neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Panade aus Kartoffelchips

Vom 06.03.2010 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternwandler Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hy,
wenn ich Fleisch oder gemüse paniere greife ich immer mal zu verschiedenen chips.
die werden fein gebröselt mit etwas p-mehl vermengt.
ist ne leckere variante. und knusprig ist es allemal.
bei der vielzahl an chips mit verschiedenen geschmacksrichtungen kann man rumexperimentieren.

sweet chili
balsamico
meersalz essig (mein favourit bei schnitzel)
cheese chili
western
erdnussflips
taccos
...

hat noch jeman vorschläge für panaden?????????

als dann...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muschel77 Suppenkoch

Mitglied seit 09.10.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

Ich hab letztens bei Freunden Hähnchenschnitzel mit Cornflakespanade gegessen(nicht ganz zerkleinert). Das war auch sehr lecker

Liebe Grüße, Muschel

Vom 06.03.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.128 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

bei Putenschnitzel nehm ich gerne Corn Flakes als Panade,
oder Semmelbrösel mit Kokosflocken gemischt.

LG
Martina

Vom 06.03.2010 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
dat mit den kokosflocken gefällt mir.
corn flakes nehm ich auch ab und zu dadurch bin ich auf chips gekommen.
lecker ist auch piccata. ei mit parmesan vermengt, quellen lassen, panieren, braten.

als dann...

Vom 06.03.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina-S Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2005
1.128 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

ist mir gerade wieder eingefallen.
Diese Schnitzel sind sehr lecker.

LG
Martina

Vom 06.03.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2010
43 Beiträge (ø0,05/Tag)
klingt gut martina, vor allen dingen die zucchininudeln.

Vom 06.03.2010 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,02/Tag)
Huhu,

ich nehm auch gerne eine Mischung aus Sesam und Semmelbrösel, was ich in diesem Zusammenhang vor allem empfehlen kann ist das hier: Meerrettich-Schnitzel das mit der Sesampanade - einfach der Hit Lachen

LG
Araya

Vom 07.03.2010 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia  Chefkoch

Mitglied seit 23.07.2008
2.771 Beiträge (ø1,98/Tag)
Bei asiatisch angehauchtem Essen nehme ich gerne einen Rest der Sweetchili Chips (nicht ganz so klein bröseln und dazu noch Kokosflocken. Bei Wild nehme ich gerne zerbröselte Aachener Kräuterprinten (staubtrocken müssen die sein, ich kaufe die imemr auf vorrat damit sie richtig trocken werden) , ist dann keine richtige Panade, das Wild wird nur darin gewendet. mein Junior hat das letzte Woche mit einem sehr gut abgehangenem Rindersteak gemacht um meinte das würde genial schmecken. Ich kann das aber noch nicht bestätigen (der Fresssack hat die Steaks alle gefuttert). Ich werde aber berichten wenn ich den Selbstversuch gemacht habe....

LG

Viniferia

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: