Besuch - und keine Idee was ich kochen könnte

30.03.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja87

Mitglied seit 08.11.2006
22 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo meine Lieben,

ich bin etwas verzweifelt. Morgen kommen zwei Bekannte zu Besuch und ich habe keine Idee, was ich kochen könnte. Wollte eigentlich eine Lasagne machen, aber leider isst einer der Bekannten außer Putenfleisch kein Fleisch, keine Paprika, keine Pilze... Irgendwie war ich auf die Lasagne schon so festgefahren, dass ich jetzt gar nicht weiß, was ich kochen könnte. Es muss auch nicht so aufwendig sein, aber schon lecker Lächeln

Vielleicht hat ja jemand spontan eine Idee für mich?

Danke schonmal!

BieneMaja

30.03.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sam80

Mitglied seit 19.07.2006
382 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

wie wäre es mit Putenschnitzeln, die im Ofen mit Tomaten und Mozarella überbacken werden? Falls du sie vorher nicht extra anbraten möchtest könntest du in die Auflaufform noch Sahne/Kräuter geben und alles im Ofen garen. Dazu passen Bandnudeln und ein Salat.

Gruß sam

30.03.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip

Mitglied seit 29.08.2005
15.016 Beiträge (ø5,33/Tag)

Hallo,

wie wäre es mit Putenkeulen in der Auflaufform (vorher anbraten) mit Zucchini, Tomaten, Kartoffeln und Zwiebeln, immer mal wieder mit Brühe und/oder Tomatensaft und/oder Weißwein aufgiessen, Salz, Pfeffer, ne Knoblauchzehe und einen Zweig Rosmarin - fertig.
Evtl. noch ein paar Feta-Würfel.
Dazu passt Baguette.

LG eflip

30.03.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta

Mitglied seit 12.12.2008
6.473 Beiträge (ø4/Tag)

Hallo Biene Maja,

wie wäre es mit vegetarischer Lasagne? Oder diese Putenschnitzel ?

LG
Lenta

30.03.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pocahontas1

Mitglied seit 30.01.2006
206 Beiträge (ø0,08/Tag)

30.03.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally

Mitglied seit 05.08.2007
9.428 Beiträge (ø4,46/Tag)

Wie währe es mit Putenrouladen mit einer Füllung aus Feta und Frühlingszwiebeln? Das ganze anbraten und dann in einer Tomatensoße garen. Wenn Du magst Scann ich Dir das Rezept ein und schicks Dir

30.03.2010 12:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frumina

Mitglied seit 26.01.2008
771 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo,

schnell gemacht und wirklich sehr sehr lecker waren diese Putenröllchen (gab's bei uns am Valentinstag - mein Mann war begeistert). Als Beilage passt da fast alles, von den schnellen grünen Bohnen aus der Dose über die Möhrchen zum Kartoffelsalat (oder Bratkartoffeln) bis zu Reis oder Nudeln...

viele Grüße
frumina

30.03.2010 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH

Mitglied seit 11.07.2003
16.607 Beiträge (ø4,61/Tag)

Hallo bienemaja,

was hälst Du von diesem Rezept?

Maharadschas-Traum

Statt Hähnchenfleisch kannst Du auch Putenbrust nehmen.

Gruß Sabine

30.03.2010 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl

Mitglied seit 20.10.2005
10.145 Beiträge (ø3,67/Tag)

Und warum keine Lasagne mit Putenhackfleisch?

Liebe Grüße Michèle

30.03.2010 13:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira

Mitglied seit 19.08.2008
3.872 Beiträge (ø2,23/Tag)

Hallo,
da ich auch noch Besuch bekomme werde ich das Rezept von Frumina aufgreifen und kochen .
Lg Ute

30.03.2010 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah

Mitglied seit 26.03.2003
5.455 Beiträge (ø1,47/Tag)

Hallo,
kann Dir diese Rahmschnitzel sehr empfehlen (halt dann mit Putenschnitzel gemacht) - Nudeln oder Kartoffeln dazu und ´nen Salat. Sind gut vorzubereiten und haben meinen Gästen bisher immer sehr geschmeckt.

lG Uli

30.03.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja87

Mitglied seit 08.11.2006
22 Beiträge (ø0,01/Tag)

Vielen Dank euch! Ich werd mir das jetzt alles nochmal in Ruhe anschauen. Aber da ist sicher was dabei! Danke nochmal! Lachen

30.03.2010 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliaklara

Mitglied seit 19.02.2003
741 Beiträge (ø0,2/Tag)

Wie wär's mit "Spaghetti mit Cocktailtomaten" ? Kannst du schon am Vorabend vorbereiten. Lieber Gruß juliaklara

30.03.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira

Mitglied seit 19.08.2008
3.872 Beiträge (ø2,23/Tag)

Hallo,
die Rahmschnitzel lesen sich auch lecker.
Lg Ute

30.03.2010 15:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochchristine

Mitglied seit 25.08.2006
1.149 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

hab schon mehrmals für uns, aber auch schon für Gäste, dieses Essen gemacht: Huehnerbrust-Sambal-Olek

Geht supereinfach und gelingt immer!

Liebe Grüße

Christine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de