neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ganz schnell bitte :-D...kann das klappen?

Vom 23.07.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich will heute auf die Schnelle abends was neues ausprobieren...und überlege, ob es klappen kann, eine Hühnerbrust mit einer Panade aus basilikumpesto, parmesan und semmelbrösel (o.ä.) zu machen...? das ganze dann mit olivenöl braten und dazu Spaghetti mit tomatensauce....?

habs leider eilige weil nicht mehr lange am pc :-/
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2010 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MonikaD Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2008
114 Beiträge (ø0,09/Tag)
ja mach lecker

lg MONI

Vom 23.07.2010 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Warum nicht ,einfach probieren ,hört sich gut an

LG Ulrike

Vom 23.07.2010 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
die frage ist...was ich zur panade noch alles dazutu...pesto, parmesan...mehl? brösel? :-/ ich und meine ideen immer Na!

Vom 23.07.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.925 Beiträge (ø13,4/Tag)
passt wie es ist, evtl. noch etwas Sahne ins Ei geben, dann wird es schön locker!

Guten Appetit!!!!!!!!

LG Ute

Vom 23.07.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ep1312  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2004
3.409 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo,

das gibt es bei uns öfter wo bleibt das ...

\"\"

Vom 23.07.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,

ich glaube das wird was kleckerisch.

Warum schneidest Du die Hühnerbrust nicht auf, streichst das Pesto drauf und wickelst das ganze zu einer Roulade. Dann schlägst Du ein Ei auf, würzt das Fleisch von aussen ein wenig, ziehst es durch das Ei und machst dann eine Panade aus Bröseln und Parmesan und dann ab in die Pfanne.

Das sieht auch beim aufschneiden sehr schön aus. So mach ich das, jedoch ohne Panade, sondern wickel das Hühnchen in Parmaschinken oder sonst einen Schinken und brate es dann.

Liebe Grüße vom
Kaffeeluder

Vom 23.07.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RebelAngel Smutje

Mitglied seit 20.05.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
danke für die tipps Lächeln

mal schauen, wies wird Lächeln

Vom 23.07.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.365 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

Vorschlag: die Panade nur oben auf das Brüstchen und dann ab in die Pfanne...

Et grüßt
die Dröppelminna

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen.
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen.

Groucho Marx

Vom 23.07.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.545 Beiträge (ø4,82/Tag)
Moin!
Pfeil nach rechts ja mach lecker Pfeil nach links
"Mach lecker" kenn ich nicht! "Mach Sitz!" "Mach Platz!" kenn ich... YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß, Nick
\"\"\"\"

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: