weiß nicht was ich kochen soll...
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
ich würde meinen Schatz heute mit was richtig leckerem überaschen, da es ihm heut nicht so gut geht.. Leider bin ich total ideenlos er mag am liebsten Fisch oder Geflügel, an Gemüse gerne Paprika, Tomaten, Brokoli, Salate keine Pilze, keinen Schinken, keine Zuchini oder Aubergine.. und es sollte was sein, was man relativ schnell zaubern kann, da ich erst um halb 6 heimkomme. Mir fällt einfach nix ein....... Für Anregungen wäre ich sehr dankbar! LG Conny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Gzuck mal, ich hab heute etwas entdeckt: Kartoffelauflauf mit Lachs
den gibt es bei uns heute Abend mit einem kleinen Salätchen dazu lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Also wenn ich meinem Schatz was Gutes tun will mache ich auf die Schnelle meist SchniPoSa (panierte Schnitzel mit Pommes und Salat), das macht ihn meistens total glücklich Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ups, wenns Geflügel sein soll würde ich Hähnchenbrustfilets panieren statt Kalb oder Schwein. Hab das eben erst gelesen Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
mach Ihm doch was aus dem Wok, das geht schnell und das mag eigentlich jeder. z.B.: Hühnchenstreifen in Sesamöl anbraten, wieder raus aud dem Wok, das kleingeschnippelte Gemüse (lass der Phantasie freien Lauf) z.B. Brokkoli, Paprika, Karotten, Mini-Maiskolben, Sprossen, Zuckerschoten rein, etwas Sojasauce, Austernsauce und Hoi-Sin-Sauce - Fleisch wieder rein - fertig. Oder aber Du machst Ihm eine schöne Bolognaise, Chili con Carne, Garnelen oder anderes Fischfilet auf Salat mit Kräuterbaguette, ein schönes Steak mit Salat. Hühnchenschenkel anbraten, in die Auflaufform, Gemüse dazu (Brokkoli, Tomaten, Zwiebel, Kartoffeln) würzen, mit Brühe und/oder Weißwein aufgießen, evtl noch Feta-Würfel rein. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
Hallihallo,
wenn ich meiner Besseren Hälfte etwas Gutes tun will, dann mache ich Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße oder ein schönes Rumpsteak! Und dann auf jeden Fall Mousse au Chocolat! Das ist doch Soul-Food-total!!! Gruß, nic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2010 |
Hi Conny,
wenn du deinem Schätzchen was Gutes tun möchtest, dann mach doch eine leckere Forelle im Backofen in Alufolie mit Kräutern(Petersilie/Schnittlauch) gefüllt, oben drauf ein bisschen Kräuterbutter im Backofen bei 190°C 35-40 min. Dazu Feldsalat und frisches Baguette. Das ist schnell, einfach und lecker. Gruß Amboss110 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
mei ihr seid sooo super!! Ich kann mich grad nur noch nicht entscheiden
denke aber es werden die lachs-sahne-nudeln und dazu ein mousse au chocolat, das liebt er :)) vielen vielen dank!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
wie wär es damit?
http://www.chefkoch.de/rezepte/1069361212490339/Haehnchen-Ananas-Curry-mit-Reis.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
ich würde auch Lachs machen, entweder mit Bandnudeln oder als Auflauf mit Spinat. LG gugu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine