neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe .....

Vom 23.11.2003 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hornie Kaltmamsell

Mitglied seit 15.09.2002
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen !!!

Am Freitag ist der monatliche Skatabend bei uns.
Da wir immer etwas warmes auf den Tisch zaubern ist uns bis jetzt leider noch nichts passendes eingefallen.
Vielleicht wißt Ihr ja etwas was wir machen könnten und was sich gut vorbereiten läßt.
Würde mich freuen wenn Ihr etwas passendens für uns hättet.

Liebe Grüße aus dem Rheinland
Hornie und ihr GöGä
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2003 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Hallo Hornie,

vielleicht eine überbackene Zwiebelsuppe?
Die Suppe kannst Du schon mittags kochen. Abends dann nur nochmal warm machen, und mit gerösteten Toastwürfeln und Käse in feuerfesten Suppenschälchen überbacken.

Auch alle Arten von Eintopf kann man gut vorbereiten und wieder aufwärmen.

Mein Hack-Zigeunersoßen-Auflauf (in meinem Profil) ist auch schnell gemacht und läßt sich einige Stunden vorher schon vorbereiten (dann jedoch kühl lagern).

Oder Sauerkraut,
Gulasch,
Hackbraten (warm oder kalt),
Roastbeef mit Remoulade, Bratkartoffeln müßtest Du natürlich frisch dazu machen,
Hawaiitoast,
Pizza (Hefeteig kannst Du vorbereiten oder fertig kaufen, belegt ist sie schnell),
Kartoffelsalat und heiße Würstchen,

Gruß von Anja

Vom 23.11.2003 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
19.896 Beiträge (ø5,26/Tag)
hallo hornie Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
wie waere hiermit.
www.chefkoch.de/rezept-anzeige/id29431007633467/id.2.64
gruss

SAbo!!

Vom 23.11.2003 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.593 Beiträge (ø10/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sabo, Anisplätzchen beim Skatabend ??? na dann...

Mal was anderes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mach doch eine schöne Käse oder Fischplatte, wo die Skater immer mal wieder ein Häppchen essen können !

Gruß Uschi

Vom 23.11.2003 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ uschi Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
kommt bei dir etwa ein rezept fuer anis plaeztchen??
das sollte eigentlich der link fuer die
SABO - kartoffel wursr suppe mit kaese sein.
bei mir,kommt dieses,rezept.
grusss

SAbo!!

Vom 23.11.2003 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich habe es eben wieder versucht ...Anisplätzchen. Kann es an meinem PC liegen ?? Ich habe die heute mal angeklickt !! na dann...

Vom 23.11.2003 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Sabo , meintest Du dieses Rezept hier ??

Die Suppe finde ich nicht !

Vom 23.11.2003 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ uschi Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
nein,das meinte ich auch nicht.
die suppe steht auch
unter meinen namen.
gruss

SAbo!!

Vom 23.11.2003 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,83/Tag)
Sabo, der Link zeigt immer das Rezept an, daß man sich zuletzt angeschaut hat... echt witzig, wie hast Du das denn gemacht? BOOOIINNNGG....

Gruß von Anja

Vom 23.11.2003 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Hallo Sabo,

mir geht\'s wie Uschi,

wenn ich den Link anklicke, kommt immer etwas anderes. Einmal Lammkeule, einmal Wurstsalat. Es sind immer die Rezepte, die ich direkt vorher angeklickt hatte.
Scheint ein neues CK-Problem zu sein. na dann...

Gruß
sauer Lächeln

Vom 23.11.2003 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
Wo ist mein Kommentar Wichtige Frage

Vom 23.11.2003 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschelkoch Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2003
1.664 Beiträge (ø0,54/Tag)
jetzt hab ich\'s geschnallt, mein Kommenti is auch weg BOOOIINNNGG....

Vom 23.11.2003 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hallo, Hornie

ich finde dieses Rezept super für solche Gelegenheiten:

www.chefkoch.de/rezepte/142071061210771,66/Kaesewaehe.html

LG
tilla

Vom 23.11.2003 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Herrlich, Tilla

Jetzt hatte ich beim anklicken auch Dein Rezept von Käsewähe !

@AnjaInge und Sauer

Bin ich froh, daß auch auch Ihr dieses Problem hattet. Vestehen kann ich es aber nicht, wie so etwas im PC passiert !

Liebe Grüße Uschi (der Sabo hat Zauberkräfte ? Wichtige FrageWas denn nun? na dann... na dann...)

Vom 23.11.2003 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
4.187 Beiträge (ø1,3/Tag)
Uschi, isst man beim Skatspielen Suppe....
so vom Teller... schlürf-schlürf mit Löffel?
Wieviel Hände muß ein Spieler dann haben na dann...
Let´s rock!

Vom 23.11.2003 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Deshalb habe ich doch Käse-oder Fischplatte vorgeschlagen ! Wenn man allerdings sehr lange Skat spielt, wäre son Süppchen um Mitternacht gar nicht schlecht .

Gruß Uschi ( die nie Skat spielt ! Was denn nun?)

Vom 23.11.2003 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
Uschi, ich kenne nicht einmal die Karten. Allerdings stelle ich mir vor, links die Karten, rechts Suppenlöffel na dann...
In diesem Sinne: eine schöne Woche!
Let´s rock!

Vom 23.11.2003 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

S.B. 5 Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002

noch mal ich Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
nu ist das chaos perfekt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig - bei kam vorhin,bei den link,
mein wurst kaese sala Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
na dann... na dann... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
gruss

SAbo!!

Vom 23.11.2003 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
Uschi,
es wird sich bestimmt lohnen ein Suchkommando auf dieses besagte (this very one!) Rezept
loszuschicken. Und wer übernimmt die Kosten?
Let´s rock!

Vom 23.11.2003 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.726 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo Uschi und Mikilein,

beim Skatspielen kann immer der vierte Mensch, der gerade aussetzt die Suppe auslöffeln, wenn es ihn denn gibt.

Els\'chen

Vom 23.11.2003 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.726 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo Hornie,

ich habe Dir ein Rezept rausgesucht.

Birnenquiche mit Roquefort

Pâte brisée: aus 200g Mehl, 100 g Butter, je 1 Prise Salz und Zucker, 100 ml Wasser einen Teig kneten, in einer großen Quicheform bei 175° ca. 20 Min. blind backen

3 große Birnen schälen, achteln, in Fächer schneiden, ohne dass sie auseinanderfallen, mit etwas Zitronensaft beträufeln. Teig damit belegen.

125 g Rocqefort, Bleu d’Auvergne oder Gorgonzola darüber bröseln.

3 Eier, 150 g Crème fraîche, 3 EL Joghurt, Salz, Pfeffer verrühren, darüber geben.

30 – 40 Min bei 200° backen

Mit grünem Salat oder gemischten Wintersalaten mit einer Walnussöl-Vinaigrette

Gruss Els\'chen, die Dir mehrere Grands mit vieren wünscht.

Vom 23.11.2003 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.141 Beiträge (ø2,56/Tag)
...hübsch... wenn ICH sabos link anklicke,kommt folgendes:

Verarbeitungsfehler

Es gab einen Fehler in der Verarbeitung Ihrer Anfrage.

Bitte drücken Sie in wenigen Sekunden den Reloadbutton Ihres Browsers. Sollte der Fehler weiterhinn bestehen clicken Sie hier um wieder zur Startseite zu gelangen.

Database error: Invalid SQL: INSERT INTO RezeptScore VALUES (\'\', \'1\')

MySQL Error: 1136 (Column count doesn\'t match value count at row 1)

Vom 23.11.2003 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
Salomee,
genau so hatte ich\'s heute Spätnachmittag.
Na ja, dachte ich mir....da muß jemand eine Hand im Spiel haben...
Let´s rock!

Vom 23.11.2003 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mikilein Chefkoch

Mitglied seit 10.08.2003
..schade, sonst hätten, die Kartenspieler, eine schönes,
SABO - kartoffel wursr suppe mit kaese
Let´s rock!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: