Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Bonjour,
heute gibt es bei uns Rotbarsch (gebacken) mit Kartoffelgratin und Feldasalat. LG |
|
|
Hallo@all
Hmmm Und bei uns gibt es (ist ja schliesslich thanksgiving!) Kuerbiscremesuppe eine schoene Schweinelende Ofen-Truthahn mit Kartoffelfuellung gebratene Moehren und gruene Boehnchen gebackene Kastanien Cranberry Sauce Kartoffelpuerree und Baguette als Nachtisch Avocado Mousse und Apple Pie Und dann ganz viele Schnaepse zur Verdauung! Liebe Gruesse, TexMexHex *zwinker* |
|
|
Einen schönen guten Morgen
eigentlich wollte ich mal diesen tread eröffnen, nun habe ich es aber verpasst. Habe aber nicht geschlafen sondern viel, viel gearbeitet. Nun, wenn ich ausgeschlafen habe, werde ich mich gegen Abend in die Küche stellen und gefüllte, gebackene Kartoffeln machen und dazu einen Feldsalat. Die Kartoffeln werden in der Schale weich gekocht, halbiert und mit einem Pariserlöffel ausgehölt. Für die Füllung Sauerrahm, Schinkenwürfeli, Kartoffelinneres, Schnittlauch, Salz, Pfeffer und Muskatnuss gut vermischen. Raclettekäse in kleine Würfel schneiden und mischen. Füllung in die Kartoffeln zurück und für 25 Min. in den auf 200° vorgeheizten Ofen schieben. Mmmmh.........aber erst gehts in die Federn. Wünsche euch einen schönen Tag doris |
|
|
Guten Morgen,
Meeensch TexMexHex, du schlägst aber heute zu! Gibt es was zu feiern? Bei uns gibt es heute Mittag Walliser-Schnitten und am Abend Lammbraten mit Kartöffelchen und Schnittsalat. Einen schönen Donnerstag und liebe Grüsse, Annemarie |
|
|
Dann eben einen schönen Feiertag für dich und deine Familie wünsche ich! Liebe Grüsse, Annemarie |
|
|
Guten Morgen
Heute werde ich auf Wunsch der Kinder mal wieder Red Curry mit Pouletfleisch und viel Gemüse machen. Dazu natürlich Duftreis mmmmhhhhhhhhhhh................. Liebe Grüsse Béatrice |
|
|
Hallo,
heute gibt es mal wieder einen schönen Möhren Eintopf. Zum Nachtisch hat sich meine Tochter einen Wackelpudding mit Vanille Sauce. Liebe Grüße Sarando |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Mango-Fisch-Auflauf mit Reis. Die Fischfilets kommen in eine Auflaufform, Mangochutney wird mit Creme fraice und Gewürzen abgeschmeckt und kommt über den Fisch. Alles 30 Min. überbacken. Schönen Tag wünscht euch Monika |
|
|
Schönen guten Morgen,
bei mir gibt es wiedermal auf Wunsch der Kiddies Spaginara (Spaghetti carbonara) und hinterher einen schönen Obstsalat. Hoffentlich schafft es heute die Sonne wiedermal durch. Gestern war es nur grau in grau LG Karin |
|
|
Guten Morgen,
da meine Gäste gestern abend gar nicht so viel gegessen habe, wie ich gedacht hatte, gibt es bei uns heute noch die Reste des Tortellini-Auflaufs LG, und allen einen schönen Tag, Zinaida |
|
|
Hallo guten Morgen aus dem verregneten Oberhessen!!!
Bei mir gibt es heute : Möhrenfrischkost Grünkohl mit Grützwurst (selbstgemacht ) Raffaellobirnen Wünsche allen einen schönen Tag liebe Grüsse Greta |
|
|
Hallo und guten Morgen,
also bei uns schein die Sonne schon. Wohne aber ein bischen aufn Berg. War vorhin mal im Tal ( Sohneman zum Schulbus bringen) da war auch noch Nebel. So heute gibt es : Schweinslendchen als Geschnetzeltes und dazu sicherlich Reis Einen schönen Tag noch ance* |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt\'s heute gebratene Knacker mit Kohlgemüse und dazu Bratkartoffel! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Eva ...es weht ein Frühlingslüftchen, 15°C und Sonnenschein! |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
eigentlich beschäftige ich mich heute morgen schon mit meinem Menü für morgen abend. Was es gibt, erzähl ich euch morgen. Da ich heute abend wieder arbeiten muss, hab ich ganz unspektakulär eine vorgekochte Bolognese aus dem TK genommen. Göga kocht heut abend die Spaghetti dazu. Morgen müssen wir eh genug essen... *zwinker* Liebe Grüße und einen schönen Thanksgiving-Tag! Sivi |
|
|
Hallihallo,
ich werde heute eine Pizza machen, mit Schinken, Pilzen und gaaaanz viel Käse LG Andrea |
|
|
Guten Morgen aus dem Regen !
Boah, so viele tolle Sachen zu Thanksgiving (TexMexHex). Bei uns gibts ... Heringstopf mit Pellkartoffeln. Einen schönen Tag wünscht Petra |
|
|
Guten Morgen,
das, was Pbuggi heute ißt, hatte ich gestern Abend. Und für heute hat mir Béatrice das Stichwort gegeben Allerdings wird mein Curry ein gelbes sein, hab noch ein Töpfchen Currypaste im KS. Grüße aus dem Nebel Bono |
|
|
Hallo an alle,
ich muß heute nicht kochen, bin arbeiten und werden von meiner Schwiegermma bekocht - gibt Spinat und irgenwas dazu LG aus dem herbstlichen Odenwald (grau und regnerisch) paltscher |
|
|
guten morgen,
bei uns gibt es heute Möhreneintopf lg Pewe |
|
|
Guten Morgen Euch allen!
Dafür gibt es heute Abend leckere Spinat-Ravioli mit einer Tomaten-Basilikum-Sahne-Sauce und einem schönen Salat. Dazu ein Gläschen Wein und die Vorfreude auf ein entspannendes Schaumbad bei leiser Musik.... Hach! Liebe Grüße Trinä |
|
|
Dem Schitt-Wetter zum Trotz gibt es heute meine Auberginen-Pfanne. So hole ich mir etwas Sommerfeeling ins Haus!
Liebe Grüße Mattis Moni |
|
|
Guten Tag alle zusammen!
Bei mir wird es heute den restlichen Auflauf aus Bohnen, Kartoffeln und Speck geben. Schönen Tag noch. LG Sanne |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Überrraschungsessen aus dem TK Schrank. Der Aufkleber ist nämlich abgefallen und ich habe absolut keine Idee was ich da eingefroren hab. Vermute mal Eintopf Lieber Gruß Sey |
|
|
Hallo,
ich mache heute Penne mit Pesto. Das Pesto ist fertig gekauft, habe sowas noch nie gegessen, daher will ich mich mal probeweise dranwagen. Falls es mir nicht schmeckt, kann ich mir als Alternative ja immer noch eine andere Soße dazu machen... Gruß von Anja *zwinker* |
|
|
Einen schönen Tag zusammen,
hier ist alles grau in grau mit Nieselregen. Da hole ich mir Farbe ins Haus mit einem Paprikaschmorhähnchen, gelbem Butterreis und Gurkensalat. Gruß ewalina |
|
|
Hallo
Ich mache heute Capuns und eine Schüssel Feldsalat dazu! LG aus dem trüben Bern Christine |
|
|
Hallo, ich habe heute mal wieder dienstlich gegessen, aber eben noch schnell was für meine Vegie-Tochter gekocht. Jasminreis, gemischten Salat mit Mozzarellawürfeln und Zsatsiki. Da hat sie sich gefreut, nach 8 Std. Unterricht. Liebe Grüße aus dem verregneten Bergischen Land von Katzelalu
|
|
|
Hallo !
Bin unsere neuen Wohnzimmermöbel am zusammenbauen Mit vielen Grüßen Drachenweibchen |
|
|
Hallochen!
Wir hatten heut die \"aufgeplatzten Bratwürste\" aus dem CK. Kann euch nicht mal sagen, wie die geschmeckt haben. Bin total erkältet und irgendwie schmeckt da alles gleich. LG Magic |
|
|
... wie lang ich suchen musste um den 27.11. zu finden, so müde bin ich!
Käferbohnensalat (viel Zwiebel, ganz viel Käferbohnen, grüner Paprika, Tomaten, Kernöl, Essig, Salz, Pfeffer) und Butterbrot mit Lendbratl. So müde kann ich gar nicht sein, um irgendwas auf den Tisch zu bringen. Schönen Abend noch! Liebe Grüsse Jawi |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.