neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche dringend Infos und Rezepte für Maxx Cuisine Infrarot Ofen

Vom 20.03.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauserle1984 Küchenjunge

Mitglied seit 15.02.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir gestern diesen Infrarot Ofen gekauft. Nun hab ich mir selbstverständlich die Bedienungsanleitung durchgelesen, musste allerdings feststellen das weder Rezepte noch mehr Informationen zu Garzeiten und dergleichen in dieser Bedienungsanleitung stehen. Vielleicht kann mir von euch jemand Rezepte oder weitere Infos zu diesem Ofen geben. Darüber würde ich mich sehr freuen. Oder hat wer mit diesem Ofen schon Erfahrungen gesammelt? Ich würde mich über jede Antwort sehr freuen. Lg Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.03.2010 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aluis Tellerwäscher

Mitglied seit 23.03.2010
33 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Mauserle, eine Frage um welchen Ofen geht es denn? Wenn der kleine gemeint ist mit 3,5 ltr. den wir haben kann ich
Dir etwas helfen.

Vom 24.03.2010 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauserle1984 Küchenjunge

Mitglied seit 15.02.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
ähm moment da muss ich schnell schauen

Vom 24.03.2010 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauserle1984 Küchenjunge

Mitglied seit 15.02.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
ja sind 3,5 l. Hab grad nachgesehen. Lg Heike

Vom 03.04.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misslux Tellerwäscher

Mitglied seit 03.04.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo hab mir heute auch den gleichen Ofen gekauft und musste auch enttäuscht feststellen, dass keine Rezepte beiliegen. Ich bin auch über jede Hilfe glücklich Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: