Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo allerseits und Guten Morgen!
Je nach Ausgang des Achtelfinal-Spiels Deutschland - England gibt's Fish & Chips oder Sauerkraut mit Kartoffelpü. LG heppi |
|
|
Wir machen heute Lachs auf Bandnudeln, Sauce Hollandaise und Salat
LG Klaus |
|
|
Hallo!
Bei uns gibt´s heute nur leichte, reduzierte Sommerküche: Gemischte Blattsalate mit gebackener Ziegenrolle............... Grüße Rainer |
|
|
Hola amigos
Asado, Sopa Paraguay, Kartoffelsalat, Krautsalat und Brot Saludos, Kavure´i |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Sauerbraten mit böhmischen Knödeln. LG Sabine |
|
|
Guten Morgen
bei mir gibt es heute die Kohlrabi-Leckerei Dazu Schnitzel.Ich freu mich schon drauf LG Chiara ![]() |
|
|
Guten Morgen,
wir essen Balsamico-Braten mit Semmelknödel und Rotkohl. LG Imsbach |
|
|
Hallo zusammen,
wir werden heute grillen!!!! LG S-b
|
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute diesen Schweinebraten dazu Kohlrabi-Möhrengemüse, Kartoffeln und viiiiiiel Sauce. Was leichtes bei dem Wetter lg Daniela |
|
|
Guten Morgen,
wir sind heute auf einem Geburtstag eingeladen und werden deshalb nicht selbst kochen. LG Viniferia Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! |
|
|
Auch wir werden heute den Grill anwerfen Sonnige Grüße aus dem Münsterland ![]()
|
|
|
Hallo,
heute gibts Rote-Bete-Suppe und Rhabarberpudding. Und vorher Cappu in der Eisdiele. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Kässpätzle. Haben uns gestern dann doch für Wurstsalat entschieden.
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich werde jetzt anfangen und drei Kilo Schweinefleisch zu diesen Bratwürsten veredeln. Dazu gibt es einen Kartoffelsalat. Die Bratwürste werden nach dem Sieg der deutschen Elf mit Freunden gegrillt. Gruß Reiner |
||
|
|||
|
|
Hallo
wir grillen heute Mittag. Da werde ich mal einen Spargelsalat ausprobieren. LG Dani |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute eine herzhafte Früchteplatte mit Blattsalat, Hähnchenbrust und Currydressing . Gruß Alex |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gibt es Lachsfilet Kartoffelsalat Mascarpone mit Erdbeeren ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
hallo nach sauna und schwimmtag werden wir heute abend nochmal den grill anschmeisen und die reste von gestern verputzenlg irmi
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute wird gegrillt. Ich habe ein paar schöne Fleischstücke erstanden und mariniert, und dazu gibt es ein paar frische, knackige Salate und Tsatsiki. LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Da hätte ich doch fast meine Scampis vergessen, auf die ich mich schon total freue!
|
||
|
|||
|
|
hallo, heute wird gegrillt. Es gibt Lachs und Fleisch, Römersalat und Tsatsiki. lg Antje |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute einen Wurstsalat mit Bratkartoffeln. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Hähnchenbrust, Spaghetti mit Gorgonzolarahmsauce und Gurkensalat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute mittag gibt es Spaghetti mit selbstgemachtem Basilikumpesto , als Dessert Erdbeerquark, heute Abend nach dem Spiel wird der Grill angeschmissen und außer dem Fleisch werde ich noch Garnelenspieße und gefüllte Champignons vorbereiten. LG, Playagrande |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Rindsrouladen mit Eiernockerln, viel Salat, am Nachmittag eine Erdbeercharlotte und Kaffee. l.g. Kitty |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich koche heute gar nichts. Wir haben eine große Familienfeier die bei meinem Bruder stattfindet. Dort gibt es immer leckeres Essen, wir lassen uns überraschen. Schönen Sonntag, LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hi
da ich das nicht sooo genau differenziere wer gewinnt, mir die Speisenfolge ebenfalls Wurscht, LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Heute muss es durch fussball schnell gehen,
es gibt Lasagne mit Baguette und Salat. Lg Lamadefi |
||
|
|||
|
|
Grüße
fange jetzt dann gleich an zu grillen, und das werden ich den ganzen Tag durchziehen lg boss |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute ganz unspektakuläre Spiegeleier auf Brot. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibts heute Spaghetti Bolognese mit Parmesan. Dazu Tomate-Mozzarella. Liebe Grüße, Anni
|
||
|
|||
|
|
Hi,
am schnellsten geht die Speisezubereitung bei den knobichilis: sie sind zum Griechen eingeladen Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Pellkartoffeln mit Quark
Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo
Habe noch einen Karpfen in der Kühltruhe gefunden, trotz Sommer gibt es Andis Karpfen in Alufolie. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
hi
wir sind zu einem geburtstag eingeladen und da wird gegrillt "das Spiel" schauen wir uns dann gemeinsam an guten appetit euch allen und ein spannendes spiel lg chefkoch58 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir müßen heute arbeiten (Poolbar) und da werden wir den Grill anmachen ,drauf kommen nur Deutsche Bratwürste und dazu gibt es Brot .Daumen drück für Deutschland. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark - danach geht es mit mehrerern Familien zum gemeinsamen Fussball-Gucken Schönen Tag Anke |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir gucken mit den Nachbarn schoen Fussball und danach wird gegrillt. (Ich hab aber keine Ahnung, was aufgelegt wird, darum hat sich der Herr des Hauses gekuemmert). Lieben Gruß Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
habe schon einen Nudelsalat gemacht dazu gibt es nachher noch Kotellets. Liebe Grüsse Slima Gimme Hope Joachim, gimme Hope Joachim, gimme Hope Joachim for the Weltpokal !!!!!! Gimme Hope for Südafrika !!!! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird auch der Grill angeschmissen. Es gibt Putenfleisch und grüner Salat und Knoblauchbaguette. Schönen Tag noch |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Kartoffelsalat und Fischfrikadellen (selbst gemacht) LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es Biff Lindström (schwedische Rinderfrikadellen mit Roter Bete und Kapern - letztere entdecke ich grade für mich neu) und "normale" Frikadellen geben. Dazu Kartoffel- Sellerie- Pü und einen grünen Salat. Zuvor aber über den Tag jede Menge Obst- habe neben dem selbstgekauften (Ananasmelone, Ananas und Erdbeeren) gestern noch einen ganzen Korb Erdbeeren mitgebracht bekommen... naja, Obst geht ja immer und bei dem Gruß Knusper ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Grützwurst mit Zwiebeln und Kartoffelbrei. LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir essen heute Kohlrabischnitzel und dazu Kartoffelpüree. LG kaktus1709 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Kohlrabigemüse, kleine Steaks und Sahnesauce mit Pasta für den Kleinen und mit Kartoffeln für die Großen. Dazu essen wir einen schönen Tomatensalat mit viel Feta und Basilikum. LG Eislein |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
heute wird gegrillt!!!!!es kommt alles auf den grill,was da ist! schönen sonntag und gutes spiel!!! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir sind heute zum Public Viewing mit Grillen eingeladen. Wenn die weiterkommen wird die WM für mich zur ungeplanten Diät! LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Hüftsteaks, Salat aus dem Garten, und mal sehen. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Moin
Hier gibt es heute nochmal den Berliner Kartoffelsalat aus der DB, heute mit Hähnchenunterschenkeln. Dazu eine Brötchensonne und Salbeibutter. LG Brutzel |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es Schweinelendchen "Café de Paris" geben. Dazu Bandnudeln und Kopfsalat. Für heute Nachmittag hab ich einen Käsekuchen gebacken und dazu gibt es einen leckeren Latte Macchiato (den kann ich immer trinken, egal zu welcher Tageszeit). LG,Korni57 |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
Bei uns wird heut auch gegrillt aber erst abends.Werde Ofenkartoffeln als Beilage machen.Wir grillen Schweinesteak und Putenspiese. Mittag bleibt unsere Küche kalt. Lg ruver |
||
|
|||
|
|
Hi Ihr Lieben ,
bei uns gibt es Bratwurst , Kartoffelpürree und Zwiebelgemüse . Ich wünsche Allen einen schönen und siegreichen Sonntag . LG Bine |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Hier wird nach dem Spiel gegrillt. Das Fleisch habe ich bereits eingelegt mit Olivenöl, Salz, Cubebenpfeffer, Chili und Zitronenscheiben und dann habe ich einen Nudelsalat gemacht, der jetzt fröhlich vor sich hin zieht.
Grüße Rosinenkind ![]() Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||
|
|||
|
|
Moin,
mittags gibt es bei uns heute nichts. Abends schmeißen wir den Grill an! LG börgit |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibts den letzten Spargel, dazu gegrilltes und einen Feldsalat mit roten Zwiebeln, gerösteten Pinienkernen, Kartoffelvinaigrette und Baconscheibchen. Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute bleibt die Küche kalt , niemand zu Hause , da geh ich zum Dorfpizzabäcker. Schönen Sonntag wünscht der viehdoc |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei uns wird wieder gegrillt, es gibt puletflügeli, kotelletts, nudelsalat und kartoffeln in der aluschale. dazu noch hüttenkäsedips und gemüsesticks. lg pat5 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab´s heut mittag Pfannkuchen, gefüllt mit frischgekochtem Hollunderblütengelee. Heut abend mach ich Flädlesuppe. (sollten noch ein paar Pfannkuchen übrig sein LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
2Tage grillierenn in der Woche reicht mir . Bei uns gab es heute Entrecote mit Sauce Bernaise dazu Nudeln und frische Erbsen aus dem Garten. LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden grillen. Es gibt Kalbsbratwürste, Scampispieße, Fetacreme , Kräuterbutter, Kräuterquark , Blattsalat und Chiabatta . Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Germknödel. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
zum Fußballspiel gabs Tomaten-Quadrate und heute Abend gibt's Geschnetzeltes, Reis und Salat LG Vanilla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wie haben heute wie Vanilla auch Reis, Geschnetzeltes und Salat, allerdings schon mittags gehabt. Abends gibts dann nur Brote. LG schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gab heute die Grillfortsetzung von gestern.... LG FrauMausE |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir waren heute beim erfolgreichen WM-Grillen eingeladen und gleich gibt es gar nichts mehr! LG Mariluna |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gab es tiroler reisfleisch und gemischten salat. lg andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben heute auch das schöne Wetter ausgenützt und nochmal den Grill angeschmissen. Es gab die leckeren spanischen Kartoffelspieße und als Beilage noch den Apfel-Weißkohl-Salat . LG ManuGro Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch bei uns gab es die Grillfortsetzung von gestern. Es gab Krakauer, selbst marinierte Koteletts, Hähnchenschnitzel, verschiedene Blattsalate und Chiabatta. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gab's heute Bulgursalat mit Veggie-Hack-Klößchen LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gab es heute lecker Koteletts in Knoblauchsauce mit Wedges und dazu einen grünen Salat. LG MD-DM |
||
|
|||
|
|
Hallöle zusammen,
wir haben uns gestern kurz vor dem Spiel über Folgendes gefreut: Annelores portugiesisches Huhn, dazu Risotto und zuckergebratenes Gemüse (Paprika und Zucchini) nach Tarassaco. Super Einstimmung auf das Spiel England - Deutschland. Zum Dessert gab es Zitronencreme mit Joghurt. LG von der |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.