Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
![]() bei uns eine deftige Erbsensuppe. Schönen Tag noch
|
|
|
Hallo!
Hier gibt´s heute abend vorraussichtlich Kässpatzn mit Röstzwiebeln, dazu Blattsalate............... Grüße Rainer |
|
|
![]() ![]() ![]() Hallo zusammen Bei uns wird es heute etwas festlicher: wir feiern Herrn Marquises Geburtstag nach. Für diese Gelegenheit habe ich uns heute in Unkosten gestürzt und ein Kalbsfilet erstanden. Es wird der Glanzpunkt des heutigen Menus werden. Rauchlachs-Roulade *** Kalbsfilet am Stück NT gegart an Morchelrahmsauce *** Kartoffelgratin *** Gemüsegarnitur (mit Speck umwickelte Bohnen, glasierte Karotten *** Walnusseis auf Apfelsabayon Viele Grüsse Marquise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
Hallo,
heute gibts: Hühnerleberragout Basmati-Erbsenreis grünen Salat Liebe Grüße ![]() |
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibts heute Fischauflauf mit Kritharaki mit Tilapiafilets wünsche allen einen schönen Tag Lg, Sandy |
|
|
![]() Noch nicht mal 5 Uhr früh und schon 2 Rezepte gespeichert!! @marquise und sandy: das hört sich ja sooo lecker an!! Und ich liebe Fisch in jeglicher Variante. Danke für die Ideen! Hier gibt es heute Fisch-Reste von gestern sowie eine chinesische Gemüsesuppe - für die Nicht-Fasten-Fraktion mit Hähnchen-Filet-Würfeln angereichert. Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue ![]() |
|
|
Moin!
Bei uns gibts Hähnchenschnitzel mit Rahmwirsing und Salzkartoffeln; für die Wirsingverweigerer Blattsalat mit vielen Radieschen dazu. LG, sempi |
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibts heute Schnitzel mit Kartoffeln,Broccoli und Hollandaise Liebe Grüße ![]() Nr.75 der SHGDBS |
||
|
|||
|
|
Hallo!
... zu Mittag einen Quarkstrudel, und am Abend einen Paprika-Hähnchen-Salat mit Toastscheiben. Lg humstein |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir gehen heute nochmal in Camps Bay essen, da wir am WE nach 4 Wochen Südafrika nach Hause fliegen. lg sikarea |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Gemüseleibchen mit Kartoffeln. Schönen Tag noch. LG Moni |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
uns ist heute nach diesem griechischen Nudelsalat , dazu etwas Kurzgebratenes oder vielleicht doch lieber Fisch? Bin so entsetzlich entscheidungsfreudig Liebe Grüße von der knobi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es eine deftige Erbsensuppe mit Bockwurst. LG Imsbach |
||
|
|||
|
|
Grüß Gott
Bei uns gibt es heute Kutteln nach steirischer Art ![]() Gruß Herta Erfolg ist die Kunst, Fehler zu machen, die keiner merkt |
||
|
|||
|
|
Bei uns gibt es heute Feurige Penne mit Speck mit gemischtem Salat.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Mann ißt heute auf der Arbeit Spagetti Bolgnese und ich fahre heute mit meinem Sohn und Schwiegertochter in die Innenstadt von Bremen ,da gibt es lecker essen beim Alex .Oder Bratwurst von Stockinger. Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Hallo
bei uns gibt es heute einen Nudelauflauf. LG Dani |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend esse ich gebratene Hühnerleber mit Röstzwiebeln und Salzkartoffeln. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Hallo
Wir essen heute Brotsuppe. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute Penne Arrabiata mit grünem Salat. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Morgen
Schweinerückensteak, Kräuterbutter und Krautsalat! lg boss |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute mittag Broccoligemüse mit Salzkartoffeln und Bechamelsauce. Heute nachmittag gehen wir dann auf einen Geburtstag, wo es auch Abendessen gibt Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
hallo, bei uns gibt es Gulasch mit Nudeln und einen Chinakohlsalat. lg Antje |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt Hähnchenkeulen Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns gibt es irgendwas mit Schnitzeln, wahrscheinlich noch ein paar Bandnudeln dazu und Möhren. lg elmise |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es Frikadellen, Bratkartoffeln und einen gemischten Salat LG Dolly |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute kommt meine große Tochter zu uns zum Essen, es gibt Steckrübeneintopf. ![]() Viele Grüße Zelda
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute wird es leicht panierten Tilapia und Kartoffelsalat geben, aber erst am späten Nachmittag, denn heut Abend gehen wir in die SAP Arena zu "Thriller Live" freu freuu freuuu... Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo
bei mir gibts heute Geschnetzeltes vom Schwein und Nudeln.Geschmacksrichtung entscheide ich erst kurz vorm kochen @Sue meine Nachkochliste wird auch täglich länger LG Chiara ![]() A man´s Home is his castle until the Queen arrives |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es den Rest Lachs in Weissweinsahne von gestern, dieses Mal mit Reis. Dazu Salat.
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gib es heute Geschnetzeltes mit Reis und Chinakohlsalat. Schönen Tag Anke |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute muss es schnell gehen. Somit gibt es Flädlesuppe (die Flädle hab ich noch eingefroren) mit Backerbsen. LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Chili con carne mit Reis. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Pfannkuchen nach Wunsch (süß, deftig oder vegetarisch) mit Salatbuffet auf der Arbeit. Gruß Fire1234!!!!
Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich koche heute endlich mal wieder diesen leckeren Afrikanischer Erdnusstopf . Heute aber erstmalig mit Putenschnitzelfleisch, da ich künftiger nicht mehr so viel Schweinefleisch essen mag. Als Beilage gibt es Reis und einen Salat. ![]() LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Hühnchen mit Gemüse und Ebly. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es bei uns Hähnchencurry mit Reis und Gemüse. Let it cook! Diana |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir essen heute Kasseler-Kotelett und dazu Sauerkraut. LG Ribara |
||
|
|||
|
|
Wir essen heute Mini-Schnitzel mit Kartoffeln und Rahmgemüse. Dazu gibt es noch einen grünen Salat. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Heute gibt es bei uns Spinat mit Kartoffeln und Spiegeleiern. Liebe Grüße, Ulla |
||
|
|||
|
|
![]() Bei mir gibt es heute eine Rumford-Pfanne. Habe noch einen halben Weißkohl, Porree, Kassler und Kochwurst. Kartoffeln dazu und fertig! LG ![]() Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns giebt es etwas schnelles: Scharfe Maisnudeln. LG essrtudi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit einer Gemüse-Sahnesauce. LG Tanja |
||
|
|||
|
|
Hallo,
schließe mich der Pasta-Fraktion an: heute Abend gibt es Nudeln mit Avocado . Das Rezept wollte ich letztens schon einmal ausprobieren, ob der steinharten unreifen Avocados wurde das aber verschoben. Hoffentlich sind die Dinger diesesmal reif genug. Und hoffentlich hab ich mich bis heute Abend vom gestrigen Abend erholt ....... lG Uli |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei uns bleibt die Küche kalt! Beide Muffinmänner essen heute auswärts und ich werde mir ein Salat mit Brot gönnen. LG. Muffin67 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
bei mir wird es heute Ofenkotelette Toskana geben und dazu evtl. Nudeln Schönen (Mit)Tag !!! Liebe Grüße, Matschge |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es Seelachsfilet mit Tomatenhaube von Evchen1204 und dazu Gnocci. Liebe Grüße Nitalein |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Mittag gibt es Walnussbrot mit Salat, Tomaten, Radieschen, Karotten und Goudakäse und zu trinken einen Gurken-Lassi-Drink und heute Abend wahrscheinlich Penne mit Tomatensauce oder Frischkäsesauce, das entscheide ich je nach Laune. Liebe Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Cevapcici mit Möhrenstiften und Brokkoliröschen auf Kohlrabischaum. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier wird es heute Einen schönen Tag wünscht LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts jede Menge Rosenkohl, was dazu, weiß ich noch nicht. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Die Wahrheit nämlich ist dem Menschen zumutbar. (Ingeborg Bachmann 1926-1973) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute kocht der Sohn einen Bohneneintopf und geh mit ner Freundin ratschen. LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Bressot-Hähnchen überbacken dauz Reis und einen Feldsalat mit Birnen-Walnussdressing. Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gibt es Friedhelms Reibe- Kastenkuchen. .....................MfG Maria1810 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir freuen uns heute auf hausgemachten Weisskrautsalat mit Haehnchengyros, Pommes und viel Tzatziki LG Micha |
||
|
|||
|
|
Moin
Hier gibt es heute Bratwurst, Kartoffel und Bohnensalat. LG Brutzel Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein" |
||
|
|||
|
|
Hallo,
sie standen schon mal auf dem Plan, aber erstens kommt es anders und zweitens... Gefüllte Champis mit Backofenkartoffeln sollen es heute sein. Klar, Salat dazu. Und neben Putzen und Bügeln Gruß Knusper
|
||
|
|||
|
|
Hallo..
bei mir gibts Wiener Schnitzel mit Bandnudeln... Gruss Schlumbella |
||
|
|||
|
|
Heute gibts nochmal Grünkohl.
Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ![]() I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gibt es Tost Hawai und Blattsalat. Gruß vom
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es bei uns Spaghetti mit einer Oliven-Tomatensauce und Schafskäsewürfeln. Liebe Grüsse Slima |
||
|
|||
|
|
Heute gibt es Tortelliniauflauf mit knackigem Salat
LG Viniferia |
||
|
|||
|
|
Mahlzeit
hier gibt es einen Rest Tomatensuppe adelig v.g. dann Schinkennudeln mit Brokkoli und als Dessert ja wo kommt den dess her Schoko-Vanillecreme Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
bei uns gibts Schaschliktopf mit Baguette . Schönen Donnerstag wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Basilikumpesto. LG traubig |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe spät in der Schule gefrühstückt, werde also heute Abend erst warm essen. Dazu habe ich noch Nudelauflauf von gestern über. LG majosta |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
auf Wunsch des GöGa gibt es heute Abend Currywurst mit Pommes und Gurkensalat. Die Currysoße habe ich schon vorgestern gekocht - also richtig lecker durchgezogen und schaaaarf Lg honigmond22 |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute diese Spätzle , aber als Käse-Spätzle-Variante. Dazu mache ich einen frischen Salat. LG Golfergirl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Wiener Schitzel mit Pommes!!!! Mmmmhhhhhhh |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heut Mittag Kartoffelauflauf mit Kohlrabi, Möhren, Lauch und Fleischwurst. LG Kristina |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute Abend wird es "Dänische Möhrenpfanne" geben. Für die Fleischesser gibts Cordon Blue und für die Vegetarier nen Bratling dazu. LG,Korni57 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Lachssahnenudeln mit Brokoli LG Kira |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es eine bunte Gemüsesuppe mit gaaanz vielen Nudeln und Fleischklößchen LG & einen schönen Tag, JellyBelly |
||
|
|||
|
|
Einen schönen Tag zusammen,
es gab bei uns heute chin. Schweinefleisch süß-sauer. LG hzweiO |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es eine Thunfisch-Tomatensauce, dazu Nudeln nach Wahl und Kopfsalat. LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Schweinefilet in Pfefferrahmsoße und dazu Rosmarinkartoffeln. |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es heute Pizza mit Schinken, Salami, Pilzen, Oliven und eventuelle Pfefferoni Freu mich jetzt schon drauf. LG FT1504 |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
nachher gibt es Paprika-Sahne-Gulasch mit Spätzle. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Moin,
bei uns gibt es heute Gyros mit Fladenbrot, Tzaziki und Gurken-Tomaten-Salat. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute abend werden die restlichen Kohlrabi aufgebraucht und da ich im Moment möglichst nur Zutaten verwenden will, die ich noch im Haus habe, habe ich mich für diesen Schlemmertoast entschieden. LG Tough |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Hackpfanne. Lg, Sabrina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Gemüse. LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gab es Stampfkartoffeln, Bratwurst und Gurkensalat Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
heute gibt es bei uns Schweinskotelett mit Brüsseler und Nudeln LG Noveli |
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute: und hoffentlich endlich als Nachtisch: (passt zwar nicht Hauptgang, aber ich habe schon seit einigen Tagen Lust darauf) LG Lore |
||
|
|||
|
|
Fischbuletten auf Zitronensoße mit gebratenem Wurzelgemüse
opus |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Bei uns gab es heute Schwarzwurzeln in heller Sauce mit Kartoffeln und Spiegelei. Liebe Grüße. (: |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es die Reste von der gestrigen Pastinakensuppe. LG aus NRW Michael |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Nudelsalat mit Würstchen LG |
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Bei uns gab es heute Käsenudeln und Salat Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab´s grad panierte Hähnchenschnitzel mit Pommes und grünen Bohnen. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Kürbiskernpesto. LG, Diva |
||
|
|||
|
|
Huhu,
bei uns gab es heute Pizzaschnecken mit Hackfleischfüllung hier aus der DB. LG Vera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Pizza vom Pizzamann unseres Vertrauens! Für mehr reicht die Energie heute beim besten Willen nicht - Frühjahrsmüdigkeit LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo !
Bei uns stand heut auf dem Tisch. Liebe Grüsse Andra |
||
|
|||
|
|
Hallo.
bei und gibt es heute Frikadellen, Gurkensalat ,Tzaziki und Fladenbrot. , G Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hier gibt es heute eine türkische Linsensuppe
lg olga4 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Spätzle mit Sauerkraut und Kasseler!!!! LG KleineStrolche |
||
|
|||
|
|
hallo,
bei uns gab es heute mittag süße pfannkuchen mit marmelade. am abend gab es die restlichen als suppeneinlage. lg andrea |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Guten Abend!
Wir kriegen dann gleich gebratenes Welsfilet mit Kohlsprosserl und Erdäpfeln. Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
hallo,
und bei uns gab es zum zweiten mal in dieser Woche Pellkartoffeln mit Kräuterquark. Wurde so gewünscht. LG FrauM |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gabs heute Putengeschnetzeltes und Spätzle. LG Stephs-box |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute dieses Kartoffelgratin mit Fleischküchle und Gurkensalat! Liebe Grüsse setla
![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gab es heute Schwarzwurzel-Spinat-Tortellini-Auflauf ![]() LG heppi |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
auf der Arbeit gab es: Krabben auf salat und Folienkartoffel! Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!! |
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.