neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Quiche-Rezept aus der heutigen Oliver's Twist Sendung

Vom 13.12.2003 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katjaan Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2003
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
N\'Abend alle miteinander!
Habe heute morgen zufällig in Oliver\'s Twist reingezappt, als der nette Jamie gerade dabei war eine sehr lecker aussehende Quiche zuzubereiten. Hat vielleicht jemand das Rezept zur Hand, ich würde es nämlich gerne mal nachkochen, kann mich leider aber nicht an alle Zutaten erinnern.
In der Hoffnung auf eine Antwort verbleibe ich mit den besten Weihnachtswünschen OH TANNE...
katjaan
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2003 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxmy Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
7.336 Beiträge (ø1,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo katjaan,

ich schaue kein TV, kann Dir aber raten:

gehe einfach auf die HP des Senders - also z. B. www.vox.de

Dort kannst Du alle Sendungen \"rückverfolgen\" und dort stehen auch immer die Rezepte.

Das ist doch sooooo einfach.

laxmy mit gruß

Vom 13.12.2003 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katjaan Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2003
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo laxmy,

prinzipiell ist dein Tipp super, leider gibt es auf der HP zwar einige Rezepte zur Sendung, nur dieses natürlich nicht.

Tja, bin also immer noch nicht schlauer. Trotzdem \"Danke\"!

katjaan mit Gruß zurück

Vom 15.12.2003 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ugru Küchenjunge

Mitglied seit 07.11.2003
142 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Katjaan,

ich hab die Sendung aufgezeichnet, sobald ich dazukomme, das Rezept abzutippen, bekommst du es.

Liebe Grüße,
Uschi

Vom 15.12.2003 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

unbescholten Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.11.2003
174 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Katjaan,
die/der gute Channel hat doch das Rezept längst eingegeben! Schau mal hier www.chefkoch.de/forum/2,17,54361/Olivers-Twist-am-13-12-2003-auf-RTL-II-Rezept.html
Viele Grüße
unbescholten

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: