neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bestimmtes Curry-Gericht gesucht

Vom 19.03.2010 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sokari Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2010
143 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Lächeln

Ich habe letztens hier ein Rezept für ein Curry gefunden und es dummerweise nicht abgespeichert.

Es hatte folgende Zutaten:

* Hühnchen
* Erdnußbutter (für 2 Port. stand da zwei EL)
* Mandarinen
* Ananas
* Grüne Paprika
* 1/2 Dose Cokosmilch

Könnt ihr mir weiterhelfen? Es war ein so super simples Rezept und das Foto dazu sah echt lecker aus.. Und ich finds nicht mehr.. Welt zusammengebrochen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Vom 19.03.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.906 Beiträge (ø1,12/Tag)
Vielleicht Hühnerfilet in Erdnusskokossosse?!

Vom 19.03.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2007
1.906 Beiträge (ø1,12/Tag)
Da war ich wohl zu langsam.

Vom 19.03.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sokari Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2010
143 Beiträge (ø0,17/Tag)
BINGO!!!! Grisou du bist Spitze!!!! *jubel* Danke!!!

Vom 19.03.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sokari Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2010
143 Beiträge (ø0,17/Tag)
Was für einen Salat könnte ich dazu reichen?

Vom 19.03.2010 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,82/Tag)
Und ich such mir nen Wolf nach 'Curry' ?

Vom 19.03.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sokari Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2010
143 Beiträge (ø0,17/Tag)
Was glaubst du was ich mir nen Wolf gesucht habe ^^

"Curry" "Curry Erdnuß" "Curry Erdnuss Ananas"

Aber auf die Kokossauce bin ich nicht gekommen..

Vom 19.03.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.748 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hi,
macht ja nix, tätschel, tätschel, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , dafür haben wir ja hier Profis, die sich System auskennen.

LG
Jürgen

Vom 19.03.2010 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sokari Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2010
143 Beiträge (ø0,17/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen stimmt allerdings!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: