Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
Gesunder Gemüse - Allerlei - Topf
lg bostro ,,Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht."
William Shakespeare
|
|
|
Guten Morgen oder gute Nacht ganz wie es beliebt !!!
Hi Ihr Lieben , bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen . Ich wünsche Euch einen schönen Tag !!! LG Bine |
|
|
Guten Morgen,
etwas unplanmäßig gab es gestern Möhren-Kohlrabi-Eintopf , jedoch ohne Kartoffeln und mit etwas Sojamilch. Den Rest gibt es heute aufgewärmt. Liebe Grüße knobi |
|
|
hallo am frühen morgen,
habe gerade schon polenta gekocht und sie in den ks zum festwerden! zum mittag gibt es gebackene polentaschnitten mit einer koblauch-sahne-soße, dazu salatvariation aus dem garten. servus und guats nächtle, ully |
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Spitzkohleintopf mit Hackbällchen LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Heute gibt es Gulasch und Spätzle wünsche euch allen einen Tollen Tag Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibts heute Nudeln mit Tomatensosse und Salat Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS |
||
|
|||
|
|
Hallo und Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Wünsch euch noch einen schönen Tag. LG Moni |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es pan. Schnitzel mit Bratkartoffeln und Bohnensalat. LG Beate |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend gibt es Hähnchenbrust mit Ratatouille. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo Kochfreunde,
heute gibt es Friedhelms Hähnchenschenkel, wünsche euch allen einen schönen Tag. Gruß Amboss110 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Bratwurst mit kleinen Kartoffeln und Paprika. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||
|
|||
|
|
hallo, heute gibt es Gulasch mit Nudeln und einen Tomatensalat dazu. lg Antje |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
die Zucchini müssen weg, deshalb gibts heute gefüllte Hack-Zucchini Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich lasse mich von der Eintopf-Fraktion inspirieren, es gibt Gemüseeintopf mit Würsteln. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Ich hab für heute Rindsrouladen geplant, dazu Erdäpfel und Dinkelnudeln. Einen Gast haben wir heute auch, also wird es auch Nachtisch geben-vielleicht Marillenkuchen. Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Nudeln mit Hackfleischsoße und Salat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Obwohl es super kalt ist hier bei uns und es bei 15 Grad auch noch ohne Ende nieselt
Als Dessert werden meine weichen Nektarinen püriert und mit Löffelbisquit angerichtet. Dann sind die auch weg! Grüße und schönen Tag noch, Fipsfips |
||
|
|||
|
|
Hi
bei mir gibt es eine Hack-Paprikapfanne mit Vollkornnudeln LG Chiara ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Welsfilet mit Wurzelgemüse. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Regen,Regen,Regen.........
dann kommt heute was italienisches auf den Tisch: Lauchcreme mit Pancetta italienischer Schweinebraten in Milch gegart Linguini und frische Karotten in Petersilienbutter geschwenkt. einen grünen Salat wünsche trotzdem einen schönen Tag Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
wir essen heute auch Bratwurst mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Abend Teil 2 vom Fisch-Meeresfrüchte-Fondü; wir haben uns gestern zuviel vorgenommen resp. geschwächelt, aber mein Mann war so ausgehungert nach Abwechslung von dem Einerlei mit nur Fleisch bei seiner Ausstellung, dass er sich so viel verschiedenes gewünscht hat. Wir haben also heute Lachs- und Seelachsfilet, Jakobsmuschelfleisch, Garnelen, Tintenfisch und Zucchini für´s Fondü (mit gestern frisch gekochter Hühnersuppe) sowie Tzatziki, Krenrahm, Cocktailsoße und Kochkäse als Soßen, eine große Schüssel bunten Salat aus dem Garten, die ersten eigenen Frühkartofferl und getoastetes Brot mit Kräuterbutter. Yummi! Möge der Tag schnell vergehen LG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo Fipsfips
Gute Idee.Jetzt kriege ich auc meine Nektarinen los. Danke Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Guten morgen, heute wird es Schwarzwurzelsalat mit Bratwürstchen und Brötchen geben.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es gefüllte Zucchini und Fenchel-Orangen-Salat. LG |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute gefüllte Paprika mit Reis. Gruß Reiner |
||
|
|||
|
|
![]() ![]() ![]() Moin zusammen, bei uns gibt es heute grüne Speckböhnchen mit Schnitzel und rauchige Kartoffelspalten
![]() |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
wir essen heute Putengyros mit Ofenkartoffeln und Tzaziki. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier herrscht gerade die Sintflut Gekocht wird natürlich trotzdem! Es gibt heute Lauch-Kartoffel-Hackauflauf LG Viniferia Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es bei uns Cordon bleu mit Kartoffel-Gurken-Salat. LG Marie |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Wir werden heute den ganzen Tag unterwegs sein und irgendwo eine Gastronomie aufsuchen So bleibt meine Küche heute kalt und sauber! Liebe Grüße, Ulla |
||
|
|||
|
|
hallihallo zusammen,
bei uns gibt es heute nach Sonnenuntergang: und wie immer viel Wasser!! Gruß, nic |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Hähnchen aus dem Römertopf, Nudeln und Kohlrabi. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Auf Wunsch der Familie gibt es heute Weißkohlschnitten mit Hackfleisch ![]() Liebe Grüße von Rocky73 |
||
|
|||
|
|
Hallo
ich mache heute einen schnellen und einfachen Spinatauflauf . Zum Nachtisch gibts frische Brombeeren mit Vanillesoße. LG Juulee ![]() Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gibt es bei uns Gemüsereis mit Hühnchenschlegel und Salat. LG BB |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns wird es heute diese Hähnchenbrustfilets geben. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Dank an kastl für die Idee, ich glaube, bei uns wird es heute auch eine Gnocchi-Zucchini-Pfanne geben,. Dazu habe ich alles im Haus, Reste lassen sich ggf einfrieren und meine Zucchini kann ich auch aufbrauchen. LG Tough |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute gibt es Wirsingrouladen mit Kapü Liebe Grüsse Halloweenchen Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Grühne Bohneneintopf. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo an Alle,
bei uns wird heute mal ein Griesbrei zubereitet, oder falls ich Pilze finde irgendwas mit dem Fund, mal in der Datenbank stöbern LG Reiner |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen,
weiß noch gar nicht, was ich heute kochen soll Werd mich jetzt einfach mal ein bißchen durch die DB wühlen LG Keks85 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Zucchini gefüllt mit Weizen, Möhren, Zwiebeln und Tofu. Mal sehen, wie lange noch Zucchinis wachsen, bald werden die Pflanzen sicherlich ertrinken... schöner Sommer Liebe Grüße Kristina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es heute frisches Landbrot ,selber gebacken ,dazu frische Gekochte .Mein Schlachter hat gestern welche gemacht ,lecker. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Geschnetzeltes mit Bandnudeln. LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heut gibt´s Spaghetti mit Tomatensoße und Parmesan! Lg marple83 |
||
|
|||
|
|
Grüße
schließe mich marple83 an lg boss |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Penne Bolognese. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute ausgelösten Kaninchenrücken mit Buschbohnen, Möhrenwürfeln und Kartoffel-Schnittlauch-Püree. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Speckpfannkuchen mit gem. Salat! Gruß Fire1234! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute ein sehr eigenartige Mischung, weil sich meine Maenner nicht einig wurden heute morgen. Da muessen jetzt also alle durch Gefluegelgyros mit Kartoffelpuerree und dem ersten Chinakohl aus dem Garten. Lieben Gruß Micha |
||
|
|||
|
|
Hllo zusammen, wir haben noch vom Sonntag Reste also gibt es Rindersteak, Rotweinsoße, Klöße und Rosenkohl Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hab jede Menge Schwammerln gefunden. Die wird's heut geben, in welcher Form weiß ich noch gar nicht genau. Sicher ist, dass ich sie mir schmecken lassen werde. Ich seh schon ein Stückchen blauen Himmel |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir feiern heute den letzten Tag unseres Schützenfestes und wir werden heute Mittag alle zusammmen essen gehen und danach das Schützenfest langsam ausklingen lassen. Euch trotz Kälte und Dauerregen einen wunderschönen Tag Gudrun |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es nach langer Zeit mal wieder eines meiner Leibgerichte: Linsen mit Spätzle und Saitenwürstle! Bin schon total hungrig LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es Möhreneintopf, Frikadellen und rote Bete Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
heute werde ich den Gefrieschrank plündern uund Kohlrouladen auftauen, dazu Salat und Kapü! Einen schönen Tag Marylis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
für heute habe ich noch diverse Reste ... Tabouleh und Ziegenfrischkäse im Zucchinimantel. Gruß Sia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Gruß Beate |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute eine italienische Gemüsepfanne. LG Pralinchen |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gibt es ne kleine Portion Bolognese zu Mittag und abends gehen wir mit Freunden Pizza essen. Liebe Grüsse Gesine Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut. Johann Wolfgang von Goethe |
||
|
|||
|
|
Liebe CK-Kochkünstler,
bei uns gibt's heute einen bunten Thunfischsalat mit Baguette. Als Vorspeise: eine fruchtige Tomatensuppe. Einen wunderschönen (verregneten ... die |
||
|
|||
|
|
HAllo,
bei uns gibt es heute Pangasiusfilet mit Pommes !!! LG KleineStrolche |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Hallo,
ich werde heute massenweise Gemüsereste verwerten und einen Auflauf daraus bereiten. Wenn der allein zu klein ausfällt, gibt es noch Dinkelbratlinge und Joghurt-Dip dazu. VG, JellyBelly |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben Hähnchenbrust mit Kohlrabigemüse gegessen LG annewi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute Würstchengulasch geben. Bei der Beilage sind wir uns noch nicht im Klaren, ob Nudeln oder Reis. Sohnemann möchte ein Brötchen dazu (aufgebacken mit unserem neuen Toaster mit Brötchenaufsatz...). Dazu gibt es noch einen kleinen Salat. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. VG Andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da ich heute erst spät zu Hause sein werde, gibt es Miracoli. Göga freut sich und ich - na ja, ist nicht so meins Liebe Grüße Mona |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Zuccini-Hackfleischeintopf mit Reis. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Putenschnitzel Elsässer Art , dazu Kartoffelecken aus dem Backofen und Blattsalate mit Vinaigrette . Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute selbst gemachte Gnocchi mit Tomatensoße geben. LG Kekka |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es wurde von mehreren Familienmitgliedern Brathähnchen mit Kartoffelknödel und viel Sauce gewünscht. Sollen sie haben . Und von mir stammt die Idee einen Romanasalat und gedämpftes gemischtes Gemüse dazu zureichen LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Mittag gab es bei mit Pasta mit Tomatensoße mit Mozzarella und frischen Zutaten . LG ManuGro ![]() Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||
|
|||
|
|
hallo,
ich bekomme heute abend besuch und es gibt italienische hähnchenpäckchen. die beilage überlege ich mir noch...vielleicht kartoffeln oder kartoffelpüree oder ein risotto. lg, fee |
||
|
|||
|
|
Huhu,
ich hab mal wieder keinen Plan Ich hab Schweinefilet und Zucchinis was beides verarbeitet werden soll, nur wie??!!?? Hoffentlich fällt mir noch was gutes ein bzw. ich werd hier fündig, oder vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp für mich! LG c-aeffchen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es bei mir Gnocchi mit Gorgonzolasauce. Liebe Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
![]() Waren bis vorhin am See, dort gibt es wie auch hier die totale Pilz-Schwemme - Pilze ohne Ende. Habe eine Selektion mit nach Hause genommen, die gibt es heute Abend mit Ei und Petersilienkartoffeln. Klassisch in unserer Familie. Dazu mache ich noch "unklassisch" einen Gurkensalat. Pilze: Pfifferlinge, Maronenröhrlinge, Sandpilze, div. andere Röhrlinge; extra noch ein paar Flaschenbovisten. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe nach langer Zeit mal wieder Sauerkrautsuppe gekocht, und zwar logischerweise (!) diese klick . Das reicht gut noch für morgen, da schmeckt sie nämlich noch besser! LG Martina |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei uns gibt es heute ravioli und einen gemischten salat. lg pat |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt´s jetzt dann Weißwürst und Brezen. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Spaghetti mit Sahne-Tomaten-Soße und Käse. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Juhuu...
Hier gab es heute Blattspinat mit Ziegenfrischkäse und Tagliatelle. LG Brutzel |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es Hähnchenfiletstreifen, Paprika und Champignons in Kokosmilch und Woknudeln aus dem Wok. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
wenn ich nur wüsste was ich kochen soll, war den ganzen Tag im Garten und erst jetzt nach Hause gekommen. Werde einfach den Kühlschrank plündern und schauen was da zusammen kommt. LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
hier gibt es gleich ein Pfifferling-Omelette. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute diese sehr leckere griechische Nudelpfanne und einen griechischen Salat. LG lmo |
||
|
|||
|
|
Nachdem die ganzen Gemüsereste der letzten Tage gestern in eienr Nudelpfanne verarbeitet wurden, musst ich heute bei dem Blumenkohl einfach zugreifen, der mir beim Einkaufen über den Weg gelaufen ist.
Dazu gibts leckere Thüringer Bratwürstchen und Salzkartoffeln! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Paprikaschoten mit Thunfischfüllung. LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
Hallöchen!
Bei uns gab es heute Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch. LG vera |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen,
bei uns gab es heute Cordon Bleu und dazu Röstiecken. Wünsche euch allen einen schönen Abend. LG Keks85 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei dem ungemütlichen Wetter war es uns nach einem wärmenden Linseneintopf. Liebe Grüße, Anni
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gab es heute veg. Chili mit Landgurkensalat. Liebe Grüße Tina Der Mensch ist, was er ißt! Paracelsus sagt: "Laßt eure Lebensmittel eure Heilmittel sein!" |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gab es heute Bohnensuppe mit Veggie-Würstchen. LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gab es heute Bohnensuppe mit Veggie-Würstchen. LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hi, Ihr Lieben!
Bei uns gabs heute Kapü mit geschmorten Zwiebeln, Sauerkraut (hatte ich noch eingefroren Legga - passte richtig gut zu dem schiet Wetter. lg rothermine1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es abends für mich gefüllte Zwiebeln mit Mützchen in Tomatensoße und für die, die keine Zwiebeln mögen, gab es den Flammkuchen für Zwiebelhasser . LG ManuGro ![]() Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns gab es Orangenrisotto mit Scampi. lg bananacreampie |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle,
bei uns gab es heute die Reste der letzten 3 Tage: - Linsen mit Spätzle - Zucchiniauflauf mit Reis - Hackfleischpizza Wir haben alles aufgegessen und hoffen, dass das Wetter nun besser wird. LG Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Schade, heute kein Food-Foto vonSchrat. Ich war ja noch nie bei Schrat zum Futtern eingeladen und bin nicht immer gleicher Meinung,aber die Fotos mache immer Lust auf Futtern.
LG Viniferia Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute gefüllte Pfannkuchen (Zwiebeln, Champinons, Tomaten u. Paprika) LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Risotto mit Ratatouille LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Spaghetti Gorgonzola-Schinken Sauce und einen Grünen Salat LG Eislein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir waren essen an der Küste und ich hatte Bandnudeln in Hummerrahmsoße mit ganz frischem Lachs und Krabben. Der Lachs war ne echte Wucht. ![]() LG Blue |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.