neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Beilage zu Chicken Wings?

Vom 12.02.2010 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bross  Sternekoch

Mitglied seit 12.12.2003
548 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Die Kiddies wünschen sich Chicken Wings, natürlich mit Pommes! Für die Erwachsenen gibt es immer noch einen Salat dazu!

Nun frage ich mich: Könnte man nicht etwas anderes dazu reichen!? Was gibt es bei Euch als Beilage zu Chicken Wings?

Bitte helft mir mal auf die Sprünge!

LG!
Bross
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2010 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiss_the_cook_ Smutje

Mitglied seit 15.10.2009
566 Beiträge (ø0,66/Tag)
selbstgemachte Potatoe Wedges!!!!

Einfach mit der Schale achteln mit Salz und Rosmarin (möglichst frischen) würzen auf ein Blech, dass mit Olivenöl bepinselt ist geben, und für ca. 30 min. ab in den Ofen schieben!
Dazu machst du dann einen Saurrahm- Knofi Dip und fertig!

Alternativen: Maiskolben, Koblauchbrot, Ofenkartoffel....

Herzlich

Lg

Anna

Vom 12.02.2010 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickyjenny  Sternekoch

Mitglied seit 10.05.2008
4.703 Beiträge (ø3,42/Tag)
Hallo Bross, bei mir gibts in der Regel Jerchens Rosmarinkartoffeln dazu, geht ja auch in Richtung "Wedges".
LG Micky

Vom 12.02.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.642 Beiträge (ø2,95/Tag)
Servus,

wir essen gerne diese Kartoffelspalten www.chefkoch.de/rezepte/1262021231516836/Country-Potatoes-oder-wuerzige-Kartoffelspalten-aus-dem-Ofen.html. *ups ... *rotwerd*

Weißblaue Grüße,

Nela67
Nr. 6 im ClüVie

Vom 12.02.2010 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
13.974 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo,

auf jeden Fall was Kartoffeliges, Potatoi Wedges oder auch Onion-Rings oder Mozzarella-Sticks.
Mir würde dazu noch ein Salat fehlen.

LG eflip

Vom 12.02.2010 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.150 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

ein schöner schwäbischer Kartoffelsalat ist auch lecker dazu. Das gibt es oft bei uns.

Gruß Dorry

Vom 12.02.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.734 Beiträge (ø0,8/Tag)
Die Beilagenfrage schiebe ich mal ins passende Forum Let´s cook baby! 11.11.11:11

LG
Ilo

ist schon berentet Lala

Vom 12.02.2010 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Hendlgriller

Mitglied seit 22.05.2007
1.523 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,
in unserer Familie ist das Hühnchen auf der Wiese der Renner! Da sind Chicken Wings und alle Beilagen gleich alle in einem Arbeitsgang zusammen, lecker!
LG kastl

Vom 12.02.2010 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marshmallowcappucino Kaltmamsell

Mitglied seit 08.08.2007
100 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich empfehle Baked Potatoes, oder Herzoginkartoffeln.

Vom 12.02.2010 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes  Chefkoch

Mitglied seit 14.02.2006
2.494 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo Bross,

Chickenwings auf Reis ist offensichtlich ein beliebtes Gericht von "kastl".

LG
Köbes

Vom 12.02.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Podarse Hendlgriller

Mitglied seit 07.06.2009
703 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo!

Kartoffelpü, oder Bratkartoffeln sind auch prima.
Es scheint als führt (fast) kein Weg an Kartoffeln vorbei. Lachen

\"\" LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.

Vom 12.02.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rabenzahn Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

bei uns gibt es auch selbstgemachte Potato Wedges dazu. Ich gebe diese immer in einen Gefrierbeutel mit Paprikapulver und einem TL Öl. Schüttel und dann auf ein Blech geben. So hat das ganze weniger Kalorien.

LG Rabenzahn

Vom 12.02.2010 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.549 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi,

ich mache gern dazu:

- eine Quesadilla (simpel gefüllt mit Käse, fein gehackten frischen Paprikaschoten und milden frischen Peperonis, frischem Koriandergrün oder zur Not auch frischer Petersilie)
- Westernbohnen (Kidney-Bohnen in einer rauchig-scharfen Soße aus Speck, Zwiebeln, Honig, milden Chilis und einigen Löffeln Fertig-Barbecue-Sauce *ups ... *rotwerd*)

VG, turbot

Vom 12.02.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

popel23 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2003
566 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi,

oute mich auch:

Knalleheiße chickenwings und dazu süß-saure Thai-Sosse aus der Literflasche Lachen
Mehr brauch ich da nicht. Jawoll.

Gruß popel23

Vom 13.02.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.819 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo!

Ofenkartoffeln, Rosmarinkartoffeln mit Wein und Zwiebeln, überbackene Kartoffelhälften mit Kräutern, Knobi und Käse wären meine Favoriten...

Grüßchen

coco

Vom 13.02.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlumbella  Smutje

Mitglied seit 27.09.2009
199 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo...

einfach nur Brot..oder Brötchen....

Gruss Schlumbella

Vom 13.02.2010 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
676 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

ich schließe mich der Kartoffelfration an: Rosmarinkartoffeln und Ofenkartoffel mir Sour Creme sind da mein Favorit. Die überbackenen Kartoffelhälften von Coco1979 klingen aber auch sehr gut.

LG, Diva

Vom 13.02.2010 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.218 Beiträge (ø19,87/Tag)
Hallo,

Chickenwings schmecken auch superlecker zu Gemüsereis.

LG

FrauM

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: