Suche ein bestimmtes Rezept
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2009 |
VG, Marion |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo Marion, ich kann Dir leider bei Deiner Rezeptnachfrage nicht helfen. Aber warum müssen es in Öl frittierte Blätteretigtaschen sein? Die kannst Du doch wunderbar mit genannten Zutaten füllen und einfach im Ofen wunderbar backen, zudem noch viel gesünder. LG. Inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.05.2010 |
Hallo, hmm...hab mal gestöbert, also frittiert hab ich nichts gefunden, aber schau mal ob das hier so ähnlich ist (musst bei Rezeptsuche eingeben):
Selbstgemachte gebackene Ravioli oder Pasta - Säckli oder Pasta - Beutel Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...hab auch irgendwie noch nie gehört, dass Blätterteig frittiert wird.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hallo,
weißt du denn noch ob du das Rezept hier bei chefkoch entdeckt hast oder woanders? Beim googeln bin ich auf kuechengötter gestossen die haben wohl irgendwo ein Rezept dafür, zumindest das Suchergebnis führt nach dem Rezept was du suchst. Habe aber jetzt nicht die ganzen Seiten durchgeschaut. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, das Rezept gibt es hier bei Chefkoch. Ich weiß, es ist ungesund. Es macht mich neugierig weil ich auch noch nicht kannte,dass man Blätterteig frittieren kann und er auch wirklich dann noch aufgeht.Es haben viele nachgekocht und wurde sehr gut bewertet. Auch die Fotos dazu sahen toll aus. Sie wurden in der Bratpfanne in reichlich Öl gebacken nur finde ich es nicht wieder und habe vegessen es zu speichern
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Hallo Marion Direkt mit einem Rezept kann ich leider auch nicht dienen, aber eigentlich ist das Ganze ja keine Hexerei. Du vermischst die Ricotta mit Zutaten deiner Wahl (fein geschnittener Schinken, Reibkäse usw.) zu einer ziemlich festen Füllung, schneidest aus dem Blätterteig Quadrat von ca. 10 cm Seitenlänge, gibst auf jedes Quadrat einen EL Füllung, bestreichst die Teigränder mit Wasser, überschlägst den Teig diagonal und drückst die Ränder mit einer Gabel gut fest. Danach bäckst du die Krapfen bei 170 Grad in der Friteuse oder im Wok aus bis sie goldbraun sind. @INTG und themone 1984 Ausgebackener Blätterteig schmeckt sehr lecker, ist aber natürlich nichts für die schlanke Linie Viele Grüsse Marquise
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, stimmt ,ich werde einfach ein wenig rumexperimentieren, wird schon irgendwas Gutes bei herauskommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo,
hier sind Rezepte mit frittiertem Blätterteig. Mit Schinken und Käse ist keins dabei, aber vielleicht kannst du das abwandeln. LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine