neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mozarella-Spieße - Rezept von Jamie Oliver

Vom 07.02.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JoTan Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen, - wir haben ein Rezeptbuch von Jamie Oliver..., dieses können
wir leider im Moment nicht finden.
In diesem Kochbuch gibt es ein Rezept mit Mozarella-Spießen.
Hat jemand von Euch zufällig das Rezept zur Hand?
Wichtig ist auch die dazugehörige Marinade (u.a. mit Oliven u. Zitrone).

Danke, Gruß und schönen Sonntag
JoTan
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fabie36574 Smutje

Mitglied seit 20.03.2005
458 Beiträge (ø0,17/Tag)
hab ich leider nicht......aber ich hoffe das es gleich einer einstelltLächeln....hört sich nämlich gut an!!

Vom 07.02.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JoTan Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke soweit, -wir haben das Rezept auf der Seite von Jamie Oliver gefunden!

Merci
Gruß
JoTan

Vom 07.02.2010 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JoTan Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)

Vom 07.02.2010 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.566 Beiträge (ø3,44/Tag)
Hi aus welchem Kochbuch ist das Rezept. Habe mehrere Bücher von Jemi, kann mich an das Rezept nicht erinnern. Wichtige Frage Wichtige Frage Lachen

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Vom 08.02.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-lucie-  Smutje

Mitglied seit 26.02.2009
607 Beiträge (ø0,51/Tag)
@Italiamann: Klick mal auf den Link. Ist aus dem Kocbuch "Jamie`s Kitchen" Na!

Davon abgesehen hört sich das aber echt lecker an!!!

Viele Grüße,
lucie ...

Vom 08.02.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.566 Beiträge (ø3,44/Tag)
Hi habe ich mir doch Gedacht von vier Bücher die ich habe, das habe ich nicht. Lachen Lachen

Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: