Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen
Hier gibt es morgen Gemüseauflauf und geräucherte Makrele. LG Brutzel |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibts heute Hackbällchen in Paprikarahmsauce mit Reis und Salat aus dem Garten! Liebe Grüße
|
|
|
Guten Morgen liebe Nachtschwärmer
und Frühaufsteher Bei uns gibt es Schmorgurken , Kartoffeln und Putenfilet . Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag LG Bine |
|
|||
|
|
Hallo, bei uns wird es wahrscheinlich Schnitzel mit Kartoffeln und Kohlrabi in holländischer Sauce, so wie sie meine Oma schon gemacht hat, geben. Die ist zwar richtig fettig, aber manchmal muss das einfach sein
Liebe Grüße und euch allen ein Gute Nacht Sandra |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, heute wird es Rahm-Kohlrabi auf Reis geben. Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
![]() Hier gibt es heute Filettopf mit Spätzle und dazu Spargelsalat. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute nochmal Linsensuppe mit Mettwurst. LG hzweiO |
||
|
|||
|
|
Moin,
hier gibts heute Nudeln mit Tomatensoße Sivi,die Hachbällchen hab ich gespeichert Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS |
||
|
|||
|
|
Moin,
wenn ich nur wüsste was ich heute kochen soll...... habe auf nichts Appetit und bin total unentschlossen. Vermutlich bekommen meine Kinder heute nur eine TK Pizza. Rabenmutter! Aber sie freuen sich "endlich mal wieder etwas anständiges zu Essen" . Ja, ja, so sind sie. Lieben Gruß Svenja |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Hühnerfrikassee mit Reis. ![]() Viele Grüße Susili ![]()
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es eine Reispfanne mit Asia-Gemüse und Putenstreifen. LG Imsbach |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es eine Möhrensuppe mit Ingwer und Curry, danach Fleischspießchen mit Butterreis und Tsaziki. LG, sempi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es Tortelini mit Thunfischsosse geben. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo
eigentlich sollte es heute ein Rindersteak mit Pilzrahmsauce geben.Aber jetzt hat mich das von Sivi verlinkte Rezept angelacht.Nun hab ich die Qual der Wahl LG Chiara ![]() |
||
|
|||
|
|
Morgen!
Bei mir gibt es heute diesen Nudelsalat. Bin schon gespannt wie der schmeckt. www.chefkoch.de/rezepte/820521186559119/Leichter-Nudelsalat.html LG |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute Bratkartoffeln, Nürnberger und Gurkensalat. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute den Rest vom griechischen Salat von gestern (schmeckt am zweiten Tag durchgezogen sowieso immer besser) und dazu Schnitzel in Champignonsoße mit Röstis oder Kroketten. LG, Jessi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
habe heute nicht allzuviel Zeit, deshalb wird es Pestospaghetti geben. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
![]() heute ist bei uns Resteessen angesagt! - Bratkartoffeln (ca. 2 Portionen) mit Nürnbergern (8 sind noch da) - Spargelsuppe (ca. 3 Portionen) Liebe Grüße Füssel ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute Wurstgulasch und Nudeln dazu. LG Dani |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese. Gruß Reiner |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei uns gibts heute Champignonrahmschnitzel mit Rösti. lg Klaus |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Fischstäbchen und Salzkarftoffel. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es Tortellini alla Panna mit Erbsen und Brokkoli. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir werden uns heute Wurstgulasch nach Mamas Art und dazu einen Salat genehmigen. Liebe Grüße knobi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Männe möchte heute Abend nichts mehr essen (glaub ich erst, wenn´s soweit ist), was er über´n Tag isst, weiß ich nicht. So bleiben mir die Reste der Pizzen und was sonst noch so im Kühli schlummert, außerdem Salat aus dem Garten (Lollo bianco) mit Tomate. Zudem muss ich heute die am Sonntag geholte Milch abschöpfen und Butter machen und er darf dann die Milch einlaben und Käse basteln. Schönen Dienstag wünsch ich Euch lG Uli |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bevor die Spargelzeit zuende ist gibt es bei uns heute Spargel mit Schinken und Kartoffeln schönen Tag an alle Lg, Sandy |
||
|
|||
|
|
Moin, moin,
bei uns wird es heute Pasta mit Tomatensoße geben. LG, Kristalla |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Ich mach heut selbstgemachte Käsespätzle und dazu gibt es eingeweckte Sauerkirschen. Schönen Tag noch, Fipsfips |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute eine Reispfanne mit Pute, Wildreis und Brokkoli. Liebe Grüße, Ulla |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es einen Nudelauflauf. lg elmise |
||
|
|||
|
|
Auch bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf. Tschüss ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns wird es heute Gulasch mit Spätzle geben - zum Nachtisch gibt es eine große Schüssel Quark mit Erdbeeren Schönen Tag Anke |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es eine Nudelpfanne mit Hähnchenbrust, Gorgonzola und Rucola. LG Yvette |
||
|
|||
|
|
hallo, bei uns wird es heute Gyros, Tzaziki, Fladenbrot und einen Tomatensalat geben. lg Antje |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es: Bratkartoffeln, Spiegelei und Bohnensalat Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen
bei uns gibt es reste vom putengeschnetzeltem an gemüsesauce, dazu diesmal kartoffelpüree und wieder bataviasalat mit paprika und cherry-tomaten. lg pat |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns ist es mal wieder eilig, desshalb Spaghetti Bolognaise (Bolo ist immer eingefroren) mit gemischtem Salat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweinefilet und Kartoffelgratin aus Trüffelkartoffeln. Dazu Salat. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute wirds wieder lecker: Spargelcreme frischer Ingelheimer Spargel,Kartöffelchen,Soße Hollandaise dünn aufgeschnittenes Roastbeef, Romanasalat mit Croutons Buttermilchshake und fertig. Liebe Grüße Mini-Lady |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Gegrilltes Würstl, das muß reichen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute abend gibt es Spagetti mit Scampi LG, Bibi |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt`s heute ein Kebab nach Art des Hauses und dazu mach ich Reis. LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Emmentaler Pfifferlinge mit Knoblauch-Baguette. Außerdem bereite ich heute für ein französisches Projekt im Gymnasium noch zwei Baguette-Aufstriche zu: Baguette Parisienne und Tapenade. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Moin Ihr Lieben,
wir essen heute Putengeschnetzeltes mit Ebly. Dazu gibt es einen grünen Salat. LG Jule |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es heute Mittag was Leichtes bei der Hitze.... Ein Salat mit gebratenen Garnelen Abends gibts einen herrlichen Wolfsbarsch aus dem Ofen mit Salat und wahrscheinlich etwas Gemüse. Liebe Grüße Sil |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute Nudeln in Tomatensahne. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute eine kalte Gurkensuppe. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hi All,
zu Mittag gibt es Stullen und Kaffee. Und heute Abend gibt es Irisches Omelett Wuensche Euch allen einen schoenen Dienstag. Bye now ![]() Mr X (Smash forehead on keyboard to continue.....) ...... \\||//...... ...... ( o o )...... -ooO-(_)-Ooo- Meine Rezepte |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibts heut Brühe (Gemüse- Huhn- oder Rind, mal sehen was ich noch eingefroren hab)
mit gebackenen Leberknödeln als Einlage. Vielleicht noch mit Suppennudeln... |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bekomme spontan Besuch von 2 Freundinnen zum Mittagessen und daher gibt es selbstgemachte Pizza. Das geht ja relativ schnell... Lg schoki |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich habe heute die ersten Pfifferlinge günstig erstanden darum gibt es heute Mittag, Semmelknödel mit Pfifferlingssosse und einen Gurkensalat. Wünsche euch einen schönen Tag... Ursula |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hüpf - mein rosa Mai-Matjes ist gerade eben mit der Post eingetroffen. War sogar noch kühl - Superverpackung. So nun kann ich mir überlegen, ob es die erste Ration heute abend ganz easy im Brötchen mit Zwiebelringen und einem gepflegten Pils dazu gibt oder ob ich mich ins Zeug lege und versuche tippi-toppi Bratkartoffeln hinzubekommen. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Gemüsesuppe mit Putenwiener. LG chrihi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Spätzle Champigon Cabanossi Auflauf !!!! LG KleineStrolche |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Currywurst mit Pommes, alles selbst gemacht. LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute Lasagne. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich werde heute diese Lachstorte ausprobieren. Dazu gibts eine Schüssel Blattsalat. Liebe Grüsse ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Nudeln mit Tomatensauce/Mozarella Sauce. LG Schokolädchen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Schinken-Käsespätzle, dazu ganz viel grünen Salat. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Heute gab es Hamburger mit Salat Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Ihr habt mich inspiriert Es wird Nudelauflauf geben, dazu einen bunt gemischten Salat aus dem Garten. Gruss Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es sieht ganz nach aufgewärmter Kartoffelsuppe von gestern aus... LG FrauMausE |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt Gemüse-Curry mit Reis. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Zuviel des Guten kann manchmal wunderbar sein. |
||
|
|||
|
|
Halli hallo,
da der werte Herr des Hauses meine leckere Pilzsoße gestern verschmäht hat und lieber grillen wollte, wird es diese heute endlich für mich geben, da er nicht zu hause is(s)t heute. Je nach Laune gibts Nudeln oder Wild-Reis dazu. LG c-aeffchen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
wir probieren die Semmelknödel mit Schinken und Käse von P1963. Schönen Dienstag wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend gebratenen panierten Schafskäse mit Blattspinat und einer Kartoffelbeilage. Liebe Grüße Mona |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
gleich gibt es bei uns dickmilch mit erdbeeren. geht schnell und schmeckt legga!!! servus aus münchen bei leichtem regen, ully |
||
|
|||
|
|
Moin,
bei mir gibt es heute gebratenen Leberkäse, Karoffeln und Gemüsesticks. LG börgit |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Pfannkuchen mir Zwiebel-Schinken-Füllung. Dazu noch grüner Salat aus dem eigenen Garten. Liebe Grüße Schappi ![]() Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst (Francois de la Rochefoucauld) |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend frischen Bruchsaler Stangenspargel, klassisch mit weißer Sauce und Omelett, ui, da freu ich mich schon riesig drauf. Letzte Woche hab ich keinen Spargel bekommen und da kriege ich schon langsam Entzugserscheinungen. Liebe Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Abend Blumenkohl-Feta-Auflauf. lg wattwurm |
||
|
|||
|
|
Hallihallo zusammen,
bei uns wird es heute Sandwiches aus dem Sandwichtoaster geben! Denn meine Bessere Hälfte hat zum Toastbrot dass noch im Schrank lag eines dazugekauft (vielleicht weil es s onst zu einsam sit Gruß, nic |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gab es Pfannkuchen mit Apfelmus. Lecker! LG BeeGee17 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab´s heut Steaks mit Rotwein-Zwiebel-Soße . Dazu Kartoffelpü und Butterbohnen. ![]() LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
bei uns gab's heute Spargel mit Schinken und Kartöffelchen, hmmm! LG von der |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Gemüse. Liebe Grüße Schälrippchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt gleich Saarländische Mehlknepp mit gebratenen Zwiebeln und einem Tomatensalat. Schöne Grüße, Aanda |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten gerade Käse-Tortellini mit Brokkoli und Tomatensauce. Grießpudding mit Rharbarber zum Nachtisch. Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gibt es gleich Pilz-Risotto mit Steak. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es nachher Liebe Grüße LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hab letztens beim L**dl so zwei kleine Fläschchen Aromaöl gekauft -- ja, schon klar, WM in Südafrika, aber egal... kann man ja mal testen. Und genau das mach ich heute: Potatoewedges mit Orange- Kreuzkümmel- Öl (ehrlich gesagt gemischt mit anderem Öl). Dazu gibt es einen Burger, statt des ( bei mir) normalen ***Curry- Ketchup diesmal gepimpt mit dieser so leckeren Chili- Tomaten- Honig- Sauce (mittlerweile so richtig gut durchgezogen). Schaun wir mal... Gruß Knusper
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend gibt es Spaghetti mit Tomatensoße und geriebenem Käse. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hier gab es gerade die "Weltbesten Buttermilchwaffeln" aus der Datenbank. Dazu Pfirsichquark. Liebe Grüsse Gesine Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut. Johann Wolfgang von Goethe |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es "Bikti pro russki". LG Sabine |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hi
hier gab es heute Lammkoteletts, (schön lange mariniert in Knoblauch-, Rosmarinöl, mit Lorbeerblättern) dazu neue Kartoffeln mit Tsaziki yummi lg olga4 |
||
|
|||
|
|
Huhu...
bei uns gab es heute Spaghetti Bolognese und Salat. LG Lottchen |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gab es gefüllte Kartoffeltaschen mit einem Joghurt-Dip und Salat. LG heppi |
||
|
|||
|
|
![]() Hallo, bei uns brutzelt dieser Filet-Auflauf im Ofen. Dazu gibt's Nudeln und Salat. LG ![]() -Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist- |
||
|
|||
|
|
hallo und guten abend,
ich koche mir gleich kartoffelpüree, kohlrabi-gemüse, spiegelei und gurkensalat. *abindiekücheflitz* lg, fee |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen
Bei uns gibts nachher geröstete Tomaten-Paprikasuppe mit selbstgebackenem Brot LG Schoki-hexe |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir haben heute gebackenen camaembert mit tomatensalat gegessen. lg andrea |
||
|
|||
|
|
heißt natürlich camembert!
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
bei uns gab es heute panierte Koteletten mit Teigwaren ud Tomatensauce dazu Gurkensalat und fritierte Chrisathemen. LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns gab es ein schnelles Rührei mit Landbrot. lg bananacreampie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir hatten heute den mediterranen Hackstrudel . LG ManuGro Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||
|
|||
|
|
Hallo !!!
Haette ich nur mal schon heute vormittag in diesen Fred geschaut Soooo viele leckere Anregungen. Aus Verzweiflung habe ich heute abend ein Blech Pizza mit 6 verschiedenen Belaegen gemacht. Alles Liebe von Kasi ![]() Nr. 199 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden noch ein bißchen grillen ,Rind ,Schwein ,Huhn und Pilze mit Zwiebeln . Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute leckere Apfel-Pfannkuchen LG |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Es gab Spargelsalat und dazu Minutensteaks Grüßchen coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin etwas sehrrrr spät dran, es ist ja schon fast Mittwochabend Bin gestern erst gegen 19.30 uhr heim gekommen und irgendwie hatte bei uns keiner mehr groß Lust auf kochen. Da gab es ganz einfach "Rumfort-Baguette". Jetzt sind die älteren Sachen aus dem Kühlschrank und alle sind satt geworden. Ein bisschen zeit für den Balkon ist so auch geblieben. LG Viniferia Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! |
||
|
|||
|
|
hallo
hatten japan. Reis,marinierte Gemüse,Ingwer-Schweinelende auf Salat, diverse Gewürze und Saaten.... Gruß Mo heute mittag nichts. |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.