Kochen am 27.11.2003

27.11.2003 02:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LEILAH

Mitglied seit 03.04.2002
2.989 Beiträge (ø0,73/Tag)

Bonjour,

heute gibt es bei uns Rotbarsch (gebacken)
mit Kartoffelgratin und Feldasalat. na dann...

LG Let´s cook baby!

YES MANLEILAH YES MAN

27.11.2003 03:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TexMexHex

Mitglied seit 08.07.2003
3.005 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo@all
Hmmm
Und bei uns gibt es (ist ja schliesslich thanksgiving!)

Kuerbiscremesuppe

eine schoene Schweinelende
Ofen-Truthahn mit Kartoffelfuellung

gebratene Moehren und gruene Boehnchen

gebackene Kastanien
Cranberry Sauce

Kartoffelpuerree und Baguette

als Nachtisch Avocado Mousse und Apple Pie

Und dann ganz viele Schnaepse zur Verdauung!

Liebe Gruesse,
TexMexHex *zwinker*

27.11.2003 05:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dworzalla

Mitglied seit 13.08.2003
928 Beiträge (ø0,26/Tag)

Einen schönen guten Morgen

eigentlich wollte ich mal diesen tread eröffnen, nun habe ich es aber verpasst. Habe aber nicht geschlafen sondern viel, viel gearbeitet. Nun, wenn ich ausgeschlafen habe, werde ich mich gegen Abend in die Küche stellen und gefüllte, gebackene Kartoffeln machen und dazu einen Feldsalat.

Die Kartoffeln werden in der Schale weich gekocht, halbiert und mit einem Pariserlöffel ausgehölt. Für die Füllung Sauerrahm, Schinkenwürfeli, Kartoffelinneres, Schnittlauch, Salz, Pfeffer und Muskatnuss gut vermischen. Raclettekäse in kleine Würfel schneiden und mischen. Füllung in die Kartoffeln zurück und für 25 Min. in den auf 200° vorgeheizten Ofen schieben.

Mmmmh.........aber erst gehts in die Federn. Wünsche euch einen schönen Tag
doris

27.11.2003 06:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,52/Tag)

Guten Morgen,

Meeensch TexMexHex, du schlägst aber heute zu! Gibt es was zu feiern?

Bei uns gibt es heute Mittag Walliser-Schnitten und am Abend Lammbraten mit Kartöffelchen und Schnittsalat.

Einen schönen Donnerstag und liebe Grüsse,
Annemarie

27.11.2003 06:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lang51

Mitglied seit 02.11.2002
5.856 Beiträge (ø1,52/Tag)

*ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd**ups ... *rotwerd* TexMexHex - Thanksgiving habe ich überlesen! Es ist ja noch früh!
Dann eben einen schönen Feiertag für dich und deine Familie wünsche ich!

Liebe Grüsse,
Annemarie

27.11.2003 06:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Béatrice

Mitglied seit 17.01.2002
4.066 Beiträge (ø0,98/Tag)

Guten Morgen

Heute werde ich auf Wunsch der Kinder mal wieder Red Curry mit Pouletfleisch und viel Gemüse machen. Dazu natürlich Duftreis mmmmhhhhhhhhhhh................. hechel...

Liebe Grüsse

Béatrice

27.11.2003 06:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo,

heute gibt es mal wieder einen schönen Möhren Eintopf.
Zum Nachtisch hat sich meine Tochter einen Wackelpudding mit Vanille Sauce.

Liebe Grüße

Sarando

27.11.2003 07:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monika

Mitglied seit 17.01.2002
580 Beiträge (ø0,14/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Mango-Fisch-Auflauf mit Reis.

Die Fischfilets kommen in eine Auflaufform, Mangochutney wird mit Creme fraice und Gewürzen abgeschmeckt und kommt über den Fisch. Alles 30 Min. überbacken.

Lachen jam Lachen

Schönen Tag wünscht euch
Monika

27.11.2003 07:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KarinB

Mitglied seit 17.01.2002
2.876 Beiträge (ø0,69/Tag)

Schönen guten Morgen,

bei mir gibt es wiedermal auf Wunsch der Kiddies Spaginara (Spaghetti carbonara) und hinterher einen schönen Obstsalat.

Hoffentlich schafft es heute die Sonne wiedermal durch. Gestern war es nur grau in grau

LG Karin

27.11.2003 07:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinaida

Mitglied seit 31.08.2003
833 Beiträge (ø0,23/Tag)

Guten Morgen,

da meine Gäste gestern abend gar nicht so viel gegessen habe, wie ich gedacht hatte, gibt es bei uns heute noch die Reste des Tortellini-Auflaufs Lächeln

LG, und allen einen schönen Tag,
Zinaida

27.11.2003 08:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greta

Mitglied seit 17.01.2002
16.326 Beiträge (ø3,94/Tag)

Hallo guten Morgen aus dem verregneten Oberhessen!!!

Bei mir gibt es heute :

Möhrenfrischkost
Grünkohl mit Grützwurst (selbstgemacht )
Raffaellobirnen

Wünsche allen einen schönen Tag

liebe Grüsse
Greta

27.11.2003 09:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ance*

Mitglied seit 17.11.2003
197 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo und guten Morgen,

also bei uns schein die Sonne schon. Wohne aber ein bischen aufn Berg. War vorhin mal im Tal ( Sohneman zum Schulbus bringen) da war auch noch Nebel.

So heute gibt es :

Schweinslendchen als Geschnetzeltes und dazu sicherlich Reis

Einen schönen Tag noch ance*

27.11.2003 09:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS

Mitglied seit 17.01.2002
9.016 Beiträge (ø2,17/Tag)

Guten Morgen,

bei uns gibt\'s heute gebratene Knacker mit Kohlgemüse und dazu Bratkartoffel!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eva

...es weht ein Frühlingslüftchen, 15°C und Sonnenschein! Lachen

27.11.2003 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi

Mitglied seit 25.07.2002
8.148 Beiträge (ø2,06/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben,

eigentlich beschäftige ich mich heute morgen schon mit meinem Menü für morgen abend. Was es gibt, erzähl ich euch morgen.

Da ich heute abend wieder arbeiten muss, hab ich ganz unspektakulär eine vorgekochte Bolognese aus dem TK genommen. Göga kocht heut abend die Spaghetti dazu.

Morgen müssen wir eh genug essen... *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Thanksgiving-Tag!

Sivi Let´s cook baby!

27.11.2003 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mamsell

Mitglied seit 13.10.2003
601 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallihallo,

ich werde heute eine Pizza machen, mit Schinken, Pilzen und gaaaanz viel Käse Lachen

LG Andrea

27.11.2003 10:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,75/Tag)

Guten Morgen aus dem Regen !

Boah, so viele tolle Sachen zu Thanksgiving (TexMexHex).
Bei uns gibts ... Heringstopf mit Pellkartoffeln.

Einen schönen Tag wünscht

Petra

27.11.2003 10:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bono

Mitglied seit 17.01.2002
1.089 Beiträge (ø0,26/Tag)

Guten Morgen,

das, was Pbuggi heute ißt, hatte ich gestern Abend. Und für heute hat mir Béatrice das Stichwort gegeben Lächeln
Allerdings wird mein Curry ein gelbes sein, hab noch ein Töpfchen Currypaste im KS.

Grüße aus dem Nebel Bono

27.11.2003 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paltscher

Mitglied seit 06.10.2003
874 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo an alle,

ich muß heute nicht kochen, bin arbeiten und werden von meiner Schwiegermma bekocht - gibt Spinat und irgenwas dazu Lachen, lass mich überraschen. Meine Kids machen sich heute Schinkennudel mit Salat.

LG aus dem herbstlichen Odenwald (grau und regnerisch)

paltscher

27.11.2003 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,72/Tag)

guten morgen,

bei uns gibt es heute Möhreneintopf

lg
Pewe

27.11.2003 11:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä

Mitglied seit 04.11.2003
7.257 Beiträge (ø2,08/Tag)

Guten Morgen Euch allen!

GRRRRRR das hier zu lesen ist echt gemein! Mir knurrt gerade der Magen aber ich habe erst mal unsere Kantine hier vor mir! Da wird es wohl auf Reis und Gemüse rauslaufen.

Dafür gibt es heute Abend leckere Spinat-Ravioli mit einer Tomaten-Basilikum-Sahne-Sauce und einem schönen Salat. Dazu ein Gläschen Wein und die Vorfreude auf ein entspannendes Schaumbad bei leiser Musik.... Hach! hechel...

Liebe Grüße 11.11.11:11
Trinä

27.11.2003 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

matti

Mitglied seit 17.01.2002
10.610 Beiträge (ø2,56/Tag)

Dem Schitt-Wetter zum Trotz gibt es heute meine Auberginen-Pfanne. So hole ich mir etwas Sommerfeeling ins Haus!

Liebe Grüße
Mattis Moni

27.11.2003 12:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanne2012

Mitglied seit 03.06.2003
1.135 Beiträge (ø0,31/Tag)

Guten Tag alle zusammen!

Bei mir wird es heute den restlichen Auflauf aus Bohnen, Kartoffeln und Speck geben.

Schönen Tag noch.
LG Sanne

27.11.2003 12:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø2,99/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Überrraschungsessen aus dem TK Schrank. Der Aufkleber ist nämlich abgefallen und ich habe absolut keine Idee was ich da eingefroren hab. Was denn nun?
Vermute mal Eintopf Wichtige Frage

Lieber Gruß Sey

27.11.2003 12:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,16/Tag)

Hallo,

ich mache heute Penne mit Pesto. Das Pesto ist fertig gekauft, habe sowas noch nie gegessen, daher will ich mich mal probeweise dranwagen.

Falls es mir nicht schmeckt, kann ich mir als Alternative ja immer noch eine andere Soße dazu machen...

Gruß von Anja *zwinker*

27.11.2003 13:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ewalina

Mitglied seit 27.07.2003
147 Beiträge (ø0,04/Tag)

Einen schönen Tag zusammen,

hier ist alles grau in grau mit Nieselregen.
Da hole ich mir Farbe ins Haus mit einem Paprikaschmorhähnchen,
gelbem Butterreis und Gurkensalat.

Gruß
ewalina

27.11.2003 14:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

papagena_2

Mitglied seit 09.11.2002
474 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo

Ich mache heute Capuns und eine Schüssel Feldsalat dazu!

LG aus dem trüben Bern

Christine

27.11.2003 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu

Mitglied seit 07.11.2002
3.661 Beiträge (ø0,95/Tag)

Hallo, ich habe heute mal wieder dienstlich gegessen, aber eben noch schnell was für meine Vegie-Tochter gekocht. Jasminreis, gemischten Salat mit Mozzarellawürfeln und Zsatsiki. Da hat sie sich gefreut, nach 8 Std. Unterricht. Liebe Grüße aus dem verregneten Bergischen Land von Katzelalu

27.11.2003 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drachenweibchen

Mitglied seit 21.01.2003
396 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo !

Bin unsere neuen Wohnzimmermöbel am zusammenbauenna dann.... Deswegen gibts heute abend nur Pfannkuchen..... traurig

Mit vielen Grüßen
Drachenweibchen

27.11.2003 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic1505

Mitglied seit 06.11.2003
2.859 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallochen!

Wir hatten heut die \"aufgeplatzten Bratwürste\" aus dem CK.
Kann euch nicht mal sagen, wie die geschmeckt haben.
Bin total erkältet und irgendwie schmeckt da alles gleich. zum Heulen

LG
Magic

27.11.2003 22:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jawi

Mitglied seit 17.01.2002
4.603 Beiträge (ø1,11/Tag)

... wie lang ich suchen musste um den 27.11. zu finden, so müde bin ich!

Käferbohnensalat (viel Zwiebel, ganz viel Käferbohnen, grüner Paprika, Tomaten, Kernöl, Essig, Salz, Pfeffer) und Butterbrot mit Lendbratl.

So müde kann ich gar nicht sein, um irgendwas auf den Tisch zu bringen.

Schönen Abend noch!

Liebe Grüsse
Jawi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de