neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schweinebraten mit Sauerkraut

Vom 08.01.2010 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ManfredPavlesic Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich mache morgen einen Schweinebraten...zum ersten Mal aber mit Sauerkraut. Beim Kaufmann habe ich fertig gekochtes mir Speckwürfel gekauft. Wie bereite ich das lecker zu? einfach aufwärmen oder gibts da ein Rezept? Danke im Voraus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2010 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manni  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.072 Beiträge (ø1,11/Tag)
...wenn fertig gekauft, dann wohl schon vorgekocht (Vermutung), dann einfach erwärmen....oder noch mal länger auf der Flamme, wird immer besser.....

Grüsse von Manni

Vom 08.01.2010 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.770 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallöchen!\"\"

ich würde es erstmal erwärmen...währenddessen kosten ob es weich genug ist und danach entscheiden ob ich es noch etwas köcheln lasse oder es nur heiß machen.......naja und ob noch etwas nachgewürzt werden muß

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 09.01.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.776 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hallo Miteinander

Manchmal binde ich es noch etwas ab mit Mehl
und Butter

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 09.01.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.409 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo,

da es hier ja mehr um die Zubereitung des fertigen Sauerkraut und nicht um den Schweinebraten geht verschiebe ich Dich mal in ein passenderes Forum.

LG Babs der

\"\"

Vom 09.01.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,89/Tag)
@Tryumph800

mache es genau so! Lachen
würze aber dann noch bisl nach( Lorbeer Wacholder usw.)

lg
boss

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: