neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept gesucht: Zutaten sind etwas speziell, es war vor circa 6 Jahren in einer Ausgabe E&T

Vom 12.06.2010 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alfiniel Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2008
87 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebe Chefkochgemeinde,

ich habe eine kleine Bescheidene Frage Lachen,

wie man dem Titel entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem Rezept das im Frühling vor circa 6 Jahren in einer Aussgabe der Zeitschrift Essen & Trinken erschienen ist. Leider ist mir das Heft bei zahlreichen Umzügen verloren gegangen.

Ich weiß dass es sehr lange her ist, aber vielleicht hat ja irgendjemand so ein ähnliches Rezept. Leider kann ich mich nicht mehr an alle Zutaten erinnern, sonder nur noch an die 3 welche sehr speziell sind.

Es handelt sich um eine Art Curry und soweit ich mich entsinne ist es ein vegetarisches Gericht. Hauptzutaten waren Kichererbsen, Frühlings- oder Lauchzwiebeln und Mango sowie Kokosnussmilch.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, wenn nicht dann Bitte schieben oder Thema löschen.

Vielen lieben Dank für alle die mir irgendwie weiterhelfen können.

Liebe Grüsse
Barbara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.06.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Barbara,

geht das gesuchte Rezept vielleicht in diese Richtung: Hühnchen-Curry mit Kichererbsen und Mangostücken oder Asiatisches Gemüsecurry?

LG
Snoopy

Vom 12.06.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.945 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo Barbara,

schau Dir mal das Gemüse-Curry auf der Website von E&T an. Von den Zutaten her könnte es das richtige Rezept sein.

Gruß Alex

Vom 12.06.2010 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.483 Beiträge (ø11,72/Tag)
Hier haben wir noch eins
klick

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 12.06.2010 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alfiniel Küchenjunge

Mitglied seit 07.06.2008
87 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vielen Dank für euere Hilfe,

ich wusste auf Euch ist verlass.

@Snoopy und Carrara: Leider war keines der Rezepte welches ich suche. Dafür habe ich wieder leckere Ideen für Currys. Danke für die Links.

@ Alex: Bingo, dass ist der Volltreffer, genau das Rezept habe ich gesucht. Vielen herzlichen Dank Küsschen

Hätte ich ja selbst darauf kommen können dort mal zu suchen.

Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Barbara

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: