neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Gerichte einen Tag später noch besser?

Vom 07.09.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veniho Smutje

Mitglied seit 04.01.2006
236 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

im Moment koche ich häufig abends für den Tag darauf vor und nehme das Essen dann mit zur Arbeit (Herd&Ofen vorhanden).

Bei einigen Rezepten steht ja manchmal schon mit dabei "Kann toll vorbereitet werden." oder "Schmeckt einen Tag später fast noch besser". Einen richtigen Thread mit gesammelten Ideen habe gerade allerdings noch nicht finden können. Also:

Welche Gerichte schmecken Euch einen Tag später noch besser als (oder zumindest genau so gut wie) frisch zubereitet?

Denke mal, dass hier vielleicht einige leckere Suppen, Schmorgerichte und Salate zusammen kommen könnten.

Ich fand z.B. diese Ochsenbäckchen hier einen Tag später fantastisch:
www.chefkoch.de/rezepte/1128261219242869/Ochsenbaeckchen-in-Portwein.html

Freue ich auf Eure Vorschläge,
beste Grüße
veniho
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.759 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
auf jeden Fall Bremer Gruenkohl, aber auch andere Eintopf oder Kohl Gerichte
LG Youtas

Vom 07.09.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.894 Beiträge (ø8,55/Tag)
Hallo

Sämtliche Eintöpfe

Grünkohl

Liebe Grüße Daina

Nicht mehr traurig
Jungs ihr wart trotzdem toll!!!

Vom 07.09.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,

Gulasch oder Sauerkraut fallen mir dazu ein. Und Chili con carne.

Erbsen- und Linsensuppe zählen auch zu den "Je-öfter-gewärmt-um-so-besser"-Gerichten.

Liebe Grüße, Josie

Vom 07.09.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

Gulasch, Chilli, Sauerkrautsuppe!

VG
JellyBelly

Vom 07.09.2010 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.080 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Eintöpfe sind aufgewärmt meist noch viel besser und auch Linsengerichte mag ich einen Tag später super gerne und vor allem Chili con carne.
Außerdem finde ich, dass Kohlgerichte (besonders auf Wirsingbasis, da gibt es ein super leckeres Rezept von Alfred Biolek, mit Wirsing, Tomaten und Weißwein) oft noch bekömmlicher sind, wenn sie erwärmt wurden.
Liebe Grüße, litwis

Vom 07.09.2010 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

season6 Smutje

Mitglied seit 19.06.2009
293 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
Ich kann mich da wirklich nur anschließen: Sämtliche Eintöpfe (ich mag Möhren- oder Nudeleintopf dann immer sehr gerne!) oder Kohlgerichte (z.B. Etagenkohl) aber auch Gerichte mit Gemüse und Fleisch - z.B. Zucchini-Pfanne oder Chilli con Carne. Aber auch so was wie Soljanka sind einen tag später sehr gut.
Was jetzt Salate angeht ist es ja nicht so schwer - alles wo eine Soße oder ähnliches dazukommt schmeckt wenn es über Nacht gezogen ist sehr gut. Z.B. Nudelsalat (wenn Kühlschrank da gerne auch mit Majo), Gurken- oder Griechischersalat. Bei einem normalen gemischten Salat wäre ich vorsichtiger, da der seht schnell matschig werden kann.
Mmh jetzt hab cih Hunger auf Eierkuchen - die gehen übrigends auch sehr gut zum aufwärmen!
LG

Vom 07.09.2010 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.841 Beiträge (ø3,49/Tag)
Hallo!

Also wir mögen aufgewärmt sehr:

* Eintöpfe - egal ob Kohl, Möhren, Bohnen, Linsen, Gräupchen, Kohlrabi oder sonstwas (aber ohne Nudeln - die quellen dann so eklig auf, finden wir)

* Kartoffelsuppe

* Tomatensuppe/Tomatensauce

* Gulasch (in verschiedenen Formen, auch Kartoffelgulasch)

* Chili con/sin Carne

* Rouladen

* Schmorgemüse wie Schmorkohl, Jägerkohl, Ratatouille, ...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\"

Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.

- Oscar Wilde -

Vom 07.09.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin81 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.11.2005
937 Beiträge (ø0,4/Tag)
Das ist ja witzig!
GENAU denselben Thread wollte ich auch gerade eröffnen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
*
Soljanka koche ich immer einen Tag eher, die schmeckt frisch gekocht gar nicht.

Ich würde fast behaupten, alles was mit Tomatenmark zubereitet wird, schmeckt durchgezogen besser.

Vom 07.09.2010 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veniho Smutje

Mitglied seit 04.01.2006
236 Beiträge (ø0,1/Tag)
Vielen Dank schon mal für Eure vielen Ideen.

Eine richtig gute Bolognese-Sauce darf hier natürlich auch nicht fehlen, die schmeckt erst nach ein paar Stunden auf dem Herd so richtig lecker!

Vom 07.09.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

Bolognaise, sowieso klar, immer wieder schön mit Rotwein und Tomaten aufgiessen und schön mindestens 2 Stunden vor sich hindampfen lassen. Ausserdem Chili con Carne, Eintöpfe (ohne Kartoffeln die werden matschig), saures Zwiebelgemüse, Linsengemüse, die üblichen Verdächtigen.

LG eflip

Vom 07.09.2010 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chili87 Smutje

Mitglied seit 24.08.2008
315 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

wenn auch alles schon genannt wurde, Chili con carne und auch Bolognese sind am nächsten Tag (oder zumindest schon mal kalt gestellt und wieder aufgewärmt) definitiv besser.
Eigentlich denke ich fast, so ziemlich alles mit Hackfleisch schmeckt wieder aufgewärmt besser. Denn eine hausgemachte Lasagne ist
aufgewärmt auch mindestens genauso gut wie frisch! Auch Enchiladas oder Wraps mit mexikanischer Hackfleischfüllung sind am nächsten Tag überragend!

Lg
chili

Vom 07.09.2010 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.504 Beiträge (ø4,04/Tag)
Hallo,

also bei allen Eintöpfen schließe ich mich mal an Na! unsere Favoriten sind Wirsingdurcheinander und Weißkohleintopf.

Auch Rotkohl schmeckt am nächsten Tag VIEL besser! und ne Tomaten-Hackfleischsosse sowieso.

Und auch eine Kohlroulade schmeckt aufgewärmt sehr gut! Ebenso Gulasch!

Och, menno, jetzt habe ich Hunger auf Eintopf!!! wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 07.09.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallöchen

meine Favoriten sind alle Kohlgerichte ,schmecken am 2ten und dritten Tag erst richtig gut hechel...

Und Eintöpfe aus Hülsenfrüchte YES MAN

LG Ulrike

Vom 07.09.2010 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.935 Beiträge (ø2,31/Tag)
Moin,

auf jedem Fall Lasagne, die ist dann nicht mehr so matschig, weil die Flüssigkeit in die Teigplatten gezogen ist.

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 07.09.2010 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bize Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.12.2009
88 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi!
Schließe mich an, alles was Kohl heißt wird nur umso leckerer. Und es geht bei mir auch nichts über ein schönes Stück kalte, selbstgemachte Pizza-mjamm.

Lg. Bize

Vom 08.09.2010 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.039 Beiträge (ø0,46/Tag)
Bœuf en Daube à la Provençale Lachen

Vom 08.09.2010 01:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
Hi All,

Sauerkraut, das bereite ich meistens schon 3 Tage vorher und koche es jeden Tag kurz auf.

Super lecker. wo bleibt das ...

Und dann noch Gardianne de Taureau das schmeckt am Tag danach noch besser. Und dazu ein schoenes Glas Rotwein und etwas frisches Baguette, mmmhh, délicieux. wo bleibt das ...

Bye now
\"\"
Mr X

(Anyone who goes to a psychiatrist ought to have his head examined.)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Meine Gruppen:

Quiz-Master & Querbeet

Vom 08.09.2010 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WALPEN Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2010
98 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo
Suppen sind auch einen Tag danach besser. Ich gebe dann immer noch ein schuss milch hinein.

Vom 08.09.2010 02:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,35/Tag)
Nicht zu Vergessen sind da natürlich auch, Sauer,- und Rinderbraten. Lachen

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 09.09.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.730 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,

Polenta finde ich auch gut am nächsten Tag.
Am ersten Tag frisch gekocht genießen und am zweiten Tag in Rauten geschnitten und gebraten.

LG bini Lachen

Vom 09.09.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kompottich Küchenjunge

Mitglied seit 29.07.2010
110 Beiträge (ø0,17/Tag)
Huhu,
ich sage nur:
E-R-B-S-E-N-S-U-P-P-E !!!

Rotkohl schmeckt auch besser am nächsten Tag oder Hühnerfrikasse, wenn das Hühnerfleisch schon anfängt auszufransen; jammi!

Und die anderen haben Recht: generell Kohl, diverse Hackfleischgerichte, Gulasch, ....
VlG,
kompottich...

Vom 09.09.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kompottich Küchenjunge

Mitglied seit 29.07.2010
110 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ups, sorry, ganz vergessen:
Knödel/Klöße in scheiben geschnitten und aufgebraten, oder Pürree aufgebraten oder Kartoffeln/Möhrchen untereinander aufgebraten; mmhhh, Aufgebratenes... YES MAN

Vom 09.09.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.193 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo!!

Aufgewärmtes Hühnerfrikassee Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Wo bleibt der frische Geschmack vom Schuss Weißwein? Wie groß ist die Gefahr, dass das Eigelb gerinnt? (Gut, geht im Wasserbad, aber ein idesales Aufwärmgericht ist es sicher nicht!!!)

Gruß vom Hai!

Vom 09.09.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rafi1980 Suppenkoch

Mitglied seit 24.02.2008
679 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo

Lasagne schmeckt am besten wenn man die am nächsten Tag isst.
Kartoffelsalat,Gulasch,Suppen,Eintöpfe,Pizza Nudeln.

L:G: rafi

Vom 09.09.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.789 Beiträge (ø2,34/Tag)
...................für welchen sie besonders schwärmt, wenn er noch einmal aufgewärmt..... Achtung / Wichtig Na! Lachen

So ähnlich heißt es bei bei Wilhelm Busch und bezieht sich da wohl auf Sauerkraut aber ich finde dass nicht besser schmeckt, als ein am nächsten Tag erwärmter Grünkohl mit Mettendchen.

LG Blue

Vom 09.09.2010 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hallole Kaltmamsell

Mitglied seit 30.11.2007
434 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi,

Rinderrouladen, Osso Buco und Wildragout schmecken auch am zweiten Tag noch besser.
Pellkartoffeln schmecken am zweiten Tag als Bratkartoffeln verwertet auch besser, als frisch gekochte. Na!

LG Hallole

Vom 09.09.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

himbärchen Kaltmamsell

Mitglied seit 14.04.2006
335 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

Reisfleisch wurde glaube ich noch nicht genannt. Das schmeckt mir am nächsten Tag noch besser als frisch zubereitet.

LG
himbärchen

Vom 09.09.2010 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frau_sonderbar Tellerwäscher

Mitglied seit 09.09.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ja Suppen & Eintöpfe natürlich!
Am liebsten esse ich Calderetta aufgewärmt, das ist ein spanischer Kartoffeleintöpf mit Hühnerschenkeln und Gemüse.
Super, super lecker...die ganzen durchgezogenen Aromen, da könnte ich mich jedes Mal reinlegen=)
Auch Paella schmeckt aufgebraten noch besser als frisch...

LG

Vom 10.09.2010 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kompottich Küchenjunge

Mitglied seit 29.07.2010
110 Beiträge (ø0,17/Tag)
@ hammerhai
Kommt immer auf die ursprüngliche Zubereitung an;
ich steh da auf Mehlschwitze+Hühnerbrühe+Gewürze+Zitrone(aber mächtig Zitrone, halleluja!), einfach, klassisch und gut.
Aber mit Wein und Eigelb?! Oh
Muß wohl mal probiert werden...
Viele Grüße,
kompottich

Vom 20.09.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hallo veniho,

die Gewürzrippchen aus der Rezeptdatenbank des CK!

Viele Grüße

A Friend

Vom 20.09.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaegerin2003 Küchenjunge

Mitglied seit 04.07.2009
218 Beiträge (ø0,21/Tag)
Käsesuppe fehlt hier noch in dieser Sammlung - wo eine mit Mett und Porree!

Vom 20.09.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.717 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

ich kann dir dieses Huhn wärmstens empfehlen.
Gab es bei uns am Samstag mal wieder. Meine Mutter hatte 2 Portionen mit nach Hause genommen. Am Sonntag dann eine Portion aufgewärmt und danach hatte sie mir bestätigt, dass es noch besser war als am Vortag.

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 20.09.2010 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.566 Beiträge (ø3,43/Tag)
Hi ich habe gerne Nudelauflauf(Mit Tomatenhacksause)gerne am nächsten Tag. Pasta all'forno. Na! Na! Lachen Lachen

Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
\"\" \"\" Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem Blog\"\"

Vom 20.09.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo,

alle Eintopfgerichte (Erbsen, Linden Bohnen, Kohl).

LG

hzweiO

Vom 06.10.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LukasMeier Tellerwäscher

Mitglied seit 10.05.2010
26 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich schließe mich an: Chili con Carne und sämtliche Eintöpfe sind erst am nächsten Tag richtig gut. Nicht jedermanns Sache, aber manche Pizzen finde ich am nächsten Tag auch besser, wenn sie wieder aufgewärmt wurden.

Vom 06.10.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,14/Tag)
Moinsen,

Rouladen, egal ob Rind- oder Kohlrouladen!

BG Hinnerk

Vom 06.10.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.116 Beiträge (ø4,75/Tag)
Definitiv Borschtsch , oder Linsensuppe.Deshalb machen wir das immer schon am Abend vorher.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 06.10.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jill1 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2008
597 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hey,

Witwe Boltes Sauerkraut: Von welchem sie besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt. Natürlich auch all die Dinge, welche bereits genannt wurden. Es lohnt sich, diese einen Tag vorher zu machen oder diese am 2. Tag wieder zu erwärmen.

LG Jill

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: