Was passt zu Kürbis???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2004 |
Ich möchte heute Abend Butternut-Kürbis im Ofen machen. Evtl. noch ein paar Kartoffeln dazu. Alles würfeln, würzen, ein paar getrocknete Kräuter und Olivenöl dazu und ab in den Ofen. So stelle ich mir das vor. Aber was könnte ich nur dazu machen??? Es müsste nicht unbedingt Fleisch sein. Vielleicht Rahmchampignons?? Passt aber irgendwie auch nicht so richtig, oder was meint Ihr?? Liebe Grüße einfach_kochen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2006 |
Hallo,
ich würde einfach einen Blattsalat machen, dann hast Du etwas frisches. lg bushc Wir haben die Uhren, die Afrikaner die Zeit. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2010 |
Hallo
Hackbällchen wären auch eine Variante - ein Blattsalat wäre, wie schon erwänt, auch lecker. LG Lunetta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
vielleicht noch einen schönen Kräuterdip aus Sauerrahm dazu? lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
da würde ich einen schönen Frischkäse oder Kräuter-Dipp dazu machen, Baguette und Salat. Ein paar Oder aber auch ein Putenschnitzel. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für Eure leckeren Vorschläge!
Ich glaube ich mache einen Kräuterdip dazu und ein kleines Putenschnitzelchen und etwas Salat. Grüße einfach_kochen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
ich werde die Tage das Rezept hier bei den Rezepten der Woche versuchen - den Kürbis aus dem Ofen mit Fleischbällchen und Zwiebeln, das gibt sicher einen guten Geschmack. Hoffe, die Pute war zu Deiner Variante lecker - hätte mir zum satt werden noch ein Stück Baguette vorstellen können. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nachtrag:
Also ich habe es so gemacht wie ich oben geschrieben habe. Nur ohne Salat. War super lecker und zum satt werden war es allemal genug! Danke nochmal Euch allen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Moin,
ist zwar schon zu spät. Aber da wir leidenschaftliche Fleischesser sind, würde ich schönes Lammfilet oder Lammlachse dazu braten. Als Anregung fürs nächste Mal gedacht. LG Ciperine |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine