Was gibt es Gutes am Sonntag den 25.04.2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2009 |
Bei uns wird gegrillt! Schönen Sonntag!!!!!!!!!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2009 |
Moin.
Dito^^ greez Olav |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2006 |
Schönen guten morgen
Wir gehen heut abend in mein Lieblingsthairestautant essen, da ich ja morgen nach Deutschland fliege und dann so schnell kein Thaifood bekomme LG und schönen Sonntag! pocahontas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Guten Morgen Ihr Lieben ,
bei uns gibt es Putenleber mit Kartoffelpürree und grünen Bohnen . Wünsche "Allen" einen schönen Sonntag . LG Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Wir eröffnen heute die Segelsaison *freu freu freu* und werden an Bord ein schönes Picknick machen - mit Leckereien aus dem Frankenland und frischen Brötchen und Brezen. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag (für uns hoffentlich mit viel Wind) Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
Für Mutti gibt es Hühnchen Süß-Sauer und für meinen Bruder und mich das gleiche aber Scharf-Sauer, dazu Basmati Reis.
____________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2010 |
Wir sind aufeiner Konfirmation eingeladen und schlagen uns da den Bauch voll
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
wir essen heute einen Spargelauflauf mit Hähnchenbrust und Apricosen. Das Ganze wird mit einer Sosse aus Sahne, Curry und Bergkäse überbacken. Dazu gibt es Reis. Allen einen schönen Sonntag. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen,
hier wird heute so richtig geschlemmt: Springbocksteaks, Schinkenrösti und Champignons in Parmesan-Sahne-Sauce wird es geben Einen wunderschönen Sonntag wünscht allen die knobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2007 |
Guten Morgen,
da es so ein tolles Wetter ist heute wird bei uns auch gegrillt Schönen Tag an alle Lg, Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2009 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es: Bunte Reispfanne mit Brätklößchen und Salat nach einem Rezept aus der Datenbank. Liebe Grüße Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Guten Morgen,
auch bei uns gibt es Spargel satt mit Sauce Hollandäise und Hähnchenbrust. LG Imsbach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Moin
Hier gibt es heute gefüllte Champignons, Paprika, Fisch-und Lammspieße und Ananas, dazu Fladenbrot mit Kräuterdip. Wir wollen grillen. LG Brutzel Man muss das Licht eines Anderen nicht ausblasen, damit das eigene heller scheint. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Guten Morgen,
heute wird ausnahmsweise nicht selbst gebrutzelt. Wir sind heute Mittag ins Restaurant eingeladen und ich hab noch keinen Schimmer was ich essen werde. LG Viniferia Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2009 |
Erst was mit bärlauch, wahrscheinlich ne bärlauchsuppe, dann grillen wir!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Bei uns wirds heute diese gegrillte Schweinelende geben, dazu Kartoffelbrot und ein bissl Schnickschnack... Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Guten Morgen,
bei uns ist heute ein Geburtstagsmarathon angesagt: gleich als erstes zum Schwager, da lecker frühstücken, quasi brunchen... dann ab zum Brüderchen, da gibt es Käffchen und Kuchen, später noch Suppe... zum Abschluss noch zu nem Freund, da gibt es dann bestimmt auch noch ne Kleinigkeit... das waren dann drei Geburtstag und meine Küche ist sauber geblieben einen sonnigen Sonntag LG Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Guten Morgen,
wir werden ein letztes Mal von dem Wiener Saftgulasch essen und dann kommt eine große Schüssel mit warmen Vanillepudding auf den Tisch. Kuchen ist für den Nachmittag auch noch da, also wenig Arbeit am Sonnensonntag LG majosta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2007 |
Hallöchen,
wir nutzen heute auch das Wetter, um zu grillen!! LG Tomabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Grüß Gott!
Auch bei uns wird heute gegrillt, von Hähnchenkeulen bis Lammkottelet und wie auf dem Bild Rouladenspieße dazu verschiedene Salate ![]() Schönen Sonntag wünscht Herta Erfolg ist die Kunst, Fehler zu machen, die keiner merkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
heute Mittag gibt es ein überbackenes Putenschnitzel mit einer Kartoffelauflage dazu mache ich Spargel. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Guten Morgen
heute gibt es hier Rinderbraten mit Leipziger Allerlei und Salzkartoffeln LG Chiara ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo
heute essen wir: Cordon bleu Kartoffeln in Kräuterbutter Gurken - und rote Rübensalat Mohn-Marillencreme
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2007 |
Hallo zusammen,
nachdem das Wetter einfach nur genial ist, habe ich eben ein paar Steaks in Marinade versenkt und Gemüsespieße mit Knoblauchöl vorbereitet. Dazu gibt es dann noch etwas frischen Salat, Baguette und um die letzten Reste der Bärlauch-Senf-Butter (Rezept aus der DB, superlecker!!) werden wir uns wohl prügeln müssen. Schönen Sonntag, usbur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Guten Morgen,
bei dem schönen Wetter steht bei uns heute auf jeden Fall ein riesiger Eisbecher auf dem Plan, und anschließend sind wir sicher pappsatt! Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Bei uns gibt es Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Gurkensalat, danach selbstgemachtes Erdbeereis.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hall,
heute Mittag gibt es Schweinelendchen mit Champignonskruste, Graupen-Lauch-Risotto und Rote Bete als Gemüsebeilage. Zum Nachtisch gibt es Erdbeeren mit Schlagsahne. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute sauerbraten mit Rotkraut und Knödeln. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Zigeunergulasch, dazu Kartoffeln und Salat. Für heute nachmittag ist ein Marmorkuchen geplant. Euch einen tollen sonnigen Sonntag! Serena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
hallo, heute wird gegrillt!!! lg Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Guten Morgen!
Wir haben heute Gulasch mit Nudeln. Gegrillt wurde gestern abend schon, jetzt müssen wir uns erst mal wieder mit Grillgut bevorraten. Liebe sonnige Grüße, Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Moin,
bei uns gibt es heute : Schweinefilet im Speckmantel, Bohnengemüse, Macairkartoffeln und Pfefferrahmsosse. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Hallo alle zusammen,
bei uns gibt es heute einen Putenrollbraten mit Knödeln und viel Soße. Habt alle einen schönen Tag. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo zusammen,
grillen war gestern Heute wird in Nachbars Geburtstag reingefeiert - wenn ich recht gehoert habe mit Pfaelzer Spezialitaeten. Morgen feiern wir dann bei uns weiter - mein Mann hat auch Geburtstag. Da wird dann ein Pfaelzer Spiessbraten gegrillt. Einen schoenen Sonntag wuenscht Euch Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
grillen war gestern Heute wird in Nachbars Geburtstag reingefeiert - wenn ich recht gehoert habe mit Pfaelzer Spezialitaeten. Morgen feiern wir dann bei uns weiter - mein Mann hat auch Geburtstag. Da wird dann ein Pfaelzer Spiessbraten gegrillt. Einen schoenen Sonntag wuenscht Euch Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo und schönen sonnigen Sonntag,
ähhm - hatten wir schon "Grillen"? Also wir grillen ja heute ! Dazu werde ich diesen Yum Yum Salat ausprobieren. Der ist ja sehr gut bewertet - bin echt gespannt! LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
Oha,
einmal haette auch gereicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
bei dem Wetter wird auch heute wieder gegrillt. Werde gleich eine größere Menge Sataysoße kochen und zu den Hühnchenspießen reichen. Außerdem gibt es noch argentininisches Rinderfilet und einen super leckeren Salat und zwar diesen Melonensalat mit Avocado, Papaya, Salatgurke und Minze. Schönen sonnigen Sonntag, LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
wir essen heute Wildschweinbraten mit Spätzle und Rotkraut. Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
heute gibts als Vorspeise was Feines aus Jacobsmuscheln, dann kocht mein Sohn seinen Prüfungshauptgang, gekräuterte Fischklößchen auf gebratenem Lachsfilet mit Weißweinsoße, Bandnudeln und Möhren-Lauch-Gemüse und zum Dessert werden die neuen Tortelettförmchen ausprobiert und es gibt nochmal Erdbeertörtchen. LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2010 |
Hallo,
bei uns wird heute gegrillt. Es gibt Holzfällersteaks, Hähnchenkeulen und Rostbratwürstchen. Dazu Kartoffelsalat und Feldsalat und selbstgemachte Bärlauchbutter aufs gegrillte Brot Wünsche einen schönen sonnigen Tag. LG Mouya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Guten Morgen zusammen,
Hackfleischtorte nach Art des Hauses. "Kommt Besuch, macht nicht viel Worte, sondern eine Hackfleischtorte " ......................schönen Tag....Maria1810 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2002 |
Hallo,
bei dem schönen Wetter machen wir eine Fahrradtour und werden irgendwo unterwegs etwas essen. Ich vermute einmal, dass wir eines unserer Fischrestaurants in der Nähe ansteuern werden. lg wattwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo,
da wir heute Hochzeitstag haben, werden wir heute abend essen gehen. Zum Kaffe werde ich gleich noch einen Kuchen backen (muß noch ein geeignetes Rezept heraussuchen). Schönen sonnigen Tag Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo,
da wir heute Hochzeitstag haben, werden wir heute abend essen gehen. Zum Kaffe werde ich gleich noch einen Kuchen backen (muß noch ein geeignetes Rezept heraussuchen). Schönen sonnigen Tag Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da mein Mann Nachmittag zur Arbeit muss, gibt es Currywurst und Pommes und abends Hackfleisch-Lauchsuppe. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2002 |
Wir essen heute diesen Apfel - Filet - Topf , dazu gibt es selbstgemachte Spätzle und Salat. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallo,
heute gibt es Rinderrouladen mit Klössen und Speckböhnchen Liebe Grüse und einen schönen Sonntag Halloweenchen Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Hallo zusammen,
wir werden heute *Puppchens gefülltes Schweinerückensteak* mit Blattspinat und Kartoffel-Sellerie-Püree genießen. Zum Dessert gibt's köstliche Brownies und Rote Grütze mit Vanilleeis. Wunderschönen Tag wünscht euch allen .. die Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
nachdem wir gestern gegrillt haben gibt es heute Kassler mit Sauerkraut und KaPü. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo,
ich werde heute Paprika-Zwiebelgemüse mit Reis kochen. Schönen Sonntag wünscht Tenderoni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2008 |
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute Kasselerrollbraten mit Sauerkraut und Salzkartoffeln. LG MD-DM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2010 |
Hallo,
wir haben jetzt ausgiebig gefrühstückt und dann werden wir bei dem schönen Wetter etwas unternehmen. Gegen Abend werde ich dann die Reste von gestern verwerten, da haben wir gegrillt und nun ist noch einiges übrig. Schönen Sonntag machal |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
heute gibt es zwiebelrostraten mit salat und bratkartoffeln. lg achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
nachdem ich dieses Rezept Spargel-im-knusprigen-Hafer-Mantel letztes Jahr erst am Ende der Spargelsaison entdeckt habe, werde ich das heute mal ausprobieren LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Hallo zusammen,
ich habe Heurige, die unbedingt verbraucht werden müssen. Daher habe ich diese Zitronenkartoffeln aus dem Backofen ins Auge gefasst. Dazu gibt es Ich freu mich jetzt schon, mhmm! Liebe Grüße, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es heute einen Rinderrouladen-Auflauf. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Hähnchen in Rotweinsauce. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo!!
Akimo bei uns gibt es heute auch Bratkartoffeln, Roschtbraten und dazu Brokkoli Grüßle Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Wir sind auch zum grillen eingeladen! Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2009 |
Hallo zusammen,
bei uns gibts heute einen Nudel-Hack-Auflauf. LG Stephs-box |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Hallo,
bei uns wird es Tafelspitz, Dörrfleisch, saure Bohnen,Natur-Meerrettich und Pellkartoffeln geben. LG,Korni57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Meeraal, Reis und Spinat. lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
hier gibt es Lammlachs mit Ofen-Fenchel und Zitronenkartoffeln. Schöne Grüße und einen wunderschönen Sonntag polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.08.2009 |
Morgen,
nachdem wir gestern ausgiebig gegrillt und bis spät in die Nacht gefeiert haben, brauche ich heute unbedingt Nudeln mit einer leichten Tomatensosse. Schönen Sonntag noch, Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo!
Ich mache gefüllten Schweinerollbraten mit Spätzle und Salat. LG Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Moin zusammen,
bei uns wird auch gegrillt. Er gibt Spareribs, Ananas, Filetspieße und Cevapcici. Dazu mache ich einen großen gemischten Salat und marinierten Gouda. Und Kräuterbutter-Baguette gibt es auch noch. Allen noch einen sonnigen Sonntag! LG Jule lebenslang grün-weiß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
nachdem Spargel derzeit so saugünstig ist ( 3 kg für 3 € ) , gibts den mit Hollandaise , Schinken und Räucherlachs . Schöne Sonntag wünscht der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es auch Spargel mit Hollandaise, Schweinefilet undneuen Kartoffeln. LG Cherry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo, @Viechdoc: wo hast Du denn Deine Spargelquelle? Bei uns wird heute gegrillt. LG
-Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Spargel mit Schinken. Viele Grüße Susili ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2005 |
hallo alle
bei meinem kleinen großen und mir gibt es heute schweinefilet, sellerie kartoffelpürree bohnen, spargel und das beste.......geröstete zwiebelsauße...........sie kocht schon seit zwei stunden l.g. daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.03.2008 |
Hallo,
Wir haben ausgiebig gefrühstückt.Wir werden deswegen erst heut zum späten Nachmittag essen: Unser Grill wird angeschmissen.Habe eingelegte Kammscheiben und Pute dazu mach ich Gemüsepäckchen mit Baguette. Lg ruver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute gibt es Hackbällchen in Champignon-Rahmsoße LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo,
bei uns wird heute auch zum ersten mal in diesem Jahr gegrillt. Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Tafelspitz dazu Grüne Soße, Salzkartoffeln und einen grünen Salat. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Euch allen Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2010 |
Hallo,
habe heute (da mein Freund Geburstag hat) Knusperflakes-Muffins, Zitronen-Mohn-Muffins und Kokos-Bananen-Muffins gemacht. Zum Mittagessen haben wir noch die Reste des Rindfleisch-Salates vernichtet, die vom Grillen gestern Abend übrig waren. Heute Abend wird's wohl irgendwas schnelles im Wok geben. Lg und einen schönen Frühlingstag! Maro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo,
heute gibt es was schnelles Knoblauch Spaghetti . Dazu eine Schüssel Salat. Liebe Grüsse ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo zusammen,
sind heute auf einen Geburtstag eingeladen und lassen uns überraschen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2009 |
Hallo zusammen,
bei uns wurde heute, zum ersten mal in diesem Jahr, gegrillt ! Es gab unter anderem: Gemüsespieße Hähnchenspieße, verschiedenes vom Schwein, frischen Spargel und Kräuerbaguette. Liebe Grüße. (: |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
![]() Hallo! Wir hatten heute das leckere Putengeschnetzeltes mit Karotten-Orangen-Soße von ManuGro mit Erbsen, Reis und Grünem Salat.
Liebe Grüße Gabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2008 |
Hallo, es wird heute gegrillt.
Leider ist das Wetter nicht mehr so schön. LG Bauzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
wir waren gerade herrlich brunchen. Heute abend gibt es höchstens noch ein belegtes Brot, sonst platze ich lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Hallo!
Nachdem wir uns gestern am ersten Spargel und den ersten Erdbeeren hoffnungslos überfr...... Liebe Grüsse Gesine Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut. Johann Wolfgang von Goethe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2009 |
Hallo
Bei mir gibt es heute Kalbskotelett mit Spargel und Erdbeeren zum Nachtisch Fröhlichen Sonntag wünscht Frewag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hej,
wir haben gestern gegrillt. Heute Abend gibts Brathähnchen mit Pestospaghetti und Salat. Aber jetzt erstmal ein Spaziergang durch die Flora LG Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Flammkuchen oder Nudelsalat, je nach Gusto. Alles schon vorbereitet. Wir waren den ganzen Tag draußen und freuen uns jetzt auf's Essen. LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
heute abend gibt es Brathähnchen mit Paprikareis und Eisbergsalat süß-sauer. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Moin,
heute gab es bei uns Kokosmilchsuppe mit Hühnchenfleisch, Auberginen, Zucchini und Champignons, zum Nachtisch Bayrisch Creme mit Erdbeeren. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2008 |
Hallo,
wir haben heute die Grillsaison eröffnet. Es gab gegrillte Nackenkoteletts und Spieße von Putenbrustfleisch, für die Kinder Würstchen. Dazu gab es Rosmarinkartoffeln mit Kräuterquark und Rohkost. Einen schönen Sonntag wünscht LadyMiriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo!
Bei uns gab´s heut gebratene Ripple mit Pommes.
LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es griechischen Kartoffelsalat, Tsatsiki, marinierte Rumpsteaks , Scampispiesse und Bauernsalat . Wir grillen übrigens.... Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
also wir grillen... ...nicht Nein, das Wetter wär schon super dafür- Lust hätte ich auch drauf, aber heute war die Konfirmation des Neffen und wir wurden Mittags durch einen Caterer versorgt. Hmm, ich müßte lügen würd ich schreiben das es schlecht war, aber eben so ganz klassisch- Braten, Gemüsevariationen mit und ohne Hollandaise (aber kein Spargel Ich hab mich dann eben etwas zurück gehalten und nun krieg ich die Quittung- Gelüste auf Fastfood Ok, ich bin ein schwaches Wesen ( das "zart" lass ich mal weg Schönen Sonntag Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Hallo zusammen
bei uns gab es heute Gulasch mit Polenta LG. Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
hallo,
wir haben heute tiroler reisfleisch mit gemischtem salat gegessen. lg andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Da wir heute wieder im Garten waren gab es was schnelles: scharfe Spaghetti mit Knoblauchgarnelen und Rucolapesto. Lg
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo,
wir hatten heute Hot Dogs und Salat, LG FrauM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Hallo allerseits,
Nachtrag von gestern: Nach einem Tag mit Bus nach und Boot und zu Fuß durch das sonnige Amsterdam gab's Vegetarisches Thali beim Inder. LG heppi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hallo zusammen!
Bei uns gab es Hähnchenschenkel mit Backkartoffeln u. Gurkensalat. LG Nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hi!
Bei dem schönen Wetter hab ich heute mehr als 3 Stunden im Auto zugebracht, nett. Meine Schwester und ich haben unseren Dad besucht, der grad von Jordanien zurück gekehrt ist (erstaunlicherweise planmäßig *ggg*). Wir waren wie üblich im Gasthaus (LK-Suppe, FriSu, Salatplatte, gefüllte Kalbsbrust mit Kartoffeln und Salat). Mein Mann war bei seiner Mama, dort gab´s "Irish Stew" - naja, auf Mami-Art halt. Im Moment tut mein Mann gerade frische Ziegenmilch einlaben um Frischkäse und Topfen draus zu machen. Dann müssen wir außerdem noch die 25kg Rindfleisch, welche uns unser Pächter (Biobauer) geschenkt hat, aufschneiden, einsackeln und einfrieren .... ein paar Stücke davon werden wir wohl heute noch probieren Schönen Abend!!!! lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
hallo,
am späten abend gab es draußen auf dem balkon spaghetti mit pesto und kirschtomaten. lg, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo,
Königsbergerklopse mit Reis und rote Beete. Gruß Fire1234!!!!
Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine