Montag 1.2. es steht heut auf dem Tisch...
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2009 |
Hallo !
Bei uns gibt es heute Ist der Rest von gestern. Schöne Woche Euch allen Andra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Guten Morgen,
neuer Monat neues Glück. Für Göga gibt es Rinderroulade mit Rotkohl (TK) und Kartoffeln. Und für mich Tomatensalat und Brot. Euch einen schönen Wochenstart. Ganz herzliche Grüsse von der Zicke Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2010 |
N'Abend zusammen (oder auch schönen guten Morgen, je nach Uhrzeit)
Ich will heute mal wieder was vegetarisches in den Teller zaubern. Das Rezept hatte Tim Mälzer mal in seiner Sendung gekocht... ich habe es nachgekocht.... und es gehört mittlerweile zu meinen Lieblings-Gerichten. In Abwandlung des Originals, lasse ich aber das überbacken mit den Chips weg. Ist also eher ein Eintopf. Hier mal das vollständige Original. Ich hoffe, das ich nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstoße Gemüse-Cassoulet Zutaten für 4 -6 Personen 500 g festkochende Kartoffeln 200 g Sellerieknolle 200 g Pastinaken (ersatzweise Möhren) 200 g Petersilienwurzel 150 g Zwiebeln 3 EL Olivenöl 2 Lorbeerblätter 3 EL gehackter Majoran (oder 1 EL getrockneter Majoran) Salz Pfeffer Zucker 400 ml Gemüsebrühe 1 Dose geschälte Tomaten (850 g EW) 1 Dose weiße Bohnen (425 g EW, abgetropft) 120 g Butter 80 g Semmelbrösel 150 g Kartoffelchips 1 EL Paprikapulver Kartoffeln, Sellerie, Pastinaken und Petersilienwurzel schälen und ca. 2 cm groß würfeln. Dann die Zwiebeln pellen und grob würfeln. Olivenöl in einem Bräter oder Topf (ca. 22 cm Æ und 2 l Inhalt, mit ofenfesten Griffen wg. überbacken) erhitzen. Vorbereitete Gemüsewürfel, Lorbeer und Majoran darin andünsten. Mit Salz, Pfeffer und 1 Prise Zucker würzen. Brühe zugießen, aufkochen und alles zugedeckt bei mittlerer Hitze 15 Minuten kochen. Tomaten grob zerschneiden, mit den Bohnen zum Eintopf geben und anschließend noch 10 Minuten köcheln lassen. Dann fertig. Im Original gehts noch weiter : Butter zerlassen, Brösel, zerdrückte Chips und Paprikapulver untermischen. Die Bröselmasse auf dem Eintopf verteilen, leicht andrücken. Im vorgeheizten Ofen bei 200 °C auf der 2. Schiene von oben 10-12 Minuten überbacken (Umluft klappt gar nicht gut). Die Variante mit den Chips fand ich nicht so überzeugend, aber das Grundrezept... mächtig lecker. Einen schönen Abend LG ThoFri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns gibt es heute asiatisch angehauchte Spaghetti Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo,
heute gibts: Erdäpfelsoße und Krainerwürstl
Liebe Grüße Grete ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2005 |
Hi,
bei uns gibts Fischsuppe mit Tomaten, Staudensellerie, Karotten und Orangen. Viele Gruesse, Liwanze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2008 |
Guten Morgen!
Wir werden heute Hackfleisch-Kartoffel-Möhren-Eintopf essen. Liebe Grüße Leonie3007 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
Guten Morgen,
wir essen Schmandnudeln ( aus der DB )mit Kopfsalat LG Imsbach |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Wir essen heute schon wieder Reste: Zucchini-Tomaten-Gemüse, Kassler mit Ananas-Kraut, Kartoffeln, Hackbraten und wer dies alles nicht möchte, muss sich ein Brot belegen Einen schönen Start in den Februar! Liebe Grüße aus dem winterlichen Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen.....
wir haben noch restlichen Grünkohl mit einer einsamen Kohlwurst von gestern. @ThoFri: das Rezept habe ich mir mal kopiert und ich werde es wohl diese Woche ausprobieren, allerdings auch ohne das Überbacken. Liebe Grüße von der knobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2009 |
Guten Morgen
Heute gibt es Paprikatopf mit Hühnerbrust und Reis Schöne Woche wünscht Frewag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Hier sind noch Käsespätzle von gestern übrig. Also heute kein Kochen notwendig. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2009 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Gemüse und Kartoffeln. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Backhähnchen mit Kartoffeln und Soße. Euch einen guten Start in den Tag! Liebe Grüße, Serena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2010 |
Bei uns gibt e heute Gebratene Nudeln(Asiaart)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
Guten Morgen,
auch wir haben noch Reste der gestrigen Kritharaki-Nudelpfanne. So muss ich wenigstens nicht kochen, nach der Arbeit ist mal wieder Schnee schippen angesagt LG arachnia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Guten Morgen,
bei uns gibts auf Wunsch der Kids: Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen. LG und einen schönen Wochenstart Corry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,
wir esen die Reste der Klösse vom Wochenende, gebraten mit Speck und Zwiebeln. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2007 |
Guten Morgen,
heute muss ich nicht kochen VG Ahoi-Brause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute das hier !!! LG KleineStrolche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
ich esse heute Gnocchi mit Spinatsauce. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo,
heute gibt es Grünkohl mit Mettwurst und Kartoffeln. ............................Maria1810 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, da Göga heute unterwegs ist, gibt es mal wieder ein typisches Kinderessen. Rahmspinat, Kartoffeln und dazu einfach ein paar Wienerle. Liebe Grüsse von der
....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Guten Morgen,
hier gibt es heute Bandnudeln mit Steinpilzsauce und Ziegenkäse-Walnuss-Topping , dazu Feldsalat.
Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
bei uns gibt es heute Pellkartoffeln mit Quark und für mich mit Fisch. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
Guten Morgen
bei mir wirds mit Tomaten und Camembert überbackene Schnitzel geben.Dazu wahrscheinlich Kroketten LG Chiara
A man´s Home is his castle until the Queen arrives |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
wir essen heute Frikadellen mit Kartoffeln und Möhrengemüse. Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Guten Morgen1
bei uns gibts heute: Pangasius mit Tomatenscheiben bedeckt "salzen und pfeffern" und angerösteten Toastbrotscheiben mit Bergkäse gemischt überbacken!.....lecker! nicht mein kreation sondern ist im neuen Mälzer "für jeden tag" VG gartezwergerl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
Mein Mann möchte Giros überbacken ,bekommt er natürlich ,ich werde Salat essen mit Brot. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Guten Morgen, heute gibt es noch einmal Schmor-Rosenkohl und die Reste von gestern. Einen Guten Start in die neue Woche. Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Moin,
bei uns gibts heute Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei Euch allen einen schönen Wochenanfang! Liebe Grüße
Nr.75 der SHGDBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2007 |
Guten Morgen
bei uns gibts heute WILDSCHWEINKOTLETT MIT EINER HAGEBUTTENROTWEINSOSSE DAZU SELBSTGEM: SPÄTZLE Reste von gestern schöne Woche Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Guten Morgen ,
ich koche heute Gulasch mit Nudeln und dazu wird es einen Gurkensalat geben LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo
Wir essen heute Sauerkrautsuppe mit Würstchen. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
hallo, bei uns gibt es selbstgemachte Pizza und einen Chinakohl. lg Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
wir freuen uns heute auf: Zwiebelkuchen mit Paradeissauce
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Bei uns kommt heute mal wieder was von der Pute auf den Teller. Dazu einen grünen Salat. LG
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit Kartoffelecken und Bohnensalat. LG Meinolf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Spaghetti mit Olivenöl und Gewürz, dazu Rote-Beete-Salat mit Sonnenblumenkernen, Birne und Feta. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Moin zusammen,
bei uns gibt es heute ein Buchweizeneintopf. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Guten Morgen zusammen,
wir haben noch einen Rest vom 4kg Spiessbraten, den ich anlässlig unserer Familienfeier am WE gemacht habe, der wird heute vertilgt, dazu Rotkohl und Semmelknödel. Allen einen schönen Tag und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Kohlrouladen. LG Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei uns gibts heute mal wieder Chili con Carne mit frischem Baguette. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
es gibt Lasagne, Rest von gestern LG Youtas _____________________ denkwürdige Zeiten sind das! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2007 |
hallo zusammen
bei uns gibt es heute rindergulasch, dazu breite bandnudeln, erbsen und einen grünen salat mit ei und cocktail tomaten. lg pat5 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
Guten Morgen,
mein eigentlich für heute geplanter schwäbischer Kartoffelsalat muss wieder verschoben werden. Dafür essen wir zum Mittag die Reste des gestrigen Schmorbratens, es ist noch genügend da. Zum Abend gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei und hinterher einen Obstsalat. LG Golfergirl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo heute gibt es Kasnocken mit Tomatensauce liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2010 |
Gutenmorgen Zusammen,
heute gibt es die Reste von gestern. Möhren-Paprikasuppe mit Curry und gefüllte Hähnchenbrustfilets auf Bandnudeln. Lg, FrauKurt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es heute diese einfache Kartoffelsuppe mit warmgemachter Fleischwurst und Brötchen. Liebe Grüße LISA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute Wirsing, Scheinesteaks und Kartoffeln. lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hallo Ihr Lieben ,
bei uns gibt es Heringsstipp mit Pellkartoffeln . LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo,
heute gibt es die Reste der Niederbayerischen Maultaschen. Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart umnaja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo und einen schönen Montagmorgen
heute wird ein Guglhupf gebacken - welcher steht nicht noch in den Sternen, aber noch in irgendeinem meiner Backbücher. Ansonsten sind meine Kochlaunen heute nicht sonderlich ausgeprägt, darum gibt es Pasta mit Thunfisch und Salat. Basta! LG Lavendula_ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2008 |
Hallo zusammen,
heute gibt es hier Ofenfrikadellen mit Feta und Mais. Und wenn der Ofen eh laeuft, kommen gleich noch Kartoffeln mit rein, dazu einen Eisbergsalat. Lieben Gruss Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2008 |
Hallo!
Heut gibts Schweinemedaillons in Pilzrahmsauce und Salzkartoffeln! Liebe Grüße, Anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Hallo zusammen,
heute gibts bei uns zu Mittag diese Paprikacremesuppe zu Abend werden wir dann Rindslebergeschnetzeltes nach Art meiner Mutter essen dazu gibt es Rösti . Liebe Grüsse Gina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2004 |
Hallo,
hier gibt es heute Kartoffel-Möhren-Eintopf für die Kids und Gemüse-Nudel-Auflauf für die Großen LG cherry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
ich werde Nudeln kochen und dazu aus der TK fertigen Schweinebraten und Möhrchen essen. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Kapü mit Bratwurst, Rotkohl bzw. Sauerkraut. LG und schöne Woche Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2008 |
Huhu zusammen,
bei uns gibt es heute Ratatouille mit Reis, mal schauen,vielleicht noch Hackbällchen dazu. Grüßle Schokostrudel
_______________________________________________ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
da ich mal wieder Spätdienstwoche habe wird sich der Hausbär selbst versorgen- ich denk mal er wird sich Putengeschnetzeltes oder eine Kartoffel- Puten- Pfanne zaubern. Ich nehme mir zur Arbeit das letzte Stück Pizza von gestern mit und diesen Knusperjoghurt nur eben statt der Erdbeeren mit Apfel. Sollte es dann zuhause Geschnetzeltes gegeben haben und noch was da ist, werde ich mir einen Toast damit überbacken, falls nicht gibt es Champignon- Toast mit einem kleinen Tomatensalat. Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
bei uns gibt es heute Pannfisch.Rezept in der DB. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2007 |
Guten Morgen,
bei uns gibt es heute Tatar-Gurken-Eintopf mit einem Brötchen dazu Schönen Tag an alle Lg, Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Hallo!
Heute gibts nur Packerlsuppe, ich bin nicht in Kochlaune, hab Halsschmerzen Lg, 666096 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2009 |
Huhu,
bei mir gibts ne leckere Möhrensuppe! *freu* LG, Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hallo,
wir essen heute Erzgebirgische Käsesuppe LG Elderberry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2007 |
Hallöchen!
Wir essen heute Abend Perlgraupensuppe. LG Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
hallo,
heute abend gibt es penne mit tomaten-thunfisch-sauce. lg, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
wir essen heute Bratkartoffeln mit einem Sülzkotelett und Salat. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Hallo,
es gibt heute schnelle und einfache Küche. Habe noch Ratatouille in der TK. Das gibt es heute mit Pasta und etwas Parmesan. LG Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit überbackenem Chicoree und Pellkartoffeln. Liebe Grüße, Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
Hallo zusammen,
da es bei uns nun auch Skrei zu kaufen gibt, werde ich ihn heute Abend nach diesem Rezept zubereiten! LG Trixe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallo,
hier gibts heute dieses thaicurry , nur dass ich statt Tofu Eier nehmen werde. Muss mal etwas meine Vorräte dezimieren. Grüße! marialma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Moin
hier gibt es Putenschnitzel mit Reis und Champignonrahmsauce Liebe Grüße Cookie1205 Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo,
heute gibts Blaukraut, Sellerieschnitzel und Kartoffeln, Dessert: Zitronenpudding. Lieben Gruß und eine gute Zeit vanzi7mon Die Wahrheit nämlich ist dem Menschen zumutbar. (Ingeborg Bachmann 1926-1973) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo!
Heute gibt es Spaghetti Bolognese. LG, soni30 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo,
bei uns wirds heute saures Kartoffelgemüse mit Würstchen geben. Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
da heute aufgrund der Geburtstagsvorbereitungen für meinen Mann morgen nicht viel Zeit zum kochen bleibt, werden heute abend TK-Pizzen in den Ofen geschoben Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo,
wir haben von gestern noch 2 grosse Steinbutt-Filets uebrig. Die gibts dann mit Kartoeffelchen und einem Salat. LG Traudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Moin,
bei uns gibt es heute Champignoncremesuppe, hinter die Reste der gestrigen Entenbrust. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
mein Mann möchte heute Abend ein Kaninchen entbeinen, das schon seit längerem im TK liegt und das Fleisch faschieren und zu einem Schwung Hamburger-Patties verarbeiten. Entweder im Backrohr oder auf dem Holzkohlengrill. Mal sehen. Da backe ich dann ev. frische Weißbrotweckerl dazu, mit denen wir uns dann selber Hamburger basteln können. Euch einen schönen Montag! lG Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo,
passend zur jahreszeit habe ich heute eine hühnersuppe mit nudeleinlage gekocht. lg achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
bei uns gibt es heute diese überbackenen Schnitzel . Ich werde das Rezept allerdings käsetechnisch etwas entschärfen und die Tomaten lasse ich auch weg. Die schmecken zur Zeit nun wirklich nicht. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hallo zusammen
bei uns gibt es heute eine kräftige Rindfleischbrühe mit Suppennudeln. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2007 |
Hallo zusammen,
habe gerade den Rest Entengeschnetzeltes mit Pilzen (Kräuterseitlinge, Champis, Austernpilze, Shiitake-Pilze) und Spätzle gegessen. Heute Abend gibt es Spaghetti carbonara und Tomate-Mozzarella. Zum Dessert haben wir noch von dem herrlichen Gugelhupf mit Walnüssen, Schokolade und Trauben von Genofeva. LG Nitalein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Das gab es bei uns Salat an einer Paprika-Sauce
dann Schweineschitzel in Ei gebacken Spaghetti mit Tomatensauce
Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2007 |
Hallo!
Bei uns gibt es Bohnensuppe mit Rindfleisch. lg Schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo,
bei uns gibt es Spinat, Spiegeleier und Salzkartoffeln LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen!
Heute gibt es eine Linsensuppe mit Bockwürstchen Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2009 |
Hallo,
ich schließe mich der Suppenfraktion an, es gibt Spätzle-Käsesuppe LG Nikismutti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Mahlzeit!!!
Bei uns gabs heut mal wieder Spaghetti, aber diesmal mit einer Spinatsauce... War sehr lecker... LG Jessi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo!
Bei uns gibt´s heut abend Fisch im Backteig, dazu Kartoffelsalat mit Gürckchen, Eiern und Majo. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo!
Für mich gibt es gleich den Rest Gulasch von gestern und für heute Abend bereite ich gleich herzhafte Hefeteigschnecken zu. Da ich nur einen halben Würfel Hefe dafür benötige, backe ich auch noch gleich einen Buttermilch stuten zu. L.G Zwitschertante |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2009 |
Hi, es schneit und schneit und schneit, ich will nicht raus
deshalb gab es die Reste vom gestrigen Knoblauch-Zitronen-Hähnchen mit Kohlrabi-Möhren-Gemüse. LG hzweiO |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
bei uns gibt es Bandnudeln und zwar mit Spinat- Gorgonzola Sauce . Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
Hallo
Ich hab heute Sauerkraut mit Kassler und Bauchspeck auf dem Herd . Dazu gibts Spätzle obwohl mein Ehegatte findet Spätzle passen nicht zum Sauerkraut lg burgherrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo zusammen ,
bei uns gibts heut Hänchen-Curry mit Tomaten a la Siri . Schönen Montag wünscht der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Hallo
heute gibt es Pellkartoffeln mit Dickmilch. Grüsschen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2007 |
Hallo,
bei uns gabs heute gebratenen Leberkäse, und dazu Erdäpfel und Gemüse! Liebe Grüße Sandi *Nr. 124 der ShgdBs (Paul und Pia Nr. 124,5)* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es heute Nudelauflauf mexikanischer Art LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Grüße
Rahmchampignon und Semmelknödel lg boss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo,
heute gibt es bei uns Fischstäbchen, Salzkartoffeln, sowie Endivien-und Möhrensalat. Liebe Grüsse Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2007 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es unseren Käsehackbraten mit selbstgemachten Spätzle. Dazu einen leckeren Salat. LG Pitzi 48 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo,
heute gibt es bei Rindfleischsuppe, LG FrauM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2009 |
Hallo,
Zucchinisuppe und auf Wunsch der Kinder Pfannkuchen mit Apfelmus LG Kira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2008 |
Hallo zusammen
da ich noch einige Cervala im Kühlschrank habe,die weg müssen gibt es heute Arbeiterragout mit Teigwaren und dazu ein Cäsarsalat Liebe Grüsse Noveli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2005 |
Hallo,
heute gab es Kalbsteak mit Champignons, Herzoginkartoffeln und Salat. Gruß Fire1234!!!!
Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
heute abend gibt es bei uns Reste vom gestrigen Zwiebel-Sahne-Schnitzel. Dazu koche ich Spirelli-Nudeln. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2009 |
Hallo allerseits,
bei uns gab es heute Gemüsefrikadellen mit Möhren-Untereinander ( wir nennen es ''Möhrengemüse'' ;D ) und einem kleinen Salat. Liebe Grüße. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2005 |
Hallo,
da ich wegen dem Schnee mal wieder nicht weiss, wann ich zu Hause eintreffe, gibt es heute Abend Miracoli mit frischem Salat. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
bei uns gibt es heute Nudelsuppe mit Leberknödeln. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
bei uns gibts heute Tintenfischringe LG Araya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2010 |
Hallo,
hier gab es heute Knoblauchgarnelen und Baguette. Zum Nachtisch gibts Schokoladenpudding LG Mouya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo!
Bei uns gibt es heute Kartoffelpü mit Haschee und Salat Liebe Grüße Trinä (Nr. 106 im CdbU!) Mitglied der IzRdvAbMe.V. ![]() ![]() I just can't get enough!!! ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo zusammmen,
bei uns wird es heute Geschnetzeltes vom Schweinefilet mit einer Gorgonzolasauce geben. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo,
bei uns gibt es gleich Schnitzel mit Nudeln und Tomatensauce, dazu einen Salat. Ich freue mich schon. Let it cook! Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2007 |
Hallöchen und einen schönen Start in die neue Woche,
bei uns gibt es heute Flammekuchen-Toast und Eisbergsalat mit süß-saurem Dressing. LG Tomabella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo zusammen,
hier gibt es nochmal Schweinekrustenbraten.
Viele Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - bei uns gabs Kartoffelstampf mit Bratwürstchen und Bohnensalat..........
Glück Auf Bernd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2009 |
Guten Abend zusammen,
hier gibt es Putengemüsespiesse mit Reis. Liebe Grüße Miiirza |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Bei mir gibts nen selbstgebastelten Weißkohleintopf, den es in der DB wohl noch nicht gibt.
Wenn er schmeckt werde ich ihn eingeben Liebe Grüße Daina Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
bei uns gibt es Möhren-Kartoffel-Stampf mit gebratenem Hähnchenfilet LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2009 |
Hallo,
bei uns gibt es vegetarischen Nudelauflauf mit Spinat, Gorgonzola, fr. Champignons und mozzarella, freu mich schon, aber muss mich noch etwas gedulden obwohl mein magen schon verrückt spielt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
heute gab es auf der Arbeit *Resteverwertung* in Form von belegten Schnitzel-Baguettebrötchen mit Remoulade, Gurke, Tomate und Salat... das reicht für heute glaube ich la gon, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.03.2004 |
Hallöchen,
bei uns gab es gerade eben Hühnerkeule mit grünen Bohnen Schönen Abend wünscht euch Angi Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht. (Jean-Baptiste Moliére) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo,
bei uns gab es eben die Reste vom Schweinebraten (mit zusätzlich Pilzen in der Soße, weil wir gestern so viel Fleisch gefuttert haben) mit Spätzle und gekochten Birnen. Wenn Junior im Bett ist, machen wir uns noch einen leckeren Glühwein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Guten Abend allerseits,
hier gibt es gleich Chili con Pollo mit Baguette. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo ihr Lieben,
bei uns gab es gemischten Salat mit Scampis und Ananas in Knoblauchdressing. lg bananacreampie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2009 |
Hallo Zusammen,
es gab Butterbrote mit unterschiedlichem Belag! Gute Nacht!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2007 |
hallo,
wir haben uns die reste von gestern schmecken lassen: hähnchenschenkel mit barbecuemarinade, backofenkartoffeln und sourcreme. lg andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo zusammen,
heute Abend gab es noch einmal das Serbische Reisfleisch, am 2. Tag schmeckt es fast noch besser (obwohl das eigentlich nicht möglich ist LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hallo zusammen!
Bei uns gab es Hühnersuppe, Hähnchenschenkel mit Kartoffelspalten vom Blech dazu Bohnensalat. LG Nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2009 |
Hallo,
bei uns gab es heute Lasagne Mexican Style . Die hat sehr lecker geschmeckt. LG ManuGro Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2008 |
Hallo allerseits,
bei uns gab es nach nur kurzer Zeit einen zweiten Versuch mit Schales - allerdings ohne Speck oder Dörrfleisch. Das kam dabei heraus:
(Konfuzius sagt: Wel Lakota in die Glube wilft, ist Totengläbel) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Huhu,
bei uns gab es Steckrübeneintopf mit Mettenden. LG, Aanda |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine