neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was kommt heute am Mittwoch, den 13.01.10 auf dem Tisch?

Vom 13.01.2010 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

werde heute ein Nudelauflauf machen.

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2010 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ncaa_zicke  Hendlgriller

Mitglied seit 02.09.2007
1.595 Beiträge (ø0,92/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es auf jedenfall was mit Kartoffeln... den Rest weiss ich noch nicht, da mein Mann vorige Woche die Weissheitszähne rausbekommen hat und er immer noch nicht vernünftig essen kann.

Ganz herzliche Grüsse von der Zicke ... ...

Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!!

Vom 13.01.2010 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suppenkasper42  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

ich habe noch ein gutes Stück Rindfleisch. Bin noch am überlegen, was ich damit machen soll. Wahrscheinlich wird`s Gulasch .... Was denn nun?

VG,Marion

Vom 13.01.2010 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311  Chefkoch

Mitglied seit 01.01.2006
3.419 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo, noch einmal,

HEUTE gibt es Apfelpfannkuchen.

LG Ragazza

Vom 13.01.2010 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondschaf-13 Smutje

Mitglied seit 10.08.2009
417 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Abend,

bei uns gibt es heute Frikadellen,Rotkohl,Gurkensalat und
Reis. DAnn fahre ich Morgen zur Kleiderkammer,DA kann man
gebrauchte Kleidung angeben.

viele Grüße
mondschaf-13

Vom 13.01.2010 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

N'Abend !

Bei uns wird es heute Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Kräutersauce geben.

\"\"
★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★
\"\"
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!

Vom 13.01.2010 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ragazza311  Chefkoch

Mitglied seit 01.01.2006
3.419 Beiträge (ø1,46/Tag)
Während meine Familie Apfelpfannkuchen isst, werde ich mir ein
Käseomelett zubereiten. Das geht schnell und schmeckt sehr gut. Lachen

LG Ragazza

Vom 13.01.2010 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

bei uns gibt es Bratwurst mit Bratkartoffeln und grünen Salat.

Grüsschen
\"\"

Vom 13.01.2010 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus-Niehoff Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2009
433 Beiträge (ø0,45/Tag)
Moin Moin,

heute gibt es bei uns "Ostfriesen-Palme" Eine alte Kohl Sorte aus Ostfriesland. Schon Gestern gemacht worden weil es aufgewärmt einfach besser schmeckt. Schön mit Pinkel und Kassler dazu frische Kartoffeln. Was gibt es lekeres im Winter???

Lg. Markus

Vom 13.01.2010 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67  Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
8.020 Beiträge (ø4,07/Tag)
Moi,

heut gibts Gulaschsppe mit Brötchenwo bleibt das ... Vorher einen bunten Salat wo bleibt das ...

Liebe Grüße
\"\"\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 13.01.2010 03:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.650 Beiträge (ø1,62/Tag)
Guten Morgen ,

bei uns gibt es heute Paprikagulasch mit Nudeln .

LG Sabine Küsschen ... ...

Vom 13.01.2010 03:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Guten Morgen.....

in meinem TK haben sich jede Menge Reste von gekochtem Reis angesammelt, denen heute zu Leibe gerückt werden wird:

für Männe morgen zur Arbeit und für mich heute gibt es leichten Reissalat und Herr knobichili darf den restlichen Sonntagsbraten mit viel Sauce und natürlich..... Reis verspeisen Na!

Liebe Grüße von der

knobi

Vom 13.01.2010 04:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.367 Beiträge (ø0,67/Tag)
\"\"

Hier gibt es heute Chicorée überbacken

\"\"

und für linehexe überbackene Kartoffeln mit Raclettekäse.

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue
\"\"

Vom 13.01.2010 05:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scampi01  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2005
1.314 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo,
nachdem gestern aus dem Steckrübencurry nichts geworden ist werde ich es heute nochmal wersuchen. ich hoffe das meine Zeit diesmal ausreicht.

LG Scampi!.

Vom 13.01.2010 05:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina004 Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2005
2.179 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen zusammen,

eine Inventur im TK brachte doch tatsächlich ein Lendchen zum Vorschein und das wird heute gleich mal nach diesem

www.chefkoch.de/rezepte/62641022757177/Lende-im-Speckmantel-mit-Champignons.html

Rezept verarbeitet - Lende im Speckmantel - einfach nur lecker Lächeln dazu wird es Wildreis und nen Salatteller geben.

Allen einen schönen Tag und

LG Tina

Vom 13.01.2010 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
heute mein erster Termin beim Zahnarzt,mal sehen was ich essen kann .Sonst gibt es Suppe aus TK .
Lg Ute

Vom 13.01.2010 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

heute gibt es Seelachsfilet, Kartoffelpüree und Blumenkohl.

LG
Asro

Vom 13.01.2010 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rogxett Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2009
678 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Seelachs mit Gemüse.

LG Moni

Vom 13.01.2010 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leonie3007 Hendlgriller

Mitglied seit 10.10.2008
141 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Morgen!!!

Bei uns gibt es heute die Reste von gestern:Linsen-Ratatouille.

Liebe Grüße
Leonie3007

Vom 13.01.2010 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.259 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen,

ich werde heute mal eine Karotten-Ingwer-Suppe mit Koriander ausprobieren.

Liebe Grüsse
gs_pe

Vom 13.01.2010 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eddie0699  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2004
889 Beiträge (ø0,29/Tag)
Schönen guten Morgen,

ich esse heute noch einmal die Asiatische Hühner-Gemüse-Suppe. Wirklich ein total leckeres Rezept.

Liebe Grüße Lächeln

Vom 13.01.2010 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

weil es so lange schmoren muss, hab ich schon gestern ein

Scharfes Curry mit Rindfleisch

gemacht, das gibt es dann heute abend mit Basmati-Reis dazu. Ich finde, es schmeckt sowieso besser, wenn es nochmal aufgewärmt wird.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 13.01.2010 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Guten Morgen zusammen,

hier gibt es heute Fischfilet

\"\"

Viele Grüße Susili \"\"

Vom 13.01.2010 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,43/Tag)
Guten Morgen,

uns ist heute so nach Eiern in Dillsoße und Kartoffeln zumute.

LG
Marga

\"\"

• Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Vom 13.01.2010 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.504 Beiträge (ø4,04/Tag)
Hallo,

ich habe noch ein krümelig angebratenes Hackfleisch im Kühlschrank, das verarbeitet werden muss, da wird es wohl Nudeln mit HAckfleisch-Tomaten-Soße geben und zum Nachtisch sind noch Krümelmonstermuffins von gestern da.....

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 13.01.2010 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,57/Tag)
Guten Morgen,

heute gibt es bei uns Schweinemedaillons mit Blumenkohl in Roquefort.

Liebe Grüße
Manni
Na!

Vom 13.01.2010 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

ich esse heute Abend Salat mit kurzgebratenem Thunfisch.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 13.01.2010 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRia51 Suppenkoch

Mitglied seit 09.09.2007
76.176 Beiträge (ø44,31/Tag)
Guten Morgen,

bei uns wird es heute Grünkohl mit Kohlwurst und Salzkartoffeln geben.

Lieben Gruß MaRia

Vom 13.01.2010 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

da ich heute alleine bin werde ich mir ein schönes müsli machen.

lg pat5

Vom 13.01.2010 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen

bei uns gibt es heute Gyros, Krautsalat und Backkartoffeln.

LG Dani

Vom 13.01.2010 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.286 Beiträge (ø5,81/Tag)
Hallo,

wir gehen heute zum Griechen, da wird es wohl eine gemischte warm/kalte Vorspeisenplatte geben mit Knoblauch-Pita.

LG eflip

Vom 13.01.2010 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

golfergirl Suppenkoch

Mitglied seit 02.03.2008
855 Beiträge (ø0,55/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Gefüllte Hühnerbrust mit Pilzen , dazu Reis und Gemüse.

Zum Abend ist Joghurt mit frischem Obst geplant.

LG Golfergirl

Vom 13.01.2010 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchen2305 Smutje

Mitglied seit 22.01.2008
214 Beiträge (ø0,14/Tag)
Guten Morgen,

Schatzi hat heute Mittagschicht und da werde ich mir was aus der TK auftauen. Wahrscheinlich eine Rindfleischbrühe.

Schönen Mittwoch Lächeln

Vom 13.01.2010 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo, guten Morgen!

Wir essen heute:

Geröstete Knödel, dazu gibt es Eisbergsalat

\"\"

Vom 13.01.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

dann bin ich wohl die 3. im Bunde:

Grünkohl

Grüße aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 13.01.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.759 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
es gibt Eier in Senfsosse und Salzkartoffeln
LG Youtas

Vom 13.01.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Wolfsbarschfilet auf der Haut gebraten mit Paprikasauce und Parmesankartoffeln.

LG
Schrat

Vom 13.01.2010 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cherryteddie Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2004
919 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es gefüllte Cannelloni

LG
cherry

Vom 13.01.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute einen Linseneintopf.

Liebe Grüße, Ulla Lachen

Vom 13.01.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Killertussy Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2009
377 Beiträge (ø0,36/Tag)
Grüß Gott,

bei uns gibt es heute Nudelsuppe mit Brätnockereinlage, dann Schinken/Salami-Toast.

Allen einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße
Ingrid

Vom 13.01.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)
Let´s cook baby!

hallo,

es wird heute Apfelstrudel geben.

lg

Antje wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Vom 13.01.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute www.chefkoch.de/rezepte/1549081261570348/Pilzpfanne-mit-Tatar-und-Radicchio.html"target="_blank">Pilzpfanne mit Tartar und Radicchio , dazu Nudeln.

LG Andrea

Vom 13.01.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ro-Gi Suppenkoch

Mitglied seit 31.12.2009
1.739 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Abend gegrillte Hähnchenkeulen auf Tomaten-Kräuter-Soße sowie einen Rest Eisbergsalat.

Euch allen einen guten Appetit.

Ro-Gi

Vom 13.01.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AndreaG2  Hendlgriller

Mitglied seit 18.12.2003
2.551 Beiträge (ø0,83/Tag)

Vom 13.01.2010 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy2509  Chefkoch

Mitglied seit 16.12.2007
194 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibts heute Spaghetti. Entweder Bolognese oder Carbonara- muss ich mal schauen, auf was ich dann lust hab na dann...

schönen Tag an alle

Lg, Sandy

Vom 13.01.2010 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lerche123 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2009
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo miteinander,

bei uns gibt es heute Frikadellen, Kartoffeln und gedünsteten Kohlrabi.

Viele Grüße Lerche

Vom 13.01.2010 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es heute Nudeln mit Pfeil nach rechts Spinat-Käse-Sauce Pfeil nach links

Einen schönen Tag wünscht
LadyMiriam Lächeln

Vom 13.01.2010 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoerstel53 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2008
2.931 Beiträge (ø2,01/Tag)
Guten Morgen!
Wir freuen uns heute auf Frikadellen, Petersilienkartoffeln und Möhren!
LG und einen schönen Tag!

Vom 13.01.2010 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missesrobinson Hendlgriller

Mitglied seit 01.04.2008
1.418 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen,

mein Mann hat sich fuers Essen heute abgemeldet, daher werden Kind und ich die Reste im Kuehlschrank pluendern...

Es ist von gestern noch ein Haehnchenschenkel uebrig, einen Teller Kartoffelsuppe gibt es auch noch. Dazu etwas Gemuese, evtl. mit Kaese ueberbacken, ein Broetchen dabei und gut ist.

Lieben Gruss

Micha

Vom 13.01.2010 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute wahrscheinlich die Reste von gestern - Gefüllte Paprikaschotten.

LG,
Simone

Vom 13.01.2010 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.410 Beiträge (ø8,44/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es Sauerfleisch mit Bratkartoffeln und Eisbergsalat.

LG Imsbach

Vom 13.01.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Guten Morgen,

ich mache heute eine Lasagne aus Kühlschrankresten.

LG Annett

Vom 13.01.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Botaniker Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
258 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Lasagne und Salat.

Liebe Grüße
Sabine

Vom 13.01.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snoopy171083 Chefkoch

Mitglied seit 02.02.2008
732 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute Brokkoli, Karotten und Pilze in Kokos-Curry-Sauce mit Basmati-Reis.

LG
Snoopy

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
Oh *ups ... *rotwerd* soll natürlich Schoten heissen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,77/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

Simone - Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gefüllte Paprikaschotten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
...sorry - könnt mich kringeln!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe mich heute von der Fisch-Fraktion anstecken lassen Let´s cook baby!
Bei uns wird es heute Pfeil nach rechts Lachsfilet mit Blattspinat und Ofenkartoffeln.

wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüsse von der
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Vom 13.01.2010 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiG  Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2004
733 Beiträge (ø0,25/Tag)
Guten Morgen liebe Ckler,

bei uns gibt es heute Fischauflauf mit Reis und Salat Fischlauflauf

Euch allen einen schönen Tag Let´s cook baby!

Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.
(Jean-Baptiste Moliére)

Vom 13.01.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

050654  Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2005
1.909 Beiträge (ø0,77/Tag)
Moin,

heute abend gibt es die Reste von gestern: Rinderbraten, Rotkohl und Knödel.

\"\" Gruss , Rieke

Vom 13.01.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kastl Chefkoch

Mitglied seit 22.05.2007
1.647 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es Kartoffelsuppe.
LG kastl

Vom 13.01.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo,

wir essen heute Bohnen-Champignon-Gemüse, Salzkartoffeln und Schnitzel.

Liebe Grüße
LISA \"\"

Nicht Glück macht zufrieden, sondern Zufriedenheit macht glücklich.

Vom 13.01.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiG  Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2004
733 Beiträge (ø0,25/Tag)
Ups, die Verlinkung funktioniert nicht Welt zusammengebrochen . Also nun Versuch Nr. 2 Fischauflauf

Die Dinge haben immer nur den Wert, den man ihnen verleiht.
(Jean-Baptiste Moliére)

Vom 13.01.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

hier wartet Sauerkraut mit Kartoffelpürree und Bratwürstchen mit gerösteten Zwiebeln auf mich!!!!!

LG Martina

Vom 13.01.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute gibt es Hähnchenschenkel und Reis.

LG Andreas

Vom 13.01.2010 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Schweineschnitzel mit Nudeln und Blumenkohl.

lg

elmise

Vom 13.01.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

heute kommt Sauerkraut mit Leberknödeln, Kastaniensaumagen und dazu ein Roggen-Kartoffel- Brot auf den Tisch

\"\"

Vom 13.01.2010 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roemerle Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2008
4.535 Beiträge (ø3,25/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Chicoreé-Gratin und Salat.

LG

Vom 13.01.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo

mein Mann bekommt heute Abend die restliche Huehnerbrust von gestern, fuer die Kinder gibt es Kartoffelsuppe.
Alle zusammen bekommen Pfannkuchen als Nachtisch.

LG aus GB, wo es schon wieder schneit.

Vom 13.01.2010 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.424 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

meine Tochter hat sich Nudelsalat gewünscht, kein typisches Winteressen, aber wenn Sie unbedingt will.... dann gibt es heute abend eben Nudelsalat wo bleibt das ...

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 13.01.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocky73  Sternekoch

Mitglied seit 12.01.2009
516 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Da ich noch einen angeschnittenen Weißkohl habe, der unbedingt verarbeitet gehört, mache ich uns heute

Weißkohlschnitten mit Hackfleisch

\"\"

Liebe Grüße von

Rocky73

Vom 13.01.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Eierkuchen mit Apfelmus.

LG

Frauantje1

Vom 13.01.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Lasangne.
Schönen Tag noch

\"\"

Vom 13.01.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anke2626 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2009
551 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

bei uns wird es heute Pfannekuchen geben.

LG
Anke Lächeln

Vom 13.01.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umnaja Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
379 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

heute gibt es die Töginger aufgeschmolzene Grießsuppe von Herta.

Liebe Grüsse

umnaja

Vom 13.01.2010 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homedragon Smutje

Mitglied seit 14.11.2004
506 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo
bei uns gibt es heute:

Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan
dazu einen Eisbergsalat

ich überlege noch ob ich die Tomatensoße aufpeppe mit Bakon und Rotwein..

lg
Mel

Vom 13.01.2010 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

westfalentrixe  Suppenkoch

Mitglied seit 25.02.2007
788 Beiträge (ø0,41/Tag)
Let´s cook baby!

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder Lust auf ein Gericht aus dem Dampfgarer, daher wird es heute Abend Geflügelbrust im Wirsingmantel geben, allerdings Pute, kein Hühnchen! Wird halt zurechtgeschnippelt.

LG Trixe

Vom 13.01.2010 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!! Let´s cook baby!

Bei uns wird es heute diese Gnocchi geben! wo bleibt das ...
Muss allerdings erst noch dafür einkaufen... na dann...

Tschüss Na!

\"\"

\"\"

Vom 13.01.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Wuschel,ich komm zu dir zum Essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns gibt es, Haschee , Nudeln und Feldsalat.

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 13.01.2010 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heute Zwiebelsuppe!

\"\"Liebe Grüße, Anni

Vom 13.01.2010 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuN7677 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
311 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese.

LG SuN Lächeln

Vom 13.01.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

versatil Chefkoch

Mitglied seit 06.11.2004
5.757 Beiträge (ø2,09/Tag)
Moin,
bei uns gibt es heute : gegrillte Hähnchenteile mit Pommes, einfach, unkompliziert aber schmackhaft.

LG
Jürgen

Vom 13.01.2010 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute bayrische Brotzeit (Brez`n, Gerupfter, Bratwüscht Na! usw...)

LG Hawk

Vom 13.01.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

wir essen heute Zucchini-Spaghetti.

LG simply

Vom 13.01.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miiirza Küchenjunge

Mitglied seit 05.08.2009
116 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen,

heute gibt es Goulasch mit Nudeln.

Liebe Grüße

Miiirza

Vom 13.01.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts es heute Schweinekotelettes mit Champignonsauce und Reis.

LG
kaktus1709

Vom 13.01.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin

hier gibt es Möhreneintopf mit Bratwurst wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüße Cookie1205

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Vom 13.01.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin510  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2007
667 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei uns gibts heute diese Sauerkrautpfanne

LG
Karin

Vom 13.01.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
3.184 Beiträge (ø1,11/Tag)
Moin zusammen !

Bei uns gibts heute Rest von gestern: Möhreneintopf mit Mettenden und Bratwurstbrät. Evtl. noch Grießpudding als Nachtisch.

\"\"

.-.-.-.- Leben und leben lassen -.-.-.-.

\"\"

Vom 13.01.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Tag zusammen,

bei uns gibt es Heute Salat mit Krabben und Lachs und dazu selbst gemachtes Kräuterbrot.

LG
Risotto

Vom 13.01.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

heute mittag gibt es schinkenrührei und vk-brötchen;
abends dann ne nudelsuppe mit gemüse und brot/brötchen sind auch noch da.

lg,
fee

Vom 13.01.2010 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Putenleber gebraten mit Zwiebeln und dazu Kartoffelpü und einen Gurkensalat.

Liebe Grüße
Mona

Vom 13.01.2010 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oase20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.08.2008
34 Beiträge (ø0,02/Tag)
Jetzt im richtigen Thread:

Weil's heute schnell gehen muss, gibt's heute Nudeln (Orechiette - ich liebe es, verschiedene Formen von Nudeln zu kochen! hechel... ) mit Tomaten-Sahne-Sauce.

Mahlzeit,
Oase

Vom 13.01.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gourmettine  Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2008
1.497 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo zusammen,

wir haben von gestern noch leckere Kartoffelsuppe mit Kasseler.
Für die nachhaltige Sättigung gibt's als Nachtisch Buttermilch-Pancakes.

Schönen Tag noch ... wünscht die Tiiine Na!

Vom 13.01.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zipfes Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
1.103 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo,

ich freu mich jetzt auf Bratkartoffeln mit Rührei, Spinat und Karottengemüse.

Abends wird es dann nur Spaghetti mit Tomatensauce und Salat geben.

Liebe Grüße

Christa

Vom 13.01.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

den übriggebliebenen Fleischkäse wird es heute als Gyros-Geschnetzeltes mit Tzatziki und Backkartoffeln geben.

Viele Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 13.01.2010 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa0301 Küchenjunge

Mitglied seit 07.07.2009
146 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallooo....
heute weiss ich noch nicht was es geben soll. seit gestern abend bin ich ein wenig krank und habe von daher keine lust zu kochen. wir werden denn wohl unterwegs was essen.

lg lisa

Vom 13.01.2010 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
882 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallöchen!

Bei uns wird es heute Bratkartoffeln geben.

LG Vera

Vom 13.01.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,72/Tag)
Hallo,

heute gibt es bei uns Curryrahmnudeln

LG Kira

Vom 13.01.2010 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

ich bin heute nachmittag noch unterwegs, daher gibt es
hinterher ein paar Schnittchen und dazu Tee.

LG Ribara

Vom 13.01.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hay Lachen

Hier gibt es heute Hähnchenbeine in fruchtiger Curry-Sahnesosse mit Reis.

LG Brutzel

\"\"

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 13.01.2010 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

hatte heute Morgen zum Frühstück, Rühreier mit Sucuk, Tomaten
und Schafkäse und dazu frische Brötchen.

\"\"

Vom 13.01.2010 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend probiere ich ein "Rezept der Woche", und zwar Fettuccine auf mediterranem Wirsing. Dazu gibt es Eisbergsalat und Tomatensalat.

LG PettyHa

Vom 13.01.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gibt es Rosenkohl, Kapü und Bratwurst

Grüßchen

Coco

Vom 13.01.2010 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Balard Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
733 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute Penne in Broccolie-Käsesoße.
VG
Balard

Vom 13.01.2010 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Slima Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2008
1.172 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

heute Mittag gibt es Gemüse aus dem Wok, Chinakohl, rote Paprika, Möhren, Zwiebel, Bleichsellerie, schön scharf mit Chili und Ingwer, dazu Basmati-Reis.

Liebe Grüsse

Slima

Vom 13.01.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
1.580 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hi,

heute gibts gefüllte Paprika und evtl ein Salätchen vorweg.

Grüssle mermaid

Vom 13.01.2010 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traubig Smutje

Mitglied seit 02.07.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Sauerkraut-Gulasch mit Kartoffelpürree

LG traubig

Vom 13.01.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristina-a Smutje

Mitglied seit 28.08.2009
216 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es süßsaures Kartoffel-Eier-Ragout.

LG Kristina

Vom 13.01.2010 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts heut Züricher Geschnetzeltes mit Nudeln .

Schönen Mittwoch wünscht

der viechdoc

Vom 13.01.2010 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,6/Tag)
Grüße

Pfannkuchen gefüllt mit Champignons und Rote Bete Salat

lg
boss

Vom 13.01.2010 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

litwis Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
1.080 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo zusammen,

bei mir gibt es heute Schupfnudelauflauf mit Gemüse und Tomatensauce und mit Emmentaler-Gouda-Mischung gratiniert und dazu Tomatensalat mit viel Zwiebeln. Lächeln

Liebe Grüße, litwis

Vom 13.01.2010 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Miteinander

Das gab es heute!!!!

\"\"

http://www.chefkoch.de/rezepte/1373501242225623/Entrec-te-nach-Art-eines-Zwiebelrostbratens.html

\"\"
Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 13.01.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo,

bei uns ist Suppenzeit. Wir haben gestern diese Suppe vorgekocht.

Zucchinisuppe mit Hackbällchen

LG Jicky

Vom 13.01.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mthp Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2004
324 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

da wir beide viel zu tun haben hole ich abends nach der Uni was leckeres vom Thai-Imbiss, ich werde sicher wieder diesen guten Glasnudel-Schweinefleisch-Gemüse-Salat nehmen und wenn ich serh hungrig bin vielleicht auch noch eine Suppe oder Frühlingsrolle.

Vom 13.01.2010 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallöle

bei mir gabs Champignonragout mit Semmelknödeln und Salat

LG Chiara

\"\"

Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

A man´s Home is his castle
until the Queen arrives Na!

Vom 13.01.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
\"\"

Wir hatten heute Mittag dieses Chili , dazu dieses Brot . Beides sehr lecker!

LG

\"\"
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)

\"\"

Vom 13.01.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

hab mir für heute einen Resteauflauf bestehend aus Pasta, Sw.-Filet mit etwas Sauce und Gemüse "gezaubert". Lächeln Dazu gibt es Endiviensalat.

LG,Korni57

Vom 13.01.2010 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsaat  Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
782 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo.

Bei uns gibt´s jetzt gleich Albertos Seeteufel

Let´s cook baby! es grüßt
Bsaat

Vom 13.01.2010 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.020 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo zusammen

bei uns gibt es heute Schweineschnitzel Paniert mit Bratkartoffeln
und dazu ein Salat

Liebe Grüsse Noveli

Vom 13.01.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute Thuna-Steaks mit Kräutern und Knobi. Dazu Salat und Brot.

LG und einen schönen Tag,

JellyBelly

Vom 13.01.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es
Hähnchenschenkel im Gemüsebett.

LG
Nette

Vom 13.01.2010 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1 Suppenkoch

Mitglied seit 14.10.2003
1.475 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es ein Spätzleauflauf mit Champignons.

LG milete

Vom 13.01.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

börgit  Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2008
975 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Folienkartoffeln mit Souercreme.

LG börgit

Vom 13.01.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jennybee Suppenkoch

Mitglied seit 07.04.2008
210 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöchen,

bei uns gibts heute eine Zucchini-Tarte.....

Lieben Gruß

Vom 13.01.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

heute wird es Sülze aus den Resten des Schweinebratens mit Bratkartoffeln nach diesem Thread Ich habe ein Bratkartoffelverhältnis...oder: Nur 10 Schritte zu sehr guten Bratkartoffeln von Cry geben. Dazu Sauce tartare .

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 13.01.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Moin zusammen,

hier gibt es heute Nudel-Gemüse-Hähnchen-Auflauf.

LG Jule wo bleibt das ...

lebenslang grün-weiß

Vom 13.01.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
698 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Werd heute mal die vielgepriesenen Curryrahmnudeln mit Hack probieren (Chefkoch-Datenbank)

Lg, 666096

Vom 13.01.2010 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gibt es gleich Spinatomelett.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 13.01.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokostrudel Hendlgriller

Mitglied seit 20.05.2008
1.074 Beiträge (ø0,73/Tag)
Huhu zusammen,

bei uns gibt es heute Dolmades mit Reis-/Hackfüllung und ein
Joghurt-Knofel-Sößchen.

Grüßle Schokostrudel\"\"

Vom 13.01.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hw1960 Küchenjunge

Mitglied seit 28.04.2008
124 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute gebratene Putenschnitzel mit Reis und Pilzen (Austernpilze und Kräutersaitlinge) in einer leichten Sahne-Sauce. Hmmmmmmmmmmm, lecker!

LG Heidi

Vom 13.01.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

ich habe umdisponiert es gab Krustenbraten mit Salzkartoffeln und gemischten Salat.

Grüsschen
\"\"

Vom 13.01.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mayordomus Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2009
1.764 Beiträge (ø1,65/Tag)
Hi,

Gulasch mit Knöpfle.

lg mayordomus

Vom 13.01.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei uns gibt es nachher eine Brokkoli-Zucchini-Suppe, gemischten Salat und ein paar Hähnchenspieße.

lg bananacreampie

Vom 13.01.2010 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
heute gab es Bratwurst mit Spinat und Kapü.

Gruß Fire1234!!!! Let´s rock!

Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!!

Vom 13.01.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.187 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gibt es heute Grillhähnchen und Pommes

Liebe Grüße
Trinä
(Nr. 106 im CdbU!)
Mitglied der IzRdvAbMe.V.

\"\"\"\"\"\" I just can't get enough!!! \"\"\"\"\"\"

Vom 13.01.2010 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
546 Beiträge (ø0,4/Tag)
\"\"

Hallo!

Wir hatten heute mittags diese leckeren Überbackenen Fischfilets auf Kartoffel-Zwiebel-Bett mit Gemüse und gemischtem Salat.

\"\"

Liebe Grüße

\"\"ABI

Vom 13.01.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Podarse Hendlgriller

Mitglied seit 07.06.2009
703 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Bei uns gab´s grad noch die restlichen
Blut- und Leberwürste von gestern mit Sauerkraut und
Kapü.

\"\" LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.

Vom 13.01.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gustl129 Smutje

Mitglied seit 21.11.2007
176 Beiträge (ø0,11/Tag)
Halli Hallo,

es gab heute Blumenkohlauflauf.

Lg
Gustl129

Vom 13.01.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonrisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2007
740 Beiträge (ø0,45/Tag)
Oops, hab mich gerade mit dem Datum vertan.

Bei mir gibt es heute Tomaten-Bananensalat und Fischfilet.

Vom 13.01.2010 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85 Suppenkoch

Mitglied seit 01.05.2009
576 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo alle zusammen,

bei uns gab es heute Pfeil nach rechts Leberkässemmeln Pfeil nach links . Hatten beide keine rechte Lust zu kochen.

LG Keks85

Vom 13.01.2010 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreakoenig Kaltmamsell

Mitglied seit 07.06.2007
431 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo,

wir haben heute schinkennudeln mit einem gemischten salat gegessen.

lg
andrea

Vom 13.01.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lmo Sternekoch

Mitglied seit 11.08.2009
426 Beiträge (ø0,42/Tag)
Bei uns gab es Cevapcici im Speckmantel mit Krautsalat und Tsatziki.

Vom 13.01.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Da ich heute fast nur unterwegs war, habe ich mir früh schon ein Kornspitz mit Schinken und Mozzarella belegt und für unterwegs mitgenommen.

Am Abend gab es jetzt Joghurt mit Obstsalat, da ich einfach so geschafft bin, dass ich nichts mehr kochen mochte.

Lg humstein

Vom 13.01.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
\"\" Hallo

Heute gab es Leberknödel in der Suppe!

\"\"\"\"\"\"

Vom 13.01.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mellis32 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.07.2009
296 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Frikadellen mit Blumenkohl und dazu Salzkartoffeln.

LG
mellis32

Vom 13.01.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

wir essen heute abend Schweinegulasch mit Spirellis.

LG Elke

Vom 13.01.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tomabella Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2007
400 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallöchen,

bei uns gab es heute Kohlrabi-Rühreier, dazu Brötchen mit Wurst, Käse, Butter und Knoblauchscheiben.

LG Tomabella

Vom 13.01.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,24/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit Minutenschnitzel und Salat,

LG

FrauM

Vom 13.01.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

Zigeunerschnitzel, Pommes und Salat aus der Kantine Na!

la gon, Surina

Vom 13.01.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kecfan Smutje

Mitglied seit 10.05.2009
356 Beiträge (ø0,32/Tag)
hallo zusammen,

auf der Arbeit gab es:Frühlingsrolle mit Curryreis!!

Gute Nacht!!!

müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde müde

Vom 13.01.2010 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gab's vegetarische Fajitas mit Weizentortillas und Guacamole und Salsa und ...,
weil die Avocado weg mußte. Na!

LG heppi 11.11.11:11

Vom 13.01.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marquise Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
1.875 Beiträge (ø1,29/Tag)
\"\"\"\"\"\"

Hallo zusammen

Bei uns gab es heute etwas Deftiges:

Treberwurst mit Lauchgemüse und Salzkartoffeln

\"\"

Viele Grüsse
Marquise

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: