Was der Kühlschrank manchmal so hergibt............
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2009 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
Hallöchen
hihi, ich hab den kühlschrank aufgemacht und festgestellt, dass da soviele kleine reste drinne sind, die vor montag weg müssen: knoblauchöl in der pfanne mit ner großen gewürfelten zwiebel andünsten, dazu hab ich etwa 300g kasseler gewürfelt und mit angebraten. dann hatte ich noch ca 2 handvoll salzkartoffeln ca 3 el mischgemüse, 3 el gebutterte schearzwurzeln und 1 handvoll gekochte torteloni. alles gemischt und kräftig angebraten. in einem extra töpfchen hab ich bissl milch aufgekocht, 1 päckchen schmelzkäse und etwas muskat dazu und am ende ein ei untergequirlt. das ganze über meine pfanne und mit käse überbacken. is auch grad im ofen und wird gleich zum abendbrot serviert HAPPY NEW YEAR Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu
Ja, hatten erst letztens einen Nudelauflauf mit 1000 Käseresten gemacht. War seeeeeehr lecker Lg, Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo, es ist wirklich so. Oft entstehen aus Resten wunderbare Gerichte. Bei Bratkartoffeln brate ich oft Wurstreste mit an. Auch Gemüse-Eintöpfen geben sie, auch mal mit einem Käserest eine wunderbare Note. Kaffeemilch-Reste verbessern Suppen. LG, Inge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
1000 (!) Käsereste ??
Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Rainer, nein das war jetzt ein wenig übertrieben
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.