neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Mann hat Hunger

Vom 29.11.2003 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeca Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

ich bin heute zum ersten mal hier. Mein Mann möchte gerne mal wie die Leute aus diesen Westernfilmen , mal Bohnen in Tomatensosse? essen. Vielleicht hat jemand einen Idee wie man sowas macht.

Danke und lieben Gruss
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2003 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,07/Tag)
offenes Feuer im Garten
Emailletopf drauf
weisse und schwarze Bohnen, Tomaten, Tabasco rein
Kaffee aus Emaillehumpen dazu
zusammengerollter Schlafsack im Rücken, Pferd angebunden daneben

*grins*

Vom 29.11.2003 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeca Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

danke für die Antwort . werde ich mal probieren . Ich hoffe das ich anstatt des Pferde auch nen Hund oder ne Katze nehmen kann. Da habe ich beides zu Hand aber das Pferd wird schwierig.

Lieben Gruss

Vom 29.11.2003 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@ susa,

war das nicht so, Pferd absatteln, Sattel in den Rücken, Schlafsack davor? LachenLachen

ebenfalls *grins*

Vom 29.11.2003 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,78/Tag)
Ne, ne,

die Pfanne muß kohlrabenschwarz sein, der Sattel liegt als Kopfkissen auf dem Boden,
das Pferd angeleint in Reichweite.

Bohnen in Tomatensosse????

Stehen doch in jedem Supermarkt.

Einfach ins Feuer stellen, wenn die Büchse knallt, ist der Inhalt heiß....................

Gruß schorsch Wayne,

der mit den rauchenden Colts......................

Vom 29.11.2003 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeca Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
@schorsch12

das wusste ich nicht da ich im supermarkt grundsätzlich an den Dosen vorbeigehe . Aber danke für den Tipp, dann kann mein Mann ja auch mal Kochen.

Lieben Gruss

Vom 29.11.2003 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,78/Tag)
Jeca,

weißt du, was mir als erstes einfiel auf deine Überschrift *Mein Mann hat Hunger*????

Soll ich es dir sagen????

Dann soll er was essen............................

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.11.2003 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeca Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2003
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
@schorsch12

da muss ich dir recht geben , vorallem weil er es gesagt hatte nachdem er grade mit Abendessen fertig war.

LG Lachen

Vom 02.12.2003 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiki12 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2003
328 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallooo,

schön zu lesen, dass es auch andere Männer gibt, die nach dem Essen sagen: \"und was esse ich jetzt?\"
Dazu fällt mir dann meistens nichts ein, außer: \"wo die Obstschale steht, weißt du ja\".
Aber das sättigt ja angeblich nicht.
Meiner möchte dann am liebsten noch irgendetwas deftiges hinterher (hatte ich das nicht erst auf dem Tisch stehen?).
Zur Not könnte er dann noch 5 Straßen weiter zu MC Schmadder fahren. Tut er allerdings nicht.

Liebe Grüße
Kiki

Vom 02.12.2003 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

J.Oliver Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2003
239 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Jeka
Vorschlag / Idee
Wenn \" ER \" Hunger hat, soll er zum Chinesen gehen, oder siche \" a hasse Burnwurst mit an schorfm Senf und a Scherzl\" reinwerfen. hechel...

Liebe Grüße aus Wien

J.Oliver
OH TANNE...

Vom 02.12.2003 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

J.Oliver Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2003
239 Beiträge (ø0,08/Tag)
Tschuldigen

*ups ... *rotwerd*
Sollte Jeca heißen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: