neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Samstag, 9.1.2010. Was gibts denn Heute leckeres???

Vom 09.01.2010 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Markus-Niehoff Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2009
433 Beiträge (ø0,45/Tag)
Bei uns einen großen Topf Chili con Carne

Lg. Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2010 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blueskyhawk Suppenkoch

Mitglied seit 27.08.2008
537 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

es gibt viel zu tun und bleibt wenig Zeit....
deshalb werde ich ein Backofenhühnchen machen... dazu vielleicht ein Champignonreis und einen Salat aber da bin ich mir noch nicht ganz so sicher... na dann...

Vom 09.01.2010 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krimiline Suppenkoch

Mitglied seit 18.06.2007
1.488 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo,

heute abend gibt es bei uns selbstgebaute Hamburger. Mit Toasties statt Hamburger-Brötchen.

LG und einen schönen Samstag Euch allen

Elke

Vom 09.01.2010 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.490 Beiträge (ø5,29/Tag)
Hallo,

bei uns stehen Pellkartoffeln mit einem bunten Gemüsequark auf dem Plan.

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 09.01.2010 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scharly  Chefkoch

Mitglied seit 12.02.2002
16.015 Beiträge (ø4,27/Tag)
Hallöchen,

zu für mich absolut ungwohnter Stunde treib ich mich hier ausnahmsweise auch mal rum Lachen und weiß sogar schon, was es morgen abend gibt: ein chön charfes rotes Enten-Curry aus dem Wok und anschl. Honig-Ananas!!!

Gruß, scharly

Vom 09.01.2010 01:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicbine  Suppenkoch

Mitglied seit 12.08.2009
1.650 Beiträge (ø1,62/Tag)
Hallo ,

Bei uns gibt es heute Rahmspinat , Kartoffelpürree

und Fischstäbchen . Schonkost für meine Halsentzündung .

LG Sabine

Vom 09.01.2010 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Impressum Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2009
6 Beiträge (ø0/Tag)
Also bei mir gibbet leckere gefüllte Paprikaschoten mit Reis und Salat YES MAN

Vom 09.01.2010 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sterne21 Smutje

Mitglied seit 04.02.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
Meine Schwester hat heute Geburtstag. Deswegen gibt es einen super leckeren Buttercreme-Marzipan-Kuchen.
Da freu ich mich jetzt schon drauf. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.01.2010 04:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.367 Beiträge (ø0,67/Tag)
\"\"

Nachdem wir gestern kurzfristig umplanen mussten, gibt es heute das Cobia Filet, und zwar nach diesem Rezept von Schrat / Bild ist auch von ihm!!

\"\"

Liebe Grüße aus dem sehr verschneiten, eisigen und windigen Frankenland
Sue
\"\"

Vom 09.01.2010 05:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.945 Beiträge (ø5,64/Tag)
Guten Morgen,

hier gibt es heute Gebackenen Fleischkäse mit Champignoneinlage dazu Kartoffel- und gemischten Salat.

\"\"

Gruß Alex

Vom 09.01.2010 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sikarea Suppenkoch

Mitglied seit 25.03.2005
850 Beiträge (ø0,32/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute überbackene Putenbrustfilets mit Reis und Salat.

lg sikarea Lachen

Vom 09.01.2010 06:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frewag Smutje

Mitglied seit 15.10.2009
280 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen

Ein einsamer Brathering trfft sich mit frischen Bratkartoffeln!

Überlebensmittel müssen noch gekauft werden, mal schauen was daraus wird

Schönen Samstag
Frewag

Vom 09.01.2010 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochwichtel007  Hendlgriller

Mitglied seit 27.11.2005
1.645 Beiträge (ø0,69/Tag)
Guten Morgen zusammen,
nachdem letzte Woche das mediterrane Schweinefilet so der Renner war, soll es das heute nocheinmal geben.

LG aus NRW
Michael Let´s cook baby!

Vom 09.01.2010 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sempi  Smutje

Mitglied seit 31.03.2006
1.091 Beiträge (ø0,49/Tag)
Moin!

Hier gibts einen großen Topf Miesmuscheln in Weißweinsoße (der Muscheln und Würmer-Thread hat mich dazu angeregt... Jajaja, was auch immer! ) dazu Knobi-Baguette.

LG, sempi

Vom 09.01.2010 07:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weidibu Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2009
2.336 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen euch allen!

Bei uns gibt es vegetarischen Nudelauflauf.

LG weidibu

Vom 09.01.2010 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Korni57 Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2002
935 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

bei uns wird es Gorgonzola-Spaghetti geben. Dazu eine große Schüssel Salat.

LG,Korni57

Vom 09.01.2010 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Merceile  Sternekoch

Mitglied seit 11.05.2003
1.787 Beiträge (ø0,54/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Frikadellen und kartoffelsalat. wo bleibt das ...

LG Merceile

Vom 09.01.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo Let´s cook baby!

heute gibt es Spaghetti mit Champignonsauce wo bleibt das ...

liebe Grüße
\"\"\"\"

Vom 09.01.2010 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.344 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo zusammen ,

bei uns gibts die gebackene Hähnchenbrust mit Spargelstückchen vom Mutti79 hier aus der DB.

Schönen Samstag wünscht

der viechdoc

Vom 09.01.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ribara  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.08.2007
1.500 Beiträge (ø0,86/Tag)
Guten Morgen,

passend zum Wetter, essen wir heute eine heiße Suppe.

Und zwar eine Hochzeitssuppe.

Verschneite Grüße

Ribara

Vom 09.01.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
1.158 Beiträge (ø0,87/Tag)
Moin,moin.

Ich habe noch eine vergessene Schweinelende,
die dringend weg muss. na dann...
Werde wohl was mit Balsamico und Orangen
drumherum basteln...

Gruß Orchi\"\"

Vom 09.01.2010 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.419 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

ich esse heute ein paar Reste von Kartoffelbrei, Rotkraut und nochmal Bratwurst Na!

la gon, Surina

Vom 09.01.2010 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2009
8.410 Beiträge (ø8,44/Tag)
Guten Morgen,

wir essen heute Gurkenkartoffeln nach Großmutters Art (aus der Db) mit Fleischküchle

LG Imsbach

Vom 09.01.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
15.978 Beiträge (ø8,51/Tag)
Hallo,
ich probiere heute ein Rezept für eine Kartoffelpizza aus.
LG Ciperine

Vom 09.01.2010 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.971 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hi..

bei mir gibts heute einen Eintopf mit Rindfleisch, Reis, Möhre, Kartoffel und Petersilienwurzel.

Lieber Gruß - Amaryl

\"\"

Vom 09.01.2010 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkelsteinchen  Chefkoch

Mitglied seit 05.06.2002
2.719 Beiträge (ø0,75/Tag)
Let´s cook baby! Guten Morgen!! Let´s cook baby!

Bei uns gibt es heute "Ofenreis mit Mett und Sauerkraut", zum Nachtisch eine Rotweincreme. wo bleibt das ...

Verschneite Grüße aus dem Münsterland hechel...

\"\"

Vom 09.01.2010 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,6/Tag)
Fahr jetz erst mal einkaufen und dann schau ma mal! Lächeln

lg
boss

Vom 09.01.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

billy1961 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2004
583 Beiträge (ø0,2/Tag)
Guten Morgen zusammen,

wir essen heute gedünsteten Heilbutt in Pfeffer-Senf -Soße hier aus der Datenbank.

Einen lieben Gruß aus dem Havelland

Sybille

Vom 09.01.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umnaja Kaltmamsell

Mitglied seit 13.03.2004
379 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

bei mir gibt es heute den Möhren-Kartoffel-Topf von doro2.

Liebe Grüsse

umnaja

Vom 09.01.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy2509  Chefkoch

Mitglied seit 16.12.2007
194 Beiträge (ø0,12/Tag)
Guten Morgen,

bei uns gibt es heute Putengeschnetzeltes mit herzhaftem Ebly wo bleibt das ...

Schönen Tag an alle

Lg, Sandy

Vom 09.01.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AntjeNendel Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2009
949 Beiträge (ø0,82/Tag)
Let´s cook baby!
hallo,

mein Sohn ist heute nicht da.
Dann gibt es heute Leberkäse mit Bratkartoffeln und Römersalat.

lg

Antje

wo bleibt das ...

Vom 09.01.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmolly  Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2006
2.331 Beiträge (ø1,15/Tag)
\"\"

Mir ist heute nach diesen Fischerfrühstück .
Freue mich schon darauf.

LG

\"\"
Die Welt ist ein Topf voller Kekse, und die Menschheit lauter Krümel. Aber ich, ich bin eines von den Schokoladenplätzchen!(Garfield)
\"\"

Vom 09.01.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hani  Sternekoch

Mitglied seit 04.02.2006
3.257 Beiträge (ø1,42/Tag)
Hallo,

hier gibt es heute ganze Forellen mit Mandelbutter und Salzkartoffeln.

LG Hani

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot.
Francis Bacon

Vom 09.01.2010 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andingi  Chefkoch

Mitglied seit 10.12.2002
2.935 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo

Heute essen wir Krustenschweinebauchbraten mit Sauerkraut und Klössen.

LG Andreas

Vom 09.01.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mandrix Suppenkoch

Mitglied seit 08.08.2009
578 Beiträge (ø0,57/Tag)
Guten Morgen miteinander,

heute gibt es bei uns Omas original schwäbische Krautkrapfen.

Liebe Grüße
Manni
Na!
Diskutiere nie mit Idioten!
Zuerst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung.

Vom 09.01.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Killertussy Kaltmamsell

Mitglied seit 18.07.2009
377 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten Morgen,

Göga hat gestern schon Hirschgulasch gekocht und ich darf heute die Knödel und den Salat dazu machen.

Allen ein schönes WE
und liebe Grüße
Ingrid

Vom 09.01.2010 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ullabär Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2008
768 Beiträge (ø0,49/Tag)
Guten Morgen!

Heute kocht uns der Hausherr einen großen Topf mit leckerer Kartoffelsuppe.

Liebe Grüße, Ulla Lachen

Vom 09.01.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo zusammen,

endlich ein freies Wochenende ( das einzige im Januar Welt zusammengebrochen ) beiuns gibts heute einen riesigen Topf Bolognese. Dazu Endiviensalat.

Leben ist das, was passiert, wenn du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

LG ALEX

Vom 09.01.2010 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rogxett Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2009
678 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo an alle!

Ich werde heute was Chinesisches Kochen und zwar:

Pfeil nach rechts Chow Mein mit Huhn

mhhmmm, das wird sicher lecker schmecken.

LG Moni hechel...

Vom 09.01.2010 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise Chefkoch

Mitglied seit 25.11.2006
2.802 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es Hähnchen im Römertopf mit Reis und Wirsing.

lg und viel Spaß im Schnee

elmise

Vom 09.01.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa50  Chefkoch

Mitglied seit 01.09.2004
1.682 Beiträge (ø0,6/Tag)
Guten Morgen, Lachen

heute gibt es

Sauerkraut
hausgemachter Kartoffelbrei
Kasseler mit gebräunten Zwiebeln

Obstsalat

Liebe Grüße
LISA \"\"

Vom 09.01.2010 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,77/Tag)
\"\"

Hallo zusammen,

bei uns werden es Spaghetti Bolognaise sein.
Mit viiiiiel frischem Parmesan!

wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Liebe Grüsse von der
\"\"

....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt.....

Vom 09.01.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gs_pe  Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2006
2.259 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen,

heute wird ein riesiger Topf Chili con carne a la Pat gekocht wo bleibt das ....

Liebe Grüsse
gs_pe

Vom 09.01.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon66 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.03.2006
1.730 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

heute wirds wohl Flammkuchen und/oder Pizza, basiert ja beides auf Hefeteig.

Mal schaun.

Gruß

Vom 09.01.2010 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

homedragon Smutje

Mitglied seit 14.11.2004
506 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo

wir bekommen Besuch von Freunden, also wird es heute Abend geben:

Vorsuppe:
Brühe mit Einlage und Maultasche

Hauptspeise:
Dorade aus dem Ofen mit Kräutern im Bauch
Knoblauch Ofenkartoffeln
selbstgemachte Remouladensoße
irgendein Salat weiß noch nicht welchen

lg
Mel

Vom 09.01.2010 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olav Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2009
150 Beiträge (ø0,12/Tag)
Moin.

Pizza selbst gemacht.
Hab ich zwar schon öfter,aber immer mit gekauften Teig.
Hab zum erstenmal in meinem Leben Hefe gekauft.
Schaun mer ma.

schönes We
greez Olav

Vom 09.01.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eddie0699  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2004
889 Beiträge (ø0,29/Tag)
Guten Morgen!

Ich werde heute einmal die Frühlingsrollen aus dem Backofen ausprobieren. Dazu einen schönen scharfen Chili-Dip.

Liebe Grüße und einen schönen verschneiten Samstag! Lächeln

Vom 09.01.2010 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MitSpaß Küchenjunge

Mitglied seit 05.05.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,
wir essen heute Tomatensuppe und danach Frankfurter Würstchen dazu gibt es französisches Weißbrot.
Wünsche einen schönen Tag

Vom 09.01.2010 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,02/Tag)
Hallo!

Ich mache heute: Filetsteak, Rotweinbutter-Zwiebeln und Bratkartoffeln...................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 09.01.2010 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen !

Bei uns gibt es heute "Stampfkartoffeln mit brauner Butter und Gemüse" wo bleibt das ... Und zum Nachmittag backe ich einen leckeren Käsekuchen Lächeln

Liebe Grüße
Carmen

Vom 09.01.2010 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.145 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

wir essen heute nochmal Grünkohl mit Kasseler und Kartoffeln.

LG

Frauantje1

Vom 09.01.2010 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto Hendlgriller

Mitglied seit 30.07.2003
1.686 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

Schnitzel, Pommes und Salat Lächeln

LG
Risotto

Vom 09.01.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ukvisitor Kaltmamsell

Mitglied seit 17.08.2006
507 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo

bei uns gibt es heute Abend 'Steak and Guiness Pie' mit Kapue und Gemuese aus dem Dampfgarer.

LG aus GB

Vom 09.01.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susili101 Sternekoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.435 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo zusammen,

hier gibt es heute Leberkäse mit gerösteten Zwiebeln und Spiegelei, dazu Püree und Gurkensalat.

\"\"

Viele Grüße Susili \"\"

Vom 09.01.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

mittags gibt es nur belegte Brötchen, da wir abends im Restaurant essen werden.

Aber das mediterrane Schweinefilet von Sivi hab ich mir grad mal abgespeichert, daß wird´s zum nächsten "Festschmaus" geben

Verschneite Grüße
Aennica

Man muß sich damit abfinden, daß man manchmal die Taube und manchmal das Denkmal ist.

Vom 09.01.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anke2626 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.09.2009
551 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Spinat mit Salzkartoffeln und Bratwurst.

LG
Anke Lächeln

rapau13 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2007
430 Beiträge (ø0,27/Tag)
Moin, bei uns wird es heute dieses geben.

Dazu mache ich ein Kartoffelsalat.

Gruß rapau13

Vom 09.01.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute eine Hühnersuppe mit Einlage.

LG
Schrat

Vom 09.01.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schrat  Sternekoch

Mitglied seit 31.12.2003
8.762 Beiträge (ø2,86/Tag)
Bild vergessen.

Vom 09.01.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.626 Beiträge (ø4,89/Tag)
Hallo zusammen,

es gibt heute eine Hühner-Nudelsuppe mit Blumenkohl- und Brokkoli-Einlage - die wärmt bei der Kälte gut durch Lächeln

\"\"

Lieben Gruß
\"\"

Vom 09.01.2010 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knobichili  Sternekoch

Mitglied seit 12.10.2007
1.361 Beiträge (ø0,81/Tag)
Guten Morgen....

hier wird eine Sauerkrautpfanne mit Tofu und Kartoffelwürfeln auf dem Tisch stehen.

Vorher ist aber nochmals Schnee schippen angesagt Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße von der

knobi

Vom 09.01.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.824 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
bei uns gibt es heute Erbsensuppe mit Würstchen und Rauchfleisch.
Schönen Tag noch.

\"\"

Vom 09.01.2010 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo ,

bei uns gibt es heute auch passend zum Winter mit jeder Menge Schnee , eine deftige , dampfend heiße Erbsensuppe mit Kasslereinlage und Würstchen Let´s cook baby!

LG Manuela

Vom 09.01.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marga0610 Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2007
779 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorgängern an und habe gerade die Erbsensuppe fertig gekocht. Dazu gibt es Knoblauchwürstchen.

LG
Marga

\"\"

• Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)

Vom 09.01.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feilchen20  Suppenkoch

Mitglied seit 10.06.2004
7.625 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es, Schnitze , Kartoffeln und Bohnengemüse.

Viele Grüße

\"\"

\"\"

Vom 09.01.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

majosta Hendlgriller

Mitglied seit 09.08.2006
724 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,

ich koche heute Stampfkartoffeln mit Jägerschnitzel und grünen Bohnen.

LG Annett

Vom 09.01.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.242 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

ich mache mir Bratkartoffeln mit Spiegelei und Tomatensalat!

LG Martina

Vom 09.01.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reni81 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2004
875 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Balsamico-Rosenkohl mit Putenstreifen.

LG aus dem verschneiten Dresden

Doreen

Vom 09.01.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2007
698 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Hab mich inspirieren lassen und werd heute Leberkäs mit Spiegelei in die Pfanne schmeißen.
Zum Nachmittagskaffee erwarten wir Gäste und da gibts dann Sachertorte (mit viel Schlagobers hechel... ).

Lg, 666096

Vom 09.01.2010 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.955 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo!

Hatte gestern zu den Rouladen Kartoffelpüree. Davon ist noch genug übrig, so dass ich heute daraus eine Kartoffelsuppe mache mit Würstcheneinlage. Das geht schnell und so kann ich meine anderen Arbeiten erledigen.

Lg humstein

Vom 09.01.2010 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee86 Hendlgriller

Mitglied seit 01.02.2005
1.620 Beiträge (ø0,61/Tag)
hallo,

hier gibt es heute abend entweder gemüse-nudel-auflauf oder kartoffeln mit kräuterquark und räucherlachs.
wird später spontan entschieden.

lg,
fee

Vom 09.01.2010 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zelda1601 Smutje

Mitglied seit 11.01.2006
175 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

bei dem Wetter passt doch eine deftige Kartoffelsuppe mit Würstchen sehr gut. Lecker, ich freue mich schon drauf.

Viele Grüße

Zelda
\"\"

Vom 09.01.2010 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wattwurm Suppenkoch

Mitglied seit 11.09.2002
827 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,
bei uns wird heute ein Rezept hier aus dem Chefkoch ausprobiert: Currybohnen.

lg wattwurm

Vom 09.01.2010 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jicky  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2007
3.028 Beiträge (ø1,85/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute was ganz leckeres und zwar Lammkeule auf Mallorquinische Art , sowie Auberginen und Rosmarinkartoffeln als Beilage.

\"\"

LG Jicky

Vom 09.01.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-lucie-  Smutje

Mitglied seit 26.02.2009
607 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo!

Wir sind heute auf einem Geburtstag und was es da gibt, weiß ich noch nicht. Ich hoffe aber was Leckeres Lachen

Viele Grüße,
lucie

Vom 09.01.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cherryteddie Suppenkoch

Mitglied seit 24.10.2004
919 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo

heute bleibt die Küche kalt. Sind auf einen Geb eingeladen.

LG
cherry

Vom 09.01.2010 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Podarse Hendlgriller

Mitglied seit 07.06.2009
703 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo!

Ich geh heut abend zum Weiber-Stammtisch.
Da lass ich mich kulinarisch verwöhnen.
Meine Männer müssen sich heut selber kümmern.

\"\" LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast.

Vom 09.01.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,59/Tag)
Hallo,
hab noch reste von gestern,dicke Rippe mit Gemüse und Kartoffeln ,muß nur einen Salat frisch machen.
Lg Ute

Vom 09.01.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin510  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2007
667 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei uns ist heute LINSENSUPPE angesagt Let´s cook baby!

LG
Karin

Vom 09.01.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,24/Tag)
Hallo,

während wir uns Daisy aus dem Fenster anschauen, essen wir Bandnudeln mit Lachs,

LG

FrauM

Vom 09.01.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traubig Smutje

Mitglied seit 02.07.2004
297 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es heute leckeren wirsingeintopf..

LG traubig

Vom 09.01.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eiswürfelchen  Sternekoch

Mitglied seit 24.02.2008
1.092 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo!

Bei uns gibts heut Abend selbstgemachte Pizza mit verschiedenen Belägen.... Lächeln

\"\"Liebe Grüße, Anni

Vom 09.01.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aanda Hendlgriller

Mitglied seit 18.02.2007
1.126 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es heute Bulgur mit türkischer Knoblauchwurst (Sucuklu Bulgur) .
Darauf freue ich mich schon riesig Lächeln

Viele Grüße,
Aanda

Vom 09.01.2010 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daniela1603 Hendlgriller

Mitglied seit 14.02.2008
1.491 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo

bei uns gab es heute Spinat, Ei und Kartoffeln.

LG Dani

Vom 09.01.2010 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.576 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

das Naturgulasch aus der Datenbank

Lg, marie

Vom 09.01.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.920 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo zusammen!

Heute gab es Hähnchenschenkel, Krautsalat und Kartoffelgratin

Grüßchen

Coco

Vom 09.01.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

da wir alle angeschlagen sind, gibt es heute abend Hühnerbrühe und vom Rest ein leckeres Frikassee mit Reis.

LG simply

Vom 09.01.2010 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.985 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallöchen!\"\"

spätes frühstück - spätes mittag BOOOIINNNGG....
heute ist nudeltag....bei mir kochen grade die spaghettis......die kommen dann auf den tisch mit käse-sahne-sauce und grana padano reibekäse

als nachtisch wirds wohl nur mischobstkompott geben

Liebe Grüße
Betty der Hauself Na!

Vom 09.01.2010 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute:

Bratwurst mit Senf und Brot und Eisbergsalat! wo bleibt das ...

\"\"

Vom 09.01.2010 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.965 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
bei uns gibt es jetzt weißen Bohnen-Eintopf.

LG
gugu

Vom 09.01.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grünerseestern Chefkoch

Mitglied seit 26.05.2008
9.295 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hi,

wir essen heute Reste:
Griesklösschensuppe mit viel Majoran und
Kräuterbutterbaguette.

LG

Vom 09.01.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gab es heute bunte Finken

Wünsche allen ein schönes kuscheliges Wochenende in einer warmen Behausung, wo euch Schnee und Sturm nichts anhaben können.
Ganz so schlimm wie angekündigt, scheint es hier an der Küste aber nicht zu werden.

Liebe Grüße

\"\"
***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer***

Vom 09.01.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
hallo

Erbseneintopf kocht gerade, dazu Würstchen

Gruß Bettina

Vom 09.01.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn  Suppenkoch

Mitglied seit 06.02.2002
5.889 Beiträge (ø1,57/Tag)
Hallo

heute gibt es Spinat, Salzkartoffeln und Rührei.

Grüsschen
\"\"

Vom 09.01.2010 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,74/Tag)
Hallo,
bei uns gabs gerade Topfenpalatschinken mit viel Puzu und Reste von der gestrigen Nudelsuppe.
LG Elderberry

Vom 09.01.2010 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyMiriam  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2008
1.314 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

hier gab es gerade Kohlrouladen mit Salzkartoffeln.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Siebengebirge
LadyMiriam Lächeln

Vom 09.01.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grubilein  Chefkoch

Mitglied seit 06.02.2007
2.278 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo alle, Lächeln

bei uns gab es heute Zucchinigemüse mit Karotten und exotischen Trockenfrüchten
\"\"
dazu Minutensteak und Grünkern
LG grubilein\"\"

Vom 09.01.2010 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pat5 Chefkoch

Mitglied seit 07.12.2007
2.017 Beiträge (ø1,24/Tag)
hallo zusammen

bei uns gibt es heute sandwich mit frische gebackenen baguette brötchen, inhalt nach lust und laune.

lg pat5

Vom 09.01.2010 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Hallo Let´s cook baby!

Heute gibt es Hamburger

diese Brötchen warten schon auf ihren Brötchengang
wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

www.chefkoch.de/rezepte/127901054818578/Broetchen-fuer-Hamburger.html

Liebe Grüße Cookie1205

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Vom 09.01.2010 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Ich Dödeel patsch meinte natürlich Ofen gang na dann... Lala Lala

Liebe Grüße Cookie1205

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Vom 09.01.2010 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gegi  Hendlgriller

Mitglied seit 29.06.2006
2.191 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo
Bei uns gabs heute Hühnersuppe mit Nudeln und Markklößchen.

\"\" LG Gisela

Vom 09.01.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lavendula_  Chefkoch

Mitglied seit 05.07.2009
3.809 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo,

es gibt einen Pott Gulaschsuppe mit frischem Bauernbrot.

Bin noch am Grübeln, ob mir ein Glas Roter oder ein Pils besser dazu mundet.

LG Küsschen
Lavendula_

Vom 09.01.2010 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.215 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es Spaghetti Bolognese.

LG

Schokomäuschen23

Vom 09.01.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

handsabumsadaisy  Chefkoch

Mitglied seit 27.07.2008
2.788 Beiträge (ø2/Tag)
Hi All,

Heute gibt es Stullen und Kaffee zu Mittag.

Und nach dem Eishockey gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus.

Wuensche Euch allen ein schoenes Wochenende. Na!

Bye now

Mr X

(Press any key to continue or any other key to quit...)

...... \\||//......
...... ( o o )......
-ooO-(_)-Ooo-

Vom 09.01.2010 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fire1234 Suppenkoch

Mitglied seit 26.12.2005
928 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo,
heute gibt es Grünkohl mit Pinkel und Kassler.

Gruß Fire1234!!!! Let´s rock!

Ein Koch ein Künstler zwei Köche ein Zirkus!!

Vom 09.01.2010 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.936 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute

Calamari

dazu Baguett und einen gemischten Salat

\"\"

Vom 09.01.2010 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosi-teufel Smutje

Mitglied seit 07.03.2008
1.313 Beiträge (ø0,85/Tag)
Moin,
bei uns gibt es auch Grünkohl, allerdings ohne Pinkel und Kassler, dafür mit westf. Mettenden. Gestern schon gekocht, heute nur noch aufgewärmt. Lecker.
LG
rosi-teufel

Vom 09.01.2010 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo!

Hier gab es Hamburger mit Pommes und Feldsalat.

Liebe Grüsse
Gesine

Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz
August Graf v. Platen (1796-1835)

Vom 09.01.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sasse Kaltmamsell

Mitglied seit 05.03.2008
1.523 Beiträge (ø0,99/Tag)
Huhu,

ich mache mir nachher mein momentanes Lieblingsessen: Spaghettini und Zitronensahnesauce mit Garnelen und Kirschtomaten.
Mjammi.

LG sasse

Vom 09.01.2010 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

noveli  Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2008
1.020 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Zusammen

Heute gab es bei uns den letzten Kürbis aus unserem Garten war etwas gross
aber sehr lecker.

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüsse Noveli

Vom 09.01.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polyrisos  Hendlgriller

Mitglied seit 05.07.2008
1.741 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gibt es gleich eine Linsensuppe mit Würstchen.

Schöne Grüße

polyrisos\"\"

Vom 09.01.2010 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.960 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bei mir imOfen schmurgelt schon seit heute morgen um drei Uhr na dann... ein Siebeneinhalbkilo-

Puter à la Pedro

bei Niedertemperatur vor sich hin. Die Beilagen dazu kommen dann später von unseren "Mitessern": Kartoffeln für Rosmarinkartoffeln und eine große Schüssel Salat. Der Nachtisch ist eine Überraschung, aber sich ist schon mal, dass es nach dem Essen eine Feuerzangenbowle gibt. Darauf freu ich mich besonders! Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.01.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
882 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo zusammen!
Bei uns gibt es heute die Reste vom Hähnchen-Brokkoli- Auflauf.

LG Vera

Vom 09.01.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuN7677 Smutje

Mitglied seit 14.04.2008
311 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit Reis und Erbsen/Möhren-Gemüse.

LG und ein schönes Wochenende SuN Lächeln

Vom 09.01.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

Frühlingsrollen sind angesagt -> Albertos und -> diese vegetarischen werden getestet. Dazu gibt es Wasabi- Schmand und Ananassauce .
Zum Knabbern vor dem Fernseher werde ich dann noch eine angebrochene Tüte Cashews veredeln .

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 09.01.2010 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chiara Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 06.01.2001
7.394 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hi

hier gibts Schnitzel ,Kroketten und ein Rest von der Ajvarsauce von gestern

LG Chiara

\"\"

A man´s Home is his castle
until the Queen arrives Na!

Vom 09.01.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daxi75 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.11.2007
207 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,
bei uns gab es heute Mittag die Leberkässchnecken (hier aus der DB) mit Chinakohl.

Gott sei dank ist hier bei uns in Niederbayern vom Schneechaos nix zu sehen. Bis jetzt ist noch kein Schnee in Sicht.

LG Dagmar

Vom 09.01.2010 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PettyHa  Chefkoch

Mitglied seit 20.02.2004
3.477 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo zusammen,

heute Abend gibt es Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln, Kräuterbutter, gaaaaaanz viel Soße und jede Menge gemischten Salat.

Liebe Grüße
PettyHa

Vom 09.01.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burgherrin Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
418 Beiträge (ø0,2/Tag)
huhu

Wir essen nacher Putengeschnetzteltes an Orangenhonigsosse dazu Basmatireis .

Beilagen schau ich mal was noch an tk Gemüse da ist .

LG BURGHERRIN

Vom 09.01.2010 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cabe  Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2006
3.884 Beiträge (ø1,7/Tag)
Hallo,

ich koche gerade einen Linseneintopf nach T. Mälzer.

Liebe Grüße
Carmen

Vom 09.01.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rocky73  Sternekoch

Mitglied seit 12.01.2009
516 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es heute eine Pikante Hackfleisch-Torte mit Guss
und dazu Salat. hechel...

\"\"

Liebe Grüße von

Rocky73

Vom 09.01.2010 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monique Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2005
2.033 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo,

wir werden gleich einen mediterranen Hackbraten mit Kartoffelgratin in den Backofen schieben. Die Gemüsebeilage sucht Göga gleich aus.

Wünsche allen einen kuscheligen Abend Lachen

Liebe Grüße
Mona

Vom 09.01.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Moin,

bei uns gab es heute Schnitzel Wiener Art, Brokkoli, Spätzle und Champignonrahmsauce.

LG
Asro

Vom 09.01.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.420 Beiträge (ø5,34/Tag)
Hallo!

Bei uns gibt es nachher Seezunge mit Spinat-Kartoffelküchlein wo bleibt das ...

Grüßle Beate

Vom 09.01.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

golfergirl Suppenkoch

Mitglied seit 02.03.2008
855 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo zusammen,

nach einem sehr ausgiebigen und langen Frühstück hat bei uns niemand wirklich Hunger. Meine Angebote, was zu kochen, werden ausgeschlagen, stattdessen wird ständig nach Obst und warmem Tee gefragt.

Entweder liegts am Wetter (Schnee ohne Ende) oder alle werden krank. Ich hoffe mal auf Ersteres.

LG Golfergirl

Vom 09.01.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreaa67 Küchenjunge

Mitglied seit 24.08.2005
262 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo zusammen ,

wir sind heute auf die Idee gekommen zu grillen Lächeln und werfen gleich den Rost an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .Natürlich draußen !Es gibt Lachsforelle mit Knoblauchbutter und Toast hechel...

Wir hatten nur keine Holzkohle mehr traurig und mußten nochmal in den Baumarkt und haben tatsächlich welche bekommen!
Na,wenigstens was wenn es schon keine Schneeschaufeln mehr gibt Jajaja, was auch immer!

Euch allen einen schööönen Abend und laßt es euch schmecken Küsschen

Vom 09.01.2010 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabipan  Sternekoch

Mitglied seit 20.08.2008
546 Beiträge (ø0,4/Tag)
\"\"

Hallo!

Heute gab es diese

Liebe Grüße

\"\"ABI

Vom 09.01.2010 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

corsablack Küchenjunge

Mitglied seit 04.10.2009
36 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen !

@ Noveli
bei dir wäre ich heute gerne zum Essen gewesen ! Lächeln

Bei uns gab es heute zum Kaffee "Chocolate Death" hier aus der DB und heute Abend gibt es Frikadellen mit Thunfischdip dazu Baguette (wenn gewünscht dazu noch einen Salat).

LG Janine

Vom 09.01.2010 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suppenkasper42  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.06.2009
89 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

Schweinegeschnetzeltes mit Paprikaschoten, Zwiebeln und Pilze. Dazu Fladenbrot und Salat. wo bleibt das ...

VG, Marion

Vom 09.01.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soni30 Suppenkoch

Mitglied seit 15.08.2006
786 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo!

Bei uns gab es Cordon rouge (also Cordon bleu mit Hackfleisch Na! ), Nudeln und Salat.

Als Abendessen gibt's Lachstoasts.

LG,

soni30

Vom 09.01.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.243 Beiträge (ø6,23/Tag)
Hay Lachen

Hier gab es heute Reibekuchen mit Apfelmus und gemischten Salat mit Walnüssen.

LG Brutzel

\"\"

Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein"

Vom 09.01.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kecfan Smutje

Mitglied seit 10.05.2009
356 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Zusammen,

es gibt Ente mit Rotkohl und Salskartoffeln!!

Schönes Schnee-Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 09.01.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rumiho  Suppenkoch

Mitglied seit 24.06.2007
1.117 Beiträge (ø0,62/Tag)
\"\"

Hallo bei uns gab es heute Blaubeernocken !

\"\"\"\"\"\"

Vom 09.01.2010 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeHH  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2006
130 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

bei uns gab es gerade mariniertes Pangasiusfilet und dazu ein Kartoffel Erbsen Püree.

LG SnakeHH

Vom 09.01.2010 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julemotzt  Hendlgriller

Mitglied seit 01.08.2008
1.904 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bei meiner Freundin gab es eben leckere Königsberger Klopse mit
Salzkartoffeln. Mmmhh...

LG Jule Lachen (satt)

lebenslang grün-weiß

Vom 09.01.2010 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inschallah Sternekoch

Mitglied seit 26.03.2003
4.897 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,
mein Bär hatte zum Frühstück schon mal ´ne Gulaschsuppe, die ich ihm gestern vorgekocht hab. Mittag ist er dann zu seiner Mama gefahren und dort gab es am NM dann Beuschl mit Semmelknödel. Am Abend hat er jetzt noch Ausschusssitzung und kommt erst spät nach Hause.
Ich werde jetzt geröstet Kaninchennierndln machen (sie gehören verarbeitet, essen kann mein Bär das ja morgen).
AAAAAAAAAAAABER, was koche ich mir??????????? Keiiiiiiiiiiine Ahnung!!!!!!!!!!!!!
Einzige Idee: Alberto´s dünne Pizza. Aber ob mir die nicht zu wenig wird ....

Habt einen schönen Sa-Abend
lG Uli

Vom 09.01.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi66 Hendlgriller

Mitglied seit 17.12.2005
5.714 Beiträge (ø2,43/Tag)
Hallo,

bei uns gibt es gleich Fisch mit Kapü und Remoulade, dazu noch
einen leckeren Gurkensalat.

Gruß Sylvi

Vom 09.01.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clusterhase Smutje

Mitglied seit 13.12.2005
262 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

gleich gibt es bei uns saure Bohnen mit rotem Fleisch und Kartoffelpüree.

da freu ich mich schon die ganze Woche drauf

liebe Grüße aus dem Schnee clusterhase

Vom 09.01.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
zum Mittag gabs Pankoschnitzel mit gebackenem Blumenkohl und Salat mit Ziegenfrischkäse-sößchen...

Vom 09.01.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.892 Beiträge (ø14,71/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute Mittag selbstgemachten Kartoffelpürree, Sauerkraut und Gulasch.
Typisches Winteressen also.... das war ideal nach der vielen Schneeschipperei.

katir

Vom 09.01.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerline  Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2009
322 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo,
hier gibt es Kartoffelsuppe mit Wienerle, super bei dem kalten Wetter.
Grüße
Kerline

Vom 09.01.2010 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paehm  Chefkoch

Mitglied seit 31.08.2008
5.504 Beiträge (ø4,04/Tag)
Hallo,
so da mein erster Beitrag anscheinend heute nicht funktioniert hat....nochmal:

bei uns gab es heute Hühnchen süß-sauer .....

Liebe Grüße
Paehm

"Realität ist eine Illusion, die man sich macht, wenn man noch gar nichts getrunken hat"
Cora von Ablaß-Krause

Vom 09.01.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadySnow  Smutje

Mitglied seit 03.10.2007
460 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hi,
bei uns gibts heute Hawaii-Schnitzel mit Kroketten und Gurkensalat

LG
LadySnow

Vom 09.01.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araya Sternekoch

Mitglied seit 28.04.2008
4.485 Beiträge (ø3,02/Tag)
Huhu,

bei uns gabs heute Schweinefleisch süß-sauer nach einem Jamie O. Rezept na dann... war sehr lecker!

LG
Araya

Vom 09.01.2010 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tropicmoon Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.04.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
Bei uns gibt es heute Hack-Weißkohl-Eintopf - mit Kümmel gewürzt... hmm... Es riecht schon in der ganzen Bude nach Kohl - aber das ist soooo lecker. :)

LG, Heike

Vom 09.01.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hardy00 Smutje

Mitglied seit 29.11.2008
475 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo,

bei uns gab es heute diesen Gulasch. Dazu haben wir Reis gegessen.

LG Hardy

Vom 09.01.2010 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonrisa77 Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2007
740 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo

bei mir gab es heute Specklinsen m. Semmelknoedel.

Vom 09.01.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heppi Hendlgriller

Mitglied seit 23.06.2008
2.447 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo allerseits,

bei uns gab es
Mini-Orechiette mit scharfer Möhrensauce.

LG heppi

Vom 09.01.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nette50 Kaltmamsell

Mitglied seit 08.01.2007
499 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen!

Bei uns gab es

1/2 Hähnchen mit Pommes u. Salat:

LG
Nette

Vom 09.01.2010 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

der-rotter  Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2008
3.978 Beiträge (ø2,71/Tag)
Hallo zusammen,

eine Pizza aus der TK, da wir heute gewurstelt haben, blieb keine Zeit
was zu machen.

\"\"

Vom 09.01.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo,
bei uns gab es heute Seezunge aus der Toskana , war superlecker.

LG Delfina Na!

Vom 09.01.2010 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eicki  Chefkoch

Mitglied seit 22.02.2007
893 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

bei uns gab es eben
Vorspeise geräuchertes Saiblingsfilet mit Cranberrydipp und getoasteten Schwarzbrotecken
Hauptgericht Mutters Hühnersuppe , die Suppe mit Mettklößchen sind sehr gut
Nachspeise: Bratapfel mit einer Rosinen-Mandel-Feigen Mischung-Füllung mit Vanillesoße

Zur Vorspeise einen Rieslingsekt, dann der Esspresso zum Abschluß, das alles gab mein Kühlschrank so her, eingekauft hatte ich nichts, denn eigentlich wollten wir essen gehen, aber das Überraschungsmenue, ( Restemenue) hat uns zufrieden gestellt und wir haben es uns einfach nur gemütlich gemacht, und dann paßt alles.

LG Eicki

Vom 09.01.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gricherl Smutje

Mitglied seit 06.09.2009
113 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

Bei mir gab es heute Bandnudeln mit Lachs&Spinat, dazu nen grünen Salat, war sehr lecker.

Liebe Grüße

Gricherl

Vom 09.01.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.420 Beiträge (ø5,34/Tag)
So und nachdem ich unsere Seezunge stolz selber filetiert habe nun auch noch die Bilder

Vom 09.01.2010 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tryumph800  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
2.780 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo Miteinander

Heute gab es bei uns
Paprikagulasch
mit Spätzle

Ganz Liebe Grüsse
Tryumph800

Vom 09.01.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JellyBelly123  Hendlgriller

Mitglied seit 30.08.2006
2.182 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Gemüsegratin und Mini-Schnitzel.

LG und einen schönen Abend,

JellyBelly

Vom 09.01.2010 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreakoenig Kaltmamsell

Mitglied seit 07.06.2007
431 Beiträge (ø0,24/Tag)
hallo,

bei uns gab es heute garnelenspieße mit reis und eisbergsalat.

lg andrea

Vom 09.01.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spätzling Smutje

Mitglied seit 08.10.2005
191 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

bei uns gab es heute Lachs aus dem Backofen mit Blattspinat.

viele Grüße

Spätzling

Vom 09.01.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

devilsangel2408  Hendlgriller

Mitglied seit 26.02.2008
1.486 Beiträge (ø0,96/Tag)

Huhu !

Bei uns gab es heute Gemüse-Kartoffel-Auflauf.

\"\"
★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★
\"\"
Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!

Vom 09.01.2010 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

olga4 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.04.2004
4.472 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hi

hier gab es heute dem Wetter entsprechend etwas deftiges

Sauerkraut mit Eisbein und Kartoffelpüree

lg olga4

Vom 10.01.2010 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andra62 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.05.2009
323 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo !

Es gab Bratwurst und Kartoffelpürree.

Liebe Grüsse
Andra

Vom 10.01.2010 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bauli Smutje

Mitglied seit 27.08.2009
1.563 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,
Es gab heute bei uns Lasagne.

Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht;
irgendeinem gefällt er.
(Friedrich Hebbel,1813-1863)

Liebe Grüße
Heike

Vom 10.01.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy2509  Chefkoch

Mitglied seit 16.12.2007
194 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

Da wir dann doch keine Lust zum Kochen hatten gab es gestern Pizza vom Lieferservice na dann... *ups ... *rotwerd*

Lg, Sandy

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: