Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Moin
Hier gibt es heute Spargel im eigenen Sud und Schollenfilet. LG Brutzel
|
|
|
Moin, moin zusammen,
bei uns gibt es Schnitzel und Kartoffelsalat. LG Jelly Belly |
|
|
Grüß euch
Scheint ein Schnitzeltag zu werden lg Amyris |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab gestern die ersten frischen Pfifferlinge gekauft und mache daraus eine Bohnen-Pfifferlingspfanne mit Hackbällchen Liebe Grüße
|
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibts heute Fischfrikadellen mit Kartoffelpü und Gurkensalat Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute schnelle Nudeln mit Thunfisch-Paprika-Sauce. LG Susanne |
|
|
![]() Heute ist großes Reste-Essen: Spargelsalat - Butterkartoffeln - gratinierter Blumenkohl - Putensteaks - Satè-Spieße - Champignons in Frischkäse u. Kräutern Dies sollte uns über den Tag bringen! Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue ![]() |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute "Griechische Paprika" nach einem Rezept aus der DB, dazu Brätnockerl. Als Nachtisch wären Erdbeeren schön, aber ob die gut schmecken... so ganz ohne Sonne? Ich werd sie probieren und dann entscheiden ! Liebe Grüße Ingrid |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es Leber mit Reis. ![]() Viele Grüße Susili ![]()
|
|
|
Hallo,
meine Küche bleibt heute kalt, denn mein Mann hat heute Geburtstag und da gehen wir heute Abend in einen deutschen Landgasthof zum Essen. LG Petra |
|
|
Hallo
Bei uns gibs heute Linsensuppe mit Bockwurst. lg Klaus |
|
|
Guten Morgen,
hier steht heute Einen schönen Tag wünscht Euch LadyMiriam |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute einen großen gemischten Salat mit Thunfisch und diesem leckeren Dressing . Dazu frisch gebackenes Baguette. LG lmo |
|
|
Hallo,
heute gibts ein Möhrencurry mit Reis. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute eine Hühnersuppe mit viel Gemüse und zum Nachtisch Vanillepudding mit Erdbeeren. LG Scampi! |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wir grillen heute, nix Großes, eben nur aus Lust und Laune, mal sehn was ich einkaufen werde. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
|
|
Guten Morgen!
Heute Mittag werden wir uns Rösti mit Blattspinat und Spiegelei schmecken lassen. Einen schönen Tag wünscht Ursula |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute die Senfnudeln hier aus der DB,dazu einen grünen Salat. lg Mane |
|
|
hallo, heute gibt es Zigeunerhacksteaks mit Reis und einen Tomatensalat. lg Antje |
|
|
Grüß Euch,
es ist noch KaPü übrig von gestern, da machen wir uns heute Abend Shepard´s Pie (auf unsere Art), dazu wieder Salat aus dem Garten. lG Uli |
|
|
Hallo
habe noch Rouladen in der TK die kommen heute dran da die Truhe leer werden muß. LG Dani |
|
|
Guten Morgen zusammen ,
bei uns gibts schlicht Wiener Würstl mit Kartoffelsalat . Schönen Dienstag wünscht der viechdoc |
|
|||
|
|
Hallo,
auch bei uns gibt es die himmliche Kartoffelpfanne. LG Imsbach |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Spargelsuppe. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es mediterranen Hackbraten mit Ofenkartoffeln und Salat. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Bayerische Schinkennudeln aus der DB und einen frischen Salat mit Radieschen. Lieber Gruß Schneeprinzessin |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Schinken-Spargel-Risotto Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibts Zucchini-Gemüse mit Nudeln und Steak. LG c-aeffchen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Spinat, Kartoffeln und Spiegelei zum Abendbrot. Grüße Anja |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es Spargel , Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute werde ich aus dem Rest Kapü eine Cremesuppe mit Croutons zubereiten, dann serbisches Reisfleisch mit einer fruchtigen Tomatensoße einen gemischten Salat und als Nachtisch Rhabarberkompott mit einem Klecks Sahne Liebe Grüße Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Wir essen heute Kohlrabi in heller Sauce, dazu Frikadellen und Kartoffeln. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hi,
ich mache heute Hamburger, natürlich selbst gemacht! LG heike |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Ich genehmige mir heute nur eine Kleinigkeit, Salat oder ähnliches. Später gibt es sicher irgend etwas ungesundes im Olympiastadion, bei ACDC LG und schönen Tag! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hackbällchen mit Safran - Cayenne - Soße und Reis mit Zuchini. ![]() LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute die Asia-Curry-Suppe geben. LG ManuGro Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute ist ein hervorragender Tag für eine Pizza mit einem gemischten Salat. Und das gibt es denn auch. Viele Grüße, der Hofschranze |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich mach heute Risotto (mein erstes Mal Lg Schoki |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei uns gibt es heute ganz einfach spaghetti mit tomatensauce und gurkensalat. lg pat |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute gefüllten Kohlrabi und Reis. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
da sich die Saison in dieser Woche ja dem Ende neigt Das bedeutet für heute abend: Spargel satt mit Kartöffelchen, diversen Schinkensorten und geschäumter Butter, zum Nachtisch einen Erdbeerquark! Gruß, scharly
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben ,
bei uns gibt es Pfannkuchen mit Erdbeerquark . Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag . LG Bine |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist es saukalt Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
bei uns gibt es heute gefüllte Cannelloni Schönen Tag Anke |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute einen Hackfleisch-Paprika-Topf mit schwarzem Piemontreis. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute auch noch mal frischen Spargel mit Sauce Hollandaise dazu Kartoffeln. Gruß Reiner |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es heute überbackene Auberginen mit Tomatensauce und Ricotta geben. Euch allen einen schönen sonnigen Tag! LG machal |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute erst eine geeiste Tomatensuppe und danach gepfefferter Thunfisch auf Kartoffelstampf mit Ruccola. So in etwa: Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX
|
||
|
|||
|
|
Hi All,
zu Mittag gibt es Stullen und Kaffee. Und heute Abend gibt es Verlorene Eier Wuensche Euch allen einen schoenen Dienstag. Bye now ![]() Mr X (Scratch to reveal prize.) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- My groups... |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich mache uns heute abend ein Griechisches Risotto mit gegrillter Putenbrust. Vorweg einen Salat - mal sehen, was im Garten rumsteht. Gruss Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
da ich mich gestern spontan umentschieden habe, komme ich heute auf mein gestriges Essen zurück: und zwar gibt es heute bei mir gebratenen Fleischkäs mit Kartoffelbrei (natürlich selbstgemacht Euch allen einen schönen Tag und guten Appetit sternchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns bleibt heute die Küche kalt, wir gehen auswärts essen, nämlich zum Spanier, es gibt Tapas ohne Ende LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es heute: Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln. Schönen Tag noch!!!!!! |
||
|
|||
|
|
Hallo guten Morgen,
bei uns wird es heute diese Fischpfanne Griechische Art geben. Dazu gibt es Reis. Liebe Grüsse ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute: überbackenen Blumenkohl in einem Kapünest. Liebe Grüße vom Kaffeeluder |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Blumenkohlsuppe LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute frische Kirschen vom Baum
Nein...Nein....ich muss heute Kirschen pflücken.....also bleibt die Küche kalt. Mein Mann hat sowieso Dienst also muss ich mir darüber den Kopf nicht zerbrechen. Grüssle Orakelchen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Ich bastel heute einen Gemüseauflauf aus diveresen Resten im TK. LG Smarty |
||
|
|||
|
|
Grüße
heut gibt es Fleischbällchen mit Kartoffeln und Gemüse lg boss |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es (endlich) mal wieder Linsen, Spätzle und Saitenwürstle LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
HAllo
Wir essen heute mit Fetakäse und Spinat gefüllte Blätterteigtaschen. Dazu gibts Salat. LG Schokolädchen |
||
|
|||
|
|
Hallöchen!
Mein Gulasch köchelt gerade munter vor sich hin, dazu gibts Bandnudeln und einen grünen Salat. LG Ahoi-Brause |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts überbackene Topfenpalatschinken und Birnenkompott. l.g. kitty |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt eine Kartoffelcremesuppe mit viel Kresse drin. LG Nitalein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Hähnchen-brustspieße in Salsa-Sauce und Reis. LG Schälrippchen |
||
|
|||
|
|
Ich hab umdisponiert... ich geh heut zu Alex!
Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hi
bei mir gibts Curryrahmlinsen mit Kassler.Da freue ich mich schon drauf LG Chiara ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallochen zusammen!
Tja,bei mir gibt es heute ein schwäbisches Gericht,das sich Kartoffel-Schnitz und Spatzen nennt... LG Herzblatt63 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Gemüseomelette, die Paprika wollen weg und die Eier auch. Lg, Marie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Pfannkuchen mit Speck, wobei jeder den Belag dann selbst auswählt: z. B. Käse, Schinken, Sirup, Apfelkraut oder Marmelade. LG Eislein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich mach heute Chilli Con Carne, schön feurig scharf Grüße Bubu |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen,
bei uns gibt's heute das portugiesische Hühnchen aus Annelores Küche, dazu Karoffelachtel aus der Actifry und einen gemischten Salat. LG und schönen Tag ... wünscht die |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gab es einen Tortellini-Salat und Brötchen Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt aufgewärmte Spaghetti Bolognese von gestern.... LG FrauMausE |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Sülzkoteletts mit Röstkartoffeln und Salat. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibt es Mittags nur was kleines, denn ich bin heute alleine:Spargelsuppe mit Fleischklößchen. LG börgit |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute soll es endlich http://www.chefkoch.de/rezepte/1401571245139511/Knoblauch-Kaese-Huhn.html geben. Das klingt so lecker und mußte leider immer wieder verschoben werden Grüße |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es Weisswurst mit Brezeln. Jaaa, ich weiß dass man das zum Frühstück isst! Aber wir lieben hier alle Weisswurst und ich bin dankbar, dass ich hier in NRW endlich mal ein paar gescheite bekommen habe. Und wenn die Kinder glücklich sind, dann gibt es die eben auch zum Mittagessen! Liebe Grüße Sandra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Schnitzel, Kartoffeln und einen gemischten Salat. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Liebe Grüsse, maikyh |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Tagliatelle mit einer Frischkäse-Lachs-Soße. Liebe Grüße Schappi ![]() Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||
|
|||
|
|
Huhu,
ich bereite heute einen Kartoffel-Paprika-Auflauf mit Tomatensauce und Feta zu. Schöne Grüße, Aanda |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Gyros mit Reis und Tzaziki. LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Moin,
wir essen heute Hähnchenbrustfilet mit gebratenen Champignons und dazu einen gemischen Salat. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend Makkaroni mit Tomatensauce und Gouda-Reibekäse und als Nachtisch Erdbeerquark und Grießpudding. Liebe Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wie Scharly bin ich heute mittag zum vorletzten Mal dieses Jahr beim Spargelbauern gewesen Die gibt es in einer Zitronenbuttersauce, dazu Hähnchensaltimbocca und ein paar geschmorte Drillinge. Morgen hole ich dann eine große Portion Spargel zum einfrieren - dieses Jahr war mir die Saison einfach zu kurz Gruß von fine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute mittags Brathuhn mit Rosmarinkartoffeln und einem Frühlingssalat. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gab es heute Kalbsleber mit Äpfeln und Zwiebeln, dazu Kartoffelpürree und Salat ![]() LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Currywurstpfanne mit Nudeln !!! LG KleineStrolche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibt es bei uns Reste-Durcheinander: Schweinehalssteak, Semmelknödel, Bratkartoffeln, Spiegeleier und grünen Salat. Als Nachtisch Erdbeeren. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gibt es Möhrenstampf mit Buletten. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute hatte ich absolut keine Lust zum Kochen, und als ich eine Tiefkühlpizza in meiner Truhe fand, habe ich die schnell in den Ofen geschoben. Manchmal ist so etwas schon sehr praktisch. Sie hat mir sogar ganz gut geschmeckt. Morgen wird dann wieder gekocht Liebe Grüße, Ulla |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Zum ersten Mal seit Wochen kein Regen. Es ist zwar noch nicht richtig warm, aber heut gibt´s Sommeressen! :o) Bei uns heute Wurstsalat. ![]() LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||
|
|||
|
|
Hallo
bie uns gibt es Zucchinicremesuppe....leeeeecker!! lg Daniela |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabe es eine Tomatensoße nach Jamie Oliver ( die zum Eindruck schinden... ) , Spaghetti und Bio Garnelen in Olivenöl gebraten. Aromatisiert mit Rosmarin, Thymian und Knoblauch , Salz und schwarzer Pfeffer aus der Mühle . Das war so lecker.... Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich koche zur Zeit nach den Nationen die spielen, am liebsten Fingerfood, damit man es schön während des Spieles Essen kann. Heute habe ich mich für Griechenland entschieden: - Gyrosspießchen - Mini-Bifteki - gegrillte Pepperoni mit Knoblauch und Olivenöl - gegrillte, selbst eingelegte Paprika - Tsatsiki ( oder Zaziki, gibt glaub' versch. schreibweisen) LG Sue |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
hallo,
ich bin heute abend alleine zuhause und werde mir später dieses kohlrabi-eier-ragout machen; allerdings gibt es statt dem leberkäse einfach ein putenbrustfilet (natur gebraten) dazu. lg, fee |
||
|
|||
|
|
![]() Hallo, heute gibts noch Puten Naturschnitzerl Basmati-Erbsenreis grünen Salat Liebe Grüße Grete ![]() |
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
bei uns gab es heute Pfannkuchen mit Spargel, dazu diese leckere Sauce Bearnaise. LG Dyani |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gabs heute Zucchinipfannkuchen. LG Araya |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab es heute Schweinegeschnetzeltes in Rahmsauce mit Salzkartoffeln. Liebe Grüße, Anni
|
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei mir gab es gerade Tagliatelle verde mit Paprika und Huhn in Chili-Soße. lg bananacreampie |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle,
bei uns gab es heute Spaghetti Bolognese mit einem gemischten Salat. LG Cacao_noir |
||
|
|||
|
|
N'Abend zusammen,
bei mir gab es heute den Möhren Kohlrabi Eintopf aus der DB von hier. Sehr lecker. LG thoFri |
||
|
|||
|
|
Hallo...
Bei uns - nicht bei mir - gab es heute dieses tolle Gericht aus der DB... Männe und Sohnemann fanden es wirklich lecker... LG Sanne |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir haben heute spaghetti carbonara gegessen. lg andrea |
||
|
|||
|
|
Huhu
zusammen, Wir konnten uns ein lachen nicht verkneifen. Aber wir haben es gegessen und es war lecker. ![]() Es grüsst Euch Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||
|
|||
|
|
@Geli :
Sind die Preise in EURO ? Wenn ja, was ist das denn besonderes ??? Neugierige Grüße thoFri |
||
|
|||
|
|
Huhu
Nö das sind DK Kronen thoFri LG Geli Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||
|
|||
|
|
@Geli :
Danke, ich hatte schon befürchtet, das während meiner vegetarischen Periode, etwas schlimmes passiert ist. LG thoFri |
||
|
|||
|
|
Huhu
Naja für ein 3 Wochen erhägtes Rind wären 199 Euro ja auch recht viel. Lecker bün ik nich, ober ik weet, wat goot smeckt Kiek mol wedder rin
|
||
|
|||
|
|
![]() Hallo, hier gab's Gulasch mit Nudeln und Bohnensalat. LG ![]() -Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist- |
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Gestern gab es Curry Geschnezeltes mit Reis Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark , LG FrauMausE |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin noch unschlüssig. Ich tendiere aber zu einem belegten Brötchen oder einem Salat angesichts der doch recht warmen Temperaturen lg bananacreampie |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich hatte heute Nudeln mit vegetarischer Bolognese! Lg |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.