neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Eure besten Thermomix Rezepte

Vom 26.01.2010 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicole151 Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2009
31 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

ich bekomme nächste Woche einen Thermomix Lächeln und nun würde mich interessieren, was eure Lieblingsrezepte sind bzw. welche Rezepte ihr mir empfehlen könnt!

LG Nicole
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2010 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.407 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo Nicole,

schau mal hier:www.chefkoch.de/groups/2,188/Thermomix.html

Liebe Grüße

rübchen

Vom 20.04.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katjushka Smutje

Mitglied seit 17.01.2009
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, Nicole,
ich habe einen TM31 seit Februar dieses Jahres (hab bei einer Wette mit meinem Mann gewonnen) und ich benutze ihn bis jetzt jeden (bzw. jeden 2.) Tag. Mein Mann schmunzelt zwar noch und sagt, wenn ich das Ding in 3 Jahren immernoch so eifrig benutze, dann hat sich der Kauf gelohnt, aber ich sage: für mich ist es eine hilfreich Anschaffung. Anfangs habe ich Rezepte aus rezeptwelt.de ausprobiert, dann hab ich den wunderkessel.de enteckt und nun bin sogar dabei, eigenen Rezepte umzuwandeln, bzw. zu erstellen. Trau Dich ran, es ist ganz einfach!
Die Seite wunderkessel enthält neben den Rezepten auch viele hilfreiche Tipps und Tricks!
Liebe Grüße
Katjushka

Vom 19.05.2010 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eledem Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
Bärlauchpesto
1 Knoblauchzehe 3Sek/ST5 zerkleinern
50g Parmesan
60g Pinienkerne(leicht angeröstet)
100 g Bärlauch 10Sek/St 6
120g Olivenöl
1 Prise Prefer
1 Prise Salz 20 Sek/ST 4

Brotteig
280g lauwarmes Wasser
1 Würfel Hefe
40 g Olivenöl
1 TL Zucker
1 TL Salz
500 g Mehl 3 min/Teigstufe kneten, ausrollen und mit Pesto beschmieren. Im Backofen ca. 20 min bei 50° und ca. 20 min bei 200° fertig backen.

Vom 26.01.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DagmarSusanne Tellerwäscher

Mitglied seit 22.09.2009
19 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ katjushka

Was für eine Wette war das ???????
Ich wünsche ihn mir nämlich auch......(bisschen spät, aber was soll´s)

Liebe Grüße,

Dagmar

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: