Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo und guten Morgen
Ich werde morgen Frikadellen mit Kohlrabi und Kartoffeln machen. LG Brutzel Frohes Fest und dicke Eier, wünscht die Tante Brutzelmeier!
|
|
|
ich weiß noch nix
und deshalb werde ich wie immer diesen thread verfolgen und mich inspirieren lassen bis Morgen olga4 |
|
|
![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
|
|
![]() heute gibts: ![]() Schinkenfleckerl
grünen Salat Liebe Grüße ![]() |
|
|
Hallo,
ich habe Kartoffelsuppe gekocht, die braucht Herr Junior nur noch aufzuwärmen und Oma & Opa was abgeben, die sind nämlich krank, so daß Oma nicht selbst kochen kann Viele Grüße Aennica Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist. |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Abend Schnitzel mit Tomatensalat schönen Tag an alle Lg, Sandy |
|
|
Hallo,
heute gibt es Zwiebelschnitzel und wie bei Sandy einfach Salat dazu la gon, Surina |
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Griechischen Hackauflauf mit Kritharaki-Nudeln. Dazu einen Bauernsalat. ![]() Gruß Alex |
|
|
Guten Morgen,
heute essen wir Blumenkohl und Pfannkuchen. LG Imsbach |
|
|
Hallo und guten Morgen,
heute es gibt Pellkartoffeln und Quark. Und der Höhepunkt wird Kalter Hund sein. LG Tenderoni |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns wird es heute entweder Kartoffelgulasch oder Gemüselaibchen geben. Ich hab ja noch Zeit mich für etwas zu entscheiden. LG Moni |
|
|
Hallo,
heute gibt es Seelachs aus der Pfanne und Chopskasalat. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben ,
bei uns gibt es heute Putenleber , Kartoffeln und Böhnchensalat . LG Bine |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier gibt es heute Frikadellen mit Bohnengemüse und Püree. ![]() Viele Grüße Susili ![]()
|
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Kochklopse mit Krautsalat und Kartoffeln. LG Dani |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Hähnchennuggets und Pommes mit Salat. LG Petra |
|
|
Guten Morgen,
hab im TK gekramt und wurde fündig. Es gibt daher Hackfleisch/Tomatensoße und Nudeln. Als Nachtisch Bananenquark. Liebe Grüße Ingrid |
|
|
Guten Morgen,
Heute gibt es selbstgemachte Fischfrikadellen aus Kapü und Lachs mit gemischten Salat und dem restlichen Kartoffelbrei. Es ist noch Quark zum Nachtisch da mal sehen womit ich den vermische. LG Risotto |
|
|
Hallo
heute gibt es einen Obst-Michel mit Zwetschkenröster liebe Grüße ![]() ![]() |
|
|
Hallo,
er kocht für die Kollegen (ich glaub Nudeln mit schneller Bolognese) und ich mach mir am Abend Kartoffeln mit Bärlauchrahm und Tomatensalat. Schönen Wochenteiler lG Uli |
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Kohlrouladen mit Salzkartoffeln. LG Marga Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Blumenkohl in Hähnchen-Curry-Sauce. Liebe Grüße, Ulla |
|
|
Hallo,
hier gibt es heute nur Frühstück ,sind zum Geburtstag unserer Schwiegertochter eingeladen.Kaffee und Kuchen und heut abend wird gegrillt ,sie kocht auch sehr viel nach den Rezepten vom CK ,also das wird legger. Lg Ute |
|
|
Bei uns gibts heute was Fleischloses...
Spaghetti mit Spinatsoße, hier zu finden. Schmeckt allen 3 Kindern, geht schnell und ist günstig Einen schönen Tag |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem ich seit Tagen eine Gier nach gebackenem Leberkäse verspüre, gibts den heute mit Erdäpfel-Vogerl-Salat. Meine Ostereierkollektion muss auch mal aufgebraucht werden- ich versuche eine gewagte Interpretation der Grünen Soße (nämlich mit IGLO-TK-Kräutermischung Als Dessert folgt The Day After Himbeerdessert-auf die freu ich mich schon sehr. Schönen Dienstag, 666096 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich koch heut nix. Wir gehen zu unserem Lieblings-Italiener! Liebe Grüße
|
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Abend zur Verwertung der letzten 4 Ostereier Remouladen-Kartoffelsalat und dazu möchte Göga Frikadellen. Liebe Grüße Mona |
|
|
Hallo ,
bei usn gibt es heute Rinderrouladen mit Rotkohl und Kartoffeln LG Manuela |
|
|
Hallo,
habe gestern Unmengen von Bärlauch zu einer leckeren Suppe verarbeitet und da ist natürlich jede Menge übrig. Die gibt es heute mit Croutons darüber, fertig. LG Jicky |
|
|
Hallo,
nachdem wir heute in der Arbeit einen "Nach-Österlichen" ziemlich ausgedehnten Brunch haben, wirds Abends nur Salat mit Putenstreifen geben. LG eflip |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
ich probiere heute den deftigen Bohneneintopf aus der Datenbank aus. Irgendwie gelüstet es mich heute nach etwas Deftigem. Liebe Grüsse und einen schönen Tag Halloweenchen |
|
|
Hallo,
heute gibt es Zwiebelpfannkuchen von Jacktel. Liebe Grüsse und noch einen schönen, sonnigen Tag umnaja |
|
|
Guten Morgen,
ich nehme mal an dass es bei mir heute abend wieder was später wird. Deshalb gibt es was schnelles einfaches: Spaghettini mit Zucchini-Tomaten-Soße mit schön ordentlich Creme-Fraiche drin. LG Nitalein |
|
|
Halli hallo,
wenn ich heute koche, was noch nicht wirklich sicher ist, dann gibts LG c-aeffchen |
|
|
Hallo
Wir essen heute gefüllten Kohlrabi. LG Andreas |
|
|
Guten Morgen, heute kommen Fischstäbchen mit frischem Kartoffelpüree auf den Tisch und dazu einen knackigen Salat. Liebe Grüsse gs_pe |
|
|
hallo, heute gibt es Lachs - Salat. lg Antje |
|
|
Guten Morgen,
es gibt heute scharf gebratene Hähnchenbrustfilets mit mediterranem Gemüse. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag! |
|
|
Guten Morgen,
hier wurde sich für Maultaschen mit einem großen Salatteller entschieden. Liebe Grüße knobi |
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es bei Mama gefüllte Pfannkuchen mit viel grünem Salat. Ich genieße es nach meiner OP so herrlich verwöhnt zu werden, obwohl nach 3,5 Wochen wird das ruhigtun auch langweilig. LG Lollipop |
|
|
Hallo, wir essen heute: Krautfleckerl ![]() |
|
|
Hallo,
heute gibt es Geschnetzeltes und Rösti. LG |
|
|
Hallo an alle,
ich versuche mich heute mal an Kartoffelspätzle Schönen Tag, pocahontas |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Würstchen im Schlafrock und einen großen Salat. VG und einen schönen Tag, JellyBelly |
|
|
Guten morgen allemann/Frau
Ich schließe mich der Frikadellenfraktion an mit TK Erbsen und frischen Karotten dazu Kartoffeln,Zwiebelsoße,Salat und vorher eine Bärlauchcreme. schönen sonnentag Mini-Lady |
|
|
Hallo,
heute abend wird es Bärlauchpfannkuchen mit einem bunten Salat geben Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
|
|
Bei uns gibt es heute Spaghetti Carbonara, dazu einen Salat. LG ![]()
|
|
|
Morgen,
ich werde gleich erstmal lecker im Betrieb frühstücken (jeden ersten Mittwoch im Monat- sponsert by Firma). Am Abend mach ich dann Drillinge und Ostereier zu Kräuterquark und Radischen, Paprika, Gurke.... Gruß Knusper
|
|
|
Hi
bei mir gibts das Gleiche wie bei Roemerle.Geschnetzeltes(wahrscheinlich mit Pilzen)und Rösti LG Chiara ![]() |
|
|
Hallo!
Bei uns gibt es ,Hähnchen , Pommes und Salat. Liebe Grüße Renate
|
|
|
hallo!
bei mir gibts heute chicken wings und salat - göga hat noch spätschicht und wird dann so gegen 22:00 uhr was essen... lg aus tirol |
|
|
Hallo!
Heute Mittag gibt es für Junior und mich einen großen Salat und Siedewurst! Für heute Abend sind Frikadellen mit Kartoffeln und Rotkraut geplant! Lore |
|
|
Bei uns gibt es heute das "Griechisch Geschnetzelte" von cstoff.
|
|
|
Hallo zuammen,
beri uns gibt es heute Rotbarsch in süß-saurem Senfschaum. LG Schrat
|
|
|
Hallo,
da ich im Kühlschrank gerade auf viele, viele bunte Ostereier gestoßen bin, ändere ich meien Speiseplan: statt Frikadellen gibt es heute Abend Hackraten mit Eiern gefüllt! LG Lore |
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es Hummer mit verschiedenen Saucen und Baguettes. lg elmise |
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Vegi-Bratlinge, Kartoffeln und einen grünen Salat. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Hallihallo,
bei uns gibt es heute Abend einen echten Rheinischen "Döppekoochen". Schön mit Mettwurst drin und Speckscheiben drumherum. Dazu einen kleinen Salat! Gruß, nic |
||
|
|||
|
|
![]() bei uns gibt es heute den restlichen Möhreneintopf von gestern. Schönen Tag noch
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gibt's heute Nougattaschen von Mima! http://www.chefkoch.de/rezepte/849481190379629/Nougattaschen.html |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es...Grünkohlauflauf. .........................MFG Maria1810 |
||
|
|||
|
|
Moin
Da ich heute nachmittag unterwegs bin und nicht weiß, wann ich zuhause sein werde, gibt es heute mal ganz profan Chicken Wings mit Pommes *mjam* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Pikante Arme Ritter mit Pilzragout und Nürnberger Bratwürstchen. LG kastl |
||
|
|||
|
|
Grüße
heut gibt es Pfannkuchen mit Pilzfüllung und Salat lg boss |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute wird der Sandwichmaker aktiviert. Dazu gibts dann Eiersalat Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gibt es heute Lasagne. LG Vera |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es Frikadellen, Zucchini-Gemüse und selbstgebackenes Baguette. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Hallöle!
Bei uns gibt es heute "Fischstäbchen , frisches KaPü und dazu Karottengemüse". Schönen sonnigen Tag und LG martele |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
wir probieren heute das französische Huhn in Rotwein von ngorongoro hier aus der DB - das 675. CK-Rzept , das wir (hoffentlich erfolgreich) nachkochen werden . Schönen Mittwoch wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
![]() Heute gibt es Thunfisch-Frikadellen, Bratkartoffeln und rote Bete. LG ![]() Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Maultaschen (sind im TK, die habe ich vor Gründonnerstag gemacht, insgesamt 128 Stück), die werden wir anbraten und mit geschmälzten Zwiebeln und viel grünem Salat genießen. Aber vorher gehts in den Garten LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
heute gibt es bei uns Rindsentrecote mit Bärlauchbutter Pommes-frites und Salat LG. Noveli |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es jetzt, Paprika-Nudel-Pfanne. LG gugu |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Lachssteak. Als Beilage gibts ein Kokosgemüse, das ich heute neu ausprobiere und Basmatireis. Zum Mittagessen gab es Nudeln mit frischem Blattspinat und Feta. Liebe Grüße, Christina |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich mache heute Abend Frischkäse-Kartoffeltaschen und Meeresfrüchte im Teigmantel aus dem Backofen und dazu eine Gemüse-Frischkäsesauce und vielleicht noch einen grünen Salat, je nachdem, ob ich noch zum Einkaufen komme, denn bis auf den Salat habe ich alles zu Hause. Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, litwis |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Nudeln vom Chinese. LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich esse jetzt gleich Saitenwürstle mit Brot und Senf. Heute abend gibt es Reste. LG Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gab es heute Rösti mit Räucherlachs ![]() LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Tilapiafilet mit Pommes !!! LG KleineStrolche
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute paniertes Kabeljaufilet mit Salat und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
auf den Suche nach Rhabarber-Rezepten bin ich auf Seezunge mit Spargel und Rhabarber gestossen! Das probiere ich heute Abend aus LG Trixe |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammmen,
bei uns gibt es heute Putenschnitzel in einer Paprika-Rahm-Soße und dazu Reis. LG Keks85 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute werden die restlichen Eier in einen Salat Nicoise wandern. Dazu ein Ciabatta und vielleicht ein Gläschen Rose (aber nur, wenn die Sonne bis dahin noch so schön scheint). Nur was unser kleiner Salatmuffel heute isst steht noch in den Sternen. Vielleicht kann ich ihn ja mit Milchreis und Apfelkompott zufriedenstellen. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Hab grad das erste Liebstöckl geerntet aus meinem Kräuterbeet. Riecht soooo gut. Hähnchenschenkel aus dem TK. Jetzt köchelt grade die Hühnerbrühe. Dazu gibt´s nachher Nudeln. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Lasagne und gemischten Salat. Lg Sabine |
||
|
|||
|
|
![]() Hallo! Bei uns gab es heute mittags diese Gemüselaibchen mit Joghurt-Sauerrahm-Kräuterdip und Salat ![]() Liebe Grüße Gabi
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hab noch Semmelknoedel von gestern uebrig, die werde ich heute anbraten. Ob es aber Ei oder Baerlauchpaste dazugibt weiss ich noch nicht. Sicher ist dass es auch noch einen leckeren Tomatensalat gibt. Tschuessi Sonrisa77 |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gibt es gleich Hirschgulasch mit Nudeln. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Paprikagemüse LG |
||
|
|||
|
|
![]() Hallo! Und für abends gibt es noch Guglhupf-Hackbraten ![]() Liebe Grüße Gabi
|
||
|
|||
|
|
Bei uns gibts heute Spaghetti mit Bolognesesoße und frischem Parmesan....
Allen Guten Appetitt und schöne Grüße engelchen |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Kartoffelsalat und Würstchen. LG Ribara |
||
|
|||
|
|
Schönen guten Tag ihr Lieben,
bei uns gab es eben einen kleinen Salat mit Kirschtomaten und einem Dressing aus Kürbiskernöl. Dazu einen kleinen Spieß mit in gemahlenen Mandeln panierten Lachsstücken und selbstgemachte Potatowedges. Einfach köstlich! Schlemmer-Aanda |
||
|
|||
|
|
Halllo,
heute gab es Bratwurst mit Kartofelsalat und Bohnensalat. Gruß Fire1234!!!!
Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Thunfisch-Moussaka, Tzaziki und einen griechischen Salat. LG Tanja |
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Heute gab es Lasagne und Salat Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs heute eine Spinat - Quiche mit Bärlauch-Schafkäse-Boden. lg Kaya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Schnitzel, gemischten Salat und Baguette. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
¡Hola!
Bei uns gabs Rinderfilet mit Bärlauchbutter und dieses Risotto mit grünem Spargel, saulecker Saludos chica ![]()
|
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander!
Hatte heut keine Zeit! Deshalb haben wir Canneloni und Pizza vom Italiener!!! Liebe Grüße Sim |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gab es eben Hackbällchen in Stroganoff-Sauce mit Kartoffeln. Zum Nachtisch habe ich mir ein Stück Käsekuchen gegönnt. LG Jule |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir hatten heute Pizza mit Meeresfrüchten, LG FrauMausE |
||
|
|||
|
|
Heute gab es Halloumi Gulasch! Soooo lecker!
|
||
|
|||
|
|
Wir haben als Vorspeise mediteranes Mousse mit Parmesancräckern
und als Hauptgericht frischen Spargel mit einen Kerbelhollandaise gegessen, dazu einen Rest Roustbeef. War lecker. LG annewi |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gab es heute Mini-Pizzen 'Tonno-Diavolo' LG heppi |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir essen heute reste von gestern: hackbraten mit kartoffelpürree. lg andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Heute gab es Bratwürste mit Sauerkraut, Senf, Brot und Salat. Lg humstein |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Schweinelende mit Kohlrabi-Pommes und Feldsalat. LG schokosahne |
||
|
|||
|
|
hallo zusammen,
es gab schweinesteak,bratkartoffeln und kräuterbutter! gute nacht!!!!!!!!! |
||
|
|||
|
|
Prima, dann ist der Thread von gestern ja jetzt komplett...
|
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.