Eure besten Thermomix Rezepte
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2009 |
ich bekomme nächste Woche einen Thermomix LG Nicole |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo Nicole,
schau mal hier:www.chefkoch.de/groups/2,188/Thermomix.html Liebe Grüße rübchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2009 |
Hallo, Nicole,
ich habe einen TM31 seit Februar dieses Jahres (hab bei einer Wette mit meinem Mann gewonnen) und ich benutze ihn bis jetzt jeden (bzw. jeden 2.) Tag. Mein Mann schmunzelt zwar noch und sagt, wenn ich das Ding in 3 Jahren immernoch so eifrig benutze, dann hat sich der Kauf gelohnt, aber ich sage: für mich ist es eine hilfreich Anschaffung. Anfangs habe ich Rezepte aus rezeptwelt.de ausprobiert, dann hab ich den wunderkessel.de enteckt und nun bin sogar dabei, eigenen Rezepte umzuwandeln, bzw. zu erstellen. Trau Dich ran, es ist ganz einfach! Die Seite wunderkessel enthält neben den Rezepten auch viele hilfreiche Tipps und Tricks! Liebe Grüße Katjushka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.05.2010 |
Bärlauchpesto
1 Knoblauchzehe 3Sek/ST5 zerkleinern 50g Parmesan 60g Pinienkerne(leicht angeröstet) 100 g Bärlauch 10Sek/St 6 120g Olivenöl 1 Prise Prefer 1 Prise Salz 20 Sek/ST 4 Brotteig 280g lauwarmes Wasser 1 Würfel Hefe 40 g Olivenöl 1 TL Zucker 1 TL Salz 500 g Mehl 3 min/Teigstufe kneten, ausrollen und mit Pesto beschmieren. Im Backofen ca. 20 min bei 50° und ca. 20 min bei 200° fertig backen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2009 |
@ katjushka
Was für eine Wette war das ??????? Ich wünsche ihn mir nämlich auch......(bisschen spät, aber was soll´s) Liebe Grüße, Dagmar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine