neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nudelland Champignonpfanne Rezept?

Vom 01.06.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KiwiKind Smutje

Mitglied seit 19.02.2009
326 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu Leute

das würde ich gern nach kochen: Die Champignonpfanne vom Nudelland, denn ich könnte mich da reinlegen=)

So wirds in der Karte beschrieben:
frische Champignons mit Zwiebeln und Curry in der Pfanne geschwenkt, mit Tomatensoße aufgefüllt und mit herzhaftem Käse goldgelb überbacken

Irgendwie krieg ichs nicht hin. Die Tomatensoße macht mir Probleme^^Die bei Nudelland ist farblich eher orange und schmeckt nich sooo tomatig.
Hat hier vllt jemand ne Idee wie man die machen könnte?

Lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.06.2010 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo Kiwikind

- mach mal ein wenig Sahne in die Tomatensauce!

Liebe Grüße,
Schasti

Greife nicht ins Wespennest. Greifst du doch, dann greife fest!

Vom 03.06.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KiwiKind Smutje

Mitglied seit 19.02.2009
326 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu

hab ich auch schon ausprobiert aber irgendwie klappts nicht so^^Danke trotzdem!Naja was solls, kann ichs halt nur da essen=)

lg

Vom 03.06.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo

frag doch mal nach dem rezept, vllt bekommst es ja.

Gruß Bettina

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: