neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

So 5.9.10 kochen wir auch wieder..

Vom 05.09.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bostro  Küchenjunge

Mitglied seit 19.10.2009
252 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen alle zusammen,

wir haben heute

Hähnchen vom Grill und Kartoffelsalat

ein schönes WE wünschen wir,

lg bostro

Einen wahren Freund erkennt man nur mit dem Herzen,
denn Augen können nicht fühlen.

© A.S.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.09.2010 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.401 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es panierte Schweinekoteletts, Kartoffeln und grüne Bohnen.

Schönen Sonntag und LG

Elke

Vom 05.09.2010 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.499 Beiträge (ø1,64/Tag)
Guten Morgen oder gute Nacht ganz wie es beliebt !!!

Hi Ihr Lieben,

bei uns gibt es Putenleber mit Zwiebeln und
Kräuterbutter sowie Kartoffelpürree und
Böhnchensalat .

Wünsche Euch einen schönen Sonntag .

LG Bine Küsschen

Vom 05.09.2010 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2008
1.341 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

heute gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Viele Grüße, der Hofschranze

Vom 05.09.2010 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violina Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2008
441 Beiträge (ø0,36/Tag)
Gemüse-Dinkel-Gratin mit frischen Kräutern gibt es heute bei uns Lachen

Vom 05.09.2010 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Balalaika  Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2006
118 Beiträge (ø0,06/Tag)

Vom 05.09.2010 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
686 Beiträge (ø0,7/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibt es heue die Reste von gestern. Also Sojabratlinge, Blumenkohl und frisches Püree.

Liebe Grüße
Tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 05.09.2010 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,63/Tag)
Heut`gibt`s bei uns Schweineröllchen gefüllt mit Schinken und Käse, dazu Spätzle und Jägersauce.

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 05.09.2010 06:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.177 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei mir brutzeln schon die Rinderroulladen auf dem Herd, dazu gibt es Semmelknödel, etwas Rotkohl und wer mag etwas Blumenkohl.

Der Hefeteig für den Pflaumenkuchen dümpelt auch so langsam vor sich hin.

Da mein Schatz heut morgen schon 4.00Uhr anfangen musste zu arbeiten und ich 3.30Uhr seine persönliche Fahrerin war Na! und ich natürlich dann nicht mehr schlafen konnt, naja deshalb ab in die Küche....

Allen einen schönen Sonntag und

LG Tina

Vom 05.09.2010 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.007 Beiträge (ø2,55/Tag)
Hallo,

bei mir gibts heute nochmal Spitzkohlcurry. Dessert wird noch ausgesucht. Irgendwas mit Apfel.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein.

Vom 05.09.2010 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kokosraspel Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.05.2009
130 Beiträge (ø0,13/Tag)
Guten Morgen!! Bei uns gibt es heute Rosmarinbraten mit Kartoffeln und Paprika. Ein Dessert muss ich mir noch überlegen.

LG und einen schönen Sonntag (schön, dass ihr auch nicht mehr schlafen könnt hechel... )

Vom 05.09.2010 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

billy1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2004
560 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Gulasch mit selbstgemachten Kartoffelklößen und Rotkohl.

Sonnige Grüße

Sybille

Vom 05.09.2010 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.428 Beiträge (ø5,68/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute den griechischen 4 Stunden-Schweinerücken mit Rosmarinkartoffeln, Tzatziki und griechischem Bauernsalat. Er ist den zeitlichen Aufwand voll und ganz wert!

\"\"

Einen schönen Sonntag wünscht Alex

Vom 05.09.2010 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
10.656 Beiträge (ø6,25/Tag)
Moin Lachen

Hier gibt es heute Berliner Kartoffelsalat und panierte Lummerkoteletts.

LG Brutzel

Wenn einer regungslos am Fluss liecht,
KANN er tot sein, aber muss nicht...

Vom 05.09.2010 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
7.634 Beiträge (ø8,5/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute XXL-Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.

LG Imsbach

Vom 05.09.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.198 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,
wir essen nochmal Rouladen diesmal mit Kartoffeln und Eisbergsalat.
Allen einen schönen Sonntag! Lächeln

LG Scampi!

Vom 05.09.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.499 Beiträge (ø1,64/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich werde werde mich gleich ans Backen begeben,
genauer gesagt es wird ein Apfelkuchen . Denn
heute hat mein Jüngster Geburtstag und holt mich
heute Nachmittag samt Kuchen ab .

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !!!

LG Bine Küsschen

Vom 05.09.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.431 Beiträge (ø4,08/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute einen saftigen Bayrischen Schweinsbraten mit Kartoffelknödeln und Kohlrabi-Karotten-Gemüse.

LG Juulee

\"\"

Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel.
You have to go on and be crazy

Vom 05.09.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt es heute Rinderrouladen mit Serviettenknödeln und Rotkohl.
Den Nachtisch überlege ich mir noch, aber ich könnte mir vorstellen, daß es ein Eis geben wird.

LG und einen schönen Sonntag Euch allen!

Jane

Vom 05.09.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apfelkiste Smutje

Mitglied seit 06.02.2009
230 Beiträge (ø0,21/Tag)
guten morgen ihr chefkochler,

ich bereite heute für den liebsten sauerkrautnudeln mit garnelen. also setz ich jetzt wohl mal die brühe an.

ich wünsche einen angenehmen sonntag,
die apfelkiste

Vom 05.09.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird heute in großer Runde gegrillt.
Es gibt Nacken, Pute, Hähnchen, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Schichtsalat, grüner Salat, Backofengemüse, Rosmarinkartoffeln, Tzatziki und meinen Knoblauchdip.
Zum Nachtisch geschichtete Himbeeren in Mascarpone-Joghurt-Sahnecreme.

lg sikarea Lachen

Vom 05.09.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.200 Beiträge (ø1,08/Tag)

Guten Morgen,

morgen geht es in den Urlaub, deshalb geht es heute zum Inder.

Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
gs_pe

Vom 05.09.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
882 Beiträge (ø0,73/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Sauerbraten mit Bohnen

LG annewi

Vom 05.09.2010 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.279 Beiträge (ø5,43/Tag)
Guten Morgen,

bei uns steht heute eine Zucchini-Hackfleisch-Pfanne auf dem Plan.

LG
Susanne

Vom 05.09.2010 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
2.715 Beiträge (ø1,76/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Hühnchen mit Tymian und Limetten und Baguette.

Schönen Sonntag,

LG Jicky

Vom 05.09.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.285 Beiträge (ø1,01/Tag)
\"\"\"\"\"\"

Moin zusammen,

bei uns gibt es heute Rahmgeschnetzeltes " Hubertus-Art "

mit Rösti und Rapunzel

\"\"

\"\"

Vom 05.09.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,45/Tag)

Hallo,

wir essen heute:

Schweinsbraten, Erdäpfelknödel, Fisolensalat

\"\"

Vom 05.09.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.103 Beiträge (ø1,25/Tag)
Guten Morgen,

am Nachmittag gibt es erstmal Pflaumenkuchen von der SchwieMu.
Tja... und Abends? Das wird wohl ein Überraschungspaket! Irgendjemand Verdammt nochmal - bin stocksauer hat nämlich den TK nicht richtig zu gemacht und nun haben wir extreme Schneeverwehungen und so einige Beschriftungen sind dahin Welt zusammengebrochen
Schaun wir mal ob es eine gute oder böse Überraschung wird. Jetzt wird erstmal alles was geht etwas vom Schnee befreit und in den, zum Glück vorhandenen und vorgekühlten, zweiten kleinen TK umgepackt zum Abtauen des großen na dann... .

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 05.09.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
631 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Morgen!

Während ihr schon fleissig in der Küche werkt, halte ich bei einer Tasse Kaffee meine Augen mühsam offen.
Ihr kocht ja köstliche Sachen!

Bei uns gibts heute Truthahnrollbraten, der wäre gestern schon geplant gewesen. Der sieht richtig bedrohlich aus weil er so groß ist Na!

Lg, 666096

Vom 05.09.2010 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.288 Beiträge (ø2,88/Tag)

Hallo

heute gibt es

Steaks nach Tiroler Art
Kartoffel-Gurkensalat

Nektarinencreme

\"\"

\"\"

Vom 05.09.2010 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
716 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

ich koche heute Spaghetti Bolognese für uns.

LG majosta

Vom 05.09.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miamami09  Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2010
26.984 Beiträge (ø47,51/Tag)
Bei uns gibt es heute Zwiebelfleisch mit Kartoffelbrei und Salat

Vom 05.09.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.776 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hallo Miteinander

Heute gibt es resten vom Voressen und vom Hackbraten
und am Nachmittag mache ich ein paar Brotaufstriche
für meinen Besuch

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 05.09.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serena Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es heute Thai-Hähnchen geben. Das Rezept dazu habe ich hier aus der Datenbank, bin gespannt wie es wird, aber da ich Thai-Curry liebe, kann es nur gut werden :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Serena

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.760 Beiträge (ø2,95/Tag)
Moin zusammen,

bei uns gibt es heute Rouladen vom Kaninchenrückenfilet auf Edelpilzragout mit gekräutertem Kartoffel-Olivenöl-Stampf.

LG
Sschrat

Vom 05.09.2010 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.380 Beiträge (ø2,03/Tag)
Moin,
wir werden heute einen herrlichen Rinderschmorbraten mit Knödeln und Gemüse zu Mittag haben.

LG
Jürgen

Vom 05.09.2010 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.671 Beiträge (ø2,05/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es heute Schweinefilet mit Thymian-Senfsoße, Kartoffelkroketten und Brokkoli geben.

LG

Viniferia

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Vom 05.09.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
733 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Jägerschnitzel mit Pommes und Salat.

LG Petra Lachen

Vom 05.09.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.619 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo zusammen,
bei uns wird es Geschnetzeltes vom Schweinefilet mit einer Champignonrahmsauce geben.
Als Beilage werde ein paar Nudeln gekocht.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 05.09.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Chefkoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo!

Bei dem guten Wetter werden wir heute nochmal grillen! Als Beilage gibt es Aioli, selbstgebackenes Brot und einen bunten Salat.

\"\"Liebe Grüße, Anni

Vom 05.09.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.480 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,
hier gibt es Reis mit Gemüse und 6 Eier alles in die Pfanne ,Resteessen . Eisbergsalat mit Dressing wie immer .
Lg Ute

Vom 05.09.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
822 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen

heute gibt es

Sauerkraut mit weissen Bohnen, Kapü und Kassler

Liebe Grüsse
Halloweenchen

\"\"

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

Vom 05.09.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Chefkoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.604 Beiträge (ø1,46/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Nackenbraten mit einer Senfkruste und dazu Rosmarinkartoffeln.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 05.09.2010 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2010
2.740 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo an alle,

bei uns gibt es heute Saltimbocca mit Reis und Butterbohnen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Cacao_noir

Vom 05.09.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.382 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hallo,

ich mache heute Abend diesen Iskender Auflauf mit Schafskäsesauce und Bulgur

la gon, Surina

Vom 05.09.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eddie0699  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2004
886 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

es gibt heute

Zanderfilet im Prosciutto-Mantel auf Rote-Linsen-Gemüse mit Kartoffelwürfeln.

LG und schönen Sonntag!

Vom 05.09.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amboss110  Sternekoch

Mitglied seit 01.04.2010
1.863 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo Kochfreunde,

bei uns ist heute Brathähnchen im Römertopf geplant.
Zum Nachtisch wird es The Day After Himbeerdessert geben. hechel...

Einen schönen Sonntag allen CKlern.

Gruß
Amboss110

Vom 05.09.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.077 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Schweinefiletmedaillons mit Blattspinat und Mozzarella überbacken, dazu Bandnudeln und bunten Salat aus unserem Garten.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

Slima

Vom 05.09.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.016 Beiträge (ø1,97/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute nochmal dieses leckere Rezept.

LG

Frauantje1

Vom 05.09.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.287 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

ich mache mir heute Fajitas, zum ersten Mal (Rezept hier aus der DB). Bin gespannt, wie's schmeckt. Die Guacamole habe ich schon vorbereitet.

LG PettyHa

Vom 05.09.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anke2626 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2009
531 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

da das Wetter heute noch mal so richtig schön ist, werden wir mit den Nachbarn grillen Lächeln

Schönen Tag Lächeln
Anke

Vom 05.09.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.903 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Leberkäs und Nudelsalat.

LG
gugu

Vom 05.09.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo

heute gibt es Rinderrouladen mit Kartoffelbrei und Salate

LG

Rest

Vom 05.09.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kompas Küchenjunge

Mitglied seit 13.07.2010
271 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

heute hat mein Mann Geburtstag und hat sich folgendes gewünscht:

Hamburger (selbstgemacht Lachen ) und Pommes, dazu Zucchinisalat
und Bohnensalat.

Da ich im Backen eine Niete bin musste ich die Brötchen wohl oder
übel kaufen *ups ... *rotwerd* .

LG Michaela

Vom 05.09.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schoki-hase21 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2007
785 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo!

Heute gibt es Gulasch mit Knödel und Rothkohl!

lg
Schoki

Vom 05.09.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.824 Beiträge (ø1,41/Tag)
Moin zusammen,

hier gibt es gleich Bratwurst mit Erbsen + Wurzeln und Kartoffelbrei.

LG Jule wo bleibt das ...

Vom 05.09.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.287 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo,

heute verwöhne ich mich mit einem leckeren Dessert: Sommerliches Beeren-Mousse mit Fruchtsoße und Sahne nach einem Rezept von renimo.

LG PettyHa

Vom 05.09.2010 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.057 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

heute gibt es Krustenbraten, Knödel und Blaukraut.

LG
ManuGro
\"\"
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Vom 05.09.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.662 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Spinat mit Bandnudeln und gegrillter Lachs.

Dazu einen Tomaten- Paprika- Salat.

LG

Eislein

Vom 05.09.2010 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.699 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hoi,
Männe is(s)t bei Muttern - Rindersaftfleisch mit Gemüse.

Am Abend gibt es hier irgendwelche Reste - nichts erwähnenswertes.

lG Uli

Vom 05.09.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.120 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Krakauer Wurstgulasch
Schönen Sonntag,
Aanda

Vom 05.09.2010 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nearia Tellerwäscher

Mitglied seit 24.02.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute gegrilltes Hänchenbrustfilet mit Pommes und dazu noch einen einfachen Gurkensalat.

Lg Nearia

Vom 05.09.2010 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.672 Beiträge (ø1,75/Tag)
Hallo,

ich hab noch Lauch im Haus, der gerne verbraucht werden möchte, genauso wie mein Paprika. Jetzt muss ich erstmal schauen, was ich daraus zaubere.

LG

c-aeffchen

Vom 05.09.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pralinchen Sternekoch

Mitglied seit 08.05.2005
2.586 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,

ich koche heute gar nicht, wir sind bei der Schwester meines Freundes eingeladen.

LG
Pralinchen

Vom 05.09.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
1.985 Beiträge (ø1,3/Tag)
hallo zusammen

bei uns gibt es rahmschnitzel, selbstgemachte knöpfli, erbsen&möhren und einen gurkensalat.

lg pat

Vom 05.09.2010 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.177 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

heute gibt es Sauerbraten, Kartoffelklöße und Bohnengemüse.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 05.09.2010 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.820 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es Steaks, Pommes und Salat

Grüßchen

Coco

Vom 05.09.2010 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.634 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo allerseits,

heute gibt es Paprikagulasch mit (selbstgemachten) Spätzle.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 05.09.2010 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.027 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo zusammen,

wir brutzeln heute Schweinemedaillons, dazu gibt es Bandnudeln und Gemüse... was weiß ich noch nicht, vielleicht Schmortomaten oder Ofen-Paprika.

VG
JellyBelly

Vom 05.09.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,83/Tag)
Moin,

heute gibt es gebratene Entenbrust mit Orangensauce, Thymiankartoffeln, grünen Bohnen und Ofentomaten.

LG
Asro

Vom 05.09.2010 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

martele Kaltmamsell

Mitglied seit 18.03.2007
364 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallöle!

Nachdem ich meine Putzaktion vom Vormittag jetzt beendet ist, schmort gerade ein leckeres Weinbauerngulasch im Topf.
Dazu gibt es dann heute Abend Reis, für GöGa wohl Salzkartoffeln, und einen gemischten Salat.

Schönen Sonntag und LG martele

Vom 05.09.2010 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.842 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir haben heute einen Gockelhahn aus meinen Hühnergarten mit Hefeklösse gegessen.

LKG Andreas

Vom 05.09.2010 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Rouladen mit zweierlei Füllungen, Kartoffeln und Bohnen.

LG börgit

Vom 05.09.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1991 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.07.2010
327 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

Wir waren heute bei Oma essen und es gab Putenfilet mit einer Curryfruchtsoße und Reis. Zum Nachtisch hatten wir Rumpudding mit Nussschokolade

LG
Küchenfee1991

Vom 05.09.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.250 Beiträge (ø3,43/Tag)
Hallöchen

Bei uns gibt es heute gebratene nudeln aus dem Wok mit Hähnchenfilets und jeder Menge chinesischen Gemüse. Fleisch ist schon mariniert in Reiswein, Sojasoße, Chili, Ingwer und Knobi Lächeln

Schönen Sonntag noch, Fipsfips

Vom 05.09.2010 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
4.971 Beiträge (ø3,2/Tag)
Hallo,

heute gab es bei uns Schweinfilet im Speckmantel mit Champignonsoße, dazu Kartoffelpüree und Salat.

LG
schoki

Vom 05.09.2010 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WALPEN Küchenjunge

Mitglied seit 08.08.2010
98 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo
ich werde heute die restlichen Teigwaren vom mittag aufwärmen etwas Käse darüber und ein Spiegelei dazu.

Vom 05.09.2010 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smarty Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2005
545 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo!
Bei uns gibt es heute Rahmgeschnezeltes mit Pilzen und Klösse.

LG Smarty ...

Vom 05.09.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Djamilalina Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2010
187 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

bei uns gibts die Reste von der gestrigen Geburtstagfeier: gratinierter Seelachs, Hackbraten mit Schinken-Tomaten-Mozzarella überbacken, gefüllte Eier, div. Häppchen.

Und zum Dessert natürlich Kuchen und Torte

lg Djamilalina

Vom 05.09.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.481 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo am sonnigen Sonntag,

wir hatten heute wieder einmal ein köstliches Brunch mit allem, das das Herz (der Gaumen) begehrt, von frischen Säften über Früchte, Salate, knusprige Brötchen, Speck, Eier und Käsesorten bis hin zu wunderbaren Desserts in vielen Variationen. Genuss pur!

Freut euch des Sonntags!

LG von der Lachen Tiiine Lachen

Vom 05.09.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochkalkar Smutje

Mitglied seit 09.05.2009
195 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Blumenkohl im Hackfleischring und dazu Salzkartoffeln.

LG

Vom 05.09.2010 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
3.945 Beiträge (ø2,17/Tag)
Hallo,

ich koche Hähnchenbrustfilet mit Reis und Zucchini-Möhrengemüse.

Lg Martina

Vom 05.09.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es bei uns Schinken-Wirsing-Nudeln.

Liebe Grüße
Mandrix YES MAN

Vom 05.09.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.602 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute
Poulet en crapaudine ( aus einem französischen Kochbuch) und dazu
Blattspinat mit gerösteten Pinienkernen.

LG
Mariluna

Vom 05.09.2010 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kecfan Smutje

Mitglied seit 10.05.2009
356 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Zusammen,
da wir zum Eishockey gehen,wird es wohl Bratwurst mit Brötchen geben!

Sonnigen Sonntag noch!!

Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!?

Vom 05.09.2010 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bearded Smutje

Mitglied seit 26.04.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,
bei uns köchelt gerade dieser leckere Rindergulasch , dazu mache ich breite Bandnudeln und einen Salat.
Vielleicht mache ich auch noch etwas Rotkraut, mal sehen.

Gruss
Tanja

Vom 05.09.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.317 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo zusammen ,

ich werd eine Eigenkreation versuchen : Hühnchenbrust mit Kochschinken umwickeln , drauf eine Farce aus Brät und kleingeschnittenem Brokkoli , im Ofen backen und kurz vor Schluß mit Reibekäse bestreuen . Wenns was wird , kann ichs ja einstellen .

Schönen Sonntag wünscht

der viechdoc

Vom 05.09.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
545 Beiträge (ø0,43/Tag)
\"\"

Hallo!

Bei uns gab es heute dieses genauso leckere wie leider auch "mächtige"

\"\"

Es schmeckt auf jeden Fall besser als wie es aussieht Lala

Liebe Grüße

Gabi
\"\"

Vom 05.09.2010 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
969 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen

bei uns gab es heute das hier

\"\"

LG. Noveli

Vom 05.09.2010 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruver Küchenjunge

Mitglied seit 04.03.2008
125 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo

Bei uns gibt es heut abend Schweineschnitzel mit Kartoffeln und Zucchinigemüse.

Lg ruver

Vom 05.09.2010 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,
heute gab es Rinderschmorbraten mit Semmelklöße und Rotkohl!

Gruß Fire1234! Let´s rock!

Vom 05.09.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.263 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo zusammen,

wir hatten heute Pfeil nach rechts selbstgemachte Käsespätzle Pfeil nach links . Viel Arbeit aber sooooooooooo gut Lächeln

Liebe Grüße
LadyMiriam Lächeln

Vom 05.09.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin510  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2007
625 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei uns gabs heute Roros delikate Lendchen
Sehr zu empfehlen Let´s cook baby! Let´s cook baby!

LG
Karin

Vom 05.09.2010 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.860 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja gerade dabei, meine TK etwas leerer zu machen und habe dabei noch einige Ochsenbäckchen gefunden. Also gabs heute

Ochsenbäckchen in Portwein

und dazu, weil schon vorbereitet und dann doch nicht gemacht: Semmelknödel und eine Schüsel Blattsalat mit Radieschen, Paprika und einem Birnenbalsam-Olivenöldressing.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 05.09.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.880 Beiträge (ø2,55/Tag)
Moin,
bei uns gab es heute Nudeln mit Gulasch und Möhrenrohkost.

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 05.09.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karuni Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.2005
412 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

bei mir gabs heute auch was zu essen. Wir mussten nicht hungern.
Vormittags, beim Spazierengehen hab ich 3 Rotkappen gefunden. Eine war schöner als die andere. So gabs Schnitzel natur mit Pilz-Sauerrahmsoße und Spätzle, dazu Tomatensalat.

LG
Karuni

Vom 05.09.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø9,44/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gabs Tortellini mit Tomatensoße.

LG
S-b
\"\"

Vom 05.09.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

bei uns gart gaerde Hähnchenbrust im Wirsingmantel mit Kartoffeln im Thermomix. Schauen wir mal, ob es schmeckt.

Liebe Grüße
Mona

Vom 05.09.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.218 Beiträge (ø19,87/Tag)
Hallo,

wir hatten Bandnudeln mit Lachs-Sahnesauce,

LG

FrauMausE

Vom 05.09.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.696 Beiträge (ø1,06/Tag)
Nabend zusammen!

Heute gab es Tafelspitz mit Meerrettichsauce und Salzkartoffeln. Und das Schöne daran ist, dass für morgen noch was übrig ist

hechel...

Christine

Vom 05.09.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,23/Tag)
Huhu,

bei dem schönen Wetter heute, haben wir nochmal gegrillt.

LG
Araya

Vom 05.09.2010 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,84/Tag)
Hallo allerseits,

das war dann wohl in diesem Jahr der letzte Einsatz unseres Räucherofens (zumindest ohne dicke Jacke Na! ).
Die Forellen waren wieder so gut, daß wir sie fast pur - nur mit Brot und scharfem Tafel-Meerrettich genossen haben.

LG heppi

Vom 05.09.2010 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.382 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hi,

leider musste ich aus Zeitgründen in meiner Planung umdisponieren..

Statt dem Iskender Auflauf mit Schafskäse gab es den vegetarisch gebackenen Schafskäse von ?

Eine Portion mit Petersilie-Minze-Joghurt gibt es morgen Mittag auf der Arbeit Lächeln

War sehr lecker, wenn auch ich mich auf den Iskender Auflauf gefreut habe..

la gon, Surina

\"\"

Vom 05.09.2010 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kessa Smutje

Mitglied seit 05.04.2006
209 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

ich habe ein Fischgericht aus Patisson, Zwiebeln, Tomaten, Lachs und Garnelen gekocht. Dazu gab es Reis.

LG

Vom 05.09.2010 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fräuleinklara Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.09.2010
100 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Abend

Heute haben wir Hähnchenschenkel in Tomatensauce (mit Mais), dazu Reis und Salat gegessen

Gruss Fräuleinklara

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: