neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Putenschenkel grillen

Vom 13.04.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

naja, mein geliebter Schatzi hat mich doch glatt überrascht mit nem ganzen Puten Schenkel (2,7kg) und den wollen wir am WE im Garten grillen, sein ganzer Kommentar .... na Du machst das schon.... na dann...

Jetzt hab ich aber Bedenken, das ich diesen riesen Teil auf dem Grill nicht durch kriege.

Brauche mal bitte ein paar Tips, wie ich dieses Ding durch und vorallem weich und dann noch schmackhaft kriege.

Danke Euch.

LG Tina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.04.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.651 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo Tina,

ich denke wenn überhaupt, dann geht das nur, wenn Du den Schenkel entbeinst. Dann lecker marinieren und ab auch den Grill. Falls das Fleisch immer noch sehr dick ist, dann erst mal mit Deckel grillen.

LG
Sanja

Vom 13.04.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo Sanja,

ja, diese Idee hatte ich auch schon, a a a a b e r Schatzi möchte das Ding doch im Ganzen.... Was denn nun? damit "Mann" so richtig schön vor seinen Kollegen hmmmmmm machen kann.... Lächeln Na!

Danke Dir

LG Tina

Vom 13.04.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.739 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo Tina,

also ich hätte große Bedenken, dass das im Ganzen klappt. Ich würde dafür meine Nerven nicht riskieren Na! .
Dann eher so, wie von Sanja vorgeschlagen, oder in dünne Steaks/Schnitzel schneiden und grillen.

Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren.

Viele Grüße,
Ro-Gi

Vom 13.04.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

ich bin auch eher der Meinung, wenn Schatzi das Teil im Ganzen möchte wirds innen ziemlich roh und das fände ich ziemlich schade. Ich wrüde es auch vom Bein lösen und geteilt auf den Grill geben, wäre mir sicherer.

LG eflip

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: