Was gibt es am 1.1.2010 bei euch auf dem Tisch???
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Bei Zicke gibt es Fondue, dafür hab ich schon Fleisch aus der TK genommen. Dazu gibt es Saucen und Brot. Hab von gestern noch Frikadellchen übrig. Die werden auch noch gefuttert. Euch allen einen schönen Tag. Ganz herzliche Grüsse von der Zicke Nur wer seinen eigenen Weg geht kann von niemanden überholt werden!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Einen wunderschönen verschneiten guten Morgen,
bin grad heim gekommen ... durch diese bezaubernd schöne weisse Landschaft... OK, wir haben 20 min. gebraucht, das Auto aus den Schneemassen zu befreien - aber Opfer müssen eben manchmal gebracht werden Nun zum Thema: Bei Tante A aus U gibt es heute Entenbrust. Gibt auch was dazu. Nur was, weiß ich noch nicht. Vielleicht gebratenen Knödelteig. Habe noch welchen von Heiligabend eingefroren. Einen erfolgreichen Start ins neue Jahr(zehnt), 365 Tage voller Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, neuer Hoffnung, neuer Gedanken und neuen Wegen zum Ziel... ... und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht euch allen Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo und ein frohes neues Jahr ,
hier gibt es Fischfilet mit Pasta und Salat.
Viele Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
""""" alle """ reste aus 2009 ... vom vortag , aus dem kühlschrank , aus der gefriertruhe ... alles muß weg , haben dazu extra die verwandtschaft eingeladen
ein neues jahr - ein neues glück ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Anja Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2007 |
Moin,
bei uns gibts heute Pasta mit Tomatensoße Liebe Grüße ![]()
Nr.75 der SHGDBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hey Andrea, auch legger
Viele Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2002 |
EIn gutes Neues Jahr Euch allen!
Also bei mir gibt es heute was einfaches nach der Völlerei an Weihnachten: Eine schöne Kartoffelsuppe mit Zuchini-SCheibchen *lecker* Schlaft gut! Grüßle Raubia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2009 |
Bei uns gibt es heute
Schweinerouladen in Rahmsoße mit Bandnudeln und Salat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2007 |
Guten Morgen und allen ein frohes und gesundes Neues Jahr,
für heute hatte ich schon Königsberger Klopse vorbereitet und ganz zufällig ist von gestern auch noch genügend Reis übrig Liebe Grüße knobi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2006 |
Ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr Euch allen!! Hier gibt es heute Hirschmedaillons - Rezept von Schrat - als Vorspeise gratinierte Jakobsmuscheln in Champagner.
Liebe Grüße aus dem Frankenland Sue
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2009 |
Guten Morgen und allen ein gesundes Neues Jahr
Es gibt Bachsaibling an Blattspinat mit Pomm Karree und leichter Knoblauchsoße Katerfreien Jahresbeginn Grüße von Frewag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2008 |
Guten Morgen!
Bei uns gibt es heute Mozzarella Kartoffeln und dazu ein Stück geräuchertes Forellenfilet. Ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes neues Jahr!!! Liebe Grüße, Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo,ein frohes Neues Jahr,
wir essen heute die Reste vom Rackelette und Kartoffelsalat, Geflügesdalat und Frikadellen. Nicht zu vergessen zum Kaffee Berliner. LG Scampi! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Ein schönes neues Jahr allen.
bei uns gibt es heute SAuerbraten,Kroketten und der Rest ist noch offen. Hallo Anja,eine Frage was ist gebratener Knödelteig? Viele Grüße mondschaf -13 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
Hallo,
bei wem darf ich denn zur Feier des Tages zum Essen kommen? Bei uns gibts Reste: Bohnensalat, Schweinerücken, Kartoffeln, später werde ich noch Kekse backen. Grüße aus dem 7- Gebirge! *AK* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2008 |
Guten Morgen
dem Wetter entsprechend gibt es was deftiges. Krautroulade mit Bayrischkraut und Kartoffeln. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2009 |
Ein gutes Neues Jahr euch allen!
Bei uns gibt es diesen Braten hier. Ich bereite ihn nach den Tipps von unox zu! Und dazu gibt es Kohlgemüse! Gruß weidibu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo und
heute gibt es eine Nudelsuppe mit Kren und dann weren die restlichen belegten Brötchen gegessen liebe Grüße ![]() ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
wir essen heute: Gekochten Schweinsrüssel mit Wurzelgemüse, Salzerdäpfeln u. Kren
wünscht Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Guten Morgen!
Frohes Neues Jahr! Wir essen heute: Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelpüree! Wünsche allen einen schönen Neujahrstag! LG-gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
FROHES NEUES FÜR ALLE
Nach den ganzen Futterorgien in den letzten Tagen gibt es heute Spinat mit Kartoffeln und Ei. Grüße Stef CK-Gruppe: Hexenhäuschen *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo und ein FROHES NEUES JAHR FÜR ALLE!!!!
Bei uns gibt es traditonell immer Sauerkraut, Kasseler und Kapü.... dass das Geld nicht aus geht.... Habe gesehen, dass viele von Euch schon am 31.12 Sauerkraut essen.... LG Hawk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo ein frohes neues Jahr!
hier gibt es nachher zum Brunch Reste von der Käseplatte, Räucherfischpralines, Garnelencocktail mit Amarettodressing, unseren traditionellen Fleischsalat und leider nur noch wenige Reste der gestrigen sehr leckeren Bouillabaisse Dazu nachher unbedingt wieder geröstete Baguettescheiben und Aioli dazu la gon, Surina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
zuerst mal, ein Gesundes, Glückliches Neues Jahr, Euch Allen!!! Zum Essen gibt es heute mittag Schnitzel mit Mandelkroketten, heute abend müssen Kühlschrankreste aufgebraucht werden, da wir morgen in den Urlaub fahren. Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
ich habe ganz einfach etwas mehr von der Mitternachtssuppe gekocht, damit ich mich heute nicht hinstellen muss und kochen. Vom Brot (leckeres Weißbrot aus Weizensauer vom Bäcker) ist auch noch genug übrig, dazu gesalzene Butter und den Rest vom Sekt. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
Moin
keine ahnung, haben nichts geplant. Mal sehen. im Gefrierschrank sind Steaks, Fisch und noch so einiges LG Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2005 |
Hallo,
heute gibt es Karpfen blau, Salzkartoffeln und viel Meerrettich. LG gevoreny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
Guten Morgen
Gulaschsuppe mit frischen Baguett Schokosahnetorte und viel Kaffee ![]() ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo,
ein frohes , neues Jahr wünsche ich in die Runde. Bei uns gibt es die Reste vom Fondue und die Reste von unserer üppigen Kaffeetafel(Torten und Berliner). Lieben Gruß Doro_thee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo,
wir hatten gestern Raclette. Aus den Resten: Marinierte Lende, Champignons, Mais, Paprike etc. werde ich Geschnetzeltes zubereiten. Und aus den restlichen Kartoffeln mache ich Bratkartoffeln. Vorher gibts noch ein Süppchen aus der Brühe von Hühnchen, das ich für den Geflügelsalat gebraucht habe. Liebe Grüße Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.05.2009 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Putenbrust Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Ein gutes neues Jahr Euch allen,
hier gibt es die Brühe vom gestrigen Fondue mit dem restlichen Fleisch und Gemüse. Der leckerste Luxus-Eintopf, den ich kenne! Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2008 |
Ein gutes Neues, alle miteinander!
Bin erstaunt Wir versuchen, Reste zu beseitigen Einen schönen Neujahrstag ... wünscht die Tiiine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
hallo, heute gibt es kleingeschnittenen Lachs, Nudeln und einer Sahnesosse mit Römersalat und Paprika. lg Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2009 |
Hallo,
bei uns gibts heute Erbsensuppe mit Mettwurst lg jasicost |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo alle,
bei u ns gibt es heute auf Wunsch eines einzelnen Herren Schnitzel mit Westernkartoffel und Salat LG grubilein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
wünsche natürlich allen ein gesundes und gesegnetes Jahr 2010, bei mir fängt das neue Jahr so an wie es aufgehört hat mit Spätschicht ,habe noch ein paar kleine reste von gestern das wird verspeist und ich nehme mir Eisbergsalat und Syltersalatsoße mit zur Arbeit. Lg Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
auch bei uns wird es Heute nix besonderes geben, sondern wir greifen auf vor gekochtes zurück. Wir haben einen Rinderbraten mit Knödel und Mischgemüse geplant. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Einen schönen guten Morgen und ein frohes Neues Jahr,
auch bei uns gibt es das klassische Neujahrs Essen, damit das Geld nicht ausgeht. Roter und Grüner Schweinebauch, Sauerkraut und Kartoffelpürree. Hoffentlich nutzt es was! Gruß Lion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2003 |
Ein schönes neues Jahr allen,
bei uns gibt es die Brühe vom Fondue mit dem restlichen Fleisch und Gemüse als Suppe. Als Nachtisch werde ich Waffeln machen mit Kirschen und Sahne. LG Risotto |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es heute eine schöne heiße Gemüsesuppe. Das Richtige bei dem Wetter. LG Frauantje1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2002 |
Ein frohes Neues Jahr 2010 euch allen,
bei uns gibt es, wie fast jedes Jahr, Pute im Backofen, Kroketten und Löwenzahnsalat dazu. LG,Korni57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2007 |
Guten Morgen und einen Guten Start ins Jahr 2010
da wir heute Jahrestag haben gehen wir lecker essen Lg, Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
Hallöchen
ich überlege noch, ob ich das kaninchen, welches seit gestern in buttermilch schwimmt heute schon auftische oder einfach nur für morgen vorbruzzele und heute schlichte pasta mit pesto mache. da wir grade erst vom frühstückstisch aufgestanden sind, hab ich ja noch bissl zeit mit meinen überlegungen HAPPY NEW YEAR Schnatti
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
Ein gutes NEUES JAHR 2010
bei uns gibt es heute Rippchen Sauerkraut und Kartoffelpüree. Liebe Grüße clusterhase |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2008 |
Hallo,
wie jedes Jahr gibts hier Kalbsragout mit Reis und Salat. LG von kurare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo und ein gutes Neues Jahr Euch Allen,
bei uns gibt es heute auch Reste vom gestrigen Menü und zwar vom Hauptgang "Heidschnuckenkeule" mit Gemüsevariation und Kartoffelspagetti. LG Schrat
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Hallo und ein gesundes Neues Jahr
Wir essen heute Andis Karpfen in Alufolie. LG Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2003 |
Hallo,,
hier gibt es rote Bete-Essenz und dann Bavette mit Topinambur und karamellisierten Maronen. Ein gutes Jahr 2010! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2007 |
Guten Morgen,
Ein frohes und gesundes neues Jahr!
Wir machen es uns heute einfach. Es gibt Eckenförder Matjes die ich gestern schon mit Zwiebeln, Fischgewürz und Essigmarinade angemacht habe. Dazu Pellkartoffeln. Liebe Grüße, Jicky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo zusammen,
heute werden die Reste vom gestrigen Silvester-Buffet verzehrt. Es sind noch Hähnchenkeulen, Frikadellen, ein paar Minischnitzelchen und Reissalat, Nudelsalat und Kartoffelsalat übrig ... das reicht dicke, um die ganze Familie heute zu sättigen Lieben Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2009 |
Ein frohes Neues Jahr euch allen...
bei uns gibt es lecker Kartoffelsalat mit scharfen Hackbällchen, von Gestern Abend übrig geblieben, dazu einen frischen grünen Salat. Lg. Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo,
ich schiebe gleich einen Auflauf in den Ofen. Der besteht aus den Resten vom Silvester-Mittagessen: kleingeschnittenes Rippchen, Sauerkraut und Kartoffelpüree. Alles durcheinandergemischt und obendrauf ein paar Butterflöcken. Schmeckt einfach klasse und ich habe heute gar keine Arbeit. Liebe Grüße Salvy "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (J.W.v.Goethe) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Schon wieder essen?
Hier müssen heute noch die Reste vom übrigen Sushi-Fisch verarbeitet werden. Vielleicht mit Nudeln oder auch nur mit Kartoffeln. Liebe Grüsse Gesine Die roten Haare deuten auf ein Feuerherz August Graf v. Platen (1796-1835) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
auch ich wünsche ein glückliches, gesundes 2010. Zu essen gibt es Rest vom Gulasch mit Nudeln, dazu einen Eisbergsalat. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2004 |
Ein Gutes, gesundes neues Jahr !
Wir essen heute Forelle mit Petersilienkartoffeln und Salat. Liebe Grüße Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
Hallo,
wir essen heute gebratene Fischfilets mit Kartoffelpü und Gurkensalat. Allen ein schönes 2010, lg sikarea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Allen ein frohes und gesundes neues Jahr Wir werden heute nur ausgiebig brunchen mit Lachs. Sekt und Kresse-Quark und anderen Leckereien. Wir wünschen allen ein guten Start ins Jahr 2010. Liebe Grüsse gs_pe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Moing!
Wir haben noch Reste von gestern, vor allem Käse, Lachs, geräucherte Entenbrust und Oliven. Da mache ich wohl nur nen schönen Salat mit Orangen und backe ein frisches Brot. Gruß Orchi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Hallo,
wir hatten grad Champagnerfrühstück mit Kaviar, Lachs, Käse etc...... Und am Abend gibt es entweder nochmal Fondü oder Raclette oder ich verkoch die Reste zu einem lägga "Gröstl" mit Nudeln und Salat. Kommt drauf an, wieviel wir heute tagsüber noch da und dort naschen. Einen schönen 1.1. wünsch ich Euch lg Uli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo und allen einen super Start ins Jahr 2010,
wir haben heut spät gefrühstückt - Weißwurst mit süßen Senf und Neujahrsbrezel. Abends gibt es dann gemischte Restepfanne. Grüße IKI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
Bei uns gibts heute gebratene Leber mit Kapü und grünem Salat. LG löwy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
hallo,
bei uns gibt es heute Currynudelsalat mit Hackbällchen, LG FrauM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Ein frohes neues Jahr.
Bei uns gibt's doch erst heute das Fondue, da wir gestern auf Rippchen mit Kraut und Püree umgeschwenkt sind. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2005 |
Hallo und ein frohes neue Jahr,
ich werde mich heute an ein mediterranes Filet wagen. Das hörte sich so lecker an, dass es auf den Tisch des Hause kommen soll. LG aus NRW Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2007 |
Hallo zusammen!
Euch allen ein gutes Neues Jahr und mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen! Wir sind mit einem Auge beim Silvesterkonzert und nebenbei richten wir unser Frühstück. Es gibt Lachs, Toast, Soßen und noch ein Glas Sekt. Lg, 666096 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
vom Raclette sind noch Reste da - es gibt heute "Gröstel". LG und allen ein gutes, gesundes 2010! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo und allen ein frohes neues Jahr!
Wir werden heute unsere alljährliche Neujahrs-Suppe essen. (Hierbei handelt es sich lediglich um die Reste vom gestrigen Brühfondue, welche nach dem Essen allesamt in die Fonduebrühe gewandert sind und heute auf ihren Verzehr warten *grins*) Euch allen noch einen schönen Neujahrstag und weitere schöne 364 Tage. Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Ein frohes Neues wünsch ich euch allen.
Wir werden jetzt erst Am späten Abend gibt es dann Putenbraten mit Kräuterkruste , Kartoffel- Apfel- Püree nach Lichter und Erbsen- Möhren- Gemüse. Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2008 |
Hallo allerseits,
einen guten Start in das Neue Jahr 2010... Essensmäßig starten wir mit Nudelpfanne. Schöne Grüße polyrisos
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
Haööo
heute gibt es Zigeunerspiesse mit Pers.Kartoffeln und Feldsalat. Als Nachtisch Tiramisu. viele Grüße moorhuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Willkommen in 2010 - Ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr für Alle
Bei uns gibt es Schnitzel in Kürbiskernpanade mit Kernölsalat. LG DaNo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2009 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2006 |
Hallo,
ein frohes und gutes neues Jahr 2010! Es ist noch etwas Karpfensülze da. Und ein paar Heringe in Joghurtsauce. Dazu koche ich ein paar Drillinge. LG Hani Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. Francis Bacon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.05.2008 |
Huhu zusammen,
bei uns ist heute Entenpremiere. Es gibt diese Knoblauch-Ente dazu Kartoffel-Pastinaken-Püree und Zuckerschoten. Bin schon ganz gespannt Ein gutes neues Jahr wünscht Schokostrudel
_______________________________________________ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Hallo!
Wir essen heute nochmal Fleischfondue. Dazu gibt es Kroketten, Salat und natürlich verschiedene Saucen. Alles Gute für 2010 wünscht soni30 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
und ein frohes neues Jahr euch allen. Wir machen heute die Reste vom heißen Stein. Schönen Tag noch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo,
und auch an alle hier: Ein Gutes NEUES JAHR !! Bei uns gibt es gleich ein leckeres Boeuf Bourguignon, das schmort seit 2 Stunden schon im Ofen und wartet nun darauf "verputzt" zu werden ! LG Traudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Hallo und ein frohes Neues
Bei uns wird einfach nur Knoblauchspaghetti mit einem Salat dazu geben. lG ulkig lG ulkig
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, bei uns gibt es heute nochmal Raclette. Das ist bei uns jedes Jahr so - es sind immer soooo viele Reste da Liebe Grüsse von der
....das wollt ich übrigens nur gesagt haben, damit nachher nicht jemand sagt, niemand hätte was gesagt..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2009 |
Hallo!
Ich wünsche Euch ALLEN ein gutes und gesundes Neues Jahr. Ich habe heute Rouladenpfanne mit Semmelklößen gekocht. Das geht schnell und schmeckt. Chr2604 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.02.2007 |
Hallo,
ein gutes Neues Jahr, und daß Wünsche in Erfüllung gehen. Heute gibt es getrüffelte Parmesansuppe (von gestern) Entenbrust mit marokkanischem Honiggewürz mit grünen Bohnen mit Walnüssen, Pastinakengemüse mit Sellerie und Apfel, dazu Rosmarinkartöffelchen danach entweder Bratapfel mit Vanillesauce oder Crème brûlée von der Tonkabohne und Pflaumenzimtgrütze Überrachend hatte sich Besuch zum Essen angemeldet und ich musste schauen was die Vorräte so hergeben. LG Eicki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2009 |
Hi Ihr Lieben ,
ich wünsche Euch auch ein frohes , neues und gesundes Jahr . Ich habe gestern Sülze gekocht , die gibt es heute mit Baguette . Lg Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2008 |
Hallo!
Bei uns gab es heute ein Putenschnitzel in Champignon-Erbsen-Rahm-Soße mit Naturreis, Rosmarin-Potato-Wedges (aus der TK-Tüte Liebe Grüße Gabi ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2009 |
Hallo und ein glückliches neues Jahr,
bei mir gab es gefüllte Paprikaschoten in Tomatensosse, dazu Spätzle. Ich bin gerade im 24-Stunden-Dienst. Da muss es etwas sein, das von selber weiterbrutzelt, falls ein Notfall kommt. Hat aber trotz einiger Unterbrechungen gut geklappt LG Fee_Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Hallo
Wünsche allen ein frohes und gesundes Neues Jahr. Bei uns gabs heute Hähnchenschenkel mit Lollo Rosso und Kartoffel. Als Nachtisch Melone. LG Gisela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo zusammen,
wünsche allen ein frohes und Gesundes neue Jahr 2010. Werde aus Resten von gestern was Leckeres Zaubern, hatte ja genug selbstgemachten Leberkäse gemacht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Euch allen ein gesegnetes neues Jahr .
Bei uns gibts Hähnchenbrust im Käsemantel . Schönen 1. Januar wünscht der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.06.2009 |
Hallo!
Für das neue Jahr wünsche ich allen: Glück, Gesundheit und Frieden. Bei uns gibt´s nach der langen Nacht heut Suppe mit Brät-, Leberknödeln und Backspätzle. LG Podarse
Schnitze das Leben aus dem Holz, das du hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen
Ein gutes, neues Jahr wünsche ich Euch Bei uns gibt es heute Gulasch und dieses Wirsing-Kartoffel-Gemüse LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2007 |
Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Bei uns gibt es Rouladen mit Rosenkohl und Knödel. LG Gisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2008 |
Hallo!
Euch allen wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr. Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese und dazu einen gemischten Salat. LG, Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2008 |
Frohes Neues!
Wir testen Altbaerlis Glühweinbraten , dazu Kartoffelgratin und Speckbohnen. Als Dessert gibt es diese Tiramisu ohne Ei, die von gestern noch übrig ist. Einen entspannten Neujahrstag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Halli hallo,
heute gibt es Schnitzel mit Kartoffelsalat. LG und ein gesundes neues Jahr 2010 c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo ihr Lieben,
erst einmal ein frohes neues Jahr 2010. Da wir erst sehr spät von der Silvesterfeier zurück waren, und darauf hin auch lange geschlafen haben, fand das Frühstück (beim Aufräumen des "Partyraums" Verbringt noch einen schönen ersten Tag im neuen Jahr... LG Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2007 |
Hallöli und frohes neues Jahr!!!!!!!
Bei uns gibt es heute Gemüsereis. Nach dem Raclette von gestern Abend mal was figurfreundliches..... Grüße, Fipsfips |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hallo zusammen!
Allen ein frohes neues Jahr! Bei uns gibt es, Nudelauflauf mit Salat. LG Nette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Hallo zusammen,
bei uns gibt es Roastbeef mit Spitzkohl und Kartoffelgratin. lg elmise |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2002 |
Hallo und frohes neues Jahr
bei mir steht eine deftige Linsensuppe auf dem Herd,die nachher gegessen werden will lg Mane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Ein gutes Neues Jahr Euch allen!
Bei uns gab es heute mittag Blattsalat-mit-Mango-und-Schafskaese und heute abend gibt es Einfacher-Flammkuchen LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2008 |
Nach der gestrigen Völlerei gabs heute nur eine Nudelsuppe.
LG Kaya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2009 |
Hallo und ein gutes neues Jahr euch allen,
bei uns gab es heute nur was Schnelles, deshalb haben wir Pizza gemacht. LG Keks85 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2003 |
Hallo
heute gabs: zu Mittag: Leberknödelsuppe und Abends: Schinkenrolle auf Salatteller Liebe Grüße ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo und allen ein Frohes Neues Jahr,
bei uns gibt es heute Schweinefiletmedaillons in einer Champignonsahnesauce mit Nouilly Prat, dazu Salzkartoffeln und Feldsalat. Liebe Grüsse Slima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2009 |
Ein frooooooooooooooohes neues glückliches, gesundes, liebevolles, tolles, wunderbares, stressfreies neues JAHR!!!!!!
Bei uns gab es Resteessen. Schweinemedaillons mit Spätzle, Schweinesteaks, Salat mit Shrimps, gedünstete Zucchini und Kartoffeln...also es bleiben keine Wünsche offen heute Lg Meli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.02.2005 |
hallo,
tagsüber hat jeder so vor sich hin gesnackt...ich war auch erst um viertel vor 1 wach heute abend gibt es erbsensuppe mit schinkenwürfeln, dazu frisch aufgebackene laugenbrezeln und stangen sowie butter, käse, aufschnitt, etwas rohkost. lg, fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Guten Abend und allen hier ein frohes und gesundes Jahr 2010,
bei uns wird es gleich eine Gulaschsuppe geben mit viiiieeeeelllll Gulasch und dazu frisches Baguette. Zum Nachtisch Quark mit Früchten. Liebe Grüße Gudrun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.06.2007 |
Hallo,
heute abend gibt es Pizzabrötchen. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Hallo Alle und auch von mir ein Gutes Neues Jahr!
Bei uns gab es heute mittag Zürcher Geschnetzeltes mit selbstgemachten Rösti und wahlweise selbstgeschabten Spätzle (Göga und ich hatten richtige Kochgelüste Außer es möchte noch jemand Baguette mit der selbstgemachten Aioli vom Fondue gestern abend LG PettyHa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2004 |
Hallo,
Euch allen ein gutes Neues Jahr. Bei uns gibts Reste von gestern Linseneintopf mit Spatzen für mich und von vorgestern Hühnersuppe für meinen Freund. LG Leja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2008 |
![]() ![]() ![]() Gesundes neues Jahr euch allen !!! Bei uns gibt es den Rest Nudelauflauf vom Mittwochabend. ![]() ★ ★ ★ Nr.91 der ShgdBs ★ ★ ★ ![]() Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst !!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2007 |
Huhu und Frohes Neues,
bei uns gab es Reste und zwar: Aufgewärmtes Gulasch, das mit gebratenen Champignonscheiben und von gestern übrig gebliebener Rotwein-Entensauce mit ganzen Schalotten vermischt wurde. Dazu Nudeln! Sehr sehr lecker!!! Später gibt es noch die restliche Marzipan-Mousse! LG, Aanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Hallo ihr Lieben,
und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Neues Jahr euch allen! meine Jungs haben gestern mit ihren Freunden Silvester gefeiert uns davon war noch Putenfleisch übrig. Also hab ich flugs für alle übrig gebliebenen Gäste mein Rezept für Putengeschnetzeltes in Pfifferlingsrahm umgebaut und statt Pfifferlingen Champignons rein. Dazu gabs Risibisi Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Hallo
Wir waren heute eingeladen, es gab kaltes und warmes Buffet LG Brutzel No atomstrom in my wohnhome!
Link zur Gruppe ,,Wir vom Niederrhein" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Hallo!
Ein gutes neues Jahr! Bei uns gibt es gleich das restliche Fleisch vom gestrigen (oder auch vom letztjährigen Viele Grüße piccolomaxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.05.2009 |
Hallo zusammen !
Ein glückliches und gesundes neues Jahr Euch allen ! Bei uns blieb die Küche heute kalt. Irgendwie hatten wir kein Hunger. Und haben ihn auch jetzt noch nicht !!! Liebe Grüsse Andra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallöchen!
und allen ein gesundes glückliches und erfolgreiches neues Jahr mittag ist wegen spätfrühstück ausgefallen somit war bei uns heute abend ebenfalls reste-essen angesagt es gab noch hüftsteak, schweinemedaillons, kartoffelsalat, hackbällchen in pilzrahmsauce mit wildreis, sowie gemüse - und obstsalat Schönen Abend Betty der Hauself |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2009 |
Hallo und ein gesundes, glückliches neues Jahr an alle!!!
Bei uns gab es heute Rinderrouladen mit Rotkohl und Klößen. LG Kristina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
Reste von gestern...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo, hier gibt es das restliche Fleisch vom Raclette aus der Pfanne, dazu einen Kartoffelsalat aus den restlichen Pellern von gestern. Muss reichen nach der Völlerei... LG
-Gott hat die Erde nur einmal geküsst, dort wo heute das Zillertal ist- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2008 |
Huhu,
bei uns gabs heute "gemüsige Frikadellen" aus 1/3 Hackfleisch und 2/3 Gemüse LG Araya |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

LG Gisela