neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

weiß nicht was ich kochen soll...

Vom 19.08.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,28/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr,

ich würde meinen Schatz heute mit was richtig leckerem überaschen, da es ihm heut nicht so gut geht..

Leider bin ich total ideenlos traurig

er mag am liebsten Fisch oder Geflügel, an Gemüse gerne Paprika, Tomaten, Brokoli, Salate
keine Pilze, keinen Schinken, keine Zuchini oder Aubergine..
und es sollte was sein, was man relativ schnell zaubern kann, da ich erst um halb 6 heimkomme.

Mir fällt einfach nix ein.......

Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!

LG Conny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.08.2010 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.816 Beiträge (ø8,73/Tag)
Gzuck mal, ich hab heute etwas entdeckt: Kartoffelauflauf mit Lachs
den gibt es bei uns heute Abend mit einem kleinen Salätchen dazu

lg
eifelkrimi

Vom 19.08.2010 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Also wenn ich meinem Schatz was Gutes tun will mache ich auf die Schnelle meist SchniPoSa (panierte Schnitzel mit Pommes und Salat), das macht ihn meistens total glücklich ...

Saludos chica \"\"

Vom 19.08.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chica*  Sternekoch

Mitglied seit 20.10.2003
6.224 Beiträge (ø1,98/Tag)
¡Hola!

Ups, wenns Geflügel sein soll würde ich Hähnchenbrustfilets panieren statt Kalb oder Schwein. Hab das eben erst gelesen na dann...

Saludos chica \"\"

Vom 19.08.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

mach Ihm doch was aus dem Wok, das geht schnell und das mag eigentlich jeder.

z.B.: Hühnchenstreifen in Sesamöl anbraten, wieder raus aud dem Wok, das kleingeschnippelte Gemüse (lass der Phantasie freien Lauf) z.B. Brokkoli, Paprika, Karotten, Mini-Maiskolben, Sprossen, Zuckerschoten rein, etwas Sojasauce, Austernsauce und Hoi-Sin-Sauce - Fleisch wieder rein - fertig.

Oder aber Du machst Ihm eine schöne Bolognaise, Chili con Carne, Garnelen oder anderes Fischfilet auf Salat mit Kräuterbaguette, ein schönes Steak mit Salat.
Hühnchenschenkel anbraten, in die Auflaufform, Gemüse dazu (Brokkoli, Tomaten, Zwiebel, Kartoffeln) würzen, mit Brühe und/oder Weißwein aufgießen, evtl noch Feta-Würfel rein.

LG eflip

Vom 19.08.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nic11 Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2007
194 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallihallo,

wenn ich meiner Besseren Hälfte etwas Gutes tun will, dann mache ich Nudeln mit Lachs-Sahne-Soße oder ein schönes Rumpsteak!
Und dann auf jeden Fall Mousse au Chocolat! Das ist doch Soul-Food-total!!!

Gruß,
nic

Vom 19.08.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amboss110  Sternekoch

Mitglied seit 01.04.2010
1.955 Beiträge (ø2,49/Tag)
Hi Conny,

wenn du deinem Schätzchen was Gutes tun möchtest, dann mach doch eine leckere Forelle im Backofen in Alufolie mit Kräutern(Petersilie/Schnittlauch) gefüllt, oben drauf ein bisschen Kräuterbutter im Backofen bei 190°C 35-40 min.

Dazu Feldsalat und frisches Baguette.

Das ist schnell, einfach und lecker.

Gruß
Amboss110

Vom 19.08.2010 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Conny1986 Smutje

Mitglied seit 12.02.2008
430 Beiträge (ø0,28/Tag)
mei ihr seid sooo super!! Ich kann mich grad nur noch nicht entscheiden Na!

denke aber es werden die lachs-sahne-nudeln und dazu ein mousse au chocolat, das liebt er :))

vielen vielen dank!!

Vom 19.08.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloisia Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2007
1.394 Beiträge (ø0,81/Tag)
wie wär es damit?
http://www.chefkoch.de/rezepte/1069361212490339/Haehnchen-Ananas-Curry-mit-Reis.html

Vom 19.08.2010 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.965 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
ich würde auch Lachs machen, entweder mit Bandnudeln oder als Auflauf mit Spinat.

LG
gugu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: