neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was eßt Ihr Schönes am 2.9.2010 ?

Vom 02.09.2010 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.645 Beiträge (ø1,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen , gute Nacht ganz wie es beliebt !!!

Hi Ihr Lieben ,

bei uns gibt es eine Gemüsesuppe mit Nudeln .

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag . Lächeln

LG Bine Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2010 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flocke1891 Smutje

Mitglied seit 03.07.2010
250 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute Currygeschnetzeltes geben. hmmmm das ist immer sehr lecker Lachen

Wünsche auch einen erfolgreichen tag.

Lg

Vom 02.09.2010 04:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.311 Beiträge (ø0,53/Tag)

Vom 02.09.2010 05:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vollwert-Drauf  Sternekoch

Mitglied seit 12.06.2009
782 Beiträge (ø0,73/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibt es heute Kokosdal mit Salat.

liebe Grüße
Tina

Der Mensch ist, was er ißt!
Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!"

Vom 02.09.2010 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madeinfiji.com Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
857 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,

bei mir gibts Kokonda - Roher Fisch in Zitrone und Kokosnussmilch hier das Rezept

Sehr leker...

LG Rolf

Vom 02.09.2010 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
1.231 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen!

Es gibt heute eine Brätknödel-Suppe danach Pfannkuchen je nach Wunsch gefüllt.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag... Ursula

Vom 02.09.2010 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.933 Beiträge (ø5,65/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es heute Rinderleber marokkanische Art, dazu Fladenbrot und Gurkensalat.

\"\"

Gruß Alex

Vom 02.09.2010 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute solls Kartoffelgratin geben, entweder mit Schnitzelchen oder Frikadellen, dazu Tomatensalat.

Doch zuvor werde ich noch im Garten Rasen mähen und Tomaten ernten.

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 02.09.2010 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.389 Beiträge (ø8,44/Tag)
Guten Morgen,

heute Mittag gibt es Pellkartoffeln mit Sahne-Heringsfilet und
heute Abend gibt es Weißwurst-Rettich-Salat mit Brezeln.

LG Imsbach

Vom 02.09.2010 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rogxett Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2009
678 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo und Guten Morgen!

Mein Schatz hat sich gestern einen Zwiebelrostbraten zubereitet. Da noch eine Portion übrig ist, wird er diese heute verspeißen. Ich werde mir daher einen großen Teller Gemüse zubereiten.

Schönen Tag noch.

LG

Vom 02.09.2010 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kekka Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
317 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heut´ Brathähnchen vom E-Grill, Pommes und einen gemischten Salat.

LG Kekka

Vom 02.09.2010 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.955 Beiträge (ø8,51/Tag)
mMin,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit viel Gemüse.
LG Ciperine

Vom 02.09.2010 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.254 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

heute gibt es Tagliatelle mit Pfifferlingen.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 02.09.2010 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.584 Beiträge (ø3,98/Tag)
Guten Morgen

heute gibts Salzige Dampfnudeln und Erbsencremesuppe.

LG Juulee

\"\"

Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel.
You have to go on and be crazy

Vom 02.09.2010 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.366 Beiträge (ø0,67/Tag)
\"\"

Hier gibt es heute - dem Wetter angepasst - Wirsingtopf mit Hackfleischbällchen

Zu Mittag gibt es eine Hühnerbrühe mit Nudel- und Hähnchenfleisch-Einlage.

Zwischendurch wird Wiener-Saftgulasch nach Sacher Art gekocht, welches aber erst am Montag gegessen wird, da es erst nach mehrmaligem Aufwärmen so richtig gut schmeckt.

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue
\"\"

Vom 02.09.2010 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.254 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen,

heute kommen Gemüse-Bratkartoffeln auf den Tisch. Allen einen schönen Donnerstag

wünscht
gs_pe

Vom 02.09.2010 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.644 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es eine Zucchini-Hackpfanne mit Knoblauch-Baguette.
LG kastl

Vom 02.09.2010 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Ratatouille und Bandnudeln.

LG

Vom 02.09.2010 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.255 Beiträge (ø3,26/Tag)
Guten Morgen

Ich habe Lust auf Hausmannskost und inspireiert von einer lieben userin gibts heute das Pfeil nach rechts Verheirate

Schönen Tag noch, Fipsfips

Vom 02.09.2010 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.272 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

wir haben so viele Eier übrig, darum gibts heute Omelette mit Tomaten, Zwiebeln, Käse, dazu frisches Bauernbrot und grünen Salat.

LG eflip

Vom 02.09.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Tagliatelle in Frischkäse-Spinat-Sauce.

Liebe Grüße, Ulla Lachen

Vom 02.09.2010 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.291 Beiträge (ø2,78/Tag)

Hallo

heute gibt es einen Kartoffel-Paprika-Bohnen-Eintopf mit
Knödel als Einlage

\"\"

Vom 02.09.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.413 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

wir haben heute 10. Hochzeitstag.
Meine "Anweisung" fuer heute lautet, um 18:30 Uhr abfahrbereit zu sein zum Essen gehen. Mehr weis ich nicht, soll mich ueberraschen lassen.

Euch allen vie Spass beim Kochen

Micha

Vom 02.09.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.932 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Wildschweinleber mit Ka-Pü.

LG Andreas

Vom 02.09.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Süß-saure-Soße mit Salzkartoffeln und Ei.

LG majosta

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es heute Pfeil nach rechts Wirsing Toscana mit Püree und Bratwurst Pfeil nach links .

Einen schönen Tag wünscht
LadyMiriam Lächeln

Vom 02.09.2010 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es

Tomatencremesuppe mit Reis

Liebe Grüsse
Halloweenchen

\"\"

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

Vom 02.09.2010 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.873 Beiträge (ø1,46/Tag)
Morgäääääähhhhhn!
Mein Mann bekocht heute anlässlich seines gestrigen Geburtstages seine Kollegen und -innen - er tut dies eh fast jede Woche, nur heut hat er mehr Leut eingeladen. Er macht Putenchilli (mit gewürfeltem Fleisch) mit Weißbrot, ich hab ihm eine große Schüssel Zucchinisalat gemacht und einen Kuchen gebacken (Bencokuchen mit Marillen).

Am Abend sind wir beim Nachbarn zum Geburtstag gratulieren, werden uns aber nicht lange aufhalten und nichts essen (die haben eh genug andere Gäste), richtig gefeiert wird erst morgen Abend.

Unser großer Kühlschrank ist bis zum Platzen voll mit Köstlichkeiten, um die müssen wir uns heute Abend dann noch kümmern!!!

lG Uli

Vom 02.09.2010 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,02/Tag)
Huhu,

bei uns gibts heute Rinderfilet mit Kartoffel-Meerrettich-Gratin; ich bin gespannt wies wird Na!

LG
Araya

Vom 02.09.2010 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hofschranze Kaltmamsell

Mitglied seit 04.07.2008
1.452 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo,

heute wird es Pellkartoffeln mit Kräuterquark geben.

Viele Grüße, der Hofschranze

Vom 02.09.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini-Lady  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.03.2010
618 Beiträge (ø0,78/Tag)
Guten Morgen,

Habe gestern Abend in der Truhe eine aufgerissene Tüte (kleine Ecke)
mit Rinderrouladen gefunden Welt zusammengebrochen
Gut ist nur das es nur eine kleine Ecke Gefrierbrand hat die ich abgeschnitten habe.
Nun freuen sich die Männer:
Rinderrouladen
frische Erbsen und Karotten in heller Soße,
Kartoffeln
und einen Eisbergsalat

Liebe Grüße
Mini-Lady

Vom 02.09.2010 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Ich werde heute zu Mittag Nudeln in Gemüsesoße machen. HAbe noch verschiedene Gemüsereste in der GEfriertruhe. Daraus werde ich eine Sauce herstellen, mal schauen, was mir da so alles über den Weg läuft und ein paar Nudeln dazu kochen.

Lg humstein

Vom 02.09.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maheidi Hendlgriller

Mitglied seit 16.12.2008
1.588 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo

Und bei uns gibts heute eine asiatische Gemüsepfanne mit Basmatireis.

Maheidi

Vom 02.09.2010 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.016 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei uns gibt es putebratwürste, zwiebelsauce, fussili und gurkensalat.

lg pat

Vom 02.09.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stollenzwerg68 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.12.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Guten Morgen
Ich versuche mich heute an Tofu - Laibchen mit Kaertoffelbrei und Salat.
www.chefkoch.de/rezepte/336521117240483/Tofu-Laibchen-mit-Sesamkruste.html
LG und frohes kochen Lächeln

Vom 02.09.2010 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Guten Morgen,

ich habe einen kranken Mann zuhause und deshalb gibt es eine frische Gemüsesuppe nach seinem Rezept mit Sojasauce gewürzt. Ich bin ja ein Suppenkasper, aber heute füge ich mich dann halt mal- ist eh kalt hier.

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 02.09.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
994 Beiträge (ø0,76/Tag)
Moin,

Wir essen heute Reste von Göga´s Geb.

Rinderrouladen gefüllt mit Kiwi und Frühlingslauch, Schinken.
Dazu gibt es Bohnen und Champignons, Rest Backkartoffekn
zum Nachtisch habe ich Apfel-Schoko-Kuchen

VG annewi

Vom 02.09.2010 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
\"\"

Das wird heute auf den Tisch gestellt! Let´s cook baby!

\"\"

Herzlichst ,eure
\"\"

Vom 02.09.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Moin zusammen,

bei uns gibt es heute Straußensteaks auf Spitzkohlschlotze mit roten Kartoffelwürfeln.

LG
Schrat

Vom 02.09.2010 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

bei uns gibt es heute gebratenes Lachsfilet mit Zitronensauce, Blumenkohl und Salzkartoffeln.

LG
Asro

Vom 02.09.2010 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.555 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
hier gibt es Rinderfilet und für mich Lamm dazu Eisbergsalat mit Knobidressing .
Lg Ute

Vom 02.09.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

Ratatouille mit Bandnudeln werde ich mir heute machen, dazu einen Kopfsalat.

LG PettyHa

Vom 02.09.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.172 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

ich versuche heute mal was Neues: Flammkuchen mit Räucherlachs und Lauch... bin ganz gespannt. Die ck-Bewertungen für dieses Rezept sind aber allesamt super.

VG
Jelly

Vom 02.09.2010 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dyani Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2009
1.329 Beiträge (ø1,21/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Hühnerfrikassee mit Reis.

LG Dyani

Vom 02.09.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amer81 Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2008
61 Beiträge (ø0,04/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es ein Wunschgericht von eines meiner Kinder, gefüllte Paprikaschoten mit Salzkartoffeln und geschmortes Paprikagemüse.

Guten Hunger euch allen.

Lg.
Uta

Vom 02.09.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,63/Tag)
Huhu !!!!

Meine Kochpoette koennen sich mal eine Pause goennen....

Wir gehen heute abend zur Feier des Tages italienisch essen wo bleibt das ...

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 02.09.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

ich werde heute eine Fischsuppe kochen - dazu gibt es frisches Baguette.

LG
Tenderoni \"\"

Vom 02.09.2010 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.816 Beiträge (ø1,49/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Brathering mit Pellkartoffeln und Leinöl.
Schönen Tag noch
\"\"

Vom 02.09.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.356 Beiträge (ø0,99/Tag)
\"\"\"\"\"\"

Moin zusammen,

heute muß es schnell gehen. Deswegen steht gleich diese Tomatensuppe

\"\"

auf dem Herd wo bleibt das ...

\"\"

Vom 02.09.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.141 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Minutensteaks mit Champi-Rahm-Sauce. Dazu gibt es Kartoffeln und Eisbergsalat.

LG

Frauantje1

Vom 02.09.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo zusammen an diesem schönen sonnigen Vormittag,

bei uns wird es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Gurkensalat geben.

Genießt das Wetter und euer Leben!

Lachen Tiiine Lachen

Vom 02.09.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristalla  Hendlgriller

Mitglied seit 28.02.2006
449 Beiträge (ø0,2/Tag)
Moin, moin,

bei uns ist das Wetter mies, daher gibt es heute was für die Seele

\"\"

LG, Kristalla

Vom 02.09.2010 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute einen Feuertopf und Reis dazu.

lg Kaya

Vom 02.09.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Wir essen heute Lammkoteletts mit Balsmico-Birnen und dazu Ofenkartoffeln.

LG
kaktus1709

Vom 02.09.2010 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Djamilalina Suppenkoch

Mitglied seit 01.04.2010
187 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

heut gibts bei uns alles der letzten beiden Tage: Nudeln, Frikadellen, Salat und Milchreis.

lg Djamilalina

Vom 02.09.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redsky Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.10.2009
35 Beiträge (ø0,04/Tag)
Bei uns gab es gestern eine Kartoffel-Möhren-Puten-Suppe mit Schmand. Sehr lecker!
und wie immer hab ich zu viel gemacht na dann... , daher gibt es heute den Rest!!

Einen schönen Tag euch!

Vom 02.09.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

heute mittag gibts ne tomatencremesuppe und dazu ein körnerbrötchen.
abends dann kartoffelpüree, blattspinat, erbsen & möhren und gebratenes hähnchenbrustfilet.

lg,
fee

Vom 02.09.2010 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eschterly Smutje

Mitglied seit 31.01.2007
289 Beiträge (ø0,15/Tag)
Mahlzeit Lächeln

bei mir gibts heute mittag klare Rindfleischsuppe mit viel Gemüse und Toast mit Räucherlachs (Reste der Vortage)

heute abend mache ich Schweinemedaillons mit Apfelringen, Preiselbeeren und Currysauce an Reis.
Und dazu -weil das der Schatz so gerne mag!- Eisbergsalat mit Pfirsichen aus der Büchse und süßem Sahnedressing,

Liebe Grüße, Esther

Vom 02.09.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,61/Tag)
Grüße

da ich immer noch keine neue Küche habe, wird heut was bestellt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
boss

Vom 02.09.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.965 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
da es bei uns auch kalt ist, essen wir heute Rotkohl, Klöße und Nürnberger Rostbratwürstchen.

LG
gugu

Vom 02.09.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anke2626 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2009
551 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute einen Gnocci-Tomaten-Mozarella-Auflauf Lächeln

LG
Anke

Vom 02.09.2010 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.717 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Hallo!! Let´s cook baby!

Nachdem heute morgen noch so schön die Sonne schien, hat es sich jetzt wieder zugezogen und ist schon so richtig herbstlich. traurig Deshalb gibt es bei uns heute ein deftiges Gulasch wo bleibt das ... . Habe für morgen gleich mitgekocht, da ich für drei Tage nach Dresden fahre. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Na!

\"\"

\"\"

Vom 02.09.2010 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Princesse89 Smutje

Mitglied seit 18.04.2010
303 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo zusammen,

nachdem das Wetter leider schon wieder so herbstlich ist und mir einfach nicht warm werden möchte wird es heute Abend auf jeden Fall etwas Warmes geben, wahrscheinlich läufts auf einen Eintopf raus.

LG Princesse

Vom 02.09.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.343 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts Käsewürstchen mit Kartoffelsalat .

Schönen Donnerstag wünscht

der viechdoc

Vom 02.09.2010 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eislein  Hendlgriller

Mitglied seit 26.05.2010
1.821 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Pellkartoffeln, Kohlrabi in Fetasauce sowie Gyros aus der Pfanne.

Dazu mache ich einen schönen Blattsalat mit roten Paprikawürfelchen.

LG

Eislein

Vom 02.09.2010 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

bei mir gab es gerade Bratkartoffeln mit Sauerkraut und einem Kräuterdip. Lachen Nun bin ich satt und zufrieden. Na!

LG
blackcats

Vom 02.09.2010 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
771 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute Bratwürstchen mit Kartoffeln und Rotkohl geben und dazu Apfelkompott. Wer mag und kann (meine Männer können fast immer !!! hechel... ) mache ich zum Nachtisch noch eine Portion Milchreis. Schmeckt bestimmt super mit dem Apfelmus.

Euch allen hier einen schönen Tag wünscht

Gudrun

Vom 02.09.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
695 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo zusammen!

Bei mir gibts heute Puten-Gemüse-Sulz und Brot, kochen mag ich vor dem Nachtdienst nicht!

Lg, 666096

Vom 02.09.2010 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokoladenkeks Chefkoch

Mitglied seit 14.11.2007
5.376 Beiträge (ø3,26/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Käsesuppe.

Liebe Grüße
schoki

Vom 02.09.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,06/Tag)
Grüß euch

Und bei uns gabs leckere Spinat-Käse-Spätzle mit Tomatensalat

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 02.09.2010 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.917 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute Mittag wurde bei uns im Seniorenheim zum Sommerfest der Grill angeschmissen. Da habe ich natürlich zugeschlagen Na!

Leckeres Brot und Salat dazu. Lecker!

Grüßchen

Coco

Vom 02.09.2010 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.252 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo!

Das Wetter ist heute klasse und darum machen wir gleich noch eine kleine Motorradtour.
Danach gibt es Schaschlik mit Spätzle und Buschbohnen-Salat.

Liebe Grüsse
Gesine

Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 02.09.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.025 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Bratkartoffeln, Spiegeleier und Spinat.

LG Jicky

Vom 02.09.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cacao_noir Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2010
3.155 Beiträge (ø3,81/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute selbst gebackenen Leberkäse, dazu Kartoffelsalat mit frischer Mayonnaise, Gurkensalat, grünen Salat und Bohnensalat.

LG
Cacao_noir

Vom 02.09.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.489 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo

bei uns gab es Nudeln mit Wurstgulasch

LG Dani

Vom 02.09.2010 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Galimero Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2002
595 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,

GöGa hat sich irgendwas mit Fleisch und Gemüse gewünscht. Ich werde ihm heute eine Schnitzelpfanne machen, dazu einfach Brötchen zum Tunken der Soße. Als Nachtisch entweder Quark mit Mandarinen oder Götterspeise mit Vanillesauce.

Das allerdings erst heute Abend

LG

Galimero

Vom 02.09.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Podarse Hendlgriller

Mitglied seit 07.06.2009
703 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Bei uns gab´s heut Berner Würstchen aus Regensburgern.
Dazu Gemüsereis und Tomatensalat.

\"\"

\"\" LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.

Vom 02.09.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.233 Beiträge (ø6,24/Tag)
Hay Lachen

Hier gibt es heute Steinpilzrisotto und Lammlachse in Kräuter-Knoblauchmarinade.

LG Brutzel

Vom 02.09.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amboss110  Sternekoch

Mitglied seit 01.04.2010
1.955 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo alle zusammen,

bei uns gibt es Tortellini alla Panna .

Gruß
Amboss11o

Vom 02.09.2010 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,71/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute Erbseneintopf mit Mettwurst.

\"\"Liebe Grüße, Anni

Vom 02.09.2010 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.739 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

hier gibt es Heringsstipp mit Kartoffeln.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 02.09.2010 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbsttraum Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2009
59 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bei mir gab es heute Sauerbraten, Spätzle und einen grünen Salat. War lecker!

Liebe Grüße von Herbstraum

Vom 02.09.2010 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleines_kaeuzchen Kaltmamsell

Mitglied seit 11.03.2010
1.073 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hi,

heute gibt es Rinder-Rouladen mit Kartoffeln und Erbsen-Wuzel-Gemüse.

LG
kleines_kaeuzchen

Vom 02.09.2010 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Teelady Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2009
1.364 Beiträge (ø1,45/Tag)
Hallo,

Nudeln mit meiner leckeren Tomatensoße.

Preiswert, einfach, vegetarisch, schnell und lecker - also alles bestens. Na! Lachen

die Teelady

Vom 02.09.2010 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.762 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo,

eigentlich stand Linsensuppe mit Mettenden auf dem Plan aber glücklicherweise sind wir heute zum Grillen eingeladen worden.

LG

Viniferia

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Vom 02.09.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mariluna Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2008
4.689 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute
Hähnchen-Kebap mit Tzatsiki
und geschmorten Tomaten aus dem Garten.

LG
Mariluna

Vom 02.09.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es bei uns Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen.

Liebe Grüße
Mandrix YES MAN

Vom 02.09.2010 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Kaltmamsell

Mitglied seit 29.08.2009
1.687 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hi,

bei mir gab es frische Stangenbohnen mit Schnitzel und Kartoffeln.

Gruß,

Lisa

Vom 02.09.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
546 Beiträge (ø0,4/Tag)
\"\"

Hallo!

Heute gab es Gebackene Spitzpaprika gefüllt mit Kräuter-Schafskäsecreme

\"\"

Liebe Grüße

Gabi
\"\"

Vom 02.09.2010 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.485 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

für heute abend sind Spaghetti mit Brokkoli-Sahnesauce geplant.

LG Elke

Vom 02.09.2010 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
heute gab es Rumpsteak mit Cafe de Parisbutter, Kroketten und Eisbergsalat mit Frenchdressing!

Gruß Fire1234! Let´s rock!

Vom 02.09.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

violina Kaltmamsell

Mitglied seit 03.10.2008
541 Beiträge (ø0,41/Tag)
Bei uns gibt es selbstgemachte Fettucine, für meinen Vater mit Lachssauce, für den Rest mit Olivenöl, frischen Kräutern, Cocktailtomaten etc. Lachen

Vom 02.09.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noria Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2010
5 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Abend Achtung / Wichtig
meine Herrschaften hatten heute zum späten Nachmittag
Chinakohl-Kartoffel-Hackeintopf

Vom 02.09.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.228 Beiträge (ø2,21/Tag)
Halo,

wir hatten gerade "chinesisch süß-sauer" mit Schweinefleisch. Lecker.....................

LG Martina

Vom 02.09.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.935 Beiträge (ø2,32/Tag)
Moin,

bei uns gab es heute Dampfnudeln mit Vanillesoße.

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 02.09.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.906 Beiträge (ø1,12/Tag)
Und hier wird er gleich Pellkartoffeln mit Matjes in Schmandsauce geben.

Schönen Abend wünscht
Christine

Vom 02.09.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,26/Tag)
Hallo,

wir hatten heute Spaghetti Carbonara,

LG

FrauM

Vom 02.09.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManuGro  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2009
1.173 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

heute gab es Lasagne verdi mit Zucchini und Safran .

LG
ManuGro
\"\"
Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

Vom 02.09.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocky73  Sternekoch

Mitglied seit 12.01.2009
516 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es heute

Germknödel mit Holunderkompott hechel...

\"\"

Liebe Grüße von

Rocky73

Vom 02.09.2010 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ch_Cor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.12.2008
1.779 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hier gab es heute

Bandnudeln mit Muscheln in Tomatensauce

Gruß vom Chris

Vom 02.09.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kecfan Smutje

Mitglied seit 10.05.2009
356 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Zusammen,
bei uns gab es heute:

Kotelett(natur),Champingongs und Pommes!!!!

Schönen Abend noch!

Vom 02.09.2010 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schoki-hexe Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
612 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Zusammen Lächeln

bei uns gibts gleich.....

Pfeil nach rechts Glasnudelsalat
Pfeil nach rechts Feigen im Pergamentschiffchen als Dessert

Euch allen einen schönen Abend

LG Schoki-hexe

Vom 02.09.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gab es,
Mimas 10 Minuten Kartoffelsuppe mit Würstchen.

LG
Nette

Vom 02.09.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochkalkar Smutje

Mitglied seit 09.05.2009
195 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Koteletts, Kartoffelrösti und Feldsalat.

LG

Vom 02.09.2010 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gab es Green Chicken Curry mit Reis.

lg bananacreampie

Vom 02.09.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.416 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hi,

bei mir gab es *nur* Vollkornbrot mit Käse und Pfefferminztea. Zu mehr war ich im Krankheitsfall heute nicht in der Lage

la gon, Surina

Vom 02.09.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gab es heute Spaghetti puttanesca.

LG heppi

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: