Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hay und guten Morgen
Hier gibt es heute Schnitzel Wiener Art mit Pommes und Salat. LG Brutzel Wenn einer regungslos am Fluss liecht, KANN er tot sein, aber muss nicht... |
|
|
Hallöchen,
morgen gibts bei uns zum Mittagsessen Braten mit Klößen, davor Suppe, danach Früchtekompott. So wie fast jeden SO Wünsch dir noch ein erholsames WE glg Shanai |
|
|
Hai,
hier gibt es Schweinefilet nach einem Rezept von Rach mit Rucola und kleinen, mit Schale gebratenen Kartöffelchen. LG Awlona |
|
|
Hallo,
heute gibt es Reste: Schinken im Brotteig mit Eisbergsalat. Schönen Sonntag und LG Elke |
|
|
Hi,
hier wird es heute sicherlich diese Koteletts mit diesem Kohlrabisalat geben. Einen schönen Sonntag wünscht allen die knobi |
|
|
Hallo,
bei mir gibt es das hier Kann man auch sehr gut vorbereiten und später im Backofen zubereiten. Liebe Grüße Ragazza |
|
|
Hallo,
hier gibts Schinken-Krustenbraten mit Gemüse, Kartoffeln und Salat. LG Blue |
|
|
Guten Morgen,
das schlechte Wetter werde ich dazu nutzen, eine größere Menge Kohlrouladen zu basteln. Einen Teil davon gibt es gleich heute zusammen mit Kartoffelpüree. Gruß Alex |
|
|
Guten Morgen
heute gibt es "Omas Frikadellen" mit Kartoffeln und Rosenkohl. ![]() LG Bärbel |
|
|
¡Hola!
Bei uns gibts heute Sauerkraut à la Witwe Bolte mit KaPü, Blut-, Leber- und Bratwürsten. Für jeden wie er mag. Saludos chica
|
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !
Bei uns gibt es heute nochmal Hühnersuppe um
der Erkältung endgültig den Garaus zu machen !!! Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag . Liebe Grüße Bine
![]() Nur drei Worte sinds sie bedeuten die Welt,
ich liebe Dich die Antwort der Vorhang fällt. ©magicbine ![]() |
|
|
Na dann nochmal hier
Guten Morgen zusammen, Heute wird es Krustenbraten, Rotkohl und Kartoffelkloesse geben. Kuchen wird auch gebacken, hab noch einige Aepfel die verbraucht werden muessen. Allen einen schoenen Tag und LG Tina |
|
|
Hallo,
wir essen Schnitzel Endiviensalat und Kartoffeln. Allen einen schönen Sonntag! LG Scampi! |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Gulasch mit Spätzle und Gemüse. Welches weiß ich noch nicht. lg sikarea |
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird es heute diesen feinen Ratsherrentopf geben: Klick mich Liebe Grüße, Serena |
|
|
Hallo,
hier gibts eine bunte Gemüsesuppe. Lieben Gruß vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
|
|
Guten Morgen
Bei uns gibt es heute Jägerschnitzelauflauf mit Reis ( für die Kinder gibt es Spätzle) mit Salat Ich wünsch euch einen schönen Sonntag LG MIAMAMI09
|
|
|
Guten Morgen,
egal ob Kirchweih ist: bei uns gibt es Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Salat ! Als Nachtisch Obstsalat mit Joghurt/Quarkcreme. Liebe Grüße Ingrid |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wir essen heute einen gefüllten Schweinebraten mit dem ersten Rosenkohl der Saison. Herbstliche Grüé aus dem Havelland Sybille |
|
|
Gutern Morgen, wir haben noch vom köstlichen Pilz-Hirsch-Ragout mit Klößen zu essen. Allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
Moin moin,
bei uns wirds frische Suppe mit Nudeln und Gemüse geben. LG S-b ![]()
|
|
|
Hallo,
heute gibt es die leckeren "süßen Dampfnudeln" von küchenfee1976. Liebe Grüsse umnaja |
|
|
Guten Morgen,
wir haben gestern umdisponiert und heute gibt es noch jede Menge an Resten vom Gyrosschichtbraten . Als Beilage Tzaziki, Fladenbrot und Salat. ![]() Schönen Sonntag, LG Jicky |
|
|
hallo, heute gibt es Schweinelende mit Kräutersosse, Kartoffelknuspertaschen und einen Eisbergsalat mit Zwiebeln, Paprika und Tomaten. lg Antje |
|
|
Hallo, bei uns gibts heute Spagetti mit Shrimps Schönen Sonntag! |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibts heute Schokomilchreis mit Birnen LG Küchenfee1991 |
|
|
Hallo,
hier wird heute nicht gekocht ,wir gehen nochmal zum BBQ ,das war gestern so lecker .Heute Abend dann Salat. Lg Ute |
|
|||
|
|
Grüße
Sauerbraten, mit Kartoffelknödel und Blaukraut!!! lg boss |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Rindergulasch mit Kartoffeln und Rotkohl. Liebe Grüße, Ulla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute mittag gehen wir essen. Nachmittags kommt Besuch, der bis zum Abend bleibt. Deswegen muß ich für abends ein paar Kleinigkeiten bereithalten. Es gibt da selbstgebackenes Roggenbrot, eine Käse-Wurstplatte mit Tomaten, sauren Gurken und ________________________________ Dummheit ist nicht: "wenig wissen", auch nicht: "wenig wissen wollen", Dummheit ist: "glauben, genug zu wissen". ________________________________ |
||
|
|||
|
|
Halli ..hallo ..
wir essen heute Klassisches Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat Schönen Sonntag! ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es muss wieder schnell gehen - ich werde Penne arrabiata machen. Einen schönen Sonntag! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es Fisch in Kräutersoße und Kartoffeln. Lg Geli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich mache uns heute überbackene Canneloni mit einer Frischkäse-Brokkoli-Schinken-Füllung und Tomatensoße. LG Tomabella |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde Schweinerouladen mit Salzkartoffeln und Blumenkohl kochen! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es eine Bratwurst mit Erbsen und Kartoffeln. Viele Grüße, der Hofschranze |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibts heute Nudeln mit einer Hackfleischsauche und Knoblauchorangen LG Araya |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Zwiebelschnitzel mit Pommes und Salat. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute essen wir Coq au Vine mit Champignongemüse. Der junge Gockel war gestern noch fleisig in meinen Hühnergarten am krähen. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute Schnitzel in Auflaufform (DB) mit Pommes und einem Salat geben. Schönen Tag Anke |
||
|
|||
|
|
Ach Andi, der arme Gockel
Bei uns gibt´s heute Wiener Saftgulsch mit böhmischen Knödeln, dazu Gurkensalat. Einen schönen Sonntag wünscht Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
ich probier heut die Parmesan Ofenmakkaroni von sparfuxx. Schönen Sonntag wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
Moin ,
bei und gibt es Heute : Schweinebraten mit Knödeln und Bohnen mit Speckmantel. LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
ich koche Lauch-Karottengemüse mit Ingwer-Frikadellen und Kartöffelchen. LG Juulee ![]() Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||
|
|||
|
|
Morgen zusammen,
werde heute mal ein Nudel-Omelette machen, mit einen Gemischen Salat.
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es gleich Straußensteaks mit Paprikawürfeln und einem Kresse-Kartoffelstampf. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Spinat,Lachs-Lasagne. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei uns gibt es Steak au four mot Pommes Wünsche euch allen einen Guten Hunger^^ |
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Habe heute schon einen Topf voll Bolonaise gemacht das heisst vorgekocht und am Abend gibts Rostbraten Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||
|
|||
|
|
Wir essen heute eine Tomatensuppe, danach gibt es diese Rouladen , dazu Kartoffelpüree und Rotkohl. Zum Dessert ein Tiramisu. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns ist heute verkaufsoffener Sonntag und trotz den Männlein muss ebenfalls arbeiten. Heute Abend gibts Tortellini mit Salbeibutter und Salat. Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibt es heute ganz simple und schnell Maccaroni mit Tomatensauce schönen Sonntag |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Lendchen in Orangensauce, Rösties und Salat Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Rinderbraten, gebratene Champignons und Schupfnudeln im Sauerkraut. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten "Morgen" ihr Lieben,
nach der gestrigen Völlerei haben wir heute vormittag mit unseren Gästen ein ausgiebiges Frühstück genossen mit Ei, Schinken, Lachs, Käse, Gemüse und Obst... was das Frühstücksherz begehrt. Für heute abend hab ich nichts geplant, ich mache es von unserem Hunger abhängig, ob ich was koche. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es hausgemachten Hühnersuppentopf! Gruß Fire1234! |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
heute gibts ich hatte noch 2 Portionen im TK Beuschel und Serviettenknödel ![]() Liebe Grüße Grete ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
hier gibt es nachher die Reste des hanseatischen Linseneintopfs von gestern. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei uns gibt es heute Kasselerbraten aus dem Römertopf mit Sauerkraut und Kartoffeln Euch allen einen schönen Sonntag: LG Angi Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht. (Jean-Baptiste Moliére) |
||
|
|||
|
|
guten tag,
heute steht auf unserem speiseplan oberländer bratwurst mit kartoffelpüree und apfelrotkohl schönen sonntag wünscht viv |
||
|
|||
|
|
Hallo!!!
Bei mir gibt es heute, Roulade ,Nudeln und Salat. Liebe Grüße Renate |
||
|
|||
|
|
Hi All,
zu Mittag gibt es Klappstullen und Kaffee. Und heute Abend eine Wuensche Euch allen einen schoenen Sonntag. Bye now ![]() Mr X (Don't hate yourself in the morning - sleep till noon.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- Meine Gruppen: Quiz-Master & Querbeet |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei uns gibt es heute lasagne, dazu gurkensalat. lg pat |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
grünem ohne e
|
||
|
|||
|
|
Hallöle!
Heute gibt es bei uns, aber wie immer erst Abends: Rinderrouladen mit Spätzle, Rote Beetesalat und Eissalat!! Schönen Sonntag und LG martele |
||
|
|||
|
|
Bei uns gab es eine Frittatensuppe und anschließend gekochtes Rindfleisch, Cremespinat und Bratkartoffeln.
Noch einen schönen Sonntag! |
||
|
|||
|
|
Passend zum herbstlichen Wetter gibt es heute Abend bei uns
Dazu trinkt mein Mann einen Riesling von der Mosel und ich ein Wasser. Schönen Sonntag euch allen, Grüße |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben uns feuriges Gulasch mit Gemüsepfanne und Klößen schmecken lassen. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute einen deftigen Gemüseeintopf mit Mettwurst. Liebe Grüße, Anni
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
bei uns gab es heute Mittag Rindsrouladen mit Kartoffelstock und Gemüse. ![]() Als Dessert zum Kaffee gab es Buchteln gefüllt mit Erdbeermarmelade ![]() LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
Hi,
heute gibt es bei uns Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl. Als Nachtisch gibt es eine leckere Mousse au Chocolat Lg Flocke |
||
|
|||
|
|
Hi,
heute gibt es bei uns Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl. Als Nachtisch gibt es eine leckere Mousse au Chocolat Lg Flocke |
||
|
|||
|
|
Ups *rotwerd
Doppelt war keine absicht |
||
|
|||
|
|
Hallo, heute gibt es bei uns den Krustenbraten im Bratschlauch von MrDosenbier. Dazu mache ich Klöße und Feldsalat. Noch einen schönen Rest Sonntag. ------------------------------------------------ Liebe Grüße Taps "Planen heißt, Zufall durch Irrtum zu ersetzen." |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibts heute Kartoffeln mit Kaninchenragout und gedünsteten Ingwer-Curry-Möhrchen. Gruß Sia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Spinat- Rahm- Nudeln mit krossen Speckstreifen ( Sansibar Kochbuch ) . Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hoi,
wie haben ein paar recht köstliche Käsesorten daheim und noch Reste vom Grillen - da möchte der Herr heute Abend ein Raclette von haben. Remouladensoße (nach meiner Art), Schnittlauchsoße, Brot, Kräuterbutter etc. sind auch noch da. Außerdem hab ich schon ein gutes kg Kartoffeln gekocht, da werd ich mit einer Prise Salz und viel Mehl meine Erdäpfelknödel draus machen und auf Vorrat einfrieren. Heute ist schön Zeit für sowas! (bei DEM Wetter) lG Uli |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibts heut Kartoffelsuppe.
Liebe Grüße, Delfina
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo
wir hatten heute Einen schönen Sonntag wünscht LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Wir hatten ja gestern Chicken Wings, Zwiebelringe und Sour Cream gehabt.
Wenn ich mal frittiere, dann mindestens an 2 Tagen, weil ich keinen Bock habe nur für 1 Abendessen das Gerät wieder zu putzen. Danach ist es dann aber auch wieder 6 Monate gut damit. Also sollte es heute Calamari und Pommes geben. Der werte Herr GöGa hat sich aber gestern in einer neuen Rekordzeit den Magen mit 3/4 der Zwiebelringe vollgeschlagen (wie so ein Ameisenbär auf der Jagd nach Ameisen), dass er heute kein richtiges Essen sehen mag. Deswegen halten wir uns heute nur an frisch gebackene Brötchen mit Fleischwurstsalat für ihn und für mich mit Avocadomatsche. |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gab es heute brathähnchen aus dem römertopf mit kartoffeln, reis und gemischtem salat. lg andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute essen wir ein paar Blätterteigtaschen, die von gestern übriggeblieben sind. Abends gibt es dann eine Kartoffelpfanne mit Debreziner- Würtchen und bunten Rapunzelsalat. Zum Kaffee gibt es Mandel- Apfelkuchen. LG Eiselin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Kirchweih ist und deswegen gibt es heute Entenbrust mit Kartoffelknödeln und Blaukraut, fein abgeschmeckt mit Preiselbeeren. LG simply |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns drehen sich gerade Hähnchen im Grill, dazu gibt es Salate. viele Grüße jo |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibt es Spaghetti mit Sahne-Orangen-Sauce, darüber selbst gebeizten Lachs. Zum Nachtisch rote Grütze. VG Jelly |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle,
bei uns gab es heute die Champignon-Schinken-Mascarpone-Pfanne mit Nudeln dazu. Sehr lecker. Gruß Backmaus |
||
|
|||
|
|
Moin,
wir sind z. Z in Bayern und waren heute zur Kichweihe essen. Traditonell gab es Gansebraten mit Rotkohl und Konödeln. War super lecker! LG börgit |
||
|
|||
|
|
Hallihallo zusammen,
ich habe gerade das bereits heut morgen vorgekochte Chili-Con-Carne wieder aufgewärmt. Bei der Kälte braucht man etwas das einheizt!! Gruß, Nic |
||
|
|||
|
|
Guten Abend ihr Lieben,
weil wir doch noch Hunger haben und ich noch etwas Lammhack eingefrorenhatte, mache ich heute abend schnell ein [URL=http://www.chefkoch.de/rezepte/405291129 dazu Spaghetti und einen gemischten Blattsalat. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gab es Hähnchenbrustgeschnetzeltes in Kräuterrahmsauce mit Champignons, dazu karamellisierte Karotten, Rösti, Reis und diverse Salate. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gab es Hähnchenbrustgeschnetzeltes in Kräuterrahmsauce mit Champignons, dazu karamellisierte Karotten, Rösti, Reis und diverse Salate. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hier simmert gerade ein Kohlpudding vor sich hin. Allerdings mit Pellern.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
||
|
|||
|
|
Hier simmert gerade ein Kohlpudding vor sich hin. Allerdings mit Pellern.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Reste des Mango-Currys von gestern, LG FrauMausE |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Lammkoteletts, Brokkoligemüse und Kartoffelspalten. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Mittag gab es Spaghetti mit Miesmuscheln und Tomatensoße und zum Dessert Schokoladen-Himbeer-Tiramisu. LG ManuGro ![]() Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Mittag Rehbraten aus der Keule mit Preiselbeeren, Kartoffelpüree und Blaukraut. LG Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gab's wieder einmal ein großes Sonntags-Brunch, unter anderen Leckereien Ofengemüse, Backbuletten, Karamell-Eis, und und und ... LG von der |
||
|
|||
|
|
![]() Hallo, hier gab es einen Schmorbraten mit Petersilkaroffeln und grünen Bohnen. LG
|
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.