neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Paella, kann man sie aufwärmen ???

Vom 07.01.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
1.416 Beiträge (ø0,48/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

habe heute das perfekte Dinner gesehen und unglaublichen Hunger auf eine Paelle bekommen.
Jetzt sind wir aber nur 2, ob man die am nächsten Tag noch mal wärmen kann???
Man kann, na klar, aber ob man das dann noch essen kann?? Mit Genuß??? Natürlich mit kleinen Abstrichen, was meinen die Spanier unter euch??

Das Rezept hat mir sehr gut gefallen, vorallem das man die Paella noch mal in den Ofen geschoben hat, so kenn ich das auch. Hab sie allerdings immer nur im Restaurant gegessen. So wollte ich sie machen, nur nicht mit Pute, sonden mit Huhn, event. mit Kaninchen, was sagt ihr???

Bin gespannt auf eure Meinungen

Schönen Abend
su3si
Ach übrigens, die Rezepte in der DB, haben mir nicht so gut gefallen. Im Dinner das war perfekt. Sie hatte ja auch noch diese kleinen Tintenfische drin, ich liebe sie.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.01.2010 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Hallo ich nochmal

natürlich ist mir klar, daß man dieses Rezept nicht für 2 Personen kochen kann.
Also würde ich es für mindestens 4 machen, deshalb auch meine Frage, vonwegen aufwärmen.

LG
su3si

Vom 07.01.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

intrudistin Küchenjunge

Mitglied seit 16.12.2009
199 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,
natürlich kannst Du aufwärmen. Bischen Gemüse- oder Hühnerbrühe rein, Alufolie drauf und ab in den Backofen. LG Susi

Vom 07.01.2010 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flar Hendlgriller

Mitglied seit 13.05.2002
3.015 Beiträge (ø0,85/Tag)
Kann man aufwärmen. Ich würd aber die Meeresfrüchte weg lassen und am nächsten Tag frisch zubereiten, die werden sonst zu Gummi.

Gruß Flar

Vom 07.01.2010 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

su3si  Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2004
Klasse für die Hinweise, vor allem von Dir Flar.
Also einfach ein paar mehr frische Meeresfrüchte kaufen, und am nächsten Tag frisch drauf .
Super Idee.
Danke an allle
meiner Paella steht nichts im Wege.
Wenn ich nicht eingeschneit bin, fahr ich morgen frischen Fisch kaufen.

Schönes Wochenende wünscht

su3si

Vom 08.01.2010 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

souzel  Chefkoch

Mitglied seit 10.09.2007
2.237 Beiträge (ø1,38/Tag)
Hallo su3si,

also Du kannst die Paella ruhig aufwärmen, muss auch ncht im Backofen sein, sondern der Rest in einer Pfanne. Ich mache Paella eh immer in der Pfanne, spart Strom.
Den Tip mit den Meeresfrüchten hast Du ja schon erhalten.

Und während meiner zeit in Spanien hatte ich oft 3 Tage hintereinander Paella aufgewärmt.
Evtl. leidet der Geschmack etwas und Du musst noch einmal nachwürzen.

Liebe Grüße
von souzel

Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: