neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beilage zu Saltimbocca

Vom 12.02.2010 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die-suesse-biene_de Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.11.2009
68 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

was paßte Eurer Meinung nach am besten als Beilage zu einem richtigen italinischem Saltimbocca?

Danke für Eure Tips

Lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2010 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.555 Beiträge (ø2,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
für mich lecker Pasta bitte,habs auch schon mal mit Pommes und einen Salat gegessen .
Lg Ute

Vom 12.02.2010 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MichaelL666 Küchenjunge

Mitglied seit 15.01.2010
114 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

Ich wuerde Risotto dazu reichen und eventuell noch ein bisschen gruenen Spargel dazu anbraten.

Gruss

Vom 12.02.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.744 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo, mir würde ein gutes italienisches Weißbrot und etwas Gemüse oder Salat dazu genügen - falls nicht, gäbs noch Kartoffelspalten vom Blech dazu.
LG Micky

Vom 12.02.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.272 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

Rosmarinkartoffeln aus dem Ofen und gemischter Salat.

LG eflip

Vom 12.02.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.536 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo
wollte ich auch sagen Rosmarienkartoffeln, Baguette und einen kleinen Salat.
Gibt bei unserem Italiener auch immer

\"\"
Lieben Gruß
Dariosmama

Vom 12.02.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.740 Beiträge (ø0,78/Tag)
Auch diese Beilage ist Kochrezepten besser aufgehoben Let´s cook baby! 11.11.11:11

LG
Ilo

ist schon berentet Lala

Vom 12.02.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.647 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hi,

uns schmeckts mit Bandnudeln und aus dem Bratrückstand mach ich eine kleine Sahnesoße mit Salbei drin. LG

\"\"

Vom 12.02.2010 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.955 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
mir gefallen dazu am besten Bandnudeln oder Ciabatta.
LG Ciperine

Vom 12.02.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.084 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,
wenn es wirklich italienisch sein soll, dann niemals Pasta oder Risotto dazu, sondern Gemüse der Saison.
Salat ist auch eine Möglichkeit, obwohl das Italiener nicht können. In der Gastro findet man übliche Salatbeilagen eigentlich auch nur in der Kneipenküche. Ein ordentlicher Salatteller ist doch eine Vorspeise, so wie sie es in Frankreich machen....also nach meiner Meinung nur Gemüse.
LG
Mathias

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: