Österreich Rezepte
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2009 |
ich bin halbe Österreicherin (Mutter kommt aus der Steiermark) und auf der Suche nach österreichischen Rezepten. Vor kurzem habe ich das erste Mal "Kärntner Kasnudeln" probiert und war total begeistert Wer kennt hierfür ein Rezept und kann mir auch noch mehr aus der österreichischen Küche weiter empfehlen? Freue mich über jede Anregung, Rezept, etc. Viele Grüße und schon mal DANKE, Flenju |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2009 |
Ich glaub hier wirst du fündig...
LG Delfina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2010 |
Hallo Flenju,
ist es vielleicht dieses hier : www.chefkoch.de/rezept-anzeige/ID.61781022477815/ID2.13/Kaerntner_Kasnudeln.html[/URL] LG Misterca ps.: wäre total nett, wenn mir jemand sagen würde, wie ich den Link in rot hinkriege, das war mein erster Versuch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
misterca,
in das Rezept gehen, die Adresse (http//.......) markieren und dann in den Zwischenspeicher nehmen. Dann in den Beitrag gehen, wo du den link setzen willst. Dort klickst du das Symbol mit dem blauen Ball und der Büroklammer an. Es macht sich ein Fenster auf. Dort schreibst du rein, was du willst, z.B. "klick" Bestätigen Es macht sich wieder ein Fenster auf, dort kopierst du die Adresse des Rezeptes rein, die du am Anfang in den Zwischenspeicher genommen hast. Bestätigen, fertig. Wenn du was nicht verstanden hast, dann gehe mal auf das Profil von "Rince", ich glaube, die hat das ausführlich erklärt dort. Flenju, sorry wenn ich das in deinen thread schreibe, aber so lesen es eventuell noch ein paar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2010 |
Hallo turbo-lenta,
verstanden habe ich es. Aber es klappt nicht, ich hatte es ja vorhin auch schon so versucht, und jetzt nochmal. Aber Danke! und.....sorry Flenju (immerhin sind wir beide halbe Österreicher, und ich freunde mich auch gerade mit der Küche an LG, Misterca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
hier gibts eine sehr aktive Österreich international gruppe . Da gibts viele Infos, Rezpete und nette Kontakte. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo nochmal,
in diesem Thread ist eine Verlinkungsanleitung . Funktioniert prima. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.