Ich brauche eure Hilfe
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2005 |
ich brauche mal eure Hilfe. Meine Schwiegereltern kommen zu Besuch. Meine Schwiegermutter achtet immer sehr auf ihre Figur und isst recht wenig. Hinzu kommt, dass mein Schwiegervater eine Magenschleimhautentzündung hat. Ich weiss überhaupt nicht was ich kochen soll. Es muss was fettarmes und leicht verdauliches sein. Ausserdem darf es nicht scharf oder säurehaltiges sein. Ich steh da grad wirklich auf´m Schlauch. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. LG Nudeltante |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo Nudeltante,
Hühnerfrikassee mit Reis wäre meine Wahl. Liebe Grüße, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
oder gedünsteter Fisch mit Reis und etwas "Buttergemüse". LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
An Hühnerfrikasse hatte ich auch schon gedacht, aber da ja Zitrone an die Soße kommt, hab ich den gedanken wieder beiseite geschoben. Ich bin mir nicht sicher, das dann nicht zu säurehaltig ist.
LG Nudeltante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Hühnerfrikasse kannst Du ruhig machen, der Zitronensaft wird ja nur zum abschmecken benötigt.
Sonst halte einen Säureblocker aus der Apotheke bereit. LG annewi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Ich finde, dass du auch mit Fischfilet und Reis auf der sicheren Seite bist. Vielleicht dazu etwas Kürbisgemüse oder Zucchini!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Hühnchen, bzw. Geflügel wäre ideal! Dazu ein nichtblähendes Gemüse und Kartoffeln oder Reis. Das Geflügel braten (sanft) oder kochen. Und alles natürlich fettarm. Zum Nachtisch vielleicht ein gekochter Pudding? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Ich wuerde auch Fisch machen. Fisch mit Gemuese in der Folie im Ofen gegart und Kartoffeln oder Reis dazu. Geht auch recht schnell zu machen.
LG Foodie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
auf jeden Fall Reis mit Pute, Hühnchen oder gedünsteten Fisch, als Gemüse würde ich wahrscheinlich ein Karotten/Zucchini Gemüse machen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
ein Omelette mit geduenstetem Gemuese und Pellkartoffeln. Da kann eigentlich nichts schiefgehen? LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Hallo,
wie wäre es hiermit würde allerdings Peperoncini weglassen. LG chrischko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2009 |
Hallo,
oder Forelle blau mit Salzkartoffeln und einem frischen Salat! Gruß, Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für eure Antworten.
Ich hab mich jetzt doch für das Hühnerfrikasse entschieden. LG Nudeltante |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine