neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was passt zu Kürbis???

Vom 29.09.2010 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einfach_Kochen Smutje

Mitglied seit 03.09.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Ich möchte heute Abend Butternut-Kürbis im Ofen machen. Evtl. noch ein paar Kartoffeln dazu. Alles würfeln, würzen, ein paar getrocknete Kräuter und Olivenöl dazu und ab in den Ofen. So stelle ich mir das vor. Aber was könnte ich nur dazu machen???
Es müsste nicht unbedingt Fleisch sein. Vielleicht Rahmchampignons?? Passt aber irgendwie auch nicht so richtig, oder was meint Ihr??

Liebe Grüße

einfach_kochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.09.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bushcook  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2006
20.438 Beiträge (ø9,6/Tag)
Hallo,

ich würde einfach einen Blattsalat machen, dann hast Du etwas frisches.

lg
bushc Na! Na! k

Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit.

Vom 29.09.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lunetta93 Hendlgriller

Mitglied seit 29.07.2010
753 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo

Hackbällchen wären auch eine Variante - ein Blattsalat wäre, wie schon erwänt, auch lecker.

LG Lunetta

Vom 29.09.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
vielleicht noch einen schönen Kräuterdip aus Sauerrahm dazu?

lG Uli

Vom 29.09.2010 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

da würde ich einen schönen Frischkäse oder Kräuter-Dipp dazu machen, Baguette und Salat.
Ein paar

Oder aber auch ein Putenschnitzel.

LG eflip

Vom 29.09.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einfach_Kochen Smutje

Mitglied seit 03.09.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Vielen Dank für Eure leckeren Vorschläge!

Ich glaube ich mache einen Kräuterdip dazu und ein kleines Putenschnitzelchen und etwas Salat. Lächeln

Grüße einfach_kochen

Vom 29.09.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.781 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
ich werde die Tage das Rezept hier bei den Rezepten der Woche versuchen - den Kürbis aus dem Ofen mit Fleischbällchen und Zwiebeln, das gibt sicher einen guten Geschmack.
Hoffe, die Pute war zu Deiner Variante lecker - hätte mir zum satt werden noch ein Stück Baguette vorstellen können.
lg
morgaine

Vom 30.09.2010 00:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Einfach_Kochen Smutje

Mitglied seit 03.09.2004
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Nachtrag:

Also ich habe es so gemacht wie ich oben geschrieben habe. Nur ohne Salat. War super lecker und zum satt werden war es allemal genug!

Danke nochmal Euch allen!

Vom 30.09.2010 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.978 Beiträge (ø8,51/Tag)
Moin,

ist zwar schon zu spät.

Aber da wir leidenschaftliche Fleischesser sind, würde ich schönes Lammfilet oder Lammlachse dazu braten.
Als Anregung fürs nächste Mal gedacht.
LG Ciperine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: