neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Rezept mit Tofu!

Vom 20.09.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diegohundi1606 Smutje

Mitglied seit 25.10.2009
243 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöle!

Ich habe mal Tofu gegessen, den ich so lecker fand, dass ich mich da jetzt auch mal ranwagen wollte. Nur wie muss man damit umgehen, weil der ja "uneingelegt", etc. nach nix schmeckt?!
Jajaja, was auch immer! na dann...
Was gibt es für leckere und nicht allzu komplizierte Rezepte???

LG - Diegohundi1606
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.09.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.227 Beiträge (ø1,81/Tag)
hallo,

schau mal hier

LG ceyenne Lächeln

Vom 20.09.2010 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diegohundi1606 Smutje

Mitglied seit 25.10.2009
243 Beiträge (ø0,26/Tag)
Cool, danke!
Wieso bin ich eigentlich immer zu doof, dazu, auf so eine läppisch-leichte idee zu kommen?! *ups ... *rotwerd* na dann...

Lg, Diegohundi1606

Vom 20.09.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ceyenne Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2010
1.227 Beiträge (ø1,81/Tag)
hallo Diegohundi,

hab gerade erst deinen Kommentar gelesen. Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Mag dir nichts draus, ist mir

auch schon passiert!!!

LG

Vom 22.09.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diegohundi1606 Smutje

Mitglied seit 25.10.2009
243 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallöle ceyenne,

gut das ich da nicht die einzige bin... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG - Diegohundi1606

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: