Beilage zu Chicken Wings?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Nun frage ich mich: Könnte man nicht etwas anderes dazu reichen!? Was gibt es bei Euch als Beilage zu Chicken Wings? Bitte helft mir mal auf die Sprünge! LG! Bross |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2009 |
selbstgemachte Potatoe Wedges!!!!
Einfach mit der Schale achteln mit Salz und Rosmarin (möglichst frischen) würzen auf ein Blech, dass mit Olivenöl bepinselt ist geben, und für ca. 30 min. ab in den Ofen schieben! Dazu machst du dann einen Saurrahm- Knofi Dip und fertig! Alternativen: Maiskolben, Koblauchbrot, Ofenkartoffel.... Herzlich Lg Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Hallo Bross, bei mir gibts in der Regel Jerchens Rosmarinkartoffeln dazu, geht ja auch in Richtung "Wedges".
LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
wir essen gerne diese Kartoffelspalten www.chefkoch.de/rezepte/1262021231516836/Country-Potatoes-oder-wuerzige-Kartoffelspalten-aus-dem-Ofen.html. Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
auf jeden Fall was Kartoffeliges, Potatoi Wedges oder auch Onion-Rings oder Mozzarella-Sticks. Mir würde dazu noch ein Salat fehlen. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
ein schöner schwäbischer Kartoffelsalat ist auch lecker dazu. Das gibt es oft bei uns. Gruß Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Die Beilagenfrage schiebe ich mal ins passende Forum
LG Ilo _________________________________ Meine Signatur ist schon berentet |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2007 |
Hallo,
in unserer Familie ist das Hühnchen auf der Wiese der Renner! Da sind Chicken Wings und alle Beilagen gleich alle in einem Arbeitsgang zusammen, lecker! LG kastl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Ich empfehle Baked Potatoes, oder Herzoginkartoffeln.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo Bross,
Chickenwings auf Reis ist offensichtlich ein beliebtes Gericht von "kastl". LG Köbes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo!
Kartoffelpü, oder Bratkartoffeln sind auch prima. Es scheint als führt (fast) kein Weg an Kartoffeln vorbei. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
Hallo
bei uns gibt es auch selbstgemachte Potato Wedges dazu. Ich gebe diese immer in einen Gefrierbeutel mit Paprikapulver und einem TL Öl. Schüttel und dann auf ein Blech geben. So hat das ganze weniger Kalorien. LG Rabenzahn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Hi,
ich mache gern dazu: - eine Quesadilla (simpel gefüllt mit Käse, fein gehackten frischen Paprikaschoten und milden frischen Peperonis, frischem Koriandergrün oder zur Not auch frischer Petersilie) - Westernbohnen (Kidney-Bohnen in einer rauchig-scharfen Soße aus Speck, Zwiebeln, Honig, milden Chilis und einigen Löffeln Fertig-Barbecue-Sauce VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2003 |
Hi,
oute mich auch: Knalleheiße chickenwings und dazu süß-saure Thai-Sosse aus der Literflasche Mehr brauch ich da nicht. Jawoll. Gruß popel23 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo!
Ofenkartoffeln, Rosmarinkartoffeln mit Wein und Zwiebeln, überbackene Kartoffelhälften mit Kräutern, Knobi und Käse wären meine Favoriten... Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2009 |
Hallo...
einfach nur Brot..oder Brötchen.... Gruss Schlumbella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
ich schließe mich der Kartoffelfration an: Rosmarinkartoffeln und Ofenkartoffel mir Sour Creme sind da mein Favorit. Die überbackenen Kartoffelhälften von Coco1979 klingen aber auch sehr gut. LG, Diva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo,
Chickenwings schmecken auch superlecker zu Gemüsereis. LG FrauM |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.