neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gericht für heute

Vom 16.05.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

00Seppel Küchenjunge

Mitglied seit 20.01.2010
144 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe gerade die Zutatenverwertung durchgestöbert. Die DB spuckt aber nix aus.
Hat jemand eine Idee, was ich aus folgenden Zutaten heute kochen könnte?

Ich habe: Zucchini, Cocktailtomaten, Strauchtomaten, Schalotten, Knoblauch, Avocado, Flugmango, Honigmelone, Spaghetti, Reis.
Glaube, das wars.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank!

Gruß Sepp
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.05.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sina_w Küchenjunge

Mitglied seit 29.07.2007
140 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

also ich würde das ganze gemüse (ausser der avocado) zusammen in ne pfanne schmeissen, evtl noch was tomatenmark dazu wenn du hast und schön schmoren. Als Beilage dazu reis und/oder spaghetti (Ich weiss ja jetzt nicht wieviel du jeweils davon hast..)

Und die Melone und die Mango würd ich einfach kleinschnippeln und als Obstsalat essen. Oder du machst einen Smoothie daraus, dann würde ich aber noch etwas saft (Osaft oder Apfelsaft) dazugeben, sonst wirds zu pampig.

Nicht wahnsinnig kreativ aber immerhin :)

LG Sina

Vom 16.05.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kahlan Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2004
870 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Das allerlogischste aus diesen Zutaten scheint dir wohl nicht ins Auge zu stechen:
Eine schnelle Pastasauce aus Tomaten, Zucchini, Schalotten und Knoblauch und dazu die Spaghetti. Na!
Aus der Mango und der Melone kannst du einen improvisierten "Obstsalat" zaubern.

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: