neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was gibt es am Dienstag den 23.2.......

Vom 23.02.2010 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andra62 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2009
323 Beiträge (ø0,29/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen !

Bei uns gibt es
Let´s cook baby! Hackfleischpfanne mit Nudeln Let´s cook baby!

Und bei Euch ?

Grüsse aus Lübeck
Andra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.02.2010 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Moin moin !

Heute mach ich meinen Mischgemüse-Eintopf . Der reicht dann für zwei Tage. Lachen

\"\"
★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★
\"\"
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!

Vom 23.02.2010 04:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy2509  Chefkoch

Mitglied seit 16.12.2007
194 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute gebratene Nudeln mit viel Gemüse wo bleibt das ...

Schönen Tag an alle

Lg, Sandy

Vom 23.02.2010 05:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moin,

ich hab heut Appetit auf Pizza Bolognese wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 23.02.2010 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.945 Beiträge (ø5,64/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es Tournedos in Madeira-Champignon-Sauce von Judith. Leider muss ich auf die Knoblauchbutter verzichten, da ich Kundengespräche habe Na! !

\"\"

Gruß Alex

Vom 23.02.2010 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kanadamike Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2007
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Alex, wenn's das in der Woche gibt, moechte ich gern wissen wie der Speiseplan so fuer Sa., So. aussieht..... hechel...
Hier gibt's lecker Kartoffelsuppe mit Wuerstchen.
Gruss
Mike

Vom 23.02.2010 05:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Killertussy Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2009
377 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute mal wieder Kaiserschmarrn und Apfelkompott, davor eine Nudelsuppe.

Liebe Grüße

Ingrid

Vom 23.02.2010 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leonie3007 Hendlgriller

Mitglied seit 10.10.2008
141 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen,

wir werden heute Mittag Schneller-Wursttopf essen.

Liebe Grüße
Leonie3007

Vom 23.02.2010 06:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Hallo Mike, außer wenn Gäste kommen, ist das Essen bei uns mehr von der vorhandenen Zeit und Kochlust abhängig. "Sonntagsessen" im üblichen Sinne gibt es nur, wenn z.B. ein Braten in NT oder irgendetwas anderes Zeitaufwändiges ansteht. Und gestern gab es nur Suppe aus Resten und Salat, habe ich deshalb hier erst gar nicht geschrieben.

Gruß Alex

Vom 23.02.2010 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeArizona Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.10.2009
33 Beiträge (ø0,03/Tag)
Guten Morgen!

Heute mache ich Linsen mit Spätzle. Und für meine Eltern ein Paar Saiten.

Vom 23.02.2010 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kanadamike Tellerwäscher

Mitglied seit 21.05.2007
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Jedenfalls werde ich die Tournedos auch mal ausprobieren. Hoert sich sehr gut an. Das Foto ist uebrigens sehr ansprechend.
Vielen Dank
Mike

Vom 23.02.2010 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen zusammen,

hier gibt es nochmal Rinderbraten von gestern.

Viele Grüße Susili \"\"\"\"

Vom 23.02.2010 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

P1963  Chefkoch

Mitglied seit 18.12.2009
821 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Hackbraten mit Kroketten.

LG Petra

Vom 23.02.2010 06:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rogxett Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2009
678 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen!

Bei mir bleibt heute am Abend die Küche kalt. Ich geh heute zu mittag zum Griechen essen.

LG Moni

Vom 23.02.2010 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.410 Beiträge (ø8,44/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es den Bratkartoffel-Auflauf mit Schnitzel aus der DB.

LG Imsbach

Vom 23.02.2010 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

heute gibt es gefüllte Zucchini. Mit Ziegenkäse und Spinat, versteht sich.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 23.02.2010 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo

heute gibt es bei uns Hühnerfrikassee mit Reis.

LG Dani

Vom 23.02.2010 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

heute versetze ich mich in meine Kindheit zurück mit

Fleischküchle mit Blaukraut und Salzkartoffeln

Liebe Grüße

\"\"

Vom 23.02.2010 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa123 Smutje

Mitglied seit 19.03.2007
315 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
bei mir gibt es heute
Pfeil nach rechts Kartoffel Cordon Bleu und Salat.

Vom 23.02.2010 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen !

Bei uns gibt es heute einen "Gemüseauflauf".

Liebe Grüße
Carmen

Vom 23.02.2010 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
mein Mann hat spätschicht und nimmt sich gebratene Schnitzel und Brötchen mit ,ich werde Brötchen mit Salat essen .
Lg Ute

Vom 23.02.2010 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Guten Morgen,

wir werden diese scharfe Linsensuppe ausprobieren, für Göga und Enkeline als fleischfutternde Fraktion dürfen sich auch noch Hackfleischbällchen darin "verirren".

Liebe Grüße von der

knobi

Vom 23.02.2010 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.259 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen,

ich habe noch Pellis von gestern übrig und daher werde ich Spanische Bratkartoffeln auf den Tisch bringen.

Liebe Grüsse
gs_pe

Vom 23.02.2010 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondschaf-13 Smutje

Mitglied seit 10.08.2009
417 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Morgen

beu uns gibt es noch mal Gulasch mi t Klößen und Rotkohl.

Grüße
mondschaf-13

Vom 23.02.2010 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

Bei uns wird es heut Pfannenpizza geben wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 23.02.2010 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute Mittag steht ein Karotteneintopf mit Rindfleisch auf dem Tisch.

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 23.02.2010 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute essen wir Sauerkrautsuppe und Weisswürste.

LG Andreas

Vom 23.02.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaya1307 Sternekoch

Mitglied seit 28.01.2008
1.029 Beiträge (ø0,65/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute eine bunte Nudelpfanne .

LG Kaya

Vom 23.02.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herta Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.829 Beiträge (ø3,39/Tag)
Grüß Gott Let´s cook baby!

\"\"

Für meine kränkelnden Männer mache ich heute eine Hühnersuppe mit selbstgemachten Suppennudeln und ich lade mich bei Alex ein

Gruß Herta

Erfolg ist die Kunst,
Fehler zu machen,
die keiner merkt

Vom 23.02.2010 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)
Let´s cook baby!
hallo,

bei uns gibt es heute Pizzastrudel.
Ich mache den Pizzastrudel das erstemal.

lg

Antje

wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Vom 23.02.2010 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.759 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
es gibt ganz einfache Pellkartoffeln mit verschiedenen Dips, Quark mit Kraeuter, Fisch mit Frischkaese, Remoulade
LG Youtas

Vom 23.02.2010 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

esstrudi Küchenjunge

Mitglied seit 27.02.2009
59 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

Heute werde ich grischischen Nudelauflauf ausprobieren. Den kann man auch gut aufwärmen, da meine Familie heute nacheinander zum Essen eintreffen wird.

Schönen Tag und Liebe Grüße
esstrudi

Vom 23.02.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tough_Little_Jolly Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2009
1.226 Beiträge (ø1,03/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute mittag diese Reispfanne mit Bratklößchen .

Da wir abends die Kohlenhydrate einschränken, gibt es da wahrscheinlich eine Gemüsesuppe aus der Tiefkühlung.

LG

Tough

Vom 23.02.2010 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute einen Tortellini-Auflauf.

Liebe Grüße, Ulla Lachen

Vom 23.02.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen,

boah, sind hier schon viele Einträge BOOOIINNNGG.... .

Bei uns gibt es Flammkuchen-Toast mit Feldsalat-Mix.

Liebe Grüße

Nitalein

Vom 23.02.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo,

heute gibts: Let´s cook baby!

Polenta - Gemüseauflauf (Rez. von Ruth/Kochmaus2008
und grünen Salat

Liebe Grüße\"\"

Vom 23.02.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es Krake gekocht und anschließend kurz gegrillt (wie beim Spanier) mit Olivenöl, Meersalz, Knoblauch und Baguette.

LG jicky

Vom 23.02.2010 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
da ich gestern im Supermarkt schöne große Champignons ergattert habe, mache ich uns heute Abend gefüllte Champignons - wir freuen uns schon drauf!

lG Uli

Vom 23.02.2010 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

wir machen es uns heute einfach, wir holen uns ein gegrilltes Hendl, dazu gibts Brezen und Kartoffelsalat.

LG eflip

Vom 23.02.2010 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettyBuh Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
411 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich bringe heute Abend Spaghetti mit frischer Champignonsauce und Kopfsalat auf den Tisch.

Liebe Grüße & einen schönen Tag
BettyBuh hechel...

Vom 23.02.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

heute gibt es bei uns Eierpfannkuchen mit Apfelmus.

LG
Asro

Vom 23.02.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Guten Morgen ,

bei uns gibt es heute gebackenes Fischfilet ( mal sehen , was es gleich auf dem Markt schönes gibt ) und schwäbischen Kartoffelsalat nach dem Rezept von Schrat Let´s cook baby!

LG Manuela

Vom 23.02.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute mal wieder Hühnerfrikassee.

LG
Schrat
Angehängte Datei

Vom 23.02.2010 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei uns gibt es heute wieder mal eine schnelle aber superleckere mahlzeit. spaghetti miracoli *ups ... *rotwerd* und eine riesen schüssel salat.

lg pat

Vom 23.02.2010 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute nochmal Linsensuppe.

LG

Frauantje1

Vom 23.02.2010 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.020 Beiträge (ø0,75/Tag)
Guten Morgen

heute gibt es die Reste von der Kalbshaxe und dazu Kartoffelstock und Blumekohl

LG Noveli

Vom 23.02.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

hier gibt es heute Abend Leberknödel mit Apfel-Sauerkraut und dazu Kapü.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 23.02.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

meine Mama hat heute Geburtstag.
Also lassen wir uns bei ihr ein bisschen verwoehnen Lachen

Einen schoenen Tag Euch allen

Micha

Vom 23.02.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tanja-m Smutje

Mitglied seit 11.02.2010
144 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute eine Gemüseplatte überbacken mit Sauce Hollandaise und ger. Käse, dazu Salzkartoffeln.

LG
Tanja

Vom 23.02.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Geschnetzeltes und Polenta.

LG

Vom 23.02.2010 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anke2626 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2009
551 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute belegte Ofenkartoffeln mit Ofenfrikadellen.

Schönen Tag Lächeln
Anke

Vom 23.02.2010 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo!

Nachdem ich gestern wieder mehr essen "musste" als ich wollte gibt es heute Feldsalat mir gebackenem Apfel und gebackenem Ziegenkäse drauf.

Liebe Grüsse
Gesine

Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 23.02.2010 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ötztal-Trio Smutje

Mitglied seit 27.04.2006
379 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Buchteln mit Vanillesosse für meinen Mann und für mich ein Glas Milch dazu.

Liebe Grüße

Andrea

Vom 23.02.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
Herta, Du bist eingeladen, jedoch nur, wenn Du den irren Vogel vom Foto oben mitbringst Na! !

Gruß Alex

Vom 23.02.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnkeM79 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.04.2007
179 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute die "Ofenpfannkuchen aus Finnland",
dazu selbstgemachtes Apfelmus und Erdbeermarmelade. Lächeln

Liebe Grüsse
Anke

Vom 23.02.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bärenmama  Chefkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.362 Beiträge (ø0,99/Tag)
\"\"

Guten Morgen zusammen...

bei uns gibt es heute Grünkohl mit Mettwürstchen und Bratkartoffeln

\"\"

\"\"

Vom 23.02.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzy111  Smutje

Mitglied seit 19.02.2010
247 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten Morgen alle zusammen,

bei uns gibt es den Rest vom gestrigen Krustenbraten mit Spätzle und Rotkohl.

LG Lizzy111

Vom 23.02.2010 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo

tolle Bilder sind hier wieder!

bei uns gibt es heute eine Rindfleisch - Kartoffel - Pfanne mit Meerettichsauce, dazu Gurkensalat

LG Dolly

Vom 23.02.2010 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umnaja Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
379 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

heute gibt es den "Töginger Käsepfannkuchen" von Herta.

Liebe Grüsse

umnaja

Vom 23.02.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns buntes Gemüse aus dem Wok, Chinakohl, Porree, Zwiebeln, Paprika, Möhren und dazu Basmatireis.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 23.02.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lmo Sternekoch

Mitglied seit 11.08.2009
426 Beiträge (ø0,42/Tag)
Bei uns gibt es "Gemüsereis aus dem Wok" mit Tofu.

Vom 23.02.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Ich habe mich gerade für diese Porreepfanne entschieden wo bleibt das ... , gab es schon länger nicht mehr... hechel...

LG Na!

\"\"

\"\"

Vom 23.02.2010 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend grünen Salat mit Thunfisch und Ei.

LG Ribara

Vom 23.02.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

hier bleibt die Küche kalt, habe gerade erst gefrühstückt, weil ich nicht früher dazu gekommen bin.

LG majosta

Vom 23.02.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,
ich werde Pellkartoffeln mit Quark und Leberwurst machen!

LG Martina

Vom 23.02.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Krautnudeln.

lg Mane Na!

Vom 23.02.2010 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo,

bei mir köchelt grad eine Krautsuppe leise vor sich hin! Lachen Koch gleich einen großen Topf voll ..gibt es dann auch morgen!

\"\"

Vom 23.02.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Hallo,

wir essen heute Spaghetti mit Scampi und für den Großen mit gebratener Wurst, weil der so Krabbelzeugs nicht ißt.

LG Elderberry

Vom 23.02.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

culinaryfairy Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute noch einmal Wildgulasch mit Knödeln und grünen Bohnen.

LG culinaryfairy

Vom 23.02.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Kassler mit KaPü und Sauerkraut.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 23.02.2010 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin hier gibt es Hühnerflügel mit Reisrest und Bratkartoffeln dazu Brokkoli wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße Cookie1205

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Vom 23.02.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Steckrübengemüse mit Kapü.

LG milete

Vom 23.02.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gevoreny  Suppenkoch

Mitglied seit 24.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

heute Abend gibt es einen Kartoffel-Brokkoli-Möhren-Auflauf.

LG
gevoreny

Vom 23.02.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.080 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend eine Gemüsesuppe mit Karotten, Knollensellerie, Rosenkohl und Erbsen und dazu dann noch kleine Grießklößchen, eventuell mit etwas Parmesan in den Klößchen.
Liebe Grüße, litwis

Vom 23.02.2010 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es Spaghetti Carbonara

Grüßchen

coco

Vom 23.02.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.820 Beiträge (ø8,31/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Eierpfannkuchen Let´s cook baby!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 23.02.2010 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Hamburger - selbstgemacht mit allem Drum und Dran.

lg

elmise

Vom 23.02.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hi

gestern war ich solange unterwegs,das ich mir schnell was holen mußte und nicht gekocht habe.Deshalb gibts die Käsespätzle heute.Abends wirds auch was warmes geben.Ich muß endlich die für diesen Zweck gekaufte weißen Zwiebeln aufbrauchen und es gibt dann eine Zwiebelcremesuppe.Ein Süppchen geht ja immer Na!

LG Chiara

\"\"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

A man´s Home is his castle
until the Queen arrives Na!

Vom 23.02.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchen2305 Smutje

Mitglied seit 22.01.2008
214 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spanferkelbraten und dazu Kartoffeln.

Vom 23.02.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.647 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es diese leckeren würzigen Hähnchenkeulen mit Pommes.
LG kastl

Vom 23.02.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Honeydukes Tellerwäscher

Mitglied seit 06.03.2009
33 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen!
Bei uns gibt es heute Ratatouille und Hähnchenbrustfilet aus dem Backofen. Außerdem Vollkornbrot mit selbstgemachter Bärlauch-Tomaten-Kräuterbutter.
Ich freu mich schon drauf ;)
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!
LG
Honeydukes

Vom 23.02.2010 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lizzy01 Küchenjunge

Mitglied seit 15.02.2008
115 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Rahmwirsing.
Was ich dazu mache wird kurzfristig entschieden.

Liebe Grüße,

Lizzy

Vom 23.02.2010 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.10.2009
51 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Wurstgullasch mit Nudeln. Habe noch ein wenig Gemüse im Kühlschrank, welches ich dann auch verwenden kann.

Einen schönen Tag euch allen

Elke

Vom 23.02.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

prinzessin17 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.130 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

bei uns gbt es heute Hühnchen in einer Pilz-Sahne-Sosse

LG
Prinzessin17

Vom 23.02.2010 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

setla  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2010
78 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute diese Burgenländische Bauernschnitzel, mit Kartoffelsalat und einen bunten Salat! wo bleibt das ...

Liebe Grüsse setla
\"\"

Vom 23.02.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristina-a Smutje

Mitglied seit 28.08.2009
216 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Nudeln mit Mangoldsoße und Käse.Als Nachtisch für die Family Schokopudding mit Mandelkrokant, für mich Birne mit Krokant(mag keinen Pudding..)

LG Kristina

Vom 23.02.2010 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maria1810 Smutje

Mitglied seit 10.06.2007
1.464 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es nochmal, Pfefferpothas...(wie immer zu viel gekocht.)Salzkartoffeln & Bohnensalat.

...................Maria1810

Vom 23.02.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookieGirl Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.02.2004
212 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bei mir wird´s heute abend Bohnensalat mit Avocado und Lachs werden.

LG,
CookieGirl

Vom 23.02.2010 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

ich werde heute vom GöGa bekocht!
Es gibt Curry-Reisfleisch
Bin mal gespannt, wie es schmeckt hechel...

LG und einen schönen Tag,

JellyBelly

Vom 23.02.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.514 Beiträge (ø3,06/Tag)
hello

heute gab es Paprika Schnitzerl mit Reis und Salat!

liebe Grüße * Altbaerli *

Vom 23.02.2010 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumbella  Smutje

Mitglied seit 27.09.2009
199 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo...

später gibt`s Spagetti Bolognese..

Gruss Schlumbella

Vom 23.02.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

bei uns gabs grad eben einen einfachen Eintopf mit Karotten, Lauch, Kartoffeln, grüne Bohnen und ein bisschen Fleisch drin.

lG

Beate

Vom 23.02.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

westfalentrixe  Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2007
788 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo zusammen,

nachdem ich das Rezept von Friedhelm´s Reibe-Kastenkuchen entdeckt habe, werde ich das heute Abend mal ausprobieren! ich weiß nur noch nicht, ob ich die Mettwürste ganz oder geschnitten da reingebe Jajaja, was auch immer! Dazu gibt es einen Pflücksalat wo bleibt das ...

@Alex, das sieht wirklich klasse aus!

LG Trixe

Vom 23.02.2010 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
882 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallöchen!

Bei uns gibt es heute chinesische Nudelpfanne.

LG Vera

Vom 23.02.2010 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
546 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Wir hatten heute diese Krauttorte zum Mittagessen

\"\"

Liebe Grüße

\"\"

Vom 23.02.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.389 Beiträge (ø7,29/Tag)
Bei uns gab es heute:

Pfeil nach rechts Spagetti mit Hackfleisch-Tomaten-Mais-Käse-Soße Lachen auf Wunsch meines Sohnes
Pfeil nach rechts milden Paprika-Salat mit Zwiebeln Lachen zur Freude meines kranken Mannes

und eigentlich sollte es noch Schokoladeneis mit (für uns Erwachsene) Eierlikör geben Lachen weil ich das so gerne mag,

aber wir waren einfach zu satt.

Dafür trinken wir später noch gemütlich zusammen Kaffee/Kakao mit Restkuchen vom Wochenende.

LG Lore, die sich heute hier schon wieder tolle Anregungen geholt hat, aber leider ist es schwierig unsere 3 Geschmacksrichtungen unter einen Hut zu bringen.

Vom 23.02.2010 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleineStrolche Suppenkoch

Mitglied seit 25.08.2006
658 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Klöße mit Hähnchenschnitzel und Brokkoli!!!!

LG KleineStrolche

Vom 23.02.2010 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin,

wir essen heute dieses .

Gruß rapau13

Vom 23.02.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marialma Kaltmamsell

Mitglied seit 10.01.2005
693 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,
bei uns gibts heute kartoffelgulasch

Grüße! Marialma

Vom 23.02.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lollipop Hendlgriller

Mitglied seit 02.06.2002
1.279 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

gehe jetzt gleich noch zum Einkaufen und wenn mich da nicht noch was besonders anspringt bleibt es bei meinem Vorhaben und ich koche mir nacher eine schöne Gemüsesuppe. Das sollte dann auch wieder für 2 Tage reichen.

LG Lollipop

Vom 23.02.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xfruit123x Smutje

Mitglied seit 30.04.2009
108 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Käsespätzle.

Liebe Grüße. (:

Vom 23.02.2010 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zelda1601 Smutje

Mitglied seit 11.01.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Bauernfrühstück.

Viele Grüße

Zelda
\"\"

Vom 23.02.2010 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eri77 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2007
508 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es meine griechischen Pfannkuchen. Da habe ich richtig Lust drauf Lächeln:
www.chefkoch.de/rezepte/1185881224576861/Griechische-Pfannkuchen.html

LG
ERI

Vom 23.02.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
Huhu,

Pfeil nach rechts gegrillte Lammkottlets mit Bohnengemüse und Tomatensalat.

Lächeln Annette

Vom 23.02.2010 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hallo Lachen

Hier gab es heute überbackene Miesmuscheln mit Knoblauch-Tomatensahne, Zwiebelbaguette und Blattsalat.

Anschließend ein Orangensorbet.

LG Brutzel

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 23.02.2010 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19jane74 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.01.2008
643 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich bisher den Tag über von Salamibroten ernährt. Aber zum Nachtdienst nachher nehme ich mir eine Portion Hühnchen süß-sauer mit Reis mit.

LG
Jane

Vom 23.02.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

für heute Abend habe ich Bananen, Schinken und Reis bereitgestellt. Es gibt gebackene Schinkenbananen, dazu gibt es Reis und eine selbstgemachte Currysauce und Chinakohlsalat.

LG PettyHa

Vom 23.02.2010 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

wir essen heute dieses Wurzelgemüse mit Reis und Frikadellen.

LG Claudia Let´s cook baby!

Vom 23.02.2010 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

nachdem von gestern noch jede Menge Ragu Bolognese über ist, wird das ganze heute einfach in eine Lasagne wie beim Italiener umfunktioniert und mit einem bunten Salat serviert.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 23.02.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es bei uns Albertos sagenhafte Pastasoße der Schwestern Simili mit Spaghetti. hechel...

Liebe Grüße
Mandrix
YES MAN

Vom 23.02.2010 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,02/Tag)
Huhu,

bei uns gibts heute einfach mal nur Pizza Lachen

LG
Araya

Vom 23.02.2010 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Way Smutje

Mitglied seit 31.01.2010
352 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo,

heute gibt es Resteessen. Hack, Bohnen, Nudeln....

LG

Vom 23.02.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Graupeneintopf.

LG Scampi!

Vom 23.02.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Podarse Hendlgriller

Mitglied seit 07.06.2009
703 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Bei mir gab´s heute Fleischsalat mit Semmeln.
Auf Wunsch meiner männlichen Mitbewohner. Lachen

\"\" LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.

Vom 23.02.2010 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Miteinander

heute gab es Hackfleisch
und Reis

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 23.02.2010 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es
Spaghetti Bolognese u. Gurkensalat.

LG
Nette

Vom 23.02.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicki_kocht Smutje

Mitglied seit 15.04.2009
251 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Abend Zusammen,

bei uns gibt es heute Peking Suppe , diese Suppe ist so lecker die gab es schon öfter.

Grüße Nicki

Vom 23.02.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jasicost Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2009
296 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

heute gabs Bohneneintopf

LG

jasicost

Vom 23.02.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreakoenig Kaltmamsell

Mitglied seit 07.06.2007
431 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo,

wir haben heute bauerntopf mit hackfleisch gegessen.

lg
andrea

Vom 23.02.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,68/Tag)
Hallo zusammen,

heute gabs Reste der Spaghetti Carbonara für Göga und ich hab Erbsensuppe mit Würstchen gegessen

LG
Stephs-box

Vom 23.02.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.338 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
ich habe im Rahmen einer Fortbildung in einem Altenpflegeheim gegessen. Reibekuchen mit Apfelmus. Es hat schrecklich geschmeckt. Keine geriebenen Kartoffeln sondern aus Kartoffelmehl???

Lieben Gruß und eine gute Zeit
vanzi7mon

Die Wahrheit nämlich ist dem Menschen zumutbar.
(Ingeborg Bachmann 1926-1973)

Vom 23.02.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gab es Spaghetti Carbonara.

lg bananacreampie

Vom 23.02.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiG  Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2004
733 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallöchen,

bei uns gab es grad eben Kartoffelsuppe mit frischem Lachs, Karottenstreifen und geräucherten Garnelen ... .

Einen schönen Abend wünscht euch
Angi Na!

\"\"
Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.
(Jean-Baptiste Moliére)

Vom 23.02.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
heute gab es Grünkohl mit Mettwurst und Kassler!

Gruß Fire1234!!!! Let´s rock!

Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!!

Vom 23.02.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
N`Abend,

mein Kochplan wurde heute durchkreuzt- der Hausbär hatte einen schrecklichen Tag und wollte unbedingt eine Dönerpizza vom Lieblingsladen- die ist aber auch wirklich lecker! Ich hab die Calzonevariante genommen *schleck*

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 23.02.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hi,

ich habe heute auf der Arbeit (Kantine) Penne mit Bolognesesauce gegessen. Ging so.... na dann...

LG

Aanda

Vom 23.02.2010 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

heute gab es Kartoffel-Spinat-Auflauf.

Gruß vom
\"\"

Vom 23.02.2010 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,24/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Pellkartoffeln mit Kräuterquark,

LG

FrauM

Vom 23.02.2010 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kecfan Smutje

Mitglied seit 10.05.2009
356 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Zusammen,

auf der Arbeit gab es :Frühlingsrolle mit Sojasoße

Gute Nacht!!!!!!!!!!

müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde

Vom 24.02.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gab es heute

Kartoffel-Möhren-Durcheinander mit gebratenen Zwiebeln.

LG heppi

Vom 24.02.2010 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen In letzter Sekunde!

LG Brutzel

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 24.02.2010 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
\"\"\"\"\"\"

Hallo zusammen

Wir hatten heute eine leckere

Reispfanne mit pikanten Hähnchenstreifen Let´s cook baby!

Viele Grüsse
Marquise

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: