Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hay
Hier gibt es heute Spinat-Lachs-Lasagne und Blattsalat. LG Brutzel
|
|
|
HUHU!!
Auch Lasagne! Aber klassisch mit Fleisch und Bechamel und so. Jammi! LG Lela |
|
|
Hi All,
werde meine Girls besuchen. Was es zu futtern gibt weiss ich jetzt noch nicht. Wahrscheinlich "Happy Meals" Bye now ![]() Mr X (Semper in excremetem altitudo solus varius.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- My groups... |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben ,
bei uns gibt es Putengeschnetzeltes mit Paprika und Reis . LG Bine |
|
|
Einen schönen Sonntagmorgen allerseits,
da es bei uns weiterhin sehr heiß sein wird, gibt es heute Gefüllte Tomaten mit Couscous und Feta, dazu panierte Geflügelminischnitzel und Salat. ![]() Gruß Alex |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
hier wird heute gegrillt. Wollten eigentlich gestern grillen, war uns aber zu warm. Lieber Gruß und einen hoffentlich nicht ganz so heißen Sonntag Daniela
|
|
|
Guten Morgen,
hier ist mal wieder die Familie zusammen und es gibt Wassermelonen
Einen schönen Sonntag wünscht allen die knobi |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es Schweinefilet Chochosans aus der DB mit Spätzle und Kopfsalat. LG Imsbach |
|
|
Moin,
bei uns gibts heut Pasta mit Tomaten-Thunfischsoße Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS |
|
|
Hallöchen ..guten Morgen!
Wir essen heute: Hühnerfiletspieße mit Petersilienerdapferln und Paradeissalat.
|
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute gibts Salat mit Scampi und geröstetem Weißbrot. LG S-b
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns wird heute gegrillt. Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht Euch Beate |
||
|
|||
|
|
Bolo.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Cevapcici vom Grill mit Reissalat. Liebe Grüße Dagmar |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute Srtaßburger Wurstsalat mit Bauernbrot oder Pommes. Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Hi wir werden den Tag im Garten verbringen, und dabei grillen.
Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Wildschweinbraten mit Klößen und Rotkraut. Gruß Reiner |
||
|
|||
|
|
Grüß Gott!
Ideal an diesem heißen Tag ist Wammerlsalat süß-sauer ![]() Schönen Sonntag wünscht Herta Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, aber alle zum Rechthaben.
Arthur Schopenhauer |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Rosmarien-Balsamico-Schweinefilet. Dazu essen wir Kartoffelsalat. Liebe Grüße, Ulla |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt es Gyros, Reis und grünen Salat. LG pingu |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Sind bei meiner Mum und die kocht heute Chili con Carne mit Pute. Ansonsten werden wir den Tag im Schwimmbad verbringen. Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Hallo
es gibt Kaiserschnitzel mit Kartofferl und viel Salat - danach ein kühles Joghurt Dessert ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
![]() [SIZE=14] Wir grillen Liebe Grüße Füssel ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo
wir haben heute Schnitzel mit immer noch frischen Spargel. Nächste Woche gibt es noch mal welchen dann ist Schluß hat die Verkäuferin gesagt. LG Dani |
||
|
|||
|
|
Hallo!!
Bei uns gibt es Spaghetti aglio olio abgewandelt mit Scampi und Jacobsmuscheln. Dazu einen Salat. Grüßle Beate |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Wiener Schnitzel mit gebackenen Kugelkartoffeln und Gurken-Radieschensalat. LG Juulee ![]() Spotte nicht mit der Eule, das ist auch ein Vogel. You have to go on and be crazy |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() ![]() ![]() Moin zusammen, bei uns gibt es heute kaltes Fischfilet mit Bayrischem Kartoffelsalat. ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
niemand zu Hause , da geh ich aufs Gemeindefest und ess Bratwürste . Schönen Sonntag wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo,
dank einer Userin hab ich nun das Rezept vom leckeren Salat ,mit Eisbergsalat ,Papaya,Ananas und Shrimps den wird es geben und frischen Meeresfrüchtesalat ,dazu Brot . Lg Ute |
||
|
|||
|
|
hallo, heute wird gegrillt!! lg Antje |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Currywurst und Pommes. LG Sabine |
||
|
|||
|
|
Hi ,
wir werden heute Mittag Rindsrouladen. Knödel und Kaisergemüse genüsslich verspeisen . LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
sind heute auf dem Sommerfest vom Sportverein Schönen Tag Anke |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute Mittag gibt es Quark mit Erdbeeren und heute Abend einen Blattsalat mit gebratenen Putenstreifen Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
nach der gestrigen Kochorgie Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Schnitzel mit Blumenkohl, Salzkartoffeln und Zitronensoße. LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
![]() heute gibts bunten Salateller gebratene Putenstreifen Liebe Grüße Grete |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute Straußensteaks mit Gemüsevariation in Bananensauce. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
hallo bei uns wird heute nochmal die reste weggegrillt ,schoenen nicht zuwarmen sonntag noch irmi
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es selbsteingelegtes Pfannen-Putengyros mit Fladenbrot, Tzatziki und Salat LG Cherry |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin heute eingeladen zur einer Original Bergischen Kaffeetafel und freu mich schon sehr darauf! Schönen Tag LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibts heute Hähnchenbrustfilet mit Reis und Currysauce mit Früchten dazu einen kleinen gemischten Salat. lg Klaus |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute Abend an der offenen Feuerstelle im Garten ein schönes Feuerchen entfachen und an der Glut dann auf Haselnussstecken gespießte Würstel und drumrum gewickeltes Stockbrot grillen! lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir gehen heute ins Restaurant zum Essen. LG ManuGro ![]() Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute irgendwas mit Minutensteaks, in welcher Form weiß ich aber noch nicht, bin derzeit so einfallslos. Liebe Grüße, Serena |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen
bei uns gibt es Nudeln mit Tomatensoße und Salsiccia. schönen Sonntag wünsche ich Gruß Bettina |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns wird es heute wohl rote Grütze mit Vanillesoße oder Milch geben. Bei dem heißen Wetter kann man echt nichts schweres essen... LG, Svenja |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es einen Wurstsalat und frisches Brot. Lieber Gruß Schneeprinzessin |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Fasan mit Pfifferlingen. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Huhu,
wir werden heute wieder einfach nur grillen. Dazu gibts dann frisch gebackenes Baguette LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Mittag Milchreis mit Rhabarberkompott, heute Abend Rotweinmatjes mit neuen Kartoffeln und Schnittlauchschmand. LG Eicki |
||
|
|||
|
|
Hey Hey, heute gibt es Chinapfanne. (Rezept in der DB)
Einen schönen Sonntag |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
das Mittagsmahl samt Dessert bereitet heute unser kanadischer Besuch zu, TOP SECRET und ÜBERRASCHUNG! LG und wundeschönen Sonntag ... wünscht die |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich werde uns heute eine leichte Sommerpasta machen. Wenn wir überhaupt Lust auf was Warmes haben, mal sehen. lg bananacreampie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird heute gegrillt. Dazu diverse Salate und Fladenbrot. LG,Korni57 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Riesen-Schüssel gemischten Salat mit gebratenen Hähnchenbrust-Streifen Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
der Hausbär hat gestern abend noch eine große Pfanne Geschnetzeltes gebrutzelt- das reicht (ihm) auch noch dicke für heute. Ich hingegen werde eine neue Pfanne einweihen und mir ein Omelett so in dieser Art machen. Wenn ich mich aufraffen kann backe ich noch ein frisches Brot. Gruß Knusper ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es geschmorte Kalbsbäckchen und Salat. lg elmise |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
entweder gehen wir heute Abend open-air-essen oder es gibt Nudeln mit Butter und Salbei. Lg, MArie |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es einen Salt und gegrillte Scampi. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden nachher den Grill anschmeißen und Grillen. Dazu gibt es Brötchen, Kräuterbutter und Gemüse mit Dipp. Einen schönen Sonntag wünscht LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
werde heute noch mal den Grill anschmeißen und da zu einen frischen Gemischten Salat machen.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es einen großen gemischten Salat mit gebratener Putenbrust geben. Schönen Sonntag LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
ich lasse mich heute von meinem Lieblings-Thai verwöhnen... LG, Surina |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es bei uns Hackfleisch-Zucchini-Pfanne mit Ebly. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Hallo
Großer gemischter Salat mit Chicken Nuggets Gruß vom Chris |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
bei mir gibt es heute Mini-Nürnbergerwürstchen mit Kartoffel- und rotem Kopfsalat. Schönen Sonntag wünscht Lollipop |
||
|
|||
|
|
schönen sonntag euch allen,
bei uns gibts heute mittag nichts,weil wir spät gefrühstückt haben.heute abend gibts gegrilltes hähnchen und eine große schüssel gemischten salat. l.g. aus dem superheißen köln kölscheliebe |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich muss gleich in die Spätschicht und es ist auch immer noch sehr heiß hier, deshalb gibt es Baguettebrötchen mit Ei, Lachs und Honig-Senf-Sauce, alternativ mit gekocktem Schinken, Salat, Dressing und Käse. LG Viniferia Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
habe gerade zum ersten Mal den Mediterraner Nudelsalat hier aus der DB gemacht (super lecker), dazu gibt es heute gegrillte Lachssteaks. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Cordon Bleu, Pfifferlinge und getrüffeltes Kapü. Vorab wird ein griechisch angehauchter Salat serviert. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei uns gibt es heute selbst gemachte burger vom grill. lg pat5 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei und wirds heute Paprikaschoten gefüllt mit Hackfleich geben, Dazu Reis und einen bunten Salat. Liebe Grüße, Anni
|
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Hab mir heute einfach ein Steak gegrillt und etwas Brot dazu gegessen Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben soeben Kartoffelpüree und Fisch, dazu Salat. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Bei uns gab es heute Rest Nudelsalat von gestern mit Thüringer Rostbratwürstchen und Baguette
|
||
|
|||
|
|
So, nachdem es, wie angekündigt, heute Mittag rote Grütze mit Vanillesoße gab, haben wir uns dazu entschlossen heute Abend vom Griechen was liefern zu lassen. Also wird es wohl
geben...yummi :) Da freu ich mich schon richtig drauf :) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute selbstgemachte Semmelknödel mit Pilzragout. Zum Nachtisch gibts rote Johannisbeeren mit Quark - Joghurtsoße. Gruß Beate |
||
|
|||
|
|
Hallo,
der Grill wird angeworfen. Es gibt riesige T-Bone Steaks feurig eingelegt. Als Beilage Baked Potato mit Sour Cream und einen Salat mit Gurke, Tomaten und Blattsalat. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns einen Griechischen Salat sowie selbstgemachte Chicken- Nuggets. Beim Ballspiel ist Eis, Popcorn und Chips angesagt. Zum Frühstück gab es die kleine B.....t...er Vesperplatte. LG Eislein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Lammkoteletts dazu einem gemischten Salat und Vollkornbrot. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
sollte Ich heute bei 32.5°C in der Küche kochen müssen, gibt es Nudeln mit einer leichten Sosse und grünem Salat. LG Schälrippchen |
||
|
|||
|
|
Allen einen schönen Sonntag,
heute Mittag gab es Krustenbraten,Pellkartofeln mit Tzatziki , mediiteranes Bratgemüse. Als Nachtisch habe ich eine Erdbeerbuttermilch vorbereitet. War das lecker. LG annewi |
||
|
|||
|
|
Hi
bei mir gibts gleich ein Nudelgratin LG Chiara ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gibt es nachher diesen Bulgur-Salat, der gerade im Kühlschrank vor sich hinzieht. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Rinderrouladen mit Rotkohl und Salzkartoffeln. LG Snoopy |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Abend Schrats Nudelsauflauf Euch allen noch einen schönen letzten WM-Sonntag! Liebe Grüße Sandra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute nochmal grillen. LG Mona |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Rindersteaks mit Pommes aus dem Backofen, Kräuterbutter und ganz viel gemischten Salat. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab´s heut panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute abend noch einmal grillen, denn ich weigere mich den Ofen lange anzumachen.... es gibt Scampi mit Kräuter- Knoblauch Öl , Avocado vom Grill und Tortellinisalat mit rotem Pesto ( Datenbank ) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibt es bei uns Putengyros, Folienkartoffeln und Zaziki. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Koelkast`s Basilikum - Rucolasalat mit Erdbeeren. LG |
||
|
|||
|
|
![]() Hallo! Wir haben heute Mittag den Griller angeworfen und der Ofen blieb mal ganz kalt Liebe Grüße Gabi
|
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns gab es Schleifennudeln mit Curryrahm und Putenstreifen. lg bananacreampie |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gab es heute schnelle küche: chicken nuggets und pommes. lg andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
heute gab es Osso-Bucco mit Kartoffelstock LG: Noveli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Fladenbrot, Backofenfrikadellen, Salat und Tsaziki LG FrauM |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
wir waren unterwegs und da gab es einen großen Salat mit Rostbeefstreifen. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hab mich an Tahamara angehängt und auch einen Flammkuchen gemacht. Fotos sind aber noch in der Kiste. LG Blue |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Hier gabs was schnelles vom Grill wegen zeitmangen und dazu brötchen vom morgen, bärlauchbutter und salat allerdings erst um 22.00 rum :D greetz |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gab's vor dem schweren Spiel Melone, Schafskäse, Chili-Oliven und Brot. LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute die Reste von gestern: Minischnitzel und Nudelsalat. LG
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten köstliche Hamburger (ein Fleisch-Rezept mit "Blue Cheese") zum SelberKreieren, mit Avocados, selbst hergestellter Aioli usw., dazu kleine gebackene Kartoffelwürfel und einen sehr bunten gemischten Salat mit Feta. Als Nachtisch geeiste Erdeeren mit Icecream Ein Traumessen in der Bullenhitze! Ciao, |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.