neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezepte für Micro-Gourmet, Ultra-Pro und Happy Snack von Tupper

Vom 02.10.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bina1968 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.07.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich bin schon seit einiger Zeit "stiller Leser" bei Chefkoch und habe schon unglaublich leckere Essen nach den hier eingestellten Rezepten gekocht...
Momentan ist bei mir - mal wieder - ein bisschen das Tupper-Fieber entbrannt und ich suche jetzt Rezepte für

- den Micro-Gourmet (AUSSER die Rezepte, die in dem bleiliegenden Heft und im Tupper-Kochbuch beschrieben sind),
- die Ultra-Pro-Auflaufform 3,3l und
- den Happy Snack

Ich freue mich schon jetzt über Eure Hilfe! Küsschen
Ganz lieben Dank im Voraus,

Bina1968
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.10.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffany  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2005
5.357 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo
also für Happy snack findest du hier schon eine Menge Rezepte
du mußt nur mal den Betriff in die Suche eingeben

Die Auflaufform kannst du wie jede andere auch benutzen und für Aufläufe gibt es hier auch besonders viele Rezezepte
sehr zu empfehlen ist das Zupfbrot.www.chefkoch.de/rs/s0/Zupfbrot/Rezepte.html

gruß Tiffany

I never met a calorie I didn`t like

Vom 06.10.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brittalieb Küchenjunge

Mitglied seit 24.06.2004
108 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich wärme diesen Thread mal auf.
Rezepte für den Microgourmet würden mich auch interessieren, ich habe auch die Beileger un ddas Kochbuch. Möchte ihn nicht nur für Gemüse/Kartoffeln und mal ab und zu ein Experiment nutzen, sondern auch mal mehr machen, und das Kochbuch liefert mir leider oft Dinge, die ich nicht mag traurig
Im Ultra koche ich viel, ich habe eine ganze Sammlung, Bina, was möchtest Du denn für eine Richtung, Fleisch, Gemüse, Backofen oder Mikrowellekochen? Kann Dir da was zukommen lassen.

LG

Vom 10.11.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marnne2002 Smutje

Mitglied seit 07.12.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen,

habt Ihr das Rezept aus dem SchokoLaden-Kochbuch von Tupperware? Da geht´s um kleine Schokoküchlein mit flüssigem Schokokern.
Bei Interesse stelle ich es ein.
Ist für den Microgourmet!

Gruß
Yvonne

Vom 10.11.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marnne2002 Smutje

Mitglied seit 07.12.2006
60 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ brittalieb

Wenn Dir bei den Rezepten etwas nicht gefällt, oder etwas dabei ist, was Du nicht magst, dann tausche die Zutat doch gegen eine andere aus. Oder lass sie weg. Die meisten Rezepte sind wandelbar.

Gruß Yvonne

Vom 10.11.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bina1968 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.07.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Brittalieb.

eigentlich interessiert mich alles. Man ist leider so "eingefahren" mit dem täglichen Kochen. Also bei mir ist es leider so, dass ich doch immer wieder das selbe koche... *ups ... *rotwerd* Von daher bin ich immer an Rezepten interessiert.

Viele Grüße
Bina1968

Vom 11.11.2011 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-eisbaerin- Tellerwäscher

Mitglied seit 12.04.2010
64 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

die Schokoküchlein gibt es bereits in der Datenbank:

www.chefkoch.de/rezepte/1692481277539138/Feine-Schokokuechlein-im-Dampfgarer.html

LG eisbaerin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: