6 Schweinefilet aufgetaut, was tun?
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2009 |
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe die Filets aufgetaut, es sollte sie heute Abend geben. Jetzt sind aber wirklich alle krank, das Essen fällt aus. Was mach ich nur mit dem ganzen Fleisch? LG Imsbach |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2009 |
Hallo,
ich würde sie anbraten und portionsweise wieder einfrieren. Gute Besserung für alle und trotzdem einen guten Rutsch! Marleneken |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2009 |
Hallo Imsbach!! Manche behaupten zwar, Filet wäre zu schade dafür, aber man kann daraus wirklich gutes Gulasch machen. Kannst Du heute gut vorbereiten, und wenn alle wieder halbwegs gesund sind, könnt ihr gemeinsam kräftig zuschlagen!!
Gute Besserung an alle und guten Rutsch Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hi...
oder ein Geschnetzeltes.. dafür brauch man zartes Fleisch.. Lieber Gruß - Amaryl ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2003 |
Hallo,
es gibt in der Tiefe der DB ein unkompliziertes, schnelles Rezept, da wird das Schweinefilet mit gewürztem Hack in Blätterteig gebacken. Wenn das Filet erstmal gar ist kannst du es getrost wieder einfrieren - nur roh sollte man das nicht tun. LG FrauM |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist das Rezept, das ich meine:
Schweinefilet im Blätterteig Meine Schwägerin bereitet das immer zu und es ist superlecker. LG FrauM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo,
ich wuerde auch Geschnetzeltes draus machen, so in der Art Stroganoff ! Lg Traudel |
||||
|
|||||
|
|||||
Welche Zutaten hast Du denn dadurch noch übrig???
Lieber Gruß - Amaryl ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
und Danke für die Vorschläge. Ich denke mal, daß ich ein Geschnetzeltes machen werde. Da es mir ja selbst so schlecht geht, kann ich nicht zum einkaufen. Danke und einen guten Rutsch Imsbach |
||||
|
|||||
|
|||||
@Amaryl
Ich wollte Medaillions machen mit Spätzle und Krokette. Bacon hab ich eingefroren, die Chamginons kann ich ins Geschnetzelte machen. LG Imsbach |
||||
|
|||||
|
|||||
Imsbach.. Du Arme.. dann wünsche ich Dir erst mal gute Besserung.. Ich würds auch so machen, dann bist Du schnell fertig.
Lieber Gruß - Amaryl ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
ich würde es wieder einfrieren! Bei Stern - TV haben sie mal gezeigt, daß man das darf! Sie haben vieles ( sogar Hackfleisch und Hähnchen) öfter aufgetaut und wieder eingefroren. Beim dritten Mal war es zwar noch genießbar aber es hat nicht mehr geschmeckt. LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Hallo Miteinander
Hallo imsbach Ich würde aus den Filets Geschnezeltes machen oder Medaillions schneiden und in einer Sauce zubereiten dann kannst es auch gut noch mal einfrieren
Ganz Liebe Grüsse Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
wenn es mir so schlecht ginge, würde ich das Fleisch auch wieder einfrieren. Das ist überhaupt kein Problem. habe ich schon oft gemacht. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo miteinander,
ich wußte nicht, daß man aufgetautes Fleisch wieder eingefrieren kann. Und weil es mir so schlecht geht, habe ich das Fleisch kurzerhand einer Nachbarin angeboten, die es sehr dankbar angenommen hat. Jetzt leg ich mich ins Bett und steh dieses Jahr nicht mehr auf. LG Imsbach |
||||
|
|||||
|
|||||
Na - vielleicht überrascht dich die Nachbarin morgen mit einem Mittagessen
Auf jeden Fall "Gute Besserung" LG FrauM |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.