neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bei uns gibt es heute am 26.01 folgendes...

Vom 26.01.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"
wir wärmen heute den restlichen Alstereintopf von gestern auf.
Schönen Tag noch und gute Nacht

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2010 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

ich freu mich schon auf die Graukäsesuppe

\"\"

Gruß
Christine

Vom 26.01.2010 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ncaa_zicke  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.595 Beiträge (ø0,92/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es Hähnchenspiesse mit Kartoffeln und Gurkensalat.

Ganz herzliche Grüsse von der Zicke ... ...

Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!!

Vom 26.01.2010 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annewi  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2008
997 Beiträge (ø0,76/Tag)
Guten Morgen oder Nacht,

Ich probiere das Rezept von " Volle Kanne" ZDF vom 25.1. aus.Ich habe alle Zutaten habe ich zu Hause.

Und es muss nicht immer Fleisch sein.

Gute Nacht annewi

Vom 26.01.2010 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß Euch

.....und bei mir gibts heut Specklinsen mit Semmelknödel und Frankfurter Würstchen.

Na dann wünsch ich Euch eine Gute Nacht
Lg Amyris

Vom 26.01.2010 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
\"\"\"\"\"\"

Hallo zusammen

Bei mir gab es gestern anstelle des Rinderragouts diese total leckere
Spinat-Quiche.

\"\"

Das Rinderragout habe ich mittlerweile eingelegt, daraus wird heute Abend dieses Boeuf Bourgignon.

Viele Grüsse
Marquise

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 26.01.2010 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibt es heute ein

Huhn mit Gemüsefüllung und Kritharaki-Nudeln

Liebe Grüße

\"\"

Vom 26.01.2010 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorlchen Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2009
53 Beiträge (ø0,05/Tag)
guten morgen zusammen,
bei uns gibt es heute gegrilltes hähnchen mit djuwetschreis und feldsalat.zum nachtisch einen frischen obstsalat.
einen schönen dienstag wünscht
schorlchen

Vom 26.01.2010 04:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy2509  Chefkoch

Mitglied seit 16.12.2007
194 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Abend Putenkassler-Birnen-Eintopf wo bleibt das ...

Wünsche allen einen schönen Tag

Lg, Sandy

Vom 26.01.2010 05:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liwanze Suppenkoch

Mitglied seit 03.05.2005
976 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

bei uns gibts Semmelknoedel mit Schwammerlrahm. Und dazu fuers gesund ein Lauchgemuese.

Viele Gruesse,
Liwanze

Vom 26.01.2010 05:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.367 Beiträge (ø0,67/Tag)
\"\"

Hier gibt es heute Abend einen Hackbraten aus dem Römertopf

\"\"

den kann man schön vorbereiten, da ich nachmittags keine Zeit zum Kochen habe. Dazu gibt es Kartoffeln und Salat.

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue
\"\"

Vom 26.01.2010 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moin,

bei uns gibts heute Gulasch und selbstgemachte Spätzle wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 26.01.2010 05:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Killertussy Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2009
377 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

bei uns kommen heute die leckeren Hackfleischnester auf den Tisch. Dazu reiche ich Bratkartoffeln und Salat.

Liebe Grüße
Ingrid

Vom 26.01.2010 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,57/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es bei uns den leckeren Eintopf der Fischer. hechel...

Liebe Grüße
Mandrix
YES MAN

Vom 26.01.2010 05:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,11/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Spargelrisotto und Vanillepudding mit Gewürzorangen.

LG
hzweiO

Vom 26.01.2010 06:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.259 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen,

heute werde ich aus den restlichen Pellkartoffeln einen Auflauf mit Käse überbacken zaubern.

Liebe Grüsse
gs_pe

Vom 26.01.2010 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

heute gibt es wiedermal Kartoffelsuppe und wenn ich noch Zeit habe mache ich noch Dampfnudeln dazu.

Allen einen schönen Tag

LG Tina

Vom 26.01.2010 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kekka Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2007
317 Beiträge (ø0,19/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es bei uns saure Bohnen, KaPü und Kasseler....

LG Kekka

Vom 26.01.2010 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

genovefa56  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2003
6.049 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo und guten Morgen,

heute gibts: wo bleibt das ...

Käsespätzle
Endiviensalat

Liebe Grüße \"\"

Vom 26.01.2010 06:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute:

Spinat, Spiegelei u. Erdäpfelschmarren

\"\"

Vom 26.01.2010 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es heute Bauerntopf mit Salzkartoffeln und einen Salat. wo bleibt das ...

\"\"

Viele Grüße Susili \"\"

Vom 26.01.2010 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lmo Sternekoch

Mitglied seit 11.08.2009
426 Beiträge (ø0,42/Tag)
Bei uns gibt es heute Tarte aus Ratatouille .

Vom 26.01.2010 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arachnia Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2007
629 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

ich bin ab heute Strohwitwe, muss also nur mich allein bekochen. Heute esse ich Reste vom Paprika-Sahne-Hähnchen.

LG arachnia

Vom 26.01.2010 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei uns gibt es heute dieses chili con carne .

lg pat5

Vom 26.01.2010 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen !

Bei uns gibt es heute diesen Tortelliniauflauf wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Carmen

Vom 26.01.2010 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
wir essen heute Abend Pizza.

Schade, der Schnee ist erst heute Morgen gekommen anstelle schon gestern Abend zum Grillen ....
und ich bin total angefressen, weil ich die Kartoffelsuppe nicht so hin bekomme, wie es meine Mutter immer gemacht hat, hab den gesamten Pott meinem Mann mit gegeben, will sie gar nicht mehr sehen!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

lg Uli

Vom 26.01.2010 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Moin,

@Uli, schade, gell, wenn's nicht so hinhaut, wie man
sich das vorstellt. na dann...

Wir essen heute eine Lasagne und grünen Salat.

\"\"

Vom 26.01.2010 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

bei mir gibt es Heute Hackbraten mit Ofengemüse und Kartoffelspalten alles zusamen im Backofen gegart, kinderfreundlich zum nur in den Ofen schieben fertig gemacht.

LG
Risotto

Vom 26.01.2010 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

LG Dani

Vom 26.01.2010 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Guten Morgen,

ich möchte heute diese Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch kochen. Vielleicht hilft sie mir ja wieder auf die Beine, mir geht es gar nicht gut zum Heulen

LG Jicky

Vom 26.01.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.945 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

bei der Kälte verträgt man etwas Deftiges, deshalb gibt es heute Schäufele, südbadische Art, mit Kartoffelpüree und Sauerkraut.

\"\"

Gruß Alex

Vom 26.01.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.410 Beiträge (ø8,44/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute den Bauerntopf von Susili

LG Imsbach

Vom 26.01.2010 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo

Bei uns gibts heute holländische braune Bohnensuppe.

LG Sandra

Vom 26.01.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Serena Smutje

Mitglied seit 18.08.2003
264 Beiträge (ø0,08/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Paprika-Sahne-Hähnchen.

Liebe Grüße,

Serena

Vom 26.01.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.020 Beiträge (ø0,75/Tag)
Guten Morgen

da wir am Sonntag abend meistens eine Fleischsuppe machen muss ich jetzt die Reste
verbrauchen, Darum gibt es heute bei uns

Siedfleischsalat mit Rösti

Allen einen schönen Tag Noveli

Vom 26.01.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Guten Morgen ,

wir essen heute Spaghetti Bolognese . Die Soße werde ich gleich aufsetzen - dann hat sie genug Zeit zum köcheln Let´s cook baby!

LG Manuela

Vom 26.01.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,6/Tag)
Morgen

hab heut keine Zeit, darum gibt es nur schnell Currywurst mit Baguette !!

lg
boss

Vom 26.01.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
Salat auf jeden fall ,und dazu werde ich mir Fischstäbchen machen aber nicht aus der Packung sondern nach einem Rezept vom Schrat.
Lg Ute

Vom 26.01.2010 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

bei uns wurde heute Cordon bleu mit Pommes gewünscht, mit Gurkensalat.
Zwar nicht das gesündeste Essen, aber lecker Na!

LG eflip

Vom 26.01.2010 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauKurt Küchenjunge

Mitglied seit 19.01.2010
147 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen Zusammen,

heute kommt meine Freundin zu Besuch :)

Es gibt Wachtelbohnen in Olivenöl, Crostinis, Petersilienwurzelcremesuppe, Cannelonis und einen bunten Salat. Später dann türkischen Mokka und gefüllte Datteln.

LG,
FrauKurt

Vom 26.01.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.759 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
es gibt ueberbackene Kohlrabi mit krossen Speckwuerfeln und Salzkartoffeln
LG Youtas

Vom 26.01.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)
Let´s cook baby!
hallo,

heute gibt es "Kasseler im Ofen"

lg

Antje

11.11.11:11 11.11.11:11

Vom 26.01.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen zusammen,

bei uns gibt es heute den Afrikanischer Erdnusstopf mit Reis.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

\"\"
Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend! J.W. von Goethe

Vom 26.01.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitalein Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2007
987 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen,

ich mache uns heute abend Jägerschnitzel mit ganz vielen Pilzen, dazu Salzkartoffeln und Gurkensalat. Mein Schatz liebt sowas.

LG

Nitalein

Vom 26.01.2010 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Wir essen heute gebratene Nudeln.

Liebe Grüße, Ulla Lachen

Vom 26.01.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!!! Let´s cook baby!

Wir essen heute diesen Ofenreis dazu gibt es noch einen gemischten Salat. wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG Na!

\"\"

\"\"

Vom 26.01.2010 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

ich esse heute Abend Hähnchenleber mit Zwiebeln und Reis.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 26.01.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

ich mache mir heute Nudeln mit Resten aus dem Kühlschrank.

LG Annett

Vom 26.01.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

heute werden wir die gestern gekochte Rindfleischsuppe essen. Da werde ich wohl noch ein paar Butterkloesschen fuer machen (muessen) Na!
Wem das nicht genuegt, der kann sich noch am restlichen Rindfleischsalat guetlich tun.

Einen schoenen Tag

Micha

Vom 26.01.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anke2626 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2009
551 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Blätterteig-Hackrolle.

LG
Anke Lächeln

Vom 26.01.2010 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.647 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Bratkartoffeln mit Spreewälder Gurkensülze.
LG kastl

Vom 26.01.2010 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spinatrisotto und Lachsfilet

\"\"

Vom 26.01.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es heute Kartoffeln und Erbsen in Dillsahne geben.
Dazu brate ich ein paar Fischstäbchen.

\"\"

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 26.01.2010 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Rotbarbenfilets auf einer Erbsenvariation.

LG
Schrat

Vom 26.01.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hi

bei mir wirds eine Hackpfanne mit Nudeln und Gemüse geben

LG Chiara

\"\"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

A man´s Home is his castle
until the Queen arrives Na!

Vom 26.01.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Third Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
746 Beiträge (ø0,2/Tag)
Bei uns gibt es auch Chili

Vom 26.01.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,77/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Tortellini.

Ich weiß nur noch nicht, gibt es sie in alla Chef.....

\"\"

oder probiere ich mal diesen Auflauf alla Sanne......

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

\"\"

Liebe Grüsse von der
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Vom 26.01.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

heute gibt es Spaghetti Bolognese, dazu wahrscheinlich Feldsalat mit Champignons.

LG
Asro

Vom 26.01.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chocobonn Smutje

Mitglied seit 23.09.2005
344 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich will heute Grießklößchensuppe machen, das erste Mal, dass ich Grießklößchen selber versuche.

Vom 26.01.2010 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

ich werde mir den Rest Bohneneintopf von gestern warmmachen und dazu evtl. eine Frikadelle essen!

LG Martina

Vom 26.01.2010 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vanzi7mon  Sternekoch

Mitglied seit 23.11.2008
3.338 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo,
heute gibts Blaukraut mit Schafskäse und Kartoffeln.
LG vanzi7mon

Vom 26.01.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

mir hat gestern der Puteneintopf von Gabipan nach dem Rezept von Elfenlied gefallen. Den koche ich heute mal nach... allerdings mit Hähnchenbrustfilet, das noch in der Tiefkühltruhe schlummert.

Dann muß ich jetzt nicht raus - ist schweinekalt und schneit gleich wieder Was denn nun?

Liebe Grüße

Christa

Vom 26.01.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umnaja Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
379 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

heute gibt es "Schnelle Erbsensuppe mit Grießklößchen" von 43tina.

Liebe Grüsse

umnaja

Vom 26.01.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cherryteddie Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2004
919 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es Spaghetti Bolognese

LG
cherry

Vom 26.01.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Fritten mit Schnitzel und Apfelmus!

LG von der Tiiine Lachen

Vom 26.01.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Spießbraten mit Kartoffelsalat.

lg

elmise

Vom 26.01.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

wir essen heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

LG
Marga

\"\"

• Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Vom 26.01.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

@chocobonn: toi,toi,toi

Heute wird es Curry-Geschnetzeltes mit Mangochutney und Banane (die müssen weg Na! ) geben.

Dazu Reis und Novita-Blattsalat.

Den Reis mische ich 1:1 Basmati mit Langkorn. Wenn es kein asiatisches Wok-Gericht ist, schmeckt mir der Basmati pur zu intensiv.Langkornreis wiederum ist mir zu fade. Darum mische ich die beiden Reissorten und gare im Reiskocher. Das klappt sehr gut und gibt eine feine Mischung.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 26.01.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

da heute mittag beide Kinder zum Essen da sind, gibt es selbstgemachte Hamburger wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

kurare  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.06.2008
538 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,
kurare macht heute mal wieder seine scharfe Hähnchenbrust.

LG
von kurare

Vom 26.01.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin hier gibt es Putenkeulen mit ? vielleicht Tortellini in Käsesauce

Ich weiss noch nicht Lala

Liebe Grüße Cookie1205

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Vom 26.01.2010 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin671 Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2008
138 Beiträge (ø0,1/Tag)
Guten Morgen alle zusammen

bei uns gibt es heute PIZZA hechel...

Vom 26.01.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sil1 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es heute gefüllte Calamari mit Salat.

LG
Sil - die sich auch liebend gerne heute bei Schrat einladen würde Na!

Vom 26.01.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mistmaus64 Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2005
149 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,
bei uns gibt´s heute Abend für meinen Mann saure Nierchen, für mich gebratene Leber mit gedünsteten Apfel-und Zwiebelspalten und die Kinder essen Nürnberger Würstchen. Für alle gibt es Kartoffelpüree dazu, natürlich selbst gemachtes!

Liebe Grüße
mistmaus64

Vom 26.01.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
\"\"

Wir essen gleich eine deftige Erbsensuppe, gekocht wie zu meiner Kinderzeit, auf geräucherten Schweineschwanz, Öhrchen und Pfötchen. wo bleibt das ...

LG

\"\"
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)

\"\"

Vom 26.01.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

bei mir gibt es heute wie bei Marga Lachen

Reiberdatschi mit Apfelmus wo bleibt das ...

liebe Grüße

\"\"\"\"

Vom 26.01.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
..... Gulasch, für meine Frau mit Reis und alle anderen wollen Nudeln dazu.

LG
Jürgen

Vom 26.01.2010 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin510  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2007
667 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

ich koche heute Blumenkohl mit Fleischklößchen und Kräutersoße, dazu Salzkartoffeln.

LG
Karin

Vom 26.01.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.820 Beiträge (ø8,31/Tag)
Hallöchen,

bei uns gibt es heute Schweinegulasch. Vom Woende ist noch Reis über und ich werde noch ein paar Nudeln abkochen Na!

LG fitzelchen\"\"

Vom 26.01.2010 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

heute abend gibt es bei mir hähnchengeschnetzeltes in pikanter kräuerfrischkäsesauce mit gemüse (erbsen, möhren, kohlrabi) und salzkartoffeln.
mittags hole ich mir nachher in der cafeteria nur einen salat mit thunfisch und ei, dazu ein brötchen.

lg,
fee

Vom 26.01.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettyBuh Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2004
411 Beiträge (ø0,15/Tag)
Huhu

Blumenkohlgratin und Salzkartoffeln.

LG
BettyBuh hechel...

Vom 26.01.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

westfalentrixe  Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2007
788 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo zusammen,

jetzt ist der Steckrübenfred so oft hochgeschubst worden, daß ich heute auch Heißhunger auf Steckrübeneintopf habe wo bleibt das ...

Und zwar mache ich ihn so wie Jürgen !

LG Trixe

Vom 26.01.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es Wirsingeintopf mit Bratwurst

Grüßchen

coco

Vom 26.01.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gf1312 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2003
775 Beiträge (ø0,25/Tag)
Mahlzeit,

bei uns wird es heute Zigeunerschnitzel mit Pommes und Bohnensalat (Wachsbohnen) geben.

Liebe Grüße

Gudrun hechel...

Vom 26.01.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

bei uns gibt es Hähnchenbrust im Speckmantel mit Ofengemüse aus Paprika, Kürbis, Schalotten und Kartoffeln
LG grubilein\"\"

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hi,

uns ist heute fernöstlich zumute: ein Asia-Nudel-Auflauf steht auf dem Programm.

Liebe Grüße von der

knobi

Vom 26.01.2010 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gina-59  Hendlgriller

Mitglied seit 28.04.2008
543 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo zusammen,

Bei uns wird erst heute Abend gekocht. Ich werde mal diese Spaghetti ausprobieren.
Dazu gibts Salat .

Liebe Grüsse

Gina Let´s cook baby!

Vom 26.01.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sempi  Smutje

Mitglied seit 31.03.2006
1.091 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo!

Bei mir gibts alles was weg muss Na!
Eine einsame Paprikaschote, 2 Mini-Zucchini, ein paar Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, Oliven; alles kleingeschnibbelt und mit Ziegen-Feta im Ofen überbacken. Dazu einfach Baguette.

LG, sempi

Vom 26.01.2010 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nikismutti Smutje

Mitglied seit 26.03.2009
140 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es der Kälte zum Trotz einen frischen Frühlingssalat mit Steinofenbrot.

LG Nikismutti

Vom 26.01.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute einen Möhreneintopf.

Bei dem Wetter geht nur Eintopf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Sylvi

Vom 26.01.2010 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiG  Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2004
733 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallöchen,

da meine liebe Tochter mal wieder erkältet ist, habe ich diese Hühnersuppe heute gekocht ... .

Einen schönen Tag wünscht euch
Angi Na!

Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.
(Jean-Baptiste Moliére)

Vom 26.01.2010 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

wir haben von gestern noch gebratenen Thunfisch und Ratatouille übrig. Um ein wenig mehr draus zu machen, gibt es heute Bruschetta vorweg (ggf. noch einen kleinen Salat) und zum Abschluss Obstsalat.

Viele Grüße aus dem eiskalten, sonnigen Norden,

JellyBelly

Vom 26.01.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.389 Beiträge (ø7,29/Tag)
Hallo,

heute Mittag nach dem Schlittenfahren (Schule ist ausgefallen) für meinen Sohn und mich:
schnelles Putengulasch mit Gnocchis und Cocktailtomaten

Heute Abend für die ganze Familie:
Spagetti mit unserer Spezial-Hackfleisch-Tomaten-Mais-Käse-Soße (die hoffentlich bald freigeschaltet wird) und Apfelmus.

LG Lore

Vom 26.01.2010 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.080 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo zusammen,
bei mir gibt es heute Abend als Vorspeise roh marinierte Champignons auf lauwarmem Bruschetta und dann Makkaroni mit Tomatensauce und Raspelkäse.
Liebe Grüße, litwis

Vom 26.01.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchen2305 Smutje

Mitglied seit 22.01.2008
214 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Ihr Lieben

da wir gestern spontan Pizza bestellt haben gibt es heute Frikadellen und Bratkartoffeln.

Vom 26.01.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

heute gibt es Brotsuppe, danach Omelett.

LG

Vom 26.01.2010 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marialma Kaltmamsell

Mitglied seit 10.01.2005
693 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,
hier in Berlin gibts heute eine Riesenportion rote linsen-kokos-suppe

LECKER......
Marialma

Vom 26.01.2010 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es "Chrissis Puten-Gyros", dazu selbstgemachte Pommes, Tzatziki (auch selbstgemacht), Krautsalat und Eisbergsalat.

LG PettyHa

Vom 26.01.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

braxigirl Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.09.2008
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Penne mit Gorgonzola Sauce, Radicchio und Birnen.

LG Braxi

Vom 26.01.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute einen Bohneneintopf aus weißen und grünen Bohnen mit Tomaten, Kartoffeln und vielen Kräutern und Würstchen.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 26.01.2010 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gisela Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
16 Beiträge (ø0/Tag)
Bei uns gab es heute mittag einen schnellen Bohneneintopf mit Hackfleisch. Rezept hier aus dem CK.
Als Nachtisch, auf Wunsch, einen selbstgemachten Schokopudding, auch ein Rezept von hier.

Liebe Grüße
Gisela

Vom 26.01.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liony  Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
466 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

wir essen heute Cordon Bleu mit Kroketten und Salat.

LG Liony

Vom 26.01.2010 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es eine Rindfleischsuppe mit Markklösschen.

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 26.01.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Hallo,

wir haben heute Chili con carne mit Reis gegessen.

LG Elderberry

Vom 26.01.2010 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eri77 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2007
508 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es selbstgemachten Flammkuchen mit einem Gläschen Wein. Ganz stilvoll im Kerzenschein (da kann die eklige Kälte draußen bleiben)...

LG
ERI

Vom 26.01.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

heute gibt es Sauerkraut mit Kartoffelbrei und Bratwürschen

LG Kira

Vom 26.01.2010 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

heute gibt es hier Pfeil nach rechts Kartoffelsalat mit Bockwürstchen Pfeil nach links .

Einen schönen Tag wünscht
LadyMiriam Lächeln

Vom 26.01.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

golfergirl Suppenkoch

Mitglied seit 02.03.2008
855 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Kartoffel-Petersilienmus mit Bouletten und Paprikagemüse.

LG Golfergirl

Vom 26.01.2010 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
698 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Bei uns schneits ganz toll und deshalb gibts heute Kaspressknödelsuppe (beliebtes Skifahreressen hechel... ). Außerdem hab ich grad den Schokoblechkuchen mit Zimt in den Ofen geschoben-bin schon sehr gespannt wie der wird.

Lg aus dem schneereichen OÖ, 666096

Vom 26.01.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burschi01 Suppenkoch

Mitglied seit 13.10.2007
2.534 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Mittag Rotbarschfilets und nur einen Salat. Wir bekommen gleich Kaffee-Besuch und da gibt es noch einen leckeren Schokoladen-Kuchen.

Lg Traudel

Vom 26.01.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

löwy Kaltmamsell

Mitglied seit 31.05.2008
360 Beiträge (ø0,25/Tag)
Lachen Hallo zusammen,

bei uns gabs heute Gemüsesuppe. Ein Schoko-Hupf ist noch im Rohr.

LG

löwy

Vom 26.01.2010 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
546 Beiträge (ø0,4/Tag)
\"\"

Hallo!

Bei uns gab es heute

Liebe Grüße

\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 26.01.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pulleiaceus_angelus Suppenkoch

Mitglied seit 06.12.2008
680 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo an alle,

Bei mir gab es gerade

Pfeil nach rechts Backcamembert, einen bunten Salat , dazu mit Knoblauch geröstetes Vollkornbrot Pfeil nach links Mhmmmm...köstlich!

Liebe Grüße,
Anna

Vom 26.01.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute eine Rindfleischsuppe.

LG

Frauantje1

Vom 26.01.2010 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäusebutschi  Kaltmamsell

Mitglied seit 07.07.2007
343 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Hackbällchen in Paprikarahmsauce mit Reis.

LG Claudia wo bleibt das ...

Vom 26.01.2010 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miiirza Küchenjunge

Mitglied seit 05.08.2009
116 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es Schnitzel mit Kartoffeln und Erbsen und Möhrengemüse.

Liebe Grüße

Miiirza

Vom 26.01.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,24/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute etwas Leckeres aus der DB und zwar Mediterrane Sauce mit Auberginen und Huhn dazu Couscous.

Kann ich nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Kochidee für Morgen ist Na!

LG

FrauM

Vom 26.01.2010 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.068 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Abend mal wieder den leckeren Fischeintopf Pamplona , winterlich zurechtgemacht mit ordentlich Schärfe, Ingwer und viel Fenchelgemüse hechel... hechel...

Dazu frisches Ciabatta und einen Aioli-Dip.

Gruß von
fine

Vom 26.01.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.204 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo,

bei uns gab es Gyros-Geschnetzeltes mit Reis.

Aber jetzt muß ich erstmal schauen was Alstereintopf ist ,wollte ich gestern schon.
Ist der in der DB ?

LG Renate

Vom 26.01.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

gleich gibt's Kohlrabi mit Bratwurst und Kartoffeln.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 26.01.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.257 Beiträge (ø0,74/Tag)
hallo zusammen,

haben gerade dieses leckere pizzabrot und salat verspeist:
www.chefkoch.de/rezepte/1525551257774531/Albertos-duennes-Pizzabrot.html?comments=all#k687677
uns hat es seeehr gut geschmeckt; das wird es definitiv wieder geben!!

servus aus münchen und einen schönen feierabend,

ully

Vom 26.01.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennybee Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
210 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöchen,
bei uns gibt's heute Stampskartoffeln, Ei und Spinat.
Lieben Gruß

Vom 26.01.2010 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wir essen heute abend Lasagne.

LG Elke

Vom 26.01.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Wir haben heute Reis mit Puteflügel gegessen.

LG Andreas

Vom 26.01.2010 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Miteinander
Heute gab es Curry
Geschnezeltes mit Reis
und zum Abendessen weiss Würste

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 26.01.2010 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cherry_angel Tellerwäscher

Mitglied seit 24.09.2008
43 Beiträge (ø0,03/Tag)
Heute gibts Tortellini-Auflauf mit Spinat und Schinken- der wartet schon, bis alle von ihren vielfältigen Dienstags-Unternehmungen zum Abendessen angelaufen kommen xD

Vom 26.01.2010 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

bei uns gabs Schnitzel, Kartoffeln und Gemüse

LG
Lottchen

Vom 26.01.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Podarse Hendlgriller

Mitglied seit 07.06.2009
703 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Bei uns gab´s grade
Hackfleisch-Rosenkohl-Auflauf mit
Kartoffelpü.

\"\"

\"\" LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.

Vom 26.01.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

hatten heute Nudeln mit einen Spritzer Maggi.

\"\"

Vom 26.01.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

La_Maman Suppenkoch

Mitglied seit 02.09.2007
422 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute dieses Nudelomelett und dazu Salat.

Grüße,
La_Maman

Vom 26.01.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

heute gab es Flammkuchen.

Grüsschen
\"\"

Vom 26.01.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo.
wir essen heute Kartoffelsuppe.

.

LG Scampi!

Vom 26.01.2010 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

hier gab es nix selbstgekochtes- ich bin derzeit sooo kochmüde müde
Aber der Döner vom Lieblings- Türken schmeckt schon klasse.... wo bleibt das ...
Aber morgen hab ich frei... schaun wir mal...

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 26.01.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hallo Lachen

Hier gab es heute Lammhack-Katoffelauflauf mit Schafskäse und Porreesalat.

LG Brutzel

\"\"

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 26.01.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
KaRRRRRRRtoffelauflauf... na dann...

Vom 26.01.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gab es heute

Steckrüben-Kartoffelpfanne

11.11.11:11 LG heppi 11.11.11:11

(Konfuzius sagt: Wel Lakota in die Glube wilft, ist Totengläbel)

Vom 26.01.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diva69  Suppenkoch

Mitglied seit 23.11.2008
721 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo,

aus Zeitmangel bleibt hier heute die Küche kalt. Wir essen gleich Brot mit Aufschnitt / Käse.

LG, Diva

Vom 26.01.2010 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xfruit123x Smutje

Mitglied seit 30.04.2009
108 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

Bei uns gab es heute Kartoffel-Gratin mit Gemüsefrikadellen, Bratensoße und einem knackigen Salat.

Liebe Grüße. (:

Vom 26.01.2010 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tomabella Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2007
400 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

bei uns gab es vorhin Nudeln nach Balkan Art mit Ajvar, Salami und Paprika.

LG Tomabella

Vom 26.01.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzling Smutje

Mitglied seit 08.10.2005
191 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Zusammen,

bei uns gab es heute selbstgemachte Fastnachstküchle mit Kartoffelsuppe.

viele Grüße
Spätzling

Vom 26.01.2010 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mouya Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.01.2010
56 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

hab heute bei meinen Eltern gegessen, da gab es Krautwickel ( aus Sauerkraut ) mit Kartoffelpüree. Lachen

LG und gute Nacht
Mouya

Vom 26.01.2010 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellis32 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2009
296 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute einen super leckeren Kartoffeleintopf. hechel...

LG
mellis32

Vom 26.01.2010 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
heute gab es Möhreneintopf mit Bratwurst!

Gruß Fire1234!!!! Let´s rock!

Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!!

Vom 26.01.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hi,

ich habe uns heute Abend einen Rest Rindergulasch vom Sonntag warm gemacht.

Dazu Nudeln und saure Sahne n. B.

la gon, Surina

Vom 26.01.2010 23:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gab es

Hackfleisch-Käsekroketten ( Rezept aus der DB ) mit
Bratkartoffeln u. Salat.

LG
Nette

Vom 27.01.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kecfan Smutje

Mitglied seit 10.05.2009
356 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo zusammen,

auf der Arbeit gab es:Gulasch mit Nudeln!

Gute Nacht!!!!

müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: