Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
![]() die restliche Linsensuppe von gestern. Schönen Tag noch und gute Nacht
|
|
|
Huhu,
bei uns gibt es Spinat, Fischstäbchen und Kartoffeln. Einen schönen Tag wünsche ich. Ganz herzliche Grüsse von der Zicke Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!! |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich mache heute ein Rotes Curry mit Ananas dazu gibts Basmatireis. Liebe Grüße
|
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben ,
bei uns gibt es heute Pfannkuchen und leckeren Obstsalat . Wünsche Euch einen schönen , unfallfreien Freitag . LG Sabine |
|
|
![]() Heute gibt es die Reste vom gestrigen Kalbsgulasch (war extrem lecker!!), dazu diesmal Reis und "junges" Gemüse. Einen schönen Tag noch! Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue ![]() |
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier gibt es heute Chicoree mit Schinken überbacken , dazu Kartoffelpüree. ![]() Viele Grüße Susili
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wir esssen den restlichen Ungarischen Gulasch von gestern. Liebe Grüße Leonie3007 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns kommen heute Schinkennudeln auf den Tisch. Allen ein schönes Wochenende ! Liebe Grüße Ingrid |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, bei uns wird es Nudeln auf Eisberg mit leichter Käsesoße geben. Allen einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüsse gs_pe |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns wird es heute Schnitzel mit Pommes geben. Wünsch euch noch einen schönen Tag. LG Moni |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Wir zaubern uns eine Spätzle - Möhren - Fleischkäs - Pfanne Liebe Grüsse burgherrin |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Heute Mittag werden die Reste vom Makaroniauflauf gegessen, abends sind Gäste da! Dann gibt´s Erbsen-Fenchel-Cremesüppchen, Hirschgulasch in Holundersoße,mit gebr. Klößen und anschliessend eine Creme Brûlée Schönen Tag wünscht Frewag |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei mir gibt es heute Phoenix gefüllte Kartoffeltaschen , mit Brunch (muss weg) und Hackfleisch gefüllt, dazu Kohlrabi-Gemüse aus dem TK. So - jetzt muss ich erst mal zum Wocheneinkauf (zum Glück hat Netto schon ab 7:00 Uhr auf!). VG Ahoi-Brause |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es Geflügelleber in Marsala soße ,dazu Feldsalat . Lg Ute |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
hier gibt es heute Abend Schweinemedaillons mit Bratapfel-Honig-Sauce und dazu Strudel gefüllt mit Rotkohl. ![]() Gruß Alex |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen !
Ich bereite uns heute eine leckere Käseplatte zu, mit verschiedenen Käsesorten, Weintrauben, frischem Brot und Butter Liebe Grüße
Carmen |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
das Gefrierschrankroulette aht vor einer Stunde beschlossen, dass es hier heute Koteletts gibt. Dazu auf alle Faelle einen Eisbergsalat mit noch unbekannten Farbtupfern und "mal sehen". LG Micha |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir wollen heute Abend zum Spanier. Ich esse auf jeden Fall Fisch. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Putenbraten mit Gemüse und Kartoffeln. LG Dani |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Wir sind heute zum Essen eingeladen! Weiß noch nicht was es geben wird. Bis dahin werd ich mal zur Vorsicht einen Obsttag machen! Liebe Grüße Sandra "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"(Mark Twain) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gib es heute Hähnchenbrustfilet mit Gemüsereis Liebe Grüße ![]() Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt: Schweinenacken, Ackersegen und Tomatensalat Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es gebratene Schollenfilets,Broccoli ,Sauce Hollandaise und Salzkartoffeln. lg Mane |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Da ich nichts schmecke mit meiner verstopften Nase ist es eigendlich egal was ich mache, es muss nur gut den rauen Hals runter rutschen also wird es Graupensuppe geben. LG Risotto |
||
|
|||
|
|
Hallo
Heute essen wir Rinderbrust mit Meerrettichsoße und Klösse. LG Andreas |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen und gute Besserung an alle Kranken!
Bei mir gibt es heute Mittag ein Sandwhich mit Eisbergsalat, Tomaten, Gurken und Kräuterfrischkäse und dazu Ayran. Heute Abend mache ich mir dann Penne mit Tomatensauche und klein geschnippelten Putnwürstchen. Schon vorab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, litwis |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
es gibt Sushi, weil heute Fischtag ist, und es wird im Fischladen heute frischen LAchs geben. LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||
|
|||
|
|
www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=28739&picid=465830
(vielleicht lern ich das noch mit den Bildern?) LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||
|
|||
|
|
Hallo
heute gibts Steckrübenpüree, dazu Gemüsepfanne. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Die Wahrheit nämlich ist dem Menschen zumutbar. (Ingeborg Bachmann 1926-1973) |
||
|
|||
|
|
hallo, bei uns gíbt es heute "Apfelpfannkuchen aus dem Ofen". lg Antje |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Hähnchenspiesse mit Kartoffelpüree und Mischgemüse Liebe Grüße, Ulla |
||
|
|||
|
|
Moin,
heute gibt es Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spinat. LG Asro |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
ich will heute nach der Arbeit schon das Blaukraut ansetzen, weil morgen Gäste kommen. Was es sonst zu essen gibt weiß ich noch nicht, das wird spontan entschieden. Ich hätte Lust auf Thai Red (oder Green) Curry, aber da spielt mein Freund bestimmt wieder nicht mit LG arachnia |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibts den Rest vom Rinderbraten mit Brokkoli und Kartoffeln, nachdem es gestern Nudeln gab. Schönen Freitag LG Stephs-box |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Nudeln mit Tomatensauce und dazu eine große Schüssel Salat. Einen schönen Tag wünscht LadyMiriam |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir werden heute Abend divers (Tomate, Mozzaralla, Feta, selbstgemachter Käse, Gryere, Speck, Surputenaufschnitt, Räucherlachs, Wildräucherlachs, etc.) gefüllte Toasts in den heißen Sandwichtoaster zwicken und einen Eisbergsalat dazu essen. Außerdem setze ich fürs WE eine kräftige Hirsch-Puten-Suppe auf! Und mein Mann wird Putenkeule und Wildschweinschulter einsuren, um am Monag ein Bratl daraus zu machen, welches man dünn aufgeschnitten einfrieren kann für die jeweilige Jause dann. Schönen FR lg Uli |
||
|
|||
|
|
Mein Freund wird heute mal einkaufen und kochen, bin gespannt was es wird!
Hoffentlich seine leckere Spaghetti Bolognese! Die ist bei ihm immer der Hit *schlotz* |
||
|
|||
|
|
Moin
Hier gibt es heute Seeteufel, Reis und Rahmmöhrchen. LG Brutzel Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein" |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich habe auf gar nix Appetit und halte mich an Ingweraufguß! Mein Freund macht heute Schaschlikspieße und Salat. Mal sehen ob ich dann wieder essen kann. LG Jicky |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Hühnerfrikasse mit Reis und Salat LG Anke |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
ein Datum sollte der Eröffner doch wenigstens angeben, oder? Bei uns gibt es heute Red Snapper yellow line auf Möhren-Dill-Sauce mit Erbsen, Möhren und Lauchzwiebeln. LG Schrat
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
heute gibt es: Dicke Rippe, geschmort, mit Kartoffelklößen und Krautsalat LG Imsbach |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibts heute mit Feta überbackene Tomaten (Rezept in meinem Profil), dazu Knoblauchgarnelen und Baguette. LG eflip |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir essen heute Fisch mit Salat und Kartoffeln. LG Frauantje1 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute koche ich nur für mich alleine, werde mir eine Nudel-Restepfanne brutzeln mit nem leckeren gem. Salat als Beilage. LG,Korni57 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute diesen Tortellini - Auflauf, und dazu wird es einen Salat geben. Liebe Grüße, setla |
||
|
|||
|
|
Moin.
Mal wieder dieses hier...superlecker. www.chefkoch.de/rezepte/128471055075110/Haehnchen-mit-Reis.html greez Olav |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns gibt es heute laut Kochplan "Garnelen in Koblauch, Lachspäckchen mit Zucchini und Möhre und Reis und Salat" mal sehen, ob ich es zeitlich schaffen werde. Liebe Grüße und schönes Wochenende, FrauKurt |
||
|
|||
|
|
Wir gehen heute Abend auf ein Eishockeyspiel. Deswegen gibts nur eine Bratwurst in einer Semmel
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir leben heute gesund LG Prinzessin17 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt`s heute: Gruß Lore |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Abend gibt es Putenschnitzel in Kartoffelkruste (Rezept hier aus der DB), dazu gibt es noch Lauchgemüse und Endiviensalat. Vielleicht noch ein paar Kartoffelplätzchen. Einen guten Start ins WE und LG PettyHa |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Nochmals Restverwertung, verschiedene Toast die überbacken werden, mit allem was weg muss LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute gegrillte Putenbrustschnitzel mit Reis und Salat. LG Petra |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute Mittag gibts für den Herren Reste von gestern ( mal gespannt ob er Mittagspause macht Heute Abend dann nur mal Eier in Senfsoße, Kartoffeln und Endiviensalat. Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. LG ALEX |
||
|
|||
|
|
Morgen,
wir essen eine Geheimwaffe gegen Erkaeltungen , aber eigentlich mache ich sie, weil sie mir gut schmeckt. LG Lenta |
||
|
|||
|
|
Heute werden die restlichen Sahnemöhren verspeist, diesmal mit Reis. LG ![]()
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute Spiegel- wahlweise Rühreier, Kartoffeln und Salat.
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gibt es "Gefüllte Dampfnudeln" aus der DB. Liebe Grüsse umnaja |
||
|
|||
|
|
Es gibt Reste....
Brühe mit Maultaschen und danach Aprikosen- Mango- Milchreis Schönes Wochenende allerseits!! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
wir haben heute Abend Besuch und machen Raclette. Schönes Wochenende |
||
|
|||
|
|
..... Schlemmerfilet " Italia " mit Reis.
LG Jürgen |
||
|
|||
|
|
Pizza beim Italiener...
Gruss Schlumbella |
||
|
|||
|
|
Hallo,
was schon der 5.Februar - die Zeit vergeht Wie gestern angekündigt wird es heute Wiener Schnitzel bzw.Schnitzel Wiener Art geben Angeregt wurde ich durch diesen Thread: Sauce zu Schnitzel Ich bin sehr gespannt wie das zusammenpasst - normalerweise essen wir zu Schnitzel mit Pommes Preiselbeeren/Zitronenschnitze und gerne auch einen Kartoffel-Gurkensalat. LG Lavendula_ |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei mir gibt´s heut abend nach der Arbeit gebratene Gelbwurstscheiben mit Spiegelei. Dazu frisches Bauernbrot. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Heute gibt es warmen Gyros-Salat und Buttertoasts Grüßchen Coco |
||
|
|||
|
|
Hallo,
einfach nur weiße-Bohnen-Suppe mit Rippchen und Würstchen. Als Nachtisch "Kalten Hund". Grüßle Javana CK-Gruppe: Hexenhäuschen *Tue was du willst aber schade keinem* |
||
|
|||
|
|
Hallo auch,
bei uns gibt es heute Ravioli gefüllt mit einer Ricotta-Pfifferlingsfüllung und einer Walnusssauce, dazu ein Glas Weißwein aus Sizilien. Gruß und allen einen guten Hunger. silberhasi |
||
|
|||
|
|
Salve!
Bei uns gibts die Reste der Eigentlich müssten wir Resteessen, weil mein Freund gestern auf die tolle Idee gekommen noch mal ordentlich einkaufen zu gehen, obwohl wir beide ab morgen weg sind Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende wünscht Anna |
||
|
|||
|
|
![]() Heute gibt es eine leckere Hühnersuppe mit selbstgemachten Eierstich. LG ![]() Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei mir gibts heute den Rest von den NÜRTINGER MAULTASCHEN, die es gestern gab. LG Karin |
||
|
|||
|
|
Grüße
Fischfilet mit Romatensoße und Salzkartoffeln lg boss |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute knuspriges Seelachsfilet mit Kartoffelsalat. LG Marga Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweitzer) |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir essen heute dieses Fischgericht mit Reis und grünem Salat. LG Lisa |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Da wir heute nicht viel Zeit zum Kochen haben gibts Fischstäbchen mit Rote-Rüben-Salat oder so Lg, 666096 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute: Gselchtes mit Erdäpfelpüree und Eisbergsalat ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei und Eisbergsalat! LG Martina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Bohnen-Möhren-Kartoffel-Gemüse. LG milet |
||
|
|||
|
|
Hallo Miteinander
Bei uns gab es heute zum Mittagessen Käse-Speck-Schinken-Zwiebel-Rösti und Salat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
hier gibt es heute Steaks mit Rahm-Wirsing und Butterkartoffeln. Schöne Grüße polyrisos
|
||
|
|||
|
|
Hallöchen!
Bei uns gibts heute den Rest vom Nudelauflauf. LG Vera |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs gerade Schichtkraut mit Kartoffeln und Eisbergsalat. LG Elderberry |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns gibt es heute Asiagemüse in einer tomatigen Sauce mit Reis. Schönen Tag allen, Aanda |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen ,
bei uns gibts die Bresso-Nudeln hier aus der DB. Schönen Freitag wünscht der viechdoc |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
bei uns gibt es heute Abend Rinderrouladen mit Ruebli-Kartoffelstock Lg. Noveli |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen,
heute gibt es Rüherei mit Butterbrot!!!! Schönen Tag noch! |
||
|
|||
|
|
ich mach heute das hier: auberginen mit reisfüllung
Die Auberginen sind noch übrig.... tschüß: marialma |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
Bei uns gibt es Spagetti Bolognese special. lg bläcky
|
||
|
|||
|
|
Hallo ,
bei uns gibt es eine gefüllte Blätterteigrolle ( Hackfleisch, Weißkohl, Porree, Paprika, Käse ) und dazu einen grünen Salat . Viele Grüße Katzelalu |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute dieses Gemüserisotto , bin gerade beim Kochen. Sonnige Grüße - Golfergirl |
||
|
|||
|
|
Hallo,
wir schieben heute Abend Chicken Wings in den Backofen. Dazu essen wir einen frischen gemischten Salat mit Schrat's Dressing und Ciabatta Brot. Liebe Grüße Mona |
||
|
|||
|
|
Hallo.
Bei uns gab es vorhin ein herrliches Pilzrisotto und heute abend sind wir ausser Haus zum Grünkohlessen eingeladen Schönen Tag euch allen wünscht Bsaat |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es heute Zucchini-Frikadellen mit Reis
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gab es zum Mittag, Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Bienemayas Karottengemüse. Schönen Tag noch. |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Nachdem aus dem für gestern geplanten Cordon bleu ein Gyros von userem Lieblingsgriechen geworden ist ( Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. ![]() ![]() I just can't get enough!!! ![]() ![]()
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
heute gab es Florentiner Fischfilet mit Sahnesauce und Salzkartoffeln. Gruß Fire1234!!!!
Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gibt es heute Kartoffeln mit Hähnchen Cordon bleu mit Rotkohl!!! LG KleineStrolche |
||
|
|||
|
|
hallo,
heute abend gibt es mediterranes backofengemüse (paprika, möhre, lauch, zucchini, brokkoli) mit ofenkartoffeln und kräuterquark. als nachtisch birne helene in abgewandelter form (birne, schokosauce und vanille-eis). habe ich mir so gewünscht und mama kocht es dann lg, fee |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier gibt es heute Königsberger Klöpse mit Reis und Salat. Viele Grüße Miiirza |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir hatten heute Minutensteaks mit Kartoffeln, Soße und Buttergemüse, LG FrauM |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten heute Hähnchenschenkel aus der Actifry, dazu Krautsalat und Baguette ...hmmm! LG von der Tiiine |
||
|
|||
|
|
Hallo,
Heute gabs Camembert Spinat Ravioli mit Käsesauce. LG Mouya |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei und gibt es heute Hackbraten mit saftiger Füllung ein Rezept aus der Datenbank. LG Scampi! |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
bei uns gibt es gebratene Semmelknödel mit gemischtem Salat. LG grubilein
|
||
|
|||
|
|
Hallo !
Bei uns gibts gleich mal wieder mein Lieblingsessen Sonnige Grüsse
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
tja, kann mich nicht entscheiden zwischen Pizzabrötchen und Spaghetti Carbonara LG Elke |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
heute gab es bei uns Schnitzel mit Pommes und Salat. LG Tina |
||
|
|||
|
|
Hallo,
bei uns gabs heute Gyros mit Reis, dazu grünen Salat. LG Claudia |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns gab es Leberkäse mit Spiegelei u. Salat. LG Nette |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Bei uns gab es heute Pizza. Haben in der Arbeit spontan bestellt. Lg humstein |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
bei uns gab es gerade Bandnudeln mit Hähnchen in Weisswein-Mascarpone-Sauce. lg bananacreampie |
||
|
|||
|
|
Hallo allerseits,
bei uns gab es Spaghetti mit Auberginen-Spinat-Soße |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo, bei uns gab es heute cordon bleu mit pommes und salat
viele Grüße Spätzling |
||
|
|||
|
|
hallo,
wir haben heute pellkartoffeln und sourcreme gegessen. zum kaffee gab es kirschlikuchen mit schokolade und sahne dazu. lg andrea |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hatten heute Bratwurst mit Püree und Erbsen.
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
wenn wir gleich noch Lust haben gibt es als verspätetes Abendessen: Spaghetti mit Pesto Rosso. LG und einen schönen Start ins (wohlverdiente ) Wochenende, JellyBelly |
||
|
|||
|
|
Marmeladenbrot
|
||
|
|||
|
|
|
||
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.