Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
heute gibt es bei mir Chili con Carne. Dazu einen Salat. Viele Grüße, der Hofschranze |
|
|
![]() Solange es noch Spargel gibt, muss man dies ausnutzen: Gratinierter Spargel italienische Art Mittags essen wir Parmaschinken mit Melone, dazu frisch gebackenes Weißbrot. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue ![]() |
|
|
guten morgen zusammen,
bei uns gibts heute kalbsleber mit gebackenen apfelscheiben,gedünsteten zwiebeln und kartoffelpüree.dazu kopfsalat. l.g. daggi |
|
|
Hallo und guten Morgen
Bei uns gibt es heute Fleischkäse, Bratkartoffeln und Kopfsalat. Maheidi |
|
|||
|
|
Moin,
bei uns wird es heute Spaghetti Bolognese geben Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir nutzen auch noch einmal die Spargelsaison aus und probieren Albertos grünen Spargel mit Parmesancrème. Dazu gibt es Hähnchenbrust. ![]() Gruß Alex |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
inspiriert durch den gestrigen Thread zum Thema gibt es hier heute Einen schönen, sonnigen Tag wünscht LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute ist Einkochtag - Kirschen, Kirschen, Kirschen, rote und weisse Johannisbeeren,.... mal sehn was ich alles Schönes daraus machen werde. Da wenig Zeit zum kochen bleiben wird gibt es heute nur ne Spätzle Pfanne (hab noch welche im TK entdeckt). Für heut Abend werd ich dann noch nen Pizzateig ansetzen, entweder es wird aus Frust oder aus Freude gegessen Nun werd ich mal flink in den Garten "rasen" denn der Rasen schreit auch schon weider nach dem Rasenmäher... Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||
|
|||
|
|
![]() Ich habe noch keine Idee Und Einkaufen muss ich auch noch Liebe Grüße Füssel ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibts heute Dicke Bohnen, Kasseler und Kartoffeln lg KLAUS |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute wird gegrillt und Fußball geguckt! LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute Grenadierfisch mit Frühlingsgemüse und Tomatensauce. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben ,
bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit Blumenkohl und Kartoffeln . Ich wünsche Euch einen schönen Fußballabend . LG Bine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat. l.g. kitty |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute nochmal Hühnersuppe und heute abend einen "Schleusensalat" ,ein Rezept aus der Datnbank. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Auf dem gestrigen Weg zu ACDC haben wir in der Kaiserpagode halt gemacht, da habe ich für heute noch etliche Reste, u.a. gebratene Nudeln und Ente mit Gemüse. Liebe Grüße |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ihr Lieben....
Bei uns wird es heut Abend überbackene Brötchen vorm Fernseher geben.....mit kaltem Radler! Und dann heißt es Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es: Bohneneintopf Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen ,
heut gibts die Rügenwalder Putenröllchen . Schönen Mittwoch wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
![]() Heute gibt es bei uns Linsensuppe mit Geflügelwürstchen. LG ![]() Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts nochmal möhrencurry. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Spaghetti mit Basilikumpesto geben Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS
|
||
|
|||
|
|
hallo, bei uns wird es Hähnchenkeulen mit Pommes und einen Tomatensalat geben. lg Antje |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gibt es eine Kartoffel- Champignon - Suppe und danach Erdbeeren ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Wurstsalat mit Käse, Tomaten und vielen Zwiebeln. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es Penne mit verschiedenen Saucen, zum Nachtisch Obstsalat. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Heute gibt es bei uns Spaghetti mit Cocktailtomaten. Liebe sonnige Grüße, Ulla |
||
|
|||
|
|
guten morgen,
habe gerade für heute abend tzatziki vorbereitet - der knofi muss ja ordentlich reinziehen da es ja heute schon wieder sommerlich warm werden soll, ist das genau das richtige. dazu backe ich gleih noch das baguette à la koelkast. servus aus münchen und einen schönen sommertag, ully |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts Spaghetti Bolognese. Die Bolo setz ich gleich an, damit wir um eins essen können. LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen,
heute Mittag gibt es schnell ein paar Nudeln mit Pesto udn heute Abend wird der Grill angeschmissen. Fussball & traumhaftes Wetter, da sind die Jungs nicht zu bremsen, da muss der Grill glühen. LG Viniferia Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
ich hab noch rinderhack in der TK, daraus wird es heute haschee geben, dazu kartoffelpüree erbsen-möhren gemüse und bataviasalat. lg pat |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Hab schon fleiíg den Rest Rhabarber eingekocht Und heute Mittag gibt es: Hühnernudeltopf für Töchterchen ohne Huhn. Frisch geriebene Kartoffelpuffer mit selbstgemachtem Apfelmus Einen grünen Salat und als Nachtisch Kirschen wünsch Euch einen schönen Tag Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute auf jeden Fall was schnelles. Kann mich aber nocht nicht zwischen Pizza und Wurstsalat entscheiden. Vielleicht entscheide ich heute Mittag, je nachdem was das Thermometer anzeigt. Also dann, Daumen drücken für heute Abend! Lieber Gruß Schneeprinzessin |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
heute gibt es bei uns Rindersteak mit Spargeln und Bratkartoffeln LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen Das gibt es heute und endlich endlich scheint die Sonne ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Wir werden verschiedene Spiesse grillen, dazu gibt es Pommes und gemischten Salat, als Nachtisch Karamellpudding . LG, soni30 |
||
|
|||
|
|
Hi All,
zu Mittag gibt es Stullen und Kaffee. Und heute Abend gibt es Bangers and Mash Wuensche Euch allen einen schoenen Mittwoch. Bye now ![]() Mr X (Scratch to reveal prize.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- My groups... |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es schlicht und ergreifend Mettbrötchen und Bier zum Fussball. Gruß Knusper ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es ein großes Blech mit Salami-Pizza. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Moin
Wir essen heute unterwegs etwas, heute abend gibt es frisches Brot mit Schmalz und Mett und Zwiebeln. LG Brutzel
|
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
Nachtrag von gestern... Bei uns gab es eine Variation von 'Pasta Syracusa' und einen Cesar-Salat. Was gibt's heute vor dem Spiel? Natürlich Nute**a-Brot zum Frühstück und eine ordentliche Portion Pasta zum Mittag. Dann klappt's auch mit dem Einzug ins Achtelfinale. LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir sind heute bei Schwiegerpapas Geburtstag, werden also lecker bekocht. Aber ob das die Tatsache aufwiegen kann, dass ich vermutlich KEIN Fussball schauen kann Wuensche Euch zumindest ganz viel Spass beim Spiel!! Liebe Gruesse Micha |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibts was einfaches, schnelles, nämlich Spaghetti mit Tomaten-Mais-Sauce. Und dann wird natürlich auch Fußball geguckt und mitgefiebert Wünsch euch nen schönen sonnigen Mittwoch, Mandy |
||
|
|||
|
|
Da die Sonne heute scheint, oh Wunder, mache ich heute einen Tsatsiki-Putensalat mit frischgebackenem Brot.
Liebe Grüße juliaklara |
||
|
|||
|
|
Wir machen heute abend Fussball Party und werden mit vielen Freunden grillen!!!!
Ich gehe davon aus, das wir hinterher auch noch was zu feiern haben!!!! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
meine Tochter bringt heute nach der Schule gleich 3 Freundinnen zum Essen mit. Die durften sich alle etwas wünschen und nun gibt es für alle und natürlich auch für den Sohnemann Käsemaccaroni und später werde ich für die Meute Waffeln backen. Liebe Grüße und euch allen einen schönen, sonnigen Tag Sandra |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute essen wir Spinat mit Rührei. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Wir essen heute eine Kartoffelsuppe mit Geflügelwürstchen. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Linsensuppe mit Spätzle. Gruß Reiner |
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander,
bei uns wird es Fritten (Actifry) mit Nürnberger Rostbratwurst und grünem Salat geben. LG von der |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bis jetzt habe ich noch keinen Plan, was ich koche. Aber der Nachtisch Vanillepudding und Erdbeeren. Liebe Grüße Schälrippchen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Schnitzel mit Blumenkohl, dazu gibt es Kartoffeln. Lg frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Wurstgulasch mit Reis und Kopfsalat. LG Sabine |
||
|
|||
|
|
Bei uns werden heute Wraps gefüllt. Zur Auswahl stehen Hähnchenfleisch, Salat, Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Tzaziki.
Liebe Grüße Schappi ![]() Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute auch noch mal Spargel. Allerdings fleischlos, denn heute Abend verfuttern wir unsere Maredo-Gutscheine. (Wahrscheinlich haben wir dank Fußball das Lokal für uns LG Monika |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
ich schließe mich der Spaghetti Bolognese Fraktion an. Dazu gibt es noch einen grünen Salat mit Vinaigrette. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Da ich heut alleine bin, gab es für mich den dänischen Quark . Hab noch ein Viertel Gurke reingeraspelt. Gruß - monalisa |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt´s heut abend zum Fußballspiel Hamburger mit Pommes und dazu ein Bier. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Lasagne. Töchterchen bringt heute einen Freund aus der Schule mit nach Hause. Und ich weiß nicht, ob der recht mäkelig ist (isst). Aber Lasagne essen sie glaube ich alle. lG Beate |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir haben noch reichlich vom Shepard´s Pie übrig, den essen wir heute Abend kalt, da ist er nochmal so gut! lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibts heute Reis und Hähnchen, dazu Curry-Ananas-Sauce LG Schokolädchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es einen Schweinebraten mit Maccaroni und Gurkensalat (aus dem Garten). LG Imsbach |
||
|
|||
|
|
Hallo,
jetzt grade in der Mittagspause: Döner, Abends: Gemischter Salat. Evtl. Pizza beim Fußball-Schau-Gastgeber Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Pommes Currywurst ,aber selbstgemacht lg Schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich hab noch etwas frischen Thunfisch von gestern übrig. Daraus mach ich ein Tatar mit Salat und danach schnelle Tortellini mit Butter und Salbei. Danach ist Fußball angesagt Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Cordon bleu mit Kartoffelsalat (schwäbischen), wer möchte kann noch Spätzle mit Champignon-Rahmsauce dazu nehmen, außerdem gibt es noch Kopfsalat. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Strammen Max und einen grünen Salat. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
![]() Hallo, da es heute Abend schnell gehen muss, werde ich auf dem Heimweg einen Döner besorgen, damit wir dann pünktlich Fussball schauen können. LG ![]() -Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist- |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gab es heute Bärlauchspätzle mit Schinken-Käsesoße und Salat dazu ![]() LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Halli hallo,
wir gehen Essen und werden dann "unsere Jungs" gut gestärkt unterstützen!!! LG c-aeffchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend essen wir selbstgebaute Cordon Bleu, Nudeln, Rahmsoße und grünen Salat süß-sauer. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gibt's heute Chili con Carne mit Reis und Salaten für eine ganze Meute Jugendlicher. LG Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Fischstäbchen, Kartoffeln und frischen grünen Salat aus dem Garten. Liebe Grüsse Slima P. S. für heute Abend Daumen drücken ...Gimme Hope Joachim for the Weltpokal |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute mittag Reste und heute abend wird vor dem Faußballspiel mit einigen Familien zusammen gegrillt Schönen Tag Anke |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
wir bekommen besuch und schmeißen den Grill an anschl. gibts natürlich Fußball. Eben gabs Donauwelle Viel spaß... |
||
|
|||
|
|
Hallöchen,
bei mir wird er zum warmen Wetter Tomaten-Mozarella mit eigenem Pesto und Baguette geben! Wünsche euch einen schönen Fußballabend! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Kartoffelbrei mit Brokkoli und Kasslerlachsbraten !!! LG KleineStrolche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Würstchen mit Kartoffelpüree und Gemüse. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Chili con Carne. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Na gut,
ich habe dann unsere "Fussball- Schnittchen" doch noch etwas erweitert- zu den heute morgen schon geplanten Mettbrötchen mit Zwiebelringen gibt es dann, um der Vielfalt willen, noch welche mit ger. Forelle und Sahnemeerettich und mit Ei und Schnittlauch. Käse ist auch im Angebot Gruß Knusper ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Scholle mit Kräuter - Reis und Salat. LG Pralinchen |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
hier gibt es Sahnespinat mit Bratkartoffeln und Spiegelei. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hi,
bisken spät, mein Beitrag, aber es gab schon - PIZZA LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es bunter Vogel...... lg Daniela |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen,
bei uns gibt es heute Putengeschnetzeltes und dazu Reis. LG Keks85 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich war heut ausnahmsweise mal in der Mensa essen und es gab Rinderroulade mit Kartoffeln. Liebe Grüße, Anni
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute mittag blieb die Küche kalt, dafür gibt es heute abend Nachos mit Käse und Dip Grüßchen coco |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gab es chicken wings und kartoffelwedges. lg andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Bifteki und einen griechischen Salat. Schönen (Fußball)abend wünscht Christine |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Schinkennudeln. LG ManuGro Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Das mittag essen ist leider ausgefallen Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute mittag Spaghetti mit Basilikumpesto, ganz spontan selbst gemacht, weil alles da war, und heute Abend gab es Ratatouille mit Schafskäse und Hähnchenschenkel. Gruß Playagrande |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.