neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

20.03.2010: Was kommt bei euch auf den Tisch?

Vom 20.03.2010 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.924 Beiträge (ø1,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Na, was wird heute gekocht?

Hier wird es etwas mit Hackfleisch geben.
Als Nachspeise Naturjoghurt mit Obst.

Lg humstein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2010 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.035 Beiträge (ø8,55/Tag)
Hallo,

ehrlich gesagt....... KEINE AHNUNG

Muss heute im Nebenjob bis 21 Uhr arbeiten. Mein Männe hat morgen kurzfristig auch noch Spätschicht aufn Samstag reingekriegt. Wird wohl TK-Pizza, MC Doof oder Pizza vom Pizzamann....... kochen werde ich nichts.

Passt irgendwie nicht Lachen

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.03.2010 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

bei uns wird es Puffer / Reibekuchen geben. Und dazu Apfelmuß. Die herzhafte Variante (z.B. mit Kräuterquark ) ist bei uns nicht so beliebt.

Einen schönen Frühlingsanfang wünscht Euch

Putzi74

\"\"

Vom 20.03.2010 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.267 Beiträge (ø0,65/Tag)
\"\"

und guten Morgen!

Wir bekommen heute einen französichen Austausch-Schüler. dieser kommt aber wohl eher spät hier an - deshalb etwas Leichtes:

Tramezzini und danach Quark mit Erdbeeren.

Aber nun: bonne nuit - bon jour - etc....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße aus dem für diese Woche zum Franzosen-Land umgewandelten Frankenland

Sue
\"\"

Vom 20.03.2010 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.401 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es Siedfleisch mit Kartoffeln und Meerrettichsoße.

LG Elke

Vom 20.03.2010 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MD-DM Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2008
479 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo gute Nacht und guten Morgen!

Bei uns gibt es mal wieder Fusilli mit Bolognaise und gaaaaanz viel Parmesan. hechel...

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende
LG MD-DM

Vom 20.03.2010 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.760 Beiträge (ø2,95/Tag)
Hallo zusammen,

meine letzen Wachteln müssen noch verarbeitet werden, daeswegen gibt es heute Wachtelbrüstchen auf zwei Sorten Spinat mit Möhrenwürfeln und Quinoa. Superlecker und figurfreundlicvh! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Schrat

Vom 20.03.2010 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.483 Beiträge (ø1,02/Tag)

Moin !

Bei uns wird es heute Frikadellen aus'm Ofen mit Rotkohl und Kartöffelchen geben.

\"\"
★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★
\"\"
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!

Vom 20.03.2010 02:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.874 Beiträge (ø1,38/Tag)
\"\"\"\"\"\"

Hallo zusammen

Ich habe bereits vorgekocht, dann geht's abends etwas schneller. Bei uns steht folgendes auf dem Speiseplan:

Rinderbraten mediterrane Art
Polenta bianca
Broccoli oder Fenchel

Viele Grüsse
Marquise

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 20.03.2010 03:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,63/Tag)
Wir essen heut` Cordon Bleu mit Pommes und einem Salat, (neben Pizza und... das allerbeste was auf die Welt gibt) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß vom Küchenpunk!

... Über guten Geschmack lässt sich Streiten, über schlechten nicht! HAR HAR HAR

Vom 20.03.2010 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute eine Hackfleisch-Gurken-Pfanne mit Spiralnudeln.

lg sikarea Lachen

Vom 20.03.2010 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineStrolche Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2006
658 Beiträge (ø0,33/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Nudelauflauf!!!!

LG KleineStrolche

\"\"

Vom 20.03.2010 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lmo Sternekoch

Mitglied seit 11.08.2009
425 Beiträge (ø0,46/Tag)
Bei uns gibt es heute Nudeln mit Paprikasauce .

LG lmo

Vom 20.03.2010 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.198 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute überbackene Champinonkotletts mit Endiviensalat und Kartoffeln.

LG Scampi!

Vom 20.03.2010 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.263 Beiträge (ø0,89/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es heute http://www.chefkoch.de/rezepte/368881122449446/Schrat-s-Graupensuppe.html .

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
LadyMiriam Lächeln

Vom 20.03.2010 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
7.634 Beiträge (ø8,5/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute

Rahmschnitzel mit Spätzle und Kopfsalat

LG Imsbach

Vom 20.03.2010 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.480 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,
hier gibt es heute Nudeln mit Spinatsoße und für meine Schwiegertochter Tomatensoße ,wie immer natürlich Salat mal sehen welcher heute günstig ist.
Lg Ute

Vom 20.03.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.177 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es gefüllte Paprika mit Reis.

Backen muss ich heut nicht, unsere Kinder kommen heut nachmittag und bringen frisch gebackenen Käskuchen mit, Sie haben einen neuen Herd und der muss ja gebührend eingebacken werden, freu mich schon drauf.

Allen einen schönen Samstag und

LG Tina

Vom 20.03.2010 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.619 Beiträge (ø0,71/Tag)
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich in der letzten Zeit so oft fränkisches Schäufele gelesen hatte,
will ich mich mal daran wagen. Das passende Rezept werde ich wohl in der DB
finden.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 20.03.2010 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.699 Beiträge (ø1,45/Tag)
Schönen sonnigen guten Morgen wünsch ich Euch erst mal,
ich werde heute Nachmittag der Nachbarin beim Zusammenräumen von gestern helfen (sie hat nicht früher Zeit weil sie schon wieder Besuch hat) und werde versuchen, soviel Käse und Roastbeef wir möglich "abzustauben" *grins* - diese Reste werden wir uns am Abend dann gönnen!

lG Uli

Vom 20.03.2010 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bineahl  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2003
1.024 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute das hier

Ich wünsche allen einen schönen (nicht zu verregneten) Samstag.

LG
Sabine

Vom 20.03.2010 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,93/Tag)
Guten Morgen zusammen,

hier gibt es heute Zwiebelomelette.

\"\"

Viele Grüße Susili \"\"\"\"

Vom 20.03.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
1.985 Beiträge (ø1,3/Tag)
hallo zusammen

bei uns gibt es heute huhn in cidre , dazu selbst gemachte tagliatelle, erbsen-möhren gemüse und salat.

lg pat

Vom 20.03.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.395 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich habe gestern den TK abgetaut und aus allen Gemüseresten eine Suppe gekocht,
brauche ich nur noch aufwärmen!

Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 20.03.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.288 Beiträge (ø2,88/Tag)

Hallo Let´s cook baby!

heute gibt es Grießnockerlsuppe und Reiberdatschi mit Apfelmus wo bleibt das ...

\"\"

liebe Grüße

\"\"\"\"

Vom 20.03.2010 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cherryteddie Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2004
911 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

heute gibt es Bratwurst mit Kartoffel(püree) und Sauerkraut.

LG
cherry

Vom 20.03.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,9/Tag)
Let´s cook baby!
hallo,

heute gibt es Lachslasagne mit Römersalat.

lg

Antje hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

Vom 20.03.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.016 Beiträge (ø1,97/Tag)
Hallo zusammen,

wir sind heute zum Mittagessen eingeladen und lassen uns überraschen.

LG

Frauantje1

Vom 20.03.2010 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,45/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute:

Pizzaschnecken und Eisbergsalat

\"\"

Vom 20.03.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.304 Beiträge (ø0,82/Tag)
Guten Morgen,

bin zwar etwas unentschlossen hinsichtlich des heutigen Essens, aber es wird wohl auf Pferdebratwurst mit Kapü und restlichem Krautsalat hinauslaufen na dann...

Liebe Grüße von der

knobi

Vom 20.03.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute noch einmal unsere leckere schlesische Kartoffelsuppe mit Knoblauchwurst.

LG
Marga

\"\"

• Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Vom 20.03.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es bei uns Schweinebraten in Biersauce mit Brezelknödel und Salat.

Liebe Grüße
Mandrix
YES MAN

Vom 20.03.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,53/Tag)
Guten Morgen!

Ich habe noch einen Rest Chinakohl-Eintopf von Donnerstag im Kühlschrank, den werde ich mir heute aufwärmen. Göga ist zum Essen nicht da, und für 1 Portion reicht es völlig aus.

Liebe Grüße, Ulla Lachen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
2.715 Beiträge (ø1,76/Tag)
Guten Morgen,

heute Abend haben wir die Nachbarn zum Essen eingeladen. Folgendes wird es geben:

Feldsalat mit gebratenen Birnen und Walnüssen

Das kleine Schloßgeheimnis und als Beilage Baguette und Bandnudeln.

Für den Nachtisch habe ich eine Panna Cotta vorbereitet, diese wird auf Himbeerfruchtspiegel serviert!

Schönen Samstag,

LG Jicky

Vom 20.03.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ritel  Chefkoch

Mitglied seit 04.08.2005
1.357 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallöchen1

Bei uns gibt es heute selbstgemachten Brathering mit Pellkartoffeln.

\"\"
Liebe Grüße Burgy

Vom 20.03.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kekka Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
316 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

für heute wurde selbst gemachte Pizza gewünscht, .... also... soll es die auch geben na dann...

LG Kekka

Vom 20.03.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elromen  Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2008
1.187 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallöchen

Maultaschen - für mich mit Ei aus der Pfanne, für meinen Mann in der Brühe mit Kartoffelsalat und Ackersalat....wobei ich gestehen muss, dass sowohl die Maultaschen als auch der Kartoffelsalat gekauft sind.....

Grüßle,
elromen

\"\"

Vom 20.03.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Chefkoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.604 Beiträge (ø1,46/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Lasagne.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 20.03.2010 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.842 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir essen heute Schweinekrustenbraten mit Bayerischkraut und Knödel.

LG Andreas

Vom 20.03.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.177 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

heute essen wir Spaghetti mit Hack-Tomaten-Sauce. Dazu Feldsalat.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 20.03.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.382 Beiträge (ø1,96/Tag)
Hallo,

heute wird es eine große Schüssel Reisnudelsuppe bei meinem Stamm-Thai geben

la gon, Surina

Vom 20.03.2010 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-lucie-  Smutje

Mitglied seit 26.02.2009
607 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo zusammen!

bei uns gibt es heute Schinkennudeln für den Fleischesser. Und für mich die vegetarische Variante mit Tofu.

Viele Grüße,
lucie

Vom 20.03.2010 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mushroomcamel Tellerwäscher

Mitglied seit 07.02.2009
13 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Hühnerbrust in Curry- Rahm- Sauce mit Reis.

Zum Kaffee gibt es dann den Zimt- Schmand Kuchen aus der DB.

Und am Abend kommen Dampfnudeln mit Vanille- Sauce auf den Tisch.
Habe gestern schon ca. 1,5 Liter Sauce gekocht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg mushroomcamel

Vom 20.03.2010 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.660 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!! Let´s cook baby!

Wir essen heute diese Hähnchenbrust , dazu gibt es Basmatireis. Zum Nachtisch einen Bananenquark. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG hechel... Na!

\"\"

\"\"

Vom 20.03.2010 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.481 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt's heute eine riesige Hühnersuppe mit Ingwer und Chili (nach Rezepten unserer CK-Sterneköche).

Einen wunderschönen Samstag

... wünscht die Tiiine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.03.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
689 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Saftiges Paprikagulasch und Salzkartoffeln dazu.

LG
Snoopy

Vom 20.03.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina-59  Hendlgriller

Mitglied seit 28.04.2008
543 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute zu Mittag was kleineres , da wir heute Abend Familienfest haben .
Ich koche dieses feine Süppchen Amerikanische Maissuppe dazu frisch gebackenes Brot .

Liebe Grüsse

Gina

Vom 20.03.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anke2626 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2009
531 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

bei uns geibt es heute auch selbstgemachte Pizza - Belag für jeden nach Wunsch

Schönes Wochenende Lächeln
Anke

Vom 20.03.2010 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
1.988 Beiträge (ø1,48/Tag)
Hallöchen

bei uns kommt heute der Elektrogrill auf den Tisch Lachen und darauf Nackensteak dazu Krautsalat und Brötchen

LG Ulrike

Vom 20.03.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

setla  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2010
78 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Hackfleisch - Ravioli - Gratin wo bleibt das ...

Liebe Grüsse setla

\"\"

Vom 20.03.2010 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
963 Beiträge (ø0,45/Tag)
Artischocken zum Zupfen mit selbstgemachter Mayonnaise und Baguette.

Vom 20.03.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
5.992 Beiträge (ø7,7/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute:
Pfeil nach rechts Schweinefilet bäuerlich (gefüllt mit Hack und Schinken)
Pfeil nach rechts Tagliatelle
Pfeil nach rechts grüner Salat

Lore

Vom 20.03.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
733 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Gehacktes vom Blech mit Stangenweißbrot und Salat.

LG Petra

Vom 20.03.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.279 Beiträge (ø5,43/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Kabeljaufilets aus dem Backofen.

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 20.03.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.634 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gibt es nachher Lammsteaks mit gebratenen Pastinakenscheiben & Kapü.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 20.03.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.365 Beiträge (ø1,82/Tag)
Hi

bei mir gibts Kartoffelsalat und Grillwürstchen

LG Chiara

\"\"

\"\" \"\"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 20.03.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.392 Beiträge (ø1,28/Tag)
Buletten mit Kartoffelsalat und Fenchelsalat.

opus

Vom 20.03.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mausi2k Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2006
273 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

bei uns gibts ganz einfach: Blätterteigschnecken mit Hackfleisch gefüllt

lg mausi

Vom 20.03.2010 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.103 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo,

ich rühre nachher mal diese Sourcream an.
Sie wird dann am Abend zu Wedges und Salat gereicht. Mir reicht das, aber das Bärchen bekommt noch ein Steak dazu.

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 20.03.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocky73  Sternekoch

Mitglied seit 12.01.2009
516 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es heute Putenschnitzel im Blätterteigmantel
mit Erbsen-Reis und Kartoffeln. hechel...

\"\"

Liebe Grüße von

Rocky73

Vom 20.03.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.077 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns eine Fenchelsuppe mit Kichererbsen.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 20.03.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenfee_1204 Küchenjunge

Mitglied seit 21.11.2007
68 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen,

wir bekommen heute Abend Gäste...
Werde Folgendes auftischen (beides ist Premiere; noch nie davor ausprobiert mhmmmh hmmhmhmmmmhhh - na ja, wird schon klappen)
Pfeil nach rechts Paprika-Sahne-Hähnchen
Pfeil nach rechts und diese Tiramisu-Torte mit Kirschen zum Dessert

LG - und schönes Wochenende!!!
Natascha

Vom 20.03.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,83/Tag)
Moin,

bei uns gibt es heute Sauerkraut, Kasseler und Schupfnudeln.

LG
Asro

Vom 20.03.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo,

wir haben gerade LinsenEintopf gegessen.

LG Elderberry

Vom 20.03.2010 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.903 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Minestrone.

LG
gugu

Vom 20.03.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.776 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hallo Miteinander

Heute gab es was kleines
Leberspätzle Suppe

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 20.03.2010 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.203 Beiträge (ø3,87/Tag)
Bei uns gibts heute Abend
"Ente im Himbeerteich" mit Spätzle

LG Delfina
\"\"

Vom 20.03.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.178 Beiträge (ø3,65/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Nudel-Schinken-Gratin wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 20.03.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.402 Beiträge (ø3,37/Tag)
Moin! Lachen

Da ich derzeit Strohwitwe bin, treibe ich keinen großen Kochaufwand. Ich habe mir frische Spargelsuppe vom Metzger besorgt. Aufpeppt wird die Suppe noch durch frische Fleischklößchen, auch vom Metzger, und Spargel aus dem Glas. So passt auch die Garzeit aller Zutaten zusammen und braucht nur noch in der Suppe erwärmt werden. Gegessen wird sie heute Abend.

Und ein Schlankheitsessen ist es auch! Lachen

Liebe Grüße von *~Manu~*

Vom 20.03.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.120 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich mache heute eine Hackfleischpfanne mexikanischer Art mit Kidneybohnen, grünen Bohnen, Mais, Zwiebeln und dazu Kartoffel-Wedges.

LG,

Aanda

Vom 20.03.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ashlee07  Smutje

Mitglied seit 28.11.2007
153 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an Alle,

bei uns gabs heute mittag

Spaghetti à la panna! Dazu gabs Kopfsalat und zum Nachtisch Schokoladenpudding!

Ich hoffe ihr habt einen schönen sonnigen Samstag! Hier ist es heute leider total verregnet traurig

Lg Ashlee07

Vom 20.03.2010 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Smarty Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2005
546 Beiträge (ø0,23/Tag)
Bei uns gibt heute selbstgemachte Pasta mit Räucherlachssoße Lächeln

Lg Smarty ...

Vom 20.03.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.317 Beiträge (ø1,11/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts Creme Dubarry , anschließend gefüllte Paprika.

Schönen Samstag wünscht

der viechdoc

Vom 20.03.2010 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

drfco Kaltmamsell

Mitglied seit 05.12.2004
967 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute abend selbstgemachtes Döner als Edelvariante mit Rinderfiletscheiben und selbstgemachtes Tsaziki.

LG Jutta

Vom 20.03.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,12/Tag)
Hallo hier gibt es gewünschte Schnitzel mit Jägersauce dazu Pommes Mayo wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße Cookie1205

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Vom 20.03.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
969 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen

das gab es bei uns heute

\"\"

Liebe Grüsse Noveli

Vom 20.03.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xfruit123x Smutje

Mitglied seit 30.04.2009
108 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

Bei uns gab es heute Pfannkuchen mit einer Champignons-Frischkäse-Kräuter-Füllung und Tomatensauce.

Und jetzt zum Mittag gibt es ein gutes Stück Mohn-Marmorkuchen und dazu einen Kaffee Lachen

Liebe Grüße. (:

Vom 20.03.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitzi48 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.01.2007
570 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Spaghetti mit weißer Bolognese und dazu Feldsalat.

LG
Pitzi 48

Vom 20.03.2010 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Botaniker Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Souvlaki, Tzatziki, Bohnen-Tomatengemüste und Country Kartoffel.

Lg Sabine

Vom 20.03.2010 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burgherrin Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
418 Beiträge (ø0,21/Tag)
Huhu Lachen

Am Samstag gibts immer ne Schnellvariante Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und da wir Hunger hatten gabs grad

Spätzli aus dem Kühlregal mit frischem Fenchel veredelt und ein paar gebratene Wurstscheiben dazu .

Gut und günstig und geschmeckt hats auch .

lg burgherrin

Vom 20.03.2010 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo ihr Lieben,

entweder gibt es Pasta mit frischem Lachs, oder Risotto mit Putenschnitzel.
Ich kann mich noch nicht entscheiden Welt zusammengebrochen

Oder doch Risotto mit Pute? Immer diese Entscheidungen...

lg bananacreampie

Vom 20.03.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.151 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo alle, Lächeln

bei uns gab es heute Saure Rüben mit Püree und Mettwurst.
LG grubilein\"\"

Vom 20.03.2010 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
545 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallöchen!

Heute gab es

Brokkolisuppe

\"\"

Pancakes mit Schokoladenstückchen

\"\"
zur Auswahl mit Schokoladensoße und Walnüssen oder mit

Zwetschkenröster

\"\"

Liebe Grüße

Gabi

\"\"

Vom 20.03.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
3.945 Beiträge (ø2,17/Tag)
Hallo,

bei mir gab es Schweinegulasch, der mir fast angebrannt ist, Salzkartoffeln ud Gurkensalat!

LG Martina

Vom 20.03.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_ Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.348 Beiträge (ø3,51/Tag)
Hallo,

demnächst gibt es abgebräunten Leberkäse mit Spiegelei und Brot.

Dazu die üblichen Verdächtigen wie scharfer Senf und Pils.

Für die Ausgewogenheit noch einen Gurkensalat dazu und schon passt´s.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 20.03.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.401 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo,

hier gab es Kartoffelgratin, dazu Steak und einen Feldsalat

lg olga4

Vom 20.03.2010 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.824 Beiträge (ø1,41/Tag)
Guten Abend allerseits,

ich esse gleich einen leckeren asiatischen Spaghettisalat hechel....

LG Jule

lebenslang grün-weiß

Vom 20.03.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anne-Isabell  Chefkoch

Mitglied seit 03.06.2007
9.151 Beiträge (ø5,32/Tag)
Hallo,

mein Sohn hat einpaar Freunde zum Abendessen da:
Sie hocken grad zu fünft am Eßtisch und verdrücken Schnitzel mit Pommes und Salat.

Bin ja mal gespannt, ob von meinen (nicht gerade kleinen) 10 panierten Schnitzeln noch welche für meinen Mann und mich bleiben, oder ob wir zwei den Pizzaservice rufen müssen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG Anne
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. Mahatma Gandhi

Vom 20.03.2010 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Podarse Hendlgriller

Mitglied seit 07.06.2009
703 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo!

Bei mir gab´s grad diese Blätterteig-Tomaten-Quadrate

\"\"

\"\" LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.

Vom 20.03.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo!

Es gab Fleischfondue mit allem was dazu gehört. Lachen

LG,

soni30

Vom 20.03.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,91/Tag)
Hallo zusammen,

hatten heute Erbsensuppe.

\"\"

Vom 20.03.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø1,01/Tag)
Bei uns gab es franz. Zwiebelsuppe nach ronomu und anschließend Apfel
waffeln mit Sahne.

Zwiebelsuppe habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Ich hatte Appetit drauf Lächeln

Viel Arbeit, aber lecker.

Courgette

Vom 20.03.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.218 Beiträge (ø19,86/Tag)
Hallo,

bei uns gab es den Hackfleisch-Rosenkohl-Auflauf von Podarse -> sehr empfehlenswert.

LG

frauM

Vom 20.03.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Psychopizza Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2009
205 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hey- heute gabs kaiserschmarrn! Mmhhhhh

Vom 20.03.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Psychopizza Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2009
205 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hey- heute gabs kaiserschmarrn! Mmhhhhh

Vom 20.03.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.007 Beiträge (ø2,55/Tag)
Hallo,
heute gabs Geburtstagskaffee und Geburtstagskuchen bei einer Freundin. Daher zum Abendessen nur Reissuppe mit grünen Gemüsen.

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Vom 20.03.2010 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreakoenig Kaltmamsell

Mitglied seit 07.06.2007
431 Beiträge (ø0,25/Tag)
hallo,

wir haben heute fleischpflanzerl mit karottengemüse und kartoffelpürree gegessen.

lg
andrea

Vom 20.03.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.104 Beiträge (ø0,65/Tag)
\"\"Hallo

bei uns hat es heute Prosciutto im Hühnerfiletmantel gegeben, Let´s cook baby!

\"\"

\"\"\"\"\"\"

Vom 20.03.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamikocht Smutje

Mitglied seit 13.11.2006
171 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo alle zusammen!
Ich dachte ja, tolles freies WE(hat Seltenheitswert), da kann ich ja mal wieder was richtig tolles kochen!!! Und was fordern meine süßen Minimonster??!! Nudeln mit Tomatensoße! zum Heulen Ihr Wunsch war mir Befehl und so habe ich die Tomatensoße mit Apfelmus aus der DB gekocht, dazu einen herzhaften Möhrensalat und als Nachtisch Apfelmus mit Vanillesoße. Heute Nachmittag gab es holländischen Sandkuchen und Kakao für die Kids und einen riesigen Cappuccino für meine Freundin und mich. Genau das Richtige nach einem langen Regenspaziergang im Wald! hechel...

Einen schönen Abend Euch allen!

Micaela

Vom 20.03.2010 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.027 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo zusammen,

da wir im Umzugsstress stecken, gibt es jetzt erst gleich Futter: Hühnerfrikassee kommt auf den Tisch. Und dann Füße hoch und entspannen Lachen

LG & einen schönen Abend,

Jelly Belly

Vom 20.03.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matschge Smutje

Mitglied seit 30.10.2007
321 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Hendl mit Kartoffelsalat
und abends "arme Ritter"

lg matschge

Vom 20.03.2010 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
607 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo zusammen,

ich hatte weder Lust zu kochen noch was warmes zu essen, denn heute war großer Hausputz angesagt. Ich hab mich an Laugengebäck und Obst gütlich getan. Da ich aber jetzt langsam doch Lust kriege mich noch ein wenig in der Küche auszutoben, backe ich gleich dieses Ruck-Zuck-Brot .
Außerdem bereite ich noch ne Kleinigkeit für meinen Liebsten, der nach langer Zugfahrt sicher sehr hungrig sein wird und zwar diese Pfannkuchen mit Lachs . Die kann er dann kalt essen, da die genaue Ankunftszeit noch unklar ist (die Bahn hat mal wieder Schwierigkeiten na dann... und der arme sitzt schon 8 Stunden im Zug Verdammt nochmal - bin stocksauer ). So, und da ich nach dem Sport so langsam auch wieder Hunger kriege, mache ich mich mal ans Brot backen. Und danach gibts für mich nen grünen Salat!

Schönen Abend!
Anna

Vom 20.03.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
839 Beiträge (ø0,45/Tag)
Huhu,

heute blieb die Küche kalt. Waren bei Eltern essen.

LG Vera

Vom 20.03.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chilli-junki  Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2008
2.367 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo erst mal \"\"

Heute gab es Nudelauflauf mit einer feurigen Chilli-Sahnesoße

Lg Chilli \"\"

"Spätzle, sie sind das Fundament unserer Küche, der Ruhm unseres Landes, der Prüfstein für die hausfrauliche Ehrbarkeit der Schwäbinnen....und den Auslandsschwaben eine handfeste Stütze ihres Heimatgefühls...Spätzle machen ist eine uns angeborene Kunst, dem Fremden fast so wenig erlernbar wie unser Dialekt"

Vom 20.03.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.203 Beiträge (ø3,87/Tag)
Und hier noch ein Foto zur Entenbrust im Himbeerteich
\"\"

LG Delfina
\"\"

Vom 20.03.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø9,44/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gabs den Rest vom Nudelauflauf von gestern und zum Naschen Datteln im Speckmantel YES MAN

LG
Stephs-box

Vom 20.03.2010 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
10.659 Beiträge (ø6,25/Tag)
Hay Lachen

Hier gab es heute Weißbrot mit frisch gebratener Hähnchenbrust, Remoulade und Salat.

LG Brutzel

Frohes Fest und dicke Eier, wünscht die Tante Brutzelmeier! \"\"

Vom 20.03.2010 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gab es
Panhas mit Bratkartoffeln u. Salat.

LG
Nette

Vom 20.03.2010 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
631 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Abend!

Hab grad noch köstliche Cannelloni (mit Ricotta-Spinatfülle und viel Tomatensoße) vorgesetzt bekommen. Mjam, mjam. Jetzt dreh ich die ganze Bude um auf der Suche nach was Schokoladigem HAR HAR HAR

Lg und schönen Abend, 666096

Vom 20.03.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,84/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gab es heute

lametti's Möhrenstern

\"\"

LG heppi

Vom 21.03.2010 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.875 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo

heute gab es Tiroler Gröstl und grünen Salat.

Grüsschen vom

\"\"

Vom 21.03.2010 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.605 Beiträge (ø0,76/Tag)
\"\"

Hallo,

wir waren heute zum Geburtstag meiner kleinen Cousine (11) und meine Tante hat es tatsächlich geschafft, den Gästen Erbsensuppe aus der Dose vorzusetzen. Bah, die fand ich schon als Kind widerlich! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Welt zusammengebrochen

Morgen bzw. heute wird wieder selbst gekocht.

LG

\"\"

-Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist-

Vom 21.03.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.820 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo zusammen!

Am 20. gab es Hähnchenbrustfilet, Pommes und Salat

Grüßchen

Coco

Vom 21.03.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kecfan Smutje

Mitglied seit 10.05.2009
356 Beiträge (ø0,35/Tag)
es gab :Schweinebraten,kartoffelsalat,nudelsalat und krustenbraten!

schönen abend!! ...

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: