neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zwiebelgeschnetzeltes - Supereinfach, superlecker

Vom 20.01.2010 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilsette Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2009
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sehe ich das richtig das hier Rezepte gepostet werden, die sonst nicht angenommen werden?! Dann kann ich das hier anbieten, wurde wegen der Suppe abgelehnt na dann...

Für 4 Personen:

3-5 Schnitzel
2 Becher Sahne
1 Tüte Zwiebelsuppe

Die Schnitzel kleinschneiden (oder man kauft sich gleich Geschnetzeltes) und in eine Auflaufform geben. Die Tütensuppe in die Sahne einrühren, und damit das Fleisch übergießen.
Das ganze für 45min bei 180 Grad in Ofen, fertig.

Is der Knaller!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.894 Beiträge (ø8,55/Tag)
Hallo,

ich denke kaum das dein Rezept wegen der Tütensuppe abgelehnt wurde, sonder weil das Rezept asbachuralt ist und wahrscheinlich schon mehrfach in der DB zu finden ist

Liebe Grüße
Daina

Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nix was einen Schatten wirft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.01.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sil1 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2006
968 Beiträge (ø0,46/Tag)
oh oh oh.....

mit diesem Rezept wirst Du hier von der "Anti Fix Tüten Fraktion" gesteinigt und mit Verachtung gestraft..... Lächeln

LG
Sil

Vom 20.01.2010 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pilsette Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2009
26 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ne, die Begründung war wirklich die Suppe. Is jetzt schon ein bisschen her.
Bin ja selbst Tütengegner, aber hier könnte ich mich reinlegen.

Vom 20.01.2010 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
das kenn ich auch und ich finds auch lecker *ups ... *rotwerd*

gruss suse

Vom 20.01.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.170 Beiträge (ø7,21/Tag)
Hallo,

dieses Rezept ist wirklich schon uralt. Hab ich vor über 10 Jahren schon gekocht. Schmeckt durchaus lecker ab und an.

LG Sternchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: